-
Ich bin unschuldig, diesmal habe ich nicht mit den ZAs angefangen!!!!
-
Lehrling
-
 Zitat von Altaïr
Hey, ich glaubs nicht! Ein Schweizer!!!
Willkomm Dr Schwiizer, bi üs im sf. Schön no eh andere do zha wo eh schwiizer isch 
fowo us eüsem schöne ländle chunsch du?
Uellaz.
Du waish, dass du a einziges Cliché bish, amigo?
@Alle Anwesenden:
Damit das klar ist, ich bin nicht "Dr Schwiizer".
Mein ZA würde dann wohl "Der Nadsad-Slangmeister" oder "The Bedford-Stuyvesant Gangster-Stereotype" heissen um John mal wieder kräftig Grundlage für einen lustigen Spruch zu liefern.
-
Lehrling
Wij in Nederland weten het spel "Re-Volt" ook, maar ik moet zeggen dat ik heb een soortgelijke racespel "Mashed - Fully Loaded" is meer geschikt. Hoewel er zijn geen spellen in twee caravans (of helaas, ik heb verloren, maar de meeste kunnen worden uitgesloten, want ik heb een zeer goed oog voor de Nederlandse erkenning van caravans hebben (zelfs al is gecamoufleerd caravan handelen!)), Mashed maar simpelweg meer plezier maakt en heeft een zeer leuke multiplayer-modus. Dit kan worden gezien in Re-Volt bouwen hun eigen regels, als ik me goed herinner ... helaas niet de caravan, dat zou geweldig zijn, en natuurlijk het Nederlands zou mijn hart sneller kloppen. Een zelf gebouwde caravan samen, niet denken! Wat een geluk dat zou worden! 
Ah, ja, er zal nooit eh ... Keer console ik mezelf met een lekker stukje Hollandse kaas.
PS: Frank, de Zwitserse, absoluut!

Ik ben een Nederlander, Holland eeuwig, caravans zijn de grootste!
-
Holländischer Käse schmeckt gut an gegrilltem Reis und Filetspitzen
-
 Zitat von De Hollander
Wij in Nederland weten het spel "Re-Volt" ook, maar ik moet zeggen dat ik heb een soortgelijke racespel "Mashed - Fully Loaded" is meer geschikt. Hoewel er zijn geen spellen in twee caravans (of helaas, ik heb verloren, maar de meeste kunnen worden uitgesloten, want ik heb een zeer goed oog voor de Nederlandse erkenning van caravans hebben (zelfs al is gecamoufleerd caravan handelen!)), Mashed maar simpelweg meer plezier maakt en heeft een zeer leuke multiplayer-modus. Dit kan worden gezien in Re-Volt bouwen hun eigen regels, als ik me goed herinner ... helaas niet de caravan, dat zou geweldig zijn, en natuurlijk het Nederlands zou mijn hart sneller kloppen. Een zelf gebouwde caravan samen, niet denken! Wat een geluk dat zou worden! 
Ah, ja, er zal nooit eh ... Keer console ik mezelf met een lekker stukje Hollandse kaas.
PS: Frank, de Zwitserse, absoluut!
Bla blabla bla. Blablabla bla blabla, blablabla Blabla bla Bla Blablabla Bla, bla bla. Blablabla blabla bla blabla Bla Blabla Blablabla, blabla blabla blablabla Bla Babla bla blabla Bla. Blablabla blabla bla blabla Blabla Bla bla blabla, Blabla bla blablabla, bla Blabla blablabla Bla bla.
Blablabla, bla Bla bla, Blabla. Blabla bla bla - bla blabla Bla - bla bla, Blabla bla bla: Bla blabla, bla Blablabla, bla blabla Bla. Bla blabla bla Bla? Bla blabla bla! Blabla bla blablabla, Blabla. Blabla bla Blabla Blabla bla bablabla.
(Sollte dieser Post gelöscht werden, dann müssten auch alle Post von "Le Francais", "El Espanol", "Dr Schwitzer", "The Britain" und von "De Hollander" gelöscht werden; sonst wärs unfair.)
-
Ach, du setzt also sinnvolle Texte mit "Blablabla" gleich, sobald sie in einer Sprache verfasst sind, der du offenbar nicht mächtig bist? 
Wenn man die Worte des Holländers mal durch die Google-Übersetzung laufen lässt, merkt man schnell, dass sich der Kerl (der natürlich nie im Leben ein Zweitaccount von mir ist - von diesem albernen Internationalgetue möchte ich mich hier mal ganz deutlich distanzieren (außerdem kann ich ja gar kein Holländisch)) einige Gedanken gemacht und absolut nicht auf den Kopf gefallen ist:
"Wir in Deutschland wissen, das Spiel "Re-Volt", aber ich muss sagen, dass ich eine ähnliche Rennspiel "Stampfkartoffeln - Fully Loaded" ist besser geeignet. Zwar gibt es keine Spiele in zwei Wohnwagen (oder leider, ich habe verloren, aber die meisten ausgeschlossen werden kann, denn ich habe ein sehr gutes Auge für die Anerkennung der niederländischen Wohnwagen haben (auch wenn getarnt Wohnwagen handeln!)), Aber püriert macht einfach mehr Spaß und ein sehr Spaß Multiplayer-Modus. Das kann man in Re-Volt ihre eigenen Regeln, wenn ich mich richtig erinnere ... Leider ist der Wohnwagen das wäre toll, und natürlich die englische würde mein Herz höher schlagen. Ein selbst gebauten Wohnwagen zusammen, nicht denken! Was für ein Glück, dass wäre!
