Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
    Unvergessen
    Nr. 14 hat die 400er-Grenze erreicht. Es geht hier weiter.

In diesem Sammelthread können alle Userscreenshots zu The Elder Scrolls V: Skyrim gepostet werden.

Bitte beachten:
    Forennetiquette & Nutzungsbedingungen der WoP

Bilder nicht direkt posten, sondern als Link oder Thumbnail (Bildvorschau).
    Um ein Thumbnail zu erstellen, nutzt am Besten Uploadservices wie z.B. www.abload.de.
    Dort müsst ihr dann lediglich Euer Bild hochladen und dann den Link nehmen, welcher unter "Thumbnail für Foren" steht.

Zum Upload dürft Ihr gerne die Upload-Möglichkeit der WoP verwenden.

Und ISDN-/Modem-Nutzern zuliebe wäre es am schönsten, wenn Ihr Eure Bilder mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes ins .jpg-/.jpeg-Format umwandeln würdet (Ladezeiten). So erhaltet Ihr auch mehr Feedback.

Wer nicht weiß, wie man Screenshots macht, findet hier Hilfe:
    Technik-Tipps
    Technik-FAQ / allgemeine FAQ

Die alten Screenshotthreads findet ihr hier:
    Skyrim - Screenshotgalerie #1
    Skyrim - Screenshotgalerie #2
    Skyrim - Screenshotgalerie #3
    Skyrim - Screenshotgalerie #4
    Skyrim - Screenshotgalerie #5
    Skyrim - Screenshotgalerie #6
    Skyrim - Screenshotgalerie #7
    Skyrim - Screenshotgalerie #8
    Skyrim - Screenshotgalerie #9
    Skyrim - Screenshotgalerie #10
    Skyrim - Screenshotgalerie #11
    Skyrim - Screenshotgalerie #12
    Skyrim - Screenshotgalerie #13
    Skyrim - Screenshotgalerie #14
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Rahgot wurde fein säuberlich pulverisiert und das Heldenteam kehrte nach Rifton zurück.
    Warum nicht mal durch die Kanalisation? Auch dort kann es interessant sein:
    [Bild: 201408160000vrbefyxgmz_thumb.jpg] [Bild: 201408160000qwskvn2arx_thumb.jpg] [Bild: 201408160000h30gnuk5vb_thumb.jpg] [Bild: 201408160000pg217jwtnc_thumb.jpg]

Während sich Khaj um das Schloss kümmert, legt M'rissi ein Nickerchen ein ... typisch Katze! [Bild: 201408160000hpjo8fcnr2_thumb.jpg]

Das hätte sie auch zu Hause machen können. Ma'Rakha freute sich jedenfalls über das Wiedersehen und den frisch verzauberten Drachenpriesterdolch. [Bild: 201408160000ks0atjnxhr_thumb.jpg]

Da für das Rift immer noch die Reisewarnung gilt, ließen sie die Kids daheim.

Wonach dieses Süppchen wohl schmeckt? [Bild: 2014081600007rg3ip5cmo_thumb.jpg] [Bild: 2014081600019adjw3vqtp_thumb.jpg] [Bild: 2014081600001hk2fwvspj_thumb.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
    Unvergessen
    Jedenfalls scheint M'rissi den anderen Kochtopf zu bevorzugen. Sie ist wirklich 'ne Klasse-Katze.
    Aber was/wer liegt denn in dem Raum, wo Dein Kater so inkognito durch die Gitter blinzelt?

Ich wollte schon immer mal wissen, was sich auf Falskaar hinter der Bergkette verbirgt.

Nu..., in erster Linie Schietwetter [Bild: enb2014081322274401cva4i.jpg] und anscheinend noch ein Gebäude [Bild: enb2014081322263929kpbdi.jpg].

Da erwärmt dieser Anblick [Bild: enb20140816000829256vybz.jpg] das Gemüt meiner Dunmer in Rohfassung [Bild: enb20140816001147731tyzp.jpg] [Bild: enb2014081600131448f3bal.jpg] schon eher.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Aber was/wer liegt denn in dem Raum, wo Dein Kater so inkognito durch die Gitter blinzelt?
    Sieht wie ein Dwemerschild aus. Das ist der Aufbewahrungsort geklauter Gegenstände im Riftoner Gefängnis, wo man beim Ausbruch seine Habseligkeiten einsammeln kann.

