Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 404
  1. Beiträge anzeigen #61
    HASS Avatar von Stonecutter

Stonecutter ist offline
    Ich bin unschuldig, diesmal habe ich nicht mit den ZAs angefangen!!!!

2. Beiträge anzeigen #62
    Lehrling Avatar von Le Francais

Le Francais ist offline
    Mais je peux accompagner mes camarades d'Angleterre et de la Suisse

Concernant le jeu que Eddie a présenté il faut dire que je crois que je le connais o.O L'image a un caractère très fameux sur moi. Je sais que j'ai joué un tel jeu avec des voitures téléguidées il y a beaucoup d'années.
    Mais je ne suis pas sûr s'il s'agissait de Re-Volt ou d'un autre jeu

Allons enfants de la Patrie, le jour de gloire est arrivé
    Contre nous de la tyrannie, l’étendard sanglant est levé!

3. Beiträge anzeigen #63
    Drachentöter Avatar von Dead Frank
    !riA eht ni cisuM syawla s'ereht dna ,gnoS ytterp a gnis sdriB eht ,mrof er'ew erehW

Dead Frank ist offline
    Zitat Zitat von Altaïr Beitrag anzeigen
    Hey, ich glaubs nicht! Ein Schweizer!!!

Willkomm Dr Schwiizer, bi üs im sf. Schön no eh andere do zha wo eh schwiizer isch
    fowo us eüsem schöne ländle chunsch du?
    Uellaz.
    Du waish, dass du a einziges Cliché bish, amigo?

@Alle Anwesenden:
    Damit das klar ist, ich bin nicht "Dr Schwiizer".
    Mein ZA würde dann wohl "Der Nadsad-Slangmeister" oder "The Bedford-Stuyvesant Gangster-Stereotype" heissen um John mal wieder kräftig Grundlage für einen lustigen Spruch zu liefern.

4. Beiträge anzeigen #64
    Lehrling Avatar von De Hollander

De Hollander ist offline
    Wij in Nederland weten het spel "Re-Volt" ook, maar ik moet zeggen dat ik heb een soortgelijke racespel "Mashed - Fully Loaded" is meer geschikt. Hoewel er zijn geen spellen in twee caravans (of helaas, ik heb verloren, maar de meeste kunnen worden uitgesloten, want ik heb een zeer goed oog voor de Nederlandse erkenning van caravans hebben (zelfs al is gecamoufleerd caravan handelen!)), Mashed maar simpelweg meer plezier maakt en heeft een zeer leuke multiplayer-modus. Dit kan worden gezien in Re-Volt bouwen hun eigen regels, als ik me goed herinner ... helaas niet de caravan, dat zou geweldig zijn, en natuurlijk het Nederlands zou mijn hart sneller kloppen. Een zelf gebouwde caravan samen, niet denken! Wat een geluk dat zou worden!
    Ah, ja, er zal nooit eh ... Keer console ik mezelf met een lekker stukje Hollandse kaas.

PS: Frank, de Zwitserse, absoluut!

Ik ben een Nederlander, Holland eeuwig, caravans zijn de grootste!

5. Beiträge anzeigen #65
    Drachentöterin Avatar von Dark_Okri

Dark_Okri ist offline
    Holländischer Käse schmeckt gut an gegrilltem Reis und Filetspitzen

6. Beiträge anzeigen #66
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot

Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von De Hollander Beitrag anzeigen
    Wij in Nederland weten het spel "Re-Volt" ook, maar ik moet zeggen dat ik heb een soortgelijke racespel "Mashed - Fully Loaded" is meer geschikt. Hoewel er zijn geen spellen in twee caravans (of helaas, ik heb verloren, maar de meeste kunnen worden uitgesloten, want ik heb een zeer goed oog voor de Nederlandse erkenning van caravans hebben (zelfs al is gecamoufleerd caravan handelen!)), Mashed maar simpelweg meer plezier maakt en heeft een zeer leuke multiplayer-modus. Dit kan worden gezien in Re-Volt bouwen hun eigen regels, als ik me goed herinner ... helaas niet de caravan, dat zou geweldig zijn, en natuurlijk het Nederlands zou mijn hart sneller kloppen. Een zelf gebouwde caravan samen, niet denken! Wat een geluk dat zou worden!
    Ah, ja, er zal nooit eh ... Keer console ik mezelf met een lekker stukje Hollandse kaas.

PS: Frank, de Zwitserse, absoluut!

Bla blabla bla. Blablabla bla blabla, blablabla Blabla bla Bla Blablabla Bla, bla bla. Blablabla blabla bla blabla Bla Blabla Blablabla, blabla blabla blablabla Bla Babla bla blabla Bla. Blablabla blabla bla blabla Blabla Bla bla blabla, Blabla bla blablabla, bla Blabla blablabla Bla bla.
    Blablabla, bla Bla bla, Blabla. Blabla bla bla - bla blabla Bla - bla bla, Blabla bla bla: Bla blabla, bla Blablabla, bla blabla Bla. Bla blabla bla Bla? Bla blabla bla! Blabla bla blablabla, Blabla. Blabla bla Blabla Blabla bla bablabla.

