|
-
Da liegt der Hase im Pfeffer
Ich bin enttäuscht, dass es erst bis nach 21 Uhr dauern musste, bis ein äußerst wichtiger und prägender User des Story-Forums einen Thread zu seinem Ehrentag bekommt. Vor allem, wo gerade er sich bei Geburtstagen hier mit wirklich tollen, aufwendigen und ideenreichen Geschenken hervorgetan hat.
Die Rede ist natürlich von
Dead Frank
Denn der hat heute Geburtstag, wobei ich sein Alter, dass er mal preisgegeben hatte (wir wissen ja: Im Alter von 14 Jahren konnte er schon fließend Englisch, Spanisch und Französisch, machte Karate gegen Chuck Norris und hatte 4 Fickbeziehungen parallel), nicht mehr kenne. Das ist aber auch vollkommen unerheblich, denn so oder so wünsche ich dir, lieber Dead Frank, alles, alles Gute für dein neues und noch hoffentlich viele weitere Lebensjahre! Gesundheit, Sex, Kreativität sind da natürlich ganz selbstverständliche Wünsche. Geld spare ich da aber mal aus, als Schweizer hast du davon natürlich mehr als genug - ist ja klar!
Schön jedenfalls, dass es dich noch, bzw. sollte man eher sagen, wieder im Story-Forum gibt. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag bis jetzt und feierst gerade schön.
-
Gut, dass wenigstens einer aufpasst! 
Ja, selber hab ich jetzt leider nichts angemessen Originelles parat, aber zur Feier des Tages schau ich mir zumindest nochmal ganz feierlich das Meisterwerk der Animationskunst an, das du mir zu meinem letzten Geburtstag geschenkt hast und verspreche dir zudem jetzt und hier hoch und heilig, mir jeden deiner Filme, die du in den nächsten Jahren so ins Kino bringen wirst, mindestens einmal anzuschauen und auch dafür zu bezahlen! (Zugegebenermaßen würde ich das wohl bei jedem Film machen, der von irgendwem hier aus dem Forum produziert wird, aber bei dir ist die Chance wahrscheinlich am größten, dass das tatsächlich passiert. )
Ich wünsch dir fürs neue Lebensjahr jedenfalls alles erdenklich Gute und viel Erfolg in sämtlichen von John schon aufgezählten Bereichen!
-
Ich wünsche dir auch alles Beste im Überfluss zum Geburtstag, Dead Frank! 
Verrätst du uns, wie alt du eigentlich geworden bist?
-
Von mir auch alles Gute!
Ih freue mich auf jeden Fall, dass du damals an Halloween nicht in diesem Supermarkt umgekommen bist. Vorher kannte ich dich ja kaum, aber mittlerweile möchte auch ich dich im Forum nicht mehr missen!
-
08.12.2013 21:28
Die Geburtstage kommen hier ja echt nach und nach 
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir auch zum Feste nur das Beste, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Als Geschenk würde ich Dir ja vielleicht irgendeine Geschichte kommentieren, wenn ich nicht wüsste, dass Du die Kommentare gar nicht liest.
-
Alles Gute
-
-
Alles Gute nachträglich, Frank! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Studium, aber den wirst du wohl wegen deiner Kreativität ohnehin schon haben.
-
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Dead Frank.
Stephen King schrieb einmal: ,,Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig, sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst"
Auch ein Dämon hat eine Seele 13
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir
-
Vielen Dank für den Thread, John! 
Irgendwie war ich mir ja sicher, dass du derjenige sein würdest, der sich dran erinnert (wobei das auch daran liegen könnte, dass du allgemein die höchste Geburtstagsthread-Eröffnungsquote hast )
Wobei ich mich in einem Punkt etwas angegriffen fühle!
 Zitat von John Irenicus
Denn der hat heute Geburtstag, wobei ich sein Alter, dass er mal preisgegeben hatte (wir wissen ja: Im Alter von 14 Jahren konnte er schon fließend Englisch, Spanisch und Französisch, machte Karate gegen Chuck Norris und hatte 4 Fickbeziehungen parallel), nicht mehr kenne.
Das stimmt so jetzt aber auch nicht ganz.
Ich spreche doch gar kein Französisch!
 Zitat von Laidoridas
Gut, dass wenigstens einer aufpasst!
Ja, selber hab ich jetzt leider nichts angemessen Originelles parat, aber zur Feier des Tages schau ich mir zumindest nochmal ganz feierlich das Meisterwerk der Animationskunst an, das du mir zu meinem letzten Geburtstag geschenkt hast und verspreche dir zudem jetzt und hier hoch und heilig, mir jeden deiner Filme, die du in den nächsten Jahren so ins Kino bringen wirst, mindestens einmal anzuschauen und auch dafür zu bezahlen! (Zugegebenermaßen würde ich das wohl bei jedem Film machen, der von irgendwem hier aus dem Forum produziert wird, aber bei dir ist die Chance wahrscheinlich am größten, dass das tatsächlich passiert.  )
Ich wünsch dir fürs neue Lebensjahr jedenfalls alles erdenklich Gute und viel Erfolg in sämtlichen von John schon aufgezählten Bereichen! 
Das könnte gar nicht mehr so lange dauern, da bis Mitte Februar der wohl erste Film von mir fertig wird, den ich einer Veröffentlichung hier für würdig halte. (weil dann der Abgabetermin an der Filmschule Zürich für die Aufnahmeprüfungs-Filme ist )
Ist aber ein Kurzfilm und bezahlen musst du deswgen sowieso nicht 
 Zitat von alibombali
Ich wünsche dir auch alles Beste im Überfluss zum Geburtstag, Dead Frank!
Verrätst du uns, wie alt du eigentlich geworden bist?
Danke und 20. 
 Zitat von Jünger des Xardas
Von mir auch alles Gute!
Ih freue mich auf jeden Fall, dass du damals an Halloween nicht in diesem Supermarkt umgekommen bist. Vorher kannte ich dich ja kaum, aber mittlerweile möchte auch ich dich im Forum nicht mehr missen! 
Ich find's immer wieder toll zu hören, dass ich im Falle eines tatsächlichen unerwarteten Unfalltodes in meiner Abwesenheit (wahrscheinlich irgendwas Peinliches wie eine fallende Kokosnuss oder so) wenigstens weitaus coolere Spekulationen über mein Ableben hinterlassen hätte!
 Zitat von Sir Harivald
Die Geburtstage kommen hier ja echt nach und nach
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir auch zum Feste nur das Beste, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. 
Thanks!
 Zitat von Sir Ewek Emelot
Alles Gute zum Geburtstag!
Als Geschenk würde ich Dir ja vielleicht irgendeine Geschichte kommentieren, wenn ich nicht wüsste, dass Du die Kommentare gar nicht liest. 
Ich lese die Kommentare aber tatsächlich! Meine persönliche Form der Prokrastination hier im Forum ist einfach nie Zeit zu finden darauf zu antworten, obwohl ich sie streng genommen hätte, genau so wie diese bei vielen anderen hier darin besteht den NaNoWriMo anzufangen und zu schwänzen oder es nicht fertigzubringen, sich zwei Tage im Jahr Zeit zu nehmen ein CT im eigenen Land aufzusuchen 
Ausserdem bin ich die schiere kreative Kraft hinter Avataren mit Weihnachtslook, also vergib mir schon! 
 Zitat von Lord Regonas
Alles Gute 
Thanks!
 Zitat von MiMo
Herrje, da ist man mal ausnahmsweise (gelogen  ) einen Abend nicht zuhause und schon verpasst man einen Geburtstag. Oder sollte ich in diesem Fall von Todestag sprechen? Eher nicht. Denn dann müsste ich ja zugeben, dass ich mehr Englisch verstehe als ich immer behaupte.
Alles Gute (nachträglich), Frank! 
Thanks! (Double!)
(ich hoffe, das verstoht du noch gerade so! ^^)
 Zitat von Skaddar
Alles Gute nachträglich, Frank! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Studium, aber den wirst du wohl wegen deiner Kreativität ohnehin schon haben. 
Thanks! (Triple!)
 Zitat von Magmaking
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Dead Frank. 
Thanks! (C-C-C-Combo Breaker!)
 Zitat von Ronsen
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir 
Dankeschön!
-
Alles Gute nachträglich, du Honk
Ich bin gerade schrecklich müde und daher unkreativ, deshalb muss das genügen.
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
-
Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag, Frank. Ich hoffe, du hattest eine unterhaltsame Feier.