Meinst du in Falskaar die Bergkette im Norden? Nach meinem letzten Stand war ist dahinter nur Optionsfläche für eine mögliche Erweiterung.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Unvergessen
    Ok, mit Gefängnissen und ihren Innereien kennen sich meine Lütten nicht so aus.

Da ist definitiv noch ein Gebäude zwischen den beiden Bergen. Ist aus der Nähe besehen eine Kopie des Turms der Magierakademie. Ich konnte davon wohl keinen ordentlichen Screenshot mehr machen, weil es nicht mehr vernünftig dargestellt wurde.
    Ich habe die weiße Fläche immer dahingehend interpretiert, dass dort die Kraft des Herzens nicht wirkt.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Deus
    Ich habe mir jetzt einmal folgenden Replacer für Alduin heruntergeladen, da ich finde dass der 'Weltenfresser' in Vanilla-Skyrim völlig unspektakulär aussieht.

[Bild: Alduin.jpg]

Allerdings bin ich etwas unschlüssig, ob ich ihn im Spiel behalten soll.

Ich habe mir mit den Replacer noch einmal das Intro in Helgen angesehen, und das Feeling dort ist jetzt: "Bei den Acht! Das ist KEIN Drache! Das IST ein Monstrum!!"
    Also: Wow!
    Auf der anderen Seite habe ich das 'ungute Gefühl' dass somit Alduin der 'Persönlichkeit' beraubt wird, welche die Autoren für ihn vorgesehen haben. Und mein Ziel ist ja möglichst das Vanilla-Spielgefühl beizubehalten.

Was haltet ihr von den Replacer?
    maekk03 ist offline
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Das ist der Aufbewahrungsort geklauter Gegenstände im Riftoner Gefängnis, wo man beim Ausbruch seine Habseligkeiten einsammeln kann.
    Wie "Aufbewahrungsort geklauter Gegenstände .. " ? Jetzt erzählt mir bitte nicht, dass all die geklauten Klamotten, die einem von den Wachen bei einer Verhaftung abgenommen werden, dort aufbewahrt liegen und gegebenenfalls zurückgeklaut werden könnten?! Oo

Alibi:

So wie auf Wyrmstooth nachts gefahren wird, ist es kein Wunder, wenn am nächsten Morgen nur noch Kadaver auf der Sraße liegen ...

[Bild: jyi332ii.jpg]

[Bild: j9b7w634.jpg]

[Bild: 4fm86vqu.jpg]
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Jetzt erzählt mir bitte nicht, dass all die geklauten Klamotten, die einem von den Wachen bei einer Verhaftung abgenommen werden, dort aufbewahrt liegen und gegebenenfalls zurückgeklaut werden könnten?! Oo
    Doch, mach ich.

[Bild: 201408160002u41qrj7vh3_thumb.jpg]

Links sieht man die "Gefangenentruhe" und rechts die "Truhe mit Beweisen, aus der man sich mach erfolgreicher Flucht bedienen kann. Sogar Madesis Ring, den ich so um Stufe 20 geklaut hatte, war bei Stufe 74 noch da: [Bild: 201408160002korw6thbys_thumb.jpg]
    Ich hatte mich nur in der Reihenfolge der Truhen geirrt. In Rifton muss man nach einer Fluch nochmal ins Gefängnis einbrechen, um seinen Kram zu holen. Vom Gitter aus kommt man doch nicht ran.

Übrigens gibt's diese Beweistruhe in jedem ordentlich geführten Gefängnis.

Vicky

Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online Geändert von Moonlord (16.08.2014 um 15:27 Uhr)
    Unvergessen
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt einmal folgenden Replacer für Alduin heruntergeladen, da ich finde dass der 'Weltenfresser' in Vanilla-Skyrim völlig unspektakulär aussieht.