(Sollte dieser Post gelöscht werden, dann müssten auch alle Post von "Le Francais", "El Espanol", "Dr Schwitzer", "The Britain" und von "De Hollander" gelöscht werden; sonst wärs unfair.)

7. Beiträge anzeigen #67
    Deus Avatar von Laidoridas

Laidoridas ist offline
    Ach, du setzt also sinnvolle Texte mit "Blablabla" gleich, sobald sie in einer Sprache verfasst sind, der du offenbar nicht mächtig bist?

Wenn man die Worte des Holländers mal durch die Google-Übersetzung laufen lässt, merkt man schnell, dass sich der Kerl (der natürlich nie im Leben ein Zweitaccount von mir ist - von diesem albernen Internationalgetue möchte ich mich hier mal ganz deutlich distanzieren (außerdem kann ich ja gar kein Holländisch)) einige Gedanken gemacht und absolut nicht auf den Kopf gefallen ist:

"Wir in Deutschland wissen, das Spiel "Re-Volt", aber ich muss sagen, dass ich eine ähnliche Rennspiel "Stampfkartoffeln - Fully Loaded" ist besser geeignet. Zwar gibt es keine Spiele in zwei Wohnwagen (oder leider, ich habe verloren, aber die meisten ausgeschlossen werden kann, denn ich habe ein sehr gutes Auge für die Anerkennung der niederländischen Wohnwagen haben (auch wenn getarnt Wohnwagen handeln!)), Aber püriert macht einfach mehr Spaß und ein sehr Spaß Multiplayer-Modus. Das kann man in Re-Volt ihre eigenen Regeln, wenn ich mich richtig erinnere ... Leider ist der Wohnwagen das wäre toll, und natürlich die englische würde mein Herz höher schlagen. Ein selbst gebauten Wohnwagen zusammen, nicht denken! Was für ein Glück, dass wäre!
    Ah, ja, es wird eh nie ... , Habe ich mich mit der Konsole ein schönes Stück des niederländischen Käse.

PS: Frank, der Schweiz, absolut!"

8. Beiträge anzeigen #68
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot

Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ach, du setzt also sinnvolle Texte mit "Blablabla" gleich, sobald sie in einer Sprache verfasst sind, der du offenbar nicht mächtig bist?

Wenn man die Worte des Holländers mal durch die Google-Übersetzung laufen lässt, merkt man schnell, dass sich der Kerl (der natürlich nie im Leben ein Zweitaccount von mir ist - von diesem albernen Internationalgetue möchte ich mich hier mal ganz deutlich distanzieren (außerdem kann ich ja gar kein Holländisch)) einige Gedanken gemacht und absolut nicht auf den Kopf gefallen ist:

"Wir in Deutschland wissen, das Spiel "Re-Volt", aber ich muss sagen, dass ich eine ähnliche Rennspiel "Stampfkartoffeln - Fully Loaded" ist besser geeignet. Zwar gibt es keine Spiele in zwei Wohnwagen (oder leider, ich habe verloren, aber die meisten ausgeschlossen werden kann, denn ich habe ein sehr gutes Auge für die Anerkennung der niederländischen Wohnwagen haben (auch wenn getarnt Wohnwagen handeln!)), Aber püriert macht einfach mehr Spaß und ein sehr Spaß Multiplayer-Modus. Das kann man in Re-Volt ihre eigenen Regeln, wenn ich mich richtig erinnere ... Leider ist der Wohnwagen das wäre toll, und natürlich die englische würde mein Herz höher schlagen. Ein selbst gebauten Wohnwagen zusammen, nicht denken! Was für ein Glück, dass wäre!
    Ah, ja, es wird eh nie ... , Habe ich mich mit der Konsole ein schönes Stück des niederländischen Käse.

PS: Frank, der Schweiz, absolut!"
    Wenn die fragliche Person nicht perfekt Deutsch bzw. eine hier allgemein verständliche Sprache beherrschen würde, würde ich mich der Kommunikation Willen durch den Text kämpfen. So aber würde ein blabla denselben Zweck erfüllen.

Die maschinelle Übersetzung indes ist ein guter Witz. Wobei ich jetzt nicht diese konkrete Übersetzung meine, sondern maschinelle Übersetzung schlechthin.

9. Beiträge anzeigen #69
    Deus Avatar von Laidoridas

Laidoridas ist offline
    Grandios finde ich ja, dass "Nederland" mit "Deutschland" und "Nederlands" mit "englische" übersetzt wird. Das sagt irgendwie schon alles über die Google-Übersetzung aus.