Ah, ja, es wird eh nie ... , Habe ich mich mit der Konsole ein schönes Stück des niederländischen Käse.
PS: Frank, der Schweiz, absolut!"
-
 Zitat von Laidoridas
Ach, du setzt also sinnvolle Texte mit "Blablabla" gleich, sobald sie in einer Sprache verfasst sind, der du offenbar nicht mächtig bist?
Wenn man die Worte des Holländers mal durch die Google-Übersetzung laufen lässt, merkt man schnell, dass sich der Kerl (der natürlich nie im Leben ein Zweitaccount von mir ist - von diesem albernen Internationalgetue möchte ich mich hier mal ganz deutlich distanzieren  (außerdem kann ich ja gar kein Holländisch)) einige Gedanken gemacht und absolut nicht auf den Kopf gefallen ist:
"Wir in Deutschland wissen, das Spiel "Re-Volt", aber ich muss sagen, dass ich eine ähnliche Rennspiel "Stampfkartoffeln - Fully Loaded" ist besser geeignet. Zwar gibt es keine Spiele in zwei Wohnwagen (oder leider, ich habe verloren, aber die meisten ausgeschlossen werden kann, denn ich habe ein sehr gutes Auge für die Anerkennung der niederländischen Wohnwagen haben (auch wenn getarnt Wohnwagen handeln!)), Aber püriert macht einfach mehr Spaß und ein sehr Spaß Multiplayer-Modus. Das kann man in Re-Volt ihre eigenen Regeln, wenn ich mich richtig erinnere ... Leider ist der Wohnwagen das wäre toll, und natürlich die englische würde mein Herz höher schlagen. Ein selbst gebauten Wohnwagen zusammen, nicht denken! Was für ein Glück, dass wäre!
Ah, ja, es wird eh nie ... , Habe ich mich mit der Konsole ein schönes Stück des niederländischen Käse.
PS: Frank, der Schweiz, absolut!"
Wenn die fragliche Person nicht perfekt Deutsch bzw. eine hier allgemein verständliche Sprache beherrschen würde, würde ich mich der Kommunikation Willen durch den Text kämpfen. So aber würde ein blabla denselben Zweck erfüllen.
Die maschinelle Übersetzung indes ist ein guter Witz. Wobei ich jetzt nicht diese konkrete Übersetzung meine, sondern maschinelle Übersetzung schlechthin.
-
Grandios finde ich ja, dass "Nederland" mit "Deutschland" und "Nederlands" mit "englische" übersetzt wird. Das sagt irgendwie schon alles über die Google-Übersetzung aus.
-
Wer, wie ich, als gute Hausfrau / als guter Hausmann das Produkt "Enviro Sponge" nutzt, der weiß, was eine wirklich hochwertige Übersetzung ist.
Siehe hier:
[Bild: my.php?image=schmarotzerwg1.jpg]
Wieso sieht man das Bild nicht?
Ok, als Link: Klick mich!
-
Lehrling
I feel insultet by this "bla bla bla", sad to see there people in this forum with very bad manners.
But since I`m a gentleman i offer you to settle these things in a civiliced way with a nice cup of tea in my Manor...I`ll expect you tomorrow at 5 p.m
UK rulez! 
-
 Zitat von The Britain
I feel insultet by this "bla bla bla", sad to see there people in this forum with very bad manners.
But since I`m a gentleman i offer you to settle these things in a civiliced way with a nice cup of tea in my Manor...I`ll expect you tomorrow at 5 p.m
Pah, ich zitiere Linton Kwesi Johnson: England is a bitch!
-
-
 Zitat von Eddie
Aber der SChwamm ist toll, der hilft bestimmt auch gegen verrostete Schrauben und störende Blechkanten in so manchem Auto. 
Wo hast du den aufgegabelt?
Öhm... ich fürchte, ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich, ganz ausversehen natürlich, einen dieser Ein-Euro-Läden betreten habe. und bevor mich die Chartmusik in Flugzeugmotorenlautstärke wieder hinausgetrieben hat, habe ich noch diesen Enviro-Sponge erstanden. Allein schon wegen der lyrischen Gebrauchsanweisung.
-
-
 Zitat von Eddie
Ein Euro-Läden? 
DU? 
Ist das die Möglichkeit...
Aber gut, hättest du dich nicht auf diesen Wahnsinn eingelassen, könnten wir uns nicht über die herrlich amüsante Sprache lustig machen. Von daher war es wohl so verkehrt nicht. 
Das war wohl die Hand Innos', die meine Schritte dort hinein lenkte. Und das dringende Bedürfnis nach Nudeln in lustiger Badesandalenform.
-
Was haltet ihr eigentlich von Ivan und seinen Thread? Würde mich mal interessieren. (Falls er sich überhaupt blicken lässt)
-
 Zitat von Harma
Was haltet ihr eigentlich von Ivan und seinen Thread? Würde mich mal interessieren. (Falls er sich überhaupt blicken lässt)
Link?
-
Uhhh... ihr habt es gar nicht mitbekommen? Klick mich
Ivan hat sich (nach einer E-Mail von mir) den Fragen der Community gestellt. Er beantwortet Fragen über GD und über Arcania.
Ist eigentlich ne komische Geschichte, erst Recht weil er mich (und auch andere) verarscht hat (zumindestens habe ich so ein dumpfes Gefühl)
Lest es euch mal durch.
-
Seit Gothic 3 ist Gothic für mich gestorben - und erst recht nach dem verfrühten Aprilscherz namens Götterdämmerung.
Mich interessiert der ganze Scheiß kein bisschen mehr, daher lese ich so was nicht, selbst wenn Jowood persönlich dort schreibt. Mir reichts jetzt damit.