Auf der anderen Seite habe ich das 'ungute Gefühl' dass somit Alduin der 'Persönlichkeit' beraubt wird, welche die Autoren für ihn vorgesehen haben. Und mein Ziel ist ja möglichst das Vanilla-Spielgefühl beizubehalten.

Die Autoren haben für ihn vorgesehen, dass er Lavagestein ähneln soll. Und Lava glüht ja nun nach dem Austritt bekanntermaßen. Insofern, selbst unter Vanillaaspektgefühlen für mich! kein Problem. Ich habe allerdings auf die Full-Version verzichtet und die Lorefreundliche genommen. Sprich, schwarze Zähne und weniger Glow im allgemeinen.

@Pulvi: Danke für den Lacher des Tages.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Warum nicht mal durch die Kanalisation? Auch dort kann es interessant sein:
    [Bild: 201408160000qwskvn2arx_thumb.jpg]
    Irgendwie erinnern mich die Skeever an Ratten - kein Wunder, dass es den Samtpfoten in der Kanalisation gefällt
    Bei den da rumliegenden Zutaten würde ich auf jeden Fall vom Verzehr abraten

Ferro auf dem Weg nach Rifton zur Diebesgilde
    [Bild: 2014-07-17_00022ogusw.jpg] [Bild: 2014-07-17_000277ouci.jpg] Faendal nutzt alle Waffen im Einsatz gegen einen Bären[Bild: 2014-07-17_00028rju5x.jpg]

[Bild: 2014-07-17_00038bguir.jpg] Festung Unterstein
    Kontaktaufnahme
    [Bild: 2014-08-03_0000354ubm.jpg] [Bild: 2014-08-03_00004boukb.jpg] [Bild: 2014-08-03_00006xqu8y.jpg]"Meinst Du, wir sollten das wirklich tun?" [Bild: 2014-08-03_00005z6uvb.jpg] [Bild: 2014-08-03_000026rus9.jpg]
    nachtmar ist offline
    Doch, mach ich.

[Bild: 201408160002u41qrj7vh3_thumb.jpg]

Links sieht man die "Gefangenentruhe" und rechts die "Truhe mit Beweisen, aus der man sich mach erfolgreicher Flucht bedienen kann. Sogar Madesis Ring, den ich so um Stufe 20 geklaut hatte, war bei Stufe 74 noch da: [Bild: 201408160002korw6thbys_thumb.jpg]
    Ich hatte mich nur in der Reihenfolge der Truhen geirrt. In Rifton muss man nach einer Fluch nochmal ins Gefängnis einbrechen, um seinen Kram zu holen. Vom Gitter aus kommt man doch nicht ran.

Übrigens gibt's diese Beweistruhe in jedem ordentlich geführten Gefängnis.

OH MEIN GOTT! >.<

Und das nach 10000 Stunden Skyrim! Und mir als passioniertem Knastbruder.

Aber ich bin immer dermaßen davon ausgegangen, das all der schöne Kram für immer verschwindet, das ich mich nie darum gekümmert habe. Auch sitze ich immer brav meine Strafen ab. Nur einmal bin ich in Whiterun geflüchtet, hielt die Flucht für ereignislos und habs daher nie mehr wiederholt. -.-
    Die rumstehenden Beweistruhen und Zeugs hab ich natürlich schon öfter gesehen ... und immer für nette Deko gehalten.

Man sollte sich also immer vorher bei Khajits informieren.
    Wocky ist offline
    Unvergessen
    EDIT@nachtmar: Was hast Du Dir denn jetzt für eine ENB zugelegt? Schaut gut aus.
    Aargh, Brynjolf und seine dämliche Anmache. Einer der Gründe für zwei Mods, die mir nie wieder aus dem Spiel kommen.

Garant und sein, nein eher nicht sein, Hämmerchen. Die Garanten für fröhliche Unterhaltung [Bild: enb2014081621084948chf1v.jpg] [Bild: enb2014081621103931qji73.jpg].

Ihr Bedarf nach lustigen Gesprächen hielt sich in Grenzen, aber vll. hatten sie auch nur Hunger [Bild: enb2014081620541882frfbp.jpg] [Bild: enb2014081620521804q6dgc.jpg] .

Katzenfell soll gut gegen Nierenerkältung sein [Bild: enb20140816211609232mfg6.jpg] .

Schatz, tu die Hand da weg [Bild: enb2014081621231498r9dqb.jpg], sonst isse weg [Bild: enb20140816212050766biil.jpg] .

Feddich? Gut dann können mer's Mützchen ja wieder abziehen [Bild: enb201408162128501735ddd.jpg] .

Acht Pics, aber mindestens zehnmal gestorben...
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline Geändert von EMS (16.08.2014 um 23:20 Uhr)
    Deus
    Die Autoren haben für ihn vorgesehen, dass er Lavagestein ähneln soll. Und Lava glüht ja nun nach dem Austritt bekanntermaßen. Insofern, selbst unter Vanillaaspektgefühlen für mich! kein Problem.
    Danke für die Infos und den Ratschlag. Du hast mich überzeugt den Alduin Replacer beizubehalten.

Ich habe allerdings auf die Full-Version verzichtet und die Lorefreundliche genommen. Sprich, schwarze Zähne und weniger Glow im allgemeinen.
    Das Glow wurde, meines Wissen nach, sowieso bei der aktuellen Version reduziert. Was die Zähne betrifft, habe ich den Eindruck, dass Alduin mit 'nicht lorefreundlichen' weißen Zähne eine Spur furchteregender aussieht. Einfach weil diese dadurch stärker sofort ins Auge fallen.
    maekk03 ist offline
    Ich liebe Bthardamz.
    [Bild: 201408160000ym5lhxsj9z_thumb.jpg] [Bild: 2014081600005xt6cdqpof_thumb.jpg]
    Eine Zeit lang habe ich mich gewundert, woher M'Rissi ihren Unsichtbarkeitszauber hat. Bis ich dann gemerkt habe, dass sie die Tränke, die sie aufbewahren sollte, einfach wegsäuft.
    Natürlich habe ich ihr das Zeug abgenommen, und aus Rache jagt mir das Luder beim nächsten Bären einen Betäubungspfeil in den Rücken. [Bild: smilie_wut_005.gif]
    [Bild: 2014081700001lc2sm8ybr_thumb.jpg]
    Der nächste Tag:
    Wir können's noch!
    [Bild: 201408170000ef1ripmotu_thumb.jpg]
    Das war "schon" meine dritte Drachenseele (auf Stufe 74).
    Und so sieht ein glücklicher Sieger aus:
    [Bild: 201408170000av1bxscfl5.jpg]

Vicky

Angelina Jolie
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen

[Bild: Alduin.jpg]

Ich habe mir mit den Replacer noch einmal das Intro in Helgen angesehen, und das Feeling dort ist jetzt: "Bei den Acht! Das ist KEIN Drache! Das IST ein Monstrum!!"
    Also: Wow!

is mir zuviel wow. aber wie alles geschmacksache
    tdk01 ist offline
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    @Moonlord Dein Kater hat das schönste Siegergrinsen aller Zeiten

Wunderbare Bilder Die beiden Herren sehen in der Tat ein wenig angepisst aus

[Bild: 2014-08-03_00022bojx6.jpg] Aufträge erledigt [Bild: 2014-08-03_000233fjuv.jpg]

So, Rattenweg das 2.Mal in meiner gesamten Skyrimzeit , habe ihn wirklich gemieden, solange es ging.
    Für den nächsten Zugang zur Diebesgilde muß ich mir dann was einfallen lassen.
    @EMS Welche Mods nutzt Du, um Brynjolf zu umgehen?

[Bild: 2014-08-03_000074yjr0.jpg] [Bild: 2014-08-03_00009uijv3.jpg]endlos[Bild: 2014-08-03_00012gkjf1.jpg]tückisch[Bild: 2014-08-03_00011y2kc5.jpg] [Bild: 2014-08-03_00013dsjf2.jpg]
    Puhh, geschafft [Bild: 2014-08-03_00014vmjn1.jpg] (so ein blöder Sprücheklopfer) [Bild: 2014-08-03_00015sjjsv.jpg] [Bild: 2014-08-03_00019dwj97.jpg] [Bild: 2014-08-03_0001745j8j.jpg]
    Aufnahmeritual
    [Bild: 2014-08-03_00026veknz.jpg] [Bild: 2014-08-03_00025pujtm.jpg] [Bild: 2014-08-03_000271vk3u.jpg]
    Ein Hoch auf die küftige Zusammenarbeit der Piraten mit der DG§$p7

EDIT@nachtmar: Was hast Du Dir denn jetzt für eine ENB zugelegt? Schaut gut aus.
    Du bist wirklich eine sehr aufmerksame Beobachterin
    Diese Pics hatte ich noch auf der Platte und waren Somber3. (sind die letzten)Danach kam das Deasaster mit Insomnia

@maekk03
    Mir gefällt der Alduin replacer recht gut. Der Weltenfresser sollte ruhig ein wenig spektakulär aussehen-für seine bedeutende Rolle war ich ein wenig von ihm enttäuscht. Letztlich hängt es von Deinem Geschmack ab, und ob Du mehr Fantasy in Deinem Skyrim zulässt oder nicht.
    Wenn Du Dich sattgesehen hast, kannst Du ihn ja auch wieder entfernen-ist ja schließlich keine Entscheidung für die Ewigkeit
    nachtmar ist offline
    Und so sieht ein glücklicher Sieger aus:
    [Bild: 201408170000av1bxscfl5.jpg]
    Klasse.

Stufe 74 und erst 3 Seelen? Oo
    Wocky ist offline
    Unvergessen
    Eine Zeit lang habe ich mich gewundert, woher M'Rissi ihren Unsichtbarkeitszauber hat. Bis ich dann gemerkt habe, dass sie die Tränke, die sie aufbewahren sollte, einfach wegsäuft.
    Natürlich habe ich ihr das Zeug abgenommen, und aus Rache jagt mir das Luder beim nächsten Bären einen Betäubungspfeil in den Rücken. [Bild: smilie_wut_005.gif]
    M'rissi ist KLASSE und hat KLASSE.
    Und so sieht ein glücklicher Sieger aus: ...
    Herrlich.

Tja, und so gucken NPC die von den Banditen in Stoneridge Watch dermaßen welche aufs Haupt bekommen haben, dass die Strippenzieherin sie erst auf essential und dann den Schwierigkeitsgrad gleich um zwei Stufen niedriger setzen durfte.

Ich weiß nicht was A. Velicky mit den Banditen auf Falskaar angestellt hat, aber gegen die ist so mancher Enhanced Mighty Dragon schon fast 'ne Lachnummer. Meine Lütte wird von Stahlpfeilen, die von einem Nordic bow abgeschossen werden, mit einem Schuss, spätestens nach zwei Treffern gen Sovngarde befördert (bei 320 HP und Rüstungswert von iwas um die 200).

@nachtmar: In erster Linie "Thieves Guild Requirements" und falls tatsächlich auch nur eine meiner Lütten dafür mal die Voraussetzungen erfüllen sollte, greift wieder "The Choice is Yours". Damit kann er einen dann ansabbeln bis ihm die Zunge aus'm Hals hängt, ohne dass man die Quest starten muss. Ich wars einfach leid, jedes Mal quer durch die Kanäle zu hüpfen und nicht in den Bee & Barb gehen zu können, nur um dem Kerl zu entrinnen.

BTW. Suchte nicht mal jemand Diebesgilden-Follower? http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13057/?
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    BTW. Suchte nicht mal jemand Diebesgilden-Follower? http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13057/?
    Silva, wenn ich mich richtig erinnere.

Vicky

Angelina Jolie
    Unvergessen
    Na. vll. findet sie den Link ja hier, denn ich finde den Thread nimmer.

So, ich hoffe das schreckt die Falskaarer Banditen ein wenig ab. Aber wahrscheinlich eher nicht.

[Bild: thumb_4379207enb_2014_08_17_23_12_31_96.jpg] [Bild: thumb_2940298enb_2014_08_17_23_09_37_30.jpg]
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »