|
|
-
15.08.2014 23:38
-
Skyrim - Screenshotgalerie #15
 |
|
 |
-
16.08.2014 10:50
 |
|
 |
-
16.08.2014 12:15
-
16.08.2014 13:01
|
|
 Zitat von EMS
Aber was/wer liegt denn in dem Raum, wo Dein Kater so inkognito durch die Gitter blinzelt?
Sieht wie ein Dwemerschild aus. Das ist der Aufbewahrungsort geklauter Gegenstände im Riftoner Gefängnis, wo man beim Ausbruch seine Habseligkeiten einsammeln kann.
Meinst du in Falskaar die Bergkette im Norden? Nach meinem letzten Stand war ist dahinter nur Optionsfläche für eine mögliche Erweiterung.
|
|
-
16.08.2014 13:39
|
|
Unvergessen
Ok, mit Gefängnissen und ihren Innereien kennen sich meine Lütten nicht so aus. 
Da ist definitiv noch ein Gebäude zwischen den beiden Bergen. Ist aus der Nähe besehen eine Kopie des Turms der Magierakademie. Ich konnte davon wohl keinen ordentlichen Screenshot mehr machen, weil es nicht mehr vernünftig dargestellt wurde.
Ich habe die weiße Fläche immer dahingehend interpretiert, dass dort die Kraft des Herzens nicht wirkt.
|
|
-
16.08.2014 14:14
|
|
Ich habe mir jetzt einmal folgenden Replacer für Alduin heruntergeladen, da ich finde dass der 'Weltenfresser' in Vanilla-Skyrim völlig unspektakulär aussieht.
[Bild: Alduin.jpg]
Allerdings bin ich etwas unschlüssig, ob ich ihn im Spiel behalten soll.
Ich habe mir mit den Replacer noch einmal das Intro in Helgen angesehen, und das Feeling dort ist jetzt: "Bei den Acht! Das ist KEIN Drache! Das IST ein Monstrum!!"
Also: Wow!
Auf der anderen Seite habe ich das 'ungute Gefühl' dass somit Alduin der 'Persönlichkeit' beraubt wird, welche die Autoren für ihn vorgesehen haben. Und mein Ziel ist ja möglichst das Vanilla-Spielgefühl beizubehalten.
Was haltet ihr von den Replacer?
|
|
-
16.08.2014 14:17
|
|
 Zitat von Moonlord
Das ist der Aufbewahrungsort geklauter Gegenstände im Riftoner Gefängnis, wo man beim Ausbruch seine Habseligkeiten einsammeln kann.
Wie "Aufbewahrungsort geklauter Gegenstände .. " ? Jetzt erzählt mir bitte nicht, dass all die geklauten Klamotten, die einem von den Wachen bei einer Verhaftung abgenommen werden, dort aufbewahrt liegen und gegebenenfalls zurückgeklaut werden könnten?! Oo
Alibi:
So wie auf Wyrmstooth nachts gefahren wird, ist es kein Wunder, wenn am nächsten Morgen nur noch Kadaver auf der Sraße liegen ...
[Bild: jyi332ii.jpg]
[Bild: j9b7w634.jpg]
[Bild: 4fm86vqu.jpg]
|
|
-
16.08.2014 15:23
 |
|
 |
-
16.08.2014 17:08
|
|
Unvergessen
 Zitat von maekk03
Ich habe mir jetzt einmal folgenden Replacer für Alduin heruntergeladen, da ich finde dass der 'Weltenfresser' in Vanilla-Skyrim völlig unspektakulär aussieht.
Auf der anderen Seite habe ich das 'ungute Gefühl' dass somit Alduin der 'Persönlichkeit' beraubt wird, welche die Autoren für ihn vorgesehen haben. Und mein Ziel ist ja möglichst das Vanilla-Spielgefühl beizubehalten.
Die Autoren haben für ihn vorgesehen, dass er Lavagestein ähneln soll. Und Lava glüht ja nun nach dem Austritt bekanntermaßen. Insofern, selbst unter Vanillaaspektgefühlen für mich! kein Problem. Ich habe allerdings auf die Full-Version verzichtet und die Lorefreundliche genommen. Sprich, schwarze Zähne und weniger Glow im allgemeinen.
@Pulvi: Danke für den Lacher des Tages.
|
|
 |
|
 |
-
16.08.2014 17:59
 |
|
 |
-
16.08.2014 18:59
|
|
 Zitat von Moonlord
Doch, mach ich.
[Bild: 201408160002u41qrj7vh3_thumb.jpg]
Links sieht man die "Gefangenentruhe" und rechts die "Truhe mit Beweisen, aus der man sich mach erfolgreicher Flucht bedienen kann. Sogar Madesis Ring, den ich so um Stufe 20 geklaut hatte, war bei Stufe 74 noch da: [Bild: 201408160002korw6thbys_thumb.jpg]
Ich hatte mich nur in der Reihenfolge der Truhen geirrt. In Rifton muss man nach einer Fluch nochmal ins Gefängnis einbrechen, um seinen Kram zu holen. Vom Gitter aus kommt man doch nicht ran.
Übrigens gibt's diese Beweistruhe in jedem ordentlich geführten Gefängnis.
OH MEIN GOTT! >.<
Und das nach 10000 Stunden Skyrim! Und mir als passioniertem Knastbruder. 
Aber ich bin immer dermaßen davon ausgegangen, das all der schöne Kram für immer verschwindet, das ich mich nie darum gekümmert habe. Auch sitze ich immer brav meine Strafen ab. Nur einmal bin ich in Whiterun geflüchtet, hielt die Flucht für ereignislos und habs daher nie mehr wiederholt. -.-
Die rumstehenden Beweistruhen und Zeugs hab ich natürlich schon öfter gesehen ... und immer für nette Deko gehalten. 
Man sollte sich also immer vorher bei Khajits informieren.
|
|
 |
|
 |
-
16.08.2014 23:09
|
|
Unvergessen
|
|
 |
|
 |
-
16.08.2014 23:11
|
|
 Zitat von EMS
Die Autoren haben für ihn vorgesehen, dass er Lavagestein ähneln soll. Und Lava glüht ja nun nach dem Austritt bekanntermaßen. Insofern, selbst unter Vanillaaspektgefühlen für mich! kein Problem.
Danke für die Infos und den Ratschlag. Du hast mich überzeugt den Alduin Replacer beizubehalten.
Ich habe allerdings auf die Full-Version verzichtet und die Lorefreundliche genommen. Sprich, schwarze Zähne und weniger Glow im allgemeinen.
Das Glow wurde, meines Wissen nach, sowieso bei der aktuellen Version reduziert. Was die Zähne betrifft, habe ich den Eindruck, dass Alduin mit 'nicht lorefreundlichen' weißen Zähne eine Spur furchteregender aussieht. Einfach weil diese dadurch stärker sofort ins Auge fallen.
|
|
-
17.08.2014 09:17
 |
|
 |
-
17.08.2014 10:00
|
|
 Zitat von maekk03
[Bild: Alduin.jpg]
Ich habe mir mit den Replacer noch einmal das Intro in Helgen angesehen, und das Feeling dort ist jetzt: "Bei den Acht! Das ist KEIN Drache! Das IST ein Monstrum!!"
Also: Wow!
is mir zuviel wow. aber wie alles geschmacksache
|
|
-
17.08.2014 13:45
 |
|
 |
-
17.08.2014 14:09
-
17.08.2014 15:47
|
|
Unvergessen
 Zitat von Moonlord
Eine Zeit lang habe ich mich gewundert, woher M'Rissi ihren Unsichtbarkeitszauber hat. Bis ich dann gemerkt habe, dass sie die Tränke, die sie aufbewahren sollte, einfach wegsäuft. 
Natürlich habe ich ihr das Zeug abgenommen, und aus Rache jagt mir das Luder beim nächsten Bären einen Betäubungspfeil in den Rücken. [Bild: smilie_wut_005.gif]
M'rissi ist KLASSE und hat KLASSE. 
 Zitat von Moonlord
Und so sieht ein glücklicher Sieger aus: ...
Herrlich. 
Tja, und so gucken NPC die von den Banditen in Stoneridge Watch dermaßen welche aufs Haupt bekommen haben, dass die Strippenzieherin sie erst auf essential und dann den Schwierigkeitsgrad gleich um zwei Stufen niedriger setzen durfte.
Ich weiß nicht was A. Velicky mit den Banditen auf Falskaar angestellt hat, aber gegen die ist so mancher Enhanced Mighty Dragon schon fast 'ne Lachnummer. Meine Lütte wird von Stahlpfeilen, die von einem Nordic bow abgeschossen werden, mit einem Schuss, spätestens nach zwei Treffern gen Sovngarde befördert (bei 320 HP und Rüstungswert von iwas um die 200).
@nachtmar: In erster Linie "Thieves Guild Requirements" und falls tatsächlich auch nur eine meiner Lütten dafür mal die Voraussetzungen erfüllen sollte, greift wieder "The Choice is Yours". Damit kann er einen dann ansabbeln bis ihm die Zunge aus'm Hals hängt, ohne dass man die Quest starten muss. Ich wars einfach leid, jedes Mal quer durch die Kanäle zu hüpfen und nicht in den Bee & Barb gehen zu können, nur um dem Kerl zu entrinnen.
BTW. Suchte nicht mal jemand Diebesgilden-Follower? http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13057/?
|
|
 |
|
 |
-
17.08.2014 21:38
|
|
 Zitat von EMS
Silva, wenn ich mich richtig erinnere.
|