10. Beiträge anzeigen #70
    Ehrengarde Avatar von El Toro

El Toro ist offline
    Wer, wie ich, als gute Hausfrau / als guter Hausmann das Produkt "Enviro Sponge" nutzt, der weiß, was eine wirklich hochwertige Übersetzung ist.
    Siehe hier:

[Bild: my.php?image=schmarotzerwg1.jpg]

Wieso sieht man das Bild nicht?

Ok, als Link: Klick mich!

11. Beiträge anzeigen #71
    Lehrling Avatar von The Britain

The Britain ist offline
    I feel insultet by this "bla bla bla", sad to see there people in this forum with very bad manners.
    But since I`m a gentleman i offer you to settle these things in a civiliced way with a nice cup of tea in my Manor...I`ll expect you tomorrow at 5 p.m
    UK rulez!

12. Beiträge anzeigen #72

El Toro ist offline
    Zitat Zitat von The Britain Beitrag anzeigen
    I feel insultet by this "bla bla bla", sad to see there people in this forum with very bad manners.
    But since I`m a gentleman i offer you to settle these things in a civiliced way with a nice cup of tea in my Manor...I`ll expect you tomorrow at 5 p.m
    Pah, ich zitiere Linton Kwesi Johnson: England is a bitch!

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73
    Drachentöter Avatar von Eddie

Eddie ist offline
    Zitat Zitat von Dame El Toro Beitrag anzeigen
    Pah, ich zitiere Linton Kwesi Johnson: England is a bitch!
    Mein Englisch ist zu schlecht, als dass ich den Typ richtig verstehen kann.
    Aber der SChwamm ist toll, der hilft bestimmt auch gegen verrostete Schrauben und störende Blechkanten in so manchem Auto.
    Wo hast du den aufgegabelt?

Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

14. Beiträge anzeigen #74

El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Aber der SChwamm ist toll, der hilft bestimmt auch gegen verrostete Schrauben und störende Blechkanten in so manchem Auto.
    Wo hast du den aufgegabelt?
    Öhm... ich fürchte, ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich, ganz ausversehen natürlich, einen dieser Ein-Euro-Läden betreten habe. und bevor mich die Chartmusik in Flugzeugmotorenlautstärke wieder hinausgetrieben hat, habe ich noch diesen Enviro-Sponge erstanden. Allein schon wegen der lyrischen Gebrauchsanweisung.

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75
    Drachentöter Avatar von Eddie

Eddie ist offline
    Zitat Zitat von Dame El Toro Beitrag anzeigen
    Öhm... ich fürchte, ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich, ganz ausversehen natürlich, einen dieser Ein-Euro-Läden betreten habe. und bevor mich die Chartmusik in Flugzeugmotorenlautstärke wieder hinausgetrieben hat, habe ich noch diesen Enviro-Sponge erstanden. Allein schon wegen der lyrischen Gebrauchsanweisung.
    Ein Euro-Läden?
    DU?
    Ist das die Möglichkeit...
    Aber gut, hättest du dich nicht auf diesen Wahnsinn eingelassen, könnten wir uns nicht über die herrlich amüsante Sprache lustig machen. Von daher war es wohl so verkehrt nicht.

Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

16. Beiträge anzeigen #76

El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ein Euro-Läden?
    DU?
    Ist das die Möglichkeit...
    Aber gut, hättest du dich nicht auf diesen Wahnsinn eingelassen, könnten wir uns nicht über die herrlich amüsante Sprache lustig machen. Von daher war es wohl so verkehrt nicht.
    Das war wohl die Hand Innos', die meine Schritte dort hinein lenkte. Und das dringende Bedürfnis nach Nudeln in lustiger Badesandalenform.

17. Beiträge anzeigen #77
    Veteran Avatar von Harma

Harma ist offline
    Was haltet ihr eigentlich von Ivan und seinen Thread? Würde mich mal interessieren. (Falls er sich überhaupt blicken lässt)

18. Beiträge anzeigen #78

El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Harma Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von Ivan und seinen Thread? Würde mich mal interessieren. (Falls er sich überhaupt blicken lässt)
    Link?

19. Beiträge anzeigen #79
    Veteran Avatar von Harma

Harma ist offline
    Uhhh... ihr habt es gar nicht mitbekommen? Klick mich

Ivan hat sich (nach einer E-Mail von mir) den Fragen der Community gestellt. Er beantwortet Fragen über GD und über Arcania.

Ist eigentlich ne komische Geschichte, erst Recht weil er mich (und auch andere) verarscht hat (zumindestens habe ich so ein dumpfes Gefühl)

Lest es euch mal durch.

20. Beiträge anzeigen #80
    HASS Avatar von Stonecutter

Stonecutter ist offline
    Seit Gothic 3 ist Gothic für mich gestorben - und erst recht nach dem verfrühten Aprilscherz namens Götterdämmerung.
    Mich interessiert der ganze Scheiß kein bisschen mehr, daher lese ich so was nicht, selbst wenn Jowood persönlich dort schreibt. Mir reichts jetzt damit.

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »