Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. #1
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Nr. 10 hat die 400er-Grenze erreicht. Es geht hier weiter.

    In diesem Sammelthread können alle Userscreenshots zu The Elder Scrolls V: Skyrim gepostet werden.

    Bitte beachten:
    Forennetiquette & Nutzungsbedingungen der WoP

    Bilder nicht direkt posten, sondern als Link oder Thumbnail (Bildvorschau).
    Um ein Thumbnail zu erstellen, nutzt am Besten Uploadservices wie z.B. www.abload.de.
    Dort müsst ihr dann lediglich Euer Bild hochladen und dann den Link nehmen, welcher unter "Thumbnail für Foren" steht.

    Zum Upload dürft Ihr gerne die Upload-Möglichkeit der WoP verwenden.

    Und ISDN-/Modem-Nutzern zuliebe wäre es am schönsten, wenn Ihr Eure Bilder mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes ins .jpg-/.jpeg-Format umwandeln würdet (Ladezeiten). So erhaltet Ihr auch mehr Feedback.

    Wer nicht weiß, wie man Screenshots macht, findet hier Hilfe:
    Technik-Tipps
    Technik-FAQ / allgemeine FAQ

    Die alten Screenshotthreads findet ihr hier:
    Skyrim - Screenshotgalerie #1
    Skyrim - Screenshotgalerie #2
    Skyrim - Screenshotgalerie #3
    Skyrim - Screenshotgalerie #4
    Skyrim - Screenshotgalerie #5
    Skyrim - Screenshotgalerie #6
    Skyrim - Screenshotgalerie #7
    Skyrim - Screenshotgalerie #8
    Skyrim - Screenshotgalerie #9
    Skyrim - Screenshotgalerie # 10
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  2. #2
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Tinkili Beitrag anzeigen
    Neues Spiel, neues Glück. Es hat sich herausgestellt, dass die MonsterMod einige der Abstürze, die ich hatte, verursacht hat. Also weg damit.

    [Bild: 2014-01-06_00001dsu19.jpg] [Bild: 2014-01-08_00001o2u0z.jpg]
    R'amedahn ist ein ziemlich grimmiger Kater.

    In meiner Vorstellung kommt er aus einer Kriegergilde in Elsweyr, in welcher er immer an vordester Front kämpfte.
    Dann wurde er nach Skyrim geschickt um die Lage mit dem Bürgerkrieg zu erkunden, was jedoch in sofern fehlschlug, als dass seine kleine Gruppe von einem Drachen angegriffen wurde und er der einzige Überlebende war. Um dann noch in Helgen fast den Kopf zu verlieren. Den Rest von dort kennt man ja ...
    @EMS: Das meintest Du also mit "meine beiden aktuellen Mädels habens noch vor sich." Diese kleene Schwatte ist auch nicht von schlechten Eltern. Wild und mit einer weichen Härte. Hübsch Hübsch!

    @Tinkili: Wellcome Back! Das es ja bei Dir wieder zu funzen scheint, haste auch gleich nen neuen Schmusekater kreiiert. Na dann lass mal Deine Kriegertatze auf Himmelsrand los!
    ...
    Ich war zwar im Spiel, aber irgendwie keine Lust auf Quests und so gehabt. Also habe ich einen fast jungfräulichen Spielstand geladen und bischen mit dem Racemenu gespielt. Und das kam dabei heraus. Aus meiner Fantasie heraus, schuf ich eine Dame, ein düsteres unddurchschaubares Etwas. Eine Erscheinung, die mit meinen anderen Chars nichts gemein hat. Böse, hinterhältig und unnahbar! Keiner weiß (außer mir , wo sie herkommt).
    Svart Enke
    , was soviel heißen soll wie "Die schwarze Witwe" wird demnächst Himmelsrand unsicher machen. Sie ist mit Bogen und Dolchen eine wahre Meisterin. Auch das Wesen und Wissen um die Magie ist ihr nicht fremd. (Skyrim wandelt mich wohl vom Magie-Hasser zum -Liebhaber um!)

    Die Kaiserlichen hätten sich mit der Hinrichtung beeilen sollen!
    ...
    Böser Fehler!
    ...
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (09.01.2014 um 13:28 Uhr)
  3. #3
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    @EMS: Das meintest Du also mit "meine beiden aktuellen Mädels habens noch vor sich." Diese kleene Schwatte ist auch nicht von schlechten Eltern. Wild und mit einer weichen Härte. Hübsch Hübsch!
    Aber hallo!! Das Mädel ist spitze! ^^ ... Kann den Zwergenmoppel im letzten Bild gut verstehen, dass er da alle Glieder hochreisst ...


    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Auch super Krysos! Endlich mal kein blondes Zuckerpüppchen.
    Wocky ist offline
  4. #4
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hmh, kann es sein, dass du versehentlich die falsche Mod installiert hast?
    Nein eine Mod verkehrt deinstalliert oder etwas vergessen zu installieren, naja nicht weiter schlimm

    Schöne Chars habt ihr wieder aufgelegt
    Bianca ist offline
  5. #5
    Schwertmeisterin Avatar von Tinkili
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In meinem Bett.
    Beiträge
    845
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    @Tinkili: Wellcome Back! Das es ja bei Dir wieder zu funzen scheint, haste auch gleich nen neuen Schmusekater kreiiert. Na dann lass mal Deine Kriegertatze auf Himmelsrand los!
    Danke!
    Nun, so halbwegs zumindest. Es stürzt doch öfter ab, als ich gehofft hätte, aber da wird sich schon 'ne Lösung finden.

    Oh ja, er macht alles nieder!

    Btw; Alibi und Frage:
    [Bild: 2014-01-09_00002pqbvq.jpg]
    Diese Grafikfehler habe ich des öfteren. Zu hohe Auflösung, nehme ich an, aber das passiert auch bei ungemoddeten Vanilla-Gegenständen auf mittleren Einstellungen. Erst seit kurzem. Meine Frage ist, ob sich das durch eine neue Grafikkarte ändern würde. Noch habe ich nicht genug gespart bzw. weiß noch gar nicht, welche es idealerweise werden sollte. Aber das interessiert mich schon ziemlich.
    From childhood’s hour I have not been
    As others were— I have not seen
    As others saw— I could not bring
    My passions from a common spring
    From the same source I have not taken
    My sorrow— I could not awaken
    My heart to joy at the same tone—
    And all I lov’d— I lov’d alone
    Tinkili ist offline
  6. #6
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Tinkili Beitrag anzeigen
    Danke!
    Nun, so halbwegs zumindest. Es stürzt doch öfter ab, als ich gehofft hätte, aber da wird sich schon 'ne Lösung finden.

    Oh ja, er macht alles nieder!

    Btw; Alibi und Frage:
    [Bild: 2014-01-09_00002pqbvq.jpg]
    Diese Grafikfehler habe ich des öfteren. Zu hohe Auflösung, nehme ich an, aber das passiert auch bei ungemoddeten Vanilla-Gegenständen auf mittleren Einstellungen. Erst seit kurzem. Meine Frage ist, ob sich das durch eine neue Grafikkarte ändern würde. Noch habe ich nicht genug gespart bzw. weiß noch gar nicht, welche es idealerweise werden sollte. Aber das interessiert mich schon ziemlich.
    Denke ich schon, ich weiß ja nicht, was Du für eine drin hast! Nur das liegt nicht nur an der Karte allein, denke ich mal. Kann mich auch irren!
    ...
    Habe mal Svart Enke spaßeshalber auf Mördertour geschickt! Perfekte Opfer waren die beiden Banditen am Felslager unter Weißlauf! OH JA! Die "Schwarze Witwe" ist wahrlich böse, ob nun mit Armbrust oder Dolch!
    [Bild: skyrim-svart-enke-05llaoj.jpg] [Bild: skyrim-svart-enke-06onlq3.jpg] [Bild: skyrim-svart-enke-07inzwd.jpg] [Bild: skyrim-svart-enke-08yfygt.jpg]
    ...
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (09.01.2014 um 14:40 Uhr)
  7. #7
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Sieht aber eher nach Texturenfehler auf, da fehlt die Bodytex. Hast du Steam mal auf Dateifehler prüfen lassen?
    Hab das selbe Problem in Höhlen wo Schnee drin ist, aber keine Ahung warum die Textur da fehlt.

    [Bild: 2014-01-08_00024cgcr2.jpg]
    Bianca ist offline
  8. #8
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Das sind eindeutig fehlende Texturen. Da ändert auch eine andere GraKa nichts dran. Solltest Du einen Bodyreplacer benutzen, downloade und installiere ihn noch einmal neu. Solltest Du die Vanillabodies nutzen, dann mach das, was Bianca geschrieben hat.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  9. #9
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    ...
    Schöne Chars habt ihr wieder aufgelegt
    Danke @Bianca!

    Ich wollte doch nur meine schwarze böse Lady in Winterfeste parken, zwecks weiterer Ausbildung in der Magie. Da kam dieser Frostdrache. Er hatte wahrlich Hunger auf Menschfleisch. Die Wache war aber nur eine Kostprobe.
    ...
    [Bild: skyrim-svart-enke-097yleo.jpg] [Bild: skyrim-svart-enke-10x2a7s.jpg]...Ihr war es egal! Hauptsache Sie brauchte nicht das Innere des Drachenmauls kennenlernen!...[Bild: skyrim-svart-enke-11vycqd.jpg]...nur auch er wurde zu Futter verarbeitet!...[Bild: skyrim-svart-enke-126qfsx.jpg]...

    @EMS! Ich liebe mittlerweile auch die Armbrust. Aber kann es sein, das sich der Schaden der Armbrust stärker auswirkt, als mit dem Bogen? Schieße ich mit dem Bogen, kratzte ich den Drachen nur an. Mit der Armbrust war der Einschlag weit aus stärker. Und nein! Sie hat keine Verstärkungsverzauberung auf der Armbrust, auch keinen elementaren Verzauberungsschaden. Nur Life-und Stamina-Leech.

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch nicht die feine Art bzw Lady-Like! Könnte man auch als Tierquälerei betrachten!
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (09.01.2014 um 16:00 Uhr)
  10. #10
    Schwertmeisterin Avatar von Tinkili
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In meinem Bett.
    Beiträge
    845
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Denke ich schon, ich weiß ja nicht, was Du für eine drin hast! Nur das liegt nicht nur an der Karte allein, denke ich mal. Kann mich auch irren!
    Momentan ist 'ne relativ alte NVIDIAGeForceGT440 drin. Wenn auch übertaktet, so meinte mein Bruder jedenfalls.
    Wenn ich diesen Service nutze, sagt er mir auch, dass die Karte eigentlich nicht ausreicht.

    Bis vor kurzem hatte ich ja noch Windoof XP, und da hat sich Skyrim von selbst immer auf "Hoch" eingestellt. Jetzt, mit Win7 macht er kurzen Prozess und setzt alles auf "Niedrig".

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Sieht aber eher nach Texturenfehler auf, da fehlt die Bodytex. Hast du Steam mal auf Dateifehler prüfen lassen?
    Hab das selbe Problem in Höhlen wo Schnee drin ist, aber keine Ahung warum die Textur da fehlt.
    Ja, das mit den Schneehöhlen habe ich ab und zu auch. Aber eher selten.

    Und ja, auf Fehler habe ich auch überprüfen lassen. Schon mehrmals. Steam sagt dann immer, dass eine Datei nicht überprüft werden konnte und neu angefordert wird, macht dann aber nichts.

    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Das sind eindeutig fehlende Texturen. Da ändert auch eine andere GraKa nichts dran. Solltest Du einen Bodyreplacer benutzen, downloade und installiere ihn noch einmal neu. Solltest Du die Vanillabodies nutzen, dann mach das, was Bianca geschrieben hat.
    Merkwürdig. Ist ja nicht immer so, aber in ... Ich sag mal 75% der Fälle. Neu laden hilft manchmal, neu starten sowieso.
    Also kann Skyrim die Dateien wohl nicht immer laden.

    Wie dem auch sei, ich installiere die Mod nochmal neu. Danke für eure Hilfe!
    From childhood’s hour I have not been
    As others were— I have not seen
    As others saw— I could not bring
    My passions from a common spring
    From the same source I have not taken
    My sorrow— I could not awaken
    My heart to joy at the same tone—
    And all I lov’d— I lov’d alone
    Tinkili ist offline
  11. #11
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Tinkili Beitrag anzeigen
    Momentan ist 'ne relativ alte NVIDIAGeForceGT440 drin. Wenn auch übertaktet, so meinte mein Bruder jedenfalls.
    Wenn ich diesen Service nutze, sagt er mir auch, dass die Karte eigentlich nicht ausreicht.

    Bis vor kurzem hatte ich ja noch Windoof XP, und da hat sich Skyrim von selbst immer auf "Hoch" eingestellt. Jetzt, mit Win7 macht er kurzen Prozess und setzt alles auf "Niedrig"...
    Ok, da haste war! Diese Karte ist wahrlich nicht mehr die Neueste. Auch wenn sie übertaktet sein sollte, geht sie bei mittleren und hohen Einstellungen bei Skyrim in die Knie. Seit Jahren hole ich mir schon keine GTs mehr. Nur noch GTX. Gut die sind zwar teurer, aber die Leistung stimmt. Zwar nicht bei allen Modellen (wie zb die GTX 650 ). Auch da sollte man sich besser beraten lassen. Man muss schon da differenzieren, ob man den PC zum Spielen oder zum normalen Alltag nutzt. Und Skyrim geht da definitiv mehr hin zum Spiel.

    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (09.01.2014 um 16:25 Uhr)
  12. #12
    Schwertmeisterin Avatar von Tinkili
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In meinem Bett.
    Beiträge
    845
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Ok, da haste war! Diese Karte ist wahrlich mehr die Neueste. Auch wenn sie übertaktet sein sollte, geht sie bei mittleren und hohen Einstellungen bei Skyrim in die Knie. Seit Jahren hole ich mir schon keine GTs mehr. Nur noch GTX. Gut die sind zwar teurer, aber die Leistung stimmt. Zwar nicht bei allen Modellen (wie zb die GTX 650 ). Auch da sollte man sich besser beraten lassen. Man muss schon da differenzieren, ob man den PC zum Spielen oder zum normalen Alltag nutzt. Und Skyrim geht da definitiv mehr hin zum Spiel.
    Stimmt, hab' ich ja dann auch selbst gemerkt

    Welche hast du denn derzeit drin und wie viel hast du blechen müssen?

    Alibi:
    [Bild: 2014-01-08_00004hzu0a.jpg]
    So toll kann's dann aber trotzdem aussehen.
    From childhood’s hour I have not been
    As others were— I have not seen
    As others saw— I could not bring
    My passions from a common spring
    From the same source I have not taken
    My sorrow— I could not awaken
    My heart to joy at the same tone—
    And all I lov’d— I lov’d alone
    Tinkili ist offline
  13. #13
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Tinkili Beitrag anzeigen
    Stimmt, hab' ich ja dann auch selbst gemerkt

    Welche hast du denn derzeit drin und wie viel hast du blechen müssen?

    Alibi:
    [Bild: 2014-01-08_00004hzu0a.jpg]
    So toll kann's dann aber trotzdem aussehen.
    Sehr Schönes Alibi!
    ...
    Ich habe eine NVIDIA Geforce GTX 580 Gainward Phantom mit 4GB VRAM und 384bit-Speicheranbindung. Dieses Modell gibt es so nicht mehr zu kaufen. Ist auch schon zwei Jahre alt. Habe diese über EBay für 180 Euro glücklicherweise bekommen. Andere gingen so über 250 Euro weg. Habe da gerade mal nachgeschaut, also die sind immer noch sehr teuer für ihr Alter. Auch bei PC-Händlern. Auch wenn es nicht mehr die Neueste ist. Aber immer noch sehr gut.
    Nach dem heutigen Stand der Technik sollte man schon ab einer GTX 660 liebäugeln. Die gibt es schon ab ca 160 Euro. Nach oben offen, je nach Modell, Hersteller und Tagespreis!

    Alibi:...[Bild: skyrim-svart-enke-16u5xyj.jpg]
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (09.01.2014 um 16:41 Uhr)
  14. #14
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Danke @Bianca!
    ...





    Das ist aber auch nicht die feine Art bzw Lady-Like! Könnte man auch als Tierquälerei betrachten!
    pfrrrrr er hat angefangen


    Da es geht auch mit Blitzi und dank einer Mod kann ich sie auch länger behalten, da ich ihr Leben und Ausdauer erhöhen kann.
    [Bild: 2014-01-09_00004zpou6.jpg]

    Nur mit 2 Männern die Magie beherrschen und einer Spinne kann es auch manchmal ganz schön eng in Gängen werden, aber basst scho
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (09.01.2014 um 16:54 Uhr)
  15. #15
    Schwertmeisterin Avatar von Tinkili
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In meinem Bett.
    Beiträge
    845
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Sehr Schönes Alibi!
    ...
    Ich habe eine NVIDIA Geforce GTX 580 Gainward Phantom mit 4GB VRAM und 384bit-Speicheranbindung. Dieses Modell gibt es so nicht mehr zu kaufen. Ist auch schon zwei Jahre alt. Habe diese über EBay für 180 Euro glücklicherweise bekommen. Andere gingen so über 250 Euro weg. Habe da gerade mal nachgeschaut, also die sind immer noch sehr teuer für ihr Alter. Auch bei PC-Händlern. Auch wenn es nicht mehr die Neueste ist. Aber immer noch sehr gut.
    Nach dem heutigen Stand der Technik sollte man schon ab einer GTX 660 liebäugeln. Die gibt es schon ab ca 160 Euro. Nach oben offen, je nach Modell, Hersteller und Tagespreis!

    Alibi:...[Bild: skyrim-svart-enke-16u5xyj.jpg]
    Danke, gleichfalls. :3

    Ah, in Ordnung. Danke, das werde ich mir bei der Auswahl zu Herzen nehmen
    From childhood’s hour I have not been
    As others were— I have not seen
    As others saw— I could not bring
    My passions from a common spring
    From the same source I have not taken
    My sorrow— I could not awaken
    My heart to joy at the same tone—
    And all I lov’d— I lov’d alone
    Tinkili ist offline
  16. #16
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    @EMS! Ich liebe mittlerweile auch die Armbrust. Aber kann es sein, das sich der Schaden der Armbrust stärker auswirkt, als mit dem Bogen
    Jo, die Armbrust ist stärker als ein vergleichbarer Bogen, aber auch langsamer. Ich habe eben mal verglichen. Mein Nordic Carved Bogen macht 150 Schaden, meine Enhanced Nordic Carved Armbrust 186.
    Aufgrund von DCO, wo die Drachen ja keine 5 Sekunden auf einer Stelle bleiben, bin ich allerdings bei deren Bekämpfung wieder zum Bogen zurückgekehrt. Da ist mir die Armbrust mit ihrem ausgiebigen Nachladerhythmus zu langsam. Meine Männers können das besser.

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Nur mit 2 Männern die Magie beherrschen und einer Spinne kann es auch manchmal ganz schön eng in Gängen werden, aber basst scho
    Ist das nicht schön? Das ist dann meistens der Punkt, wo ich mich dezent zurückziehe und ihnen nur noch zuschaue. Die Trefferquote von Ralofs Eispickeln und Argis' Feuerbällen erreichen meine Mädels eh nicht.

    Alibi aus der Reihe
    gepflegte, ansehnliche Männer in Skyrim.
    [Bild: screenshot34128fjwo.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (09.01.2014 um 18:11 Uhr)
  17. #17
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ja schön schon, nur für´s leveln isses nix, aber meist reicht es mir den Toten dann noch ihr Hab und Gut abzunehmen.
    Bianca ist offline
  18. #18
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    ...
    Alibi aus der Reihe
    gepflegte, ansehnliche Männer in Skyrim.
    [Bild: screenshot34128fjwo.jpg]
    ...
    Das ist eben EMS! Zu schönen Frauen gehören auch schöne Männer!
    ...
    Das sieht meine Bosheit in Person anders! Sie mag keine humane Begleiter, bzw. hat den Richtigen/Richtige, der/die zur ihr passt noch nicht gefunden! Serana wäre eventuell eine Option! Lieber hat sich diese Gestalten um sich!
    ...
    [Bild: skyrim-svart-enke-32h9iiq.jpg] [Bild: skyrim-svart-enke-33ugeon.jpg] [Bild: skyrim-svart-enke-34ncem2.jpg]
    ...
    "Wenn dieser Thalmor noch weiter Süßholz raspelt, schneide ich ihn seine spitzen Ohren ab ..."
    [Bild: skyrim-svart-enke-308mk2e.jpg] [Bild: skyrim-svart-enke-31o3j03.jpg]
    ...und gebe sie ihm zum Fressen!"
    ...
    Falls einer fragen sollte. Ich habe die Fackeln gegen Lichtstäbe vertauscht, passt besser zu Ihr!
    ...
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (09.01.2014 um 23:34 Uhr)
  19. #19
    Schwertmeisterin Avatar von Tinkili
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In meinem Bett.
    Beiträge
    845
    @Krysos
    Oh-oh, böse!

    Wache in blau.
    [Bild: 2014-01-09_0000455ud3.jpg]

    Ich habe mich also auf den Weg nach High Hrothgar gemacht. Ein elend langes Stück zum laufen, aber dank SkyRe ist man als Katze ja schneller

    Vor dem Aufstieg gab es erstmal ein bisschen was zum süppeln. Nicht lang schnacken, Kopp in' Nacken!
    Inigo hat mitgetrunken, was das Zeug hielt.
    [Bild: 2014-01-09_00007czudr.jpg]

    Und die gute Frau hier war auf einmal... Schwarz.
    Das kommt aber wirklich von der GraKa.
    [Bild: 2014-01-09_00005diuhs.jpg]

    Auf dem Hinweg habe ich die bisher krassesten Auroren am Himmel gesehen. DAS war vielleicht ein Anblick!
    [Bild: 2014-01-09_000107quqs.jpg][Bild: 2014-01-09_00012d7uyj.jpg][Bild: 2014-01-09_00014sgu24.jpg]

    The Wolf And The Moon
    [Bild: 2014-01-09_00016msupu.jpg]
    From childhood’s hour I have not been
    As others were— I have not seen
    As others saw— I could not bring
    My passions from a common spring
    From the same source I have not taken
    My sorrow— I could not awaken
    My heart to joy at the same tone—
    And all I lov’d— I lov’d alone
    Tinkili ist offline
  20. #20
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (09.01.2014 um 23:50 Uhr)
Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •