Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. #1
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    In diesem Sammelthread können alle Userscreenshots zu The Elder Scrolls V: Skyrim gepostet werden.

    Bitte beachten:
    Forennetiquette & Nutzungsbedingungen der WoP

    Bilder nicht direkt posten, sondern als Link oder Thumbnail (Bildvorschau).
    Um ein Thumbnail zu erstellen, nutzt am Besten Uploadservices wie z.B. www.abload.de.
    Dort müsst ihr dann lediglich Euer Bild hochladen und dann den Link nehmen, welcher unter "Thumbnail für Foren" steht.

    Zum Upload dürft Ihr gerne die Upload-Möglichkeit der WoP verwenden.

    Und ISDN-/Modem-Nutzern zuliebe wäre es am schönsten, wenn Ihr Eure Bilder mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes ins .jpg-/.jpeg-Format umwandeln würdet (Ladezeiten). So erhaltet Ihr auch mehr Feedback.

    Wer nicht weiß, wie man Screenshots macht, findet hier Hilfe:
    Technik-Tipps
    Technik-FAQ / allgemeine FAQ

    Die alten Screenshotthreads findet ihr hier:
    Skyrim - Screenshotgalerie #1
    Skyrim - Screenshotgalerie #2
    Skyrim - Screenshotgalerie #3
    Skyrim - Screenshotgalerie #4
    Skyrim - Screenshotgalerie #5
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  2. #2
    EMS ist offline
  3. #3
    Krieger Avatar von LichMagister
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    432
    Also das in Dragonborn einige neue Features hinzukommen wusste ich ja, aber das man sogar die Möglichkeit bekommt einen Arachnomanten zu spielen hatte micht echt überrascht.
    [Bild: arachnomant1ipbvp.jpg]

    [Bild: arachnomant2c4bii.jpg]
    Der Lich früher bekannt als DHDS
    LichMagister ist offline
  4. #4
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    440
    Der berüchtigte Pfeil ins Knie wurde ihr letzlich doch zum Verhängniss
    Aber immerhin: die Wucht hat sie doch glatt auf die nächste Sitzgelegenheit destoßen. So komfortabel bin ich vorher noch nie gestorben
    [Bild: 2013-03-25_00001rna95.jpg]
    Trinovas ist offline
  5. #5
    Bianca ist offline
  6. #6
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    1.315
    Just for fun: Franka die Kampf-Ziege

    Da gucken meine Jungs aber dumm
    [Bild: 2013-03-31_000012fe2l.jpg]

    Argis ist etwas...sagen wir...confused
    [Bild: 2013-03-31_00006xsr87.jpg]

    Mit den Hühnern versteht sie sich gut
    [Bild: 2013-03-31_00007e9q27.jpg] [Bild: 2013-03-31_000112fpda.jpg]
    Diotima ist offline
  7. #7
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Diotima Beitrag anzeigen
    Just for fun: Franka die Kampf-Ziege
    [Bild: 2013-03-31_000012fe2l.jpg]
    Na, DIE ist ja witzig! Wo findet man die?


    Alibi:
    [Bild: locations49ukrcg.jpg]


    Btw, CoT 3.0 ist veröffentlicht!
    Sternenfeuer ist offline Geändert von Sternenfeuer (31.03.2013 um 16:00 Uhr)
  8. #8
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von Sternenfeuer Beitrag anzeigen
    Na, DIE ist ja witzig! Wo findet man die?
    Btw, CoT 3.0 ist veröffentlicht!
    Man findet sie hier.
    Ist der gleiche Autor, der auch den "Wanderer Cuirass" gemacht hat. Daher bin ich überhaupt darauf gekommen.

    CoT V3 ist momentan nicht verfügbar, weil BOSS die Mod als korrupt gemeldet hat.
    JJC71 arbeitet gerade dran.


    Franka, the real Dovakhin

    [Bild: 2013-03-31_0001598kvx.jpg] [Bild: 2013-03-31_00018h6j4m.jpg] [Bild: 2013-03-31_000207ikpr.jpg] [Bild: 2013-03-31_00024mmkk6.jpg] [Bild: 2013-03-31_00026srkmv.jpg]
    Diotima ist offline
  9. #9
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Sie ist im Moment noch korrupt und der Mainfile noch nicht wieder verfügbar, weil... an manchen Stellen siehts so aus :
    [Bild: screenshot492gfrpq.jpg] [Bild: screenshot493gtqo9.jpg] [Bild: screenshot496e8pmj.jpg]

    Ich habe (hatte) mir die Winter Edition gezogen. Sie ist zwar nicht perfekt aber schaut guuut aus. Und an den Nächten hat er gut gearbeitet. man sieht jetzt wieder was, ohne sich die Nase an jedem Baum und Felsen anzurempeln, aber ohne, dass es zu hell wird.

    [Bild: screenshot488qilwj.jpg] [Bild: screenshot49801ye8.jpg] [Bild: screenshot500hgy3j.jpg] [Bild: screenshot5025iby5.jpg] [Bild: screenshot5037axuv.jpg] [Bild: screenshot504zgy5n.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (31.03.2013 um 16:44 Uhr)
  10. #10
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    ich habe heute mal meinen fraps ordner aufgeräumt, weil da sich irendwie schon wieder an die 500 Bildchen tummelten und es doch etwas unübersichtlich wurde. ein paar lasse ich dann mal hier
    das ganze nun auf höchster auflösung, ein bischen an der ini rumgespielt, ansonsten wie gehabt total modlos :P

    edit
    die letzten vier Bilder sind noch mit dem alten Rechner gemacht worden, sehe ich gerade..

    Halbmondmühle und Windhelm.
    [Bild: TESV_2013-03-29_19-41-52-20.jpg] [Bild: TESV_2013-03-29_18-16-10-11.jpg]
    Nachthimmel über Einsamkeit
    [Bild: TESV_2013-03-29_17-26-37-34.jpg] [Bild: TESV_2013-03-29_17-25-26-96.jpg]
    Gegend von Weißlauf in der Abenddämmerung
    [Bild: TESV_2013-03-23_18-22-03-59.jpg] [Bild: TESV_2013-03-23_18-21-56-85.jpg]
    Mühle bei markath und Blick über den Fjord bei Einsamkeit
    [Bild: TESV_2013-03-09_23-24-39-10.jpg] [Bild: TESV_2013-03-10_11-08-34-41.jpg]
    Zu Pferd unterwegs und ein Irrlicht im Mondschein
    [Bild: TESV_2013-02-16_19-42-06-60.jpg] [Bild: TESV_2013-02-18_18-42-47-37.jpg]
    Markath bei Nacht
    [Bild: TESV_2013-01-18_17-43-29-58.jpg] [Bild: TESV_2013-01-18_17-42-48-17.jpg]
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (31.03.2013 um 16:54 Uhr)
  11. #11
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Ich habe (hatte) mir die Winter Edition gezogen. Sie ist zwar nicht perfekt aber schaut guuut aus. Und an den Nächten hat er gut gearbeitet. man sieht jetzt wieder was, ohne sich die Nase an jedem Baum und Felsen anzurempeln, aber ohne, dass es zu hell wird.
    Sind das die Standard-Nächte? Und wie war die Wetterlage tagsüber so, gibt's mit der Winteredition mehr Schneestürme und Schietwetter? Und wie ist die Beleuchtung allgemein? Wohl sehr viel kühler, nehm ich an. Kannst ja mehr über die Winter Edition berichten, sobald die Mod wieder benutzbar ist.

    @ CKomet: tolle Bilder!
    Sternenfeuer ist offline
  12. #12
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Tststs..., wo iss'n mein Ava? Freiwilliger oder unfreiwilliger Aprilscherz?

    CKomet, das sind tolle Bilder. Sowas Schönes musst Du öfter mal hier einstellen.

    Surie [Bild: screenshot528-1ovj7u.jpg], meine kleene Wintereditions-Test-Rothwardonin [Bild: screenshot528iujoq.jpg]

    ...sitzt erst mal dumm rum. Nachts sind Höhleneingänge so schwer zu finden. Wartet das Schneetreiben ab. Juchhu, endlich sind die Regentage in Falkreath Vergangenheit. Ich konnte schon keinen Regen mehr sehn.
    [Bild: screenshot51543kjr.jpg] [Bild: screenshot524xkj4c.jpg] [Bild: screenshot523s0k9m.jpg]

    ...läuft mit Ralof nach Riverwood
    [Bild: screenshot531d8k4z.jpg] [Bild: screenshot533a6jrl.jpg] [Bild: screenshot53443k0y.jpg] [Bild: screenshot535hcjqm.jpg]

    ...genießt die Aussicht vom Thistle Cottage auf Riverwood an einem sonnigen Tag
    [Bild: screenshot539h1j9d.jpg]

    und kommt abends immerhin bis zur Brücke vor Whiterun.
    [Bild: screenshot487r8jjg.jpg]

    Es ist längst nicht alles perfekt und logisch (s. Dächer in Riverwood), aber für mich stimmt die Gesamtatmosphäre bis jetzt.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  13. #13
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Genialer Screen. Ich mag diese Farben.

    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    WOW, sie ist sehr hübsch.

    Spielst du jetzt mit der Winter-Edition?
    Ist dann ganz Himmelsrand verschneit?

    Ich traue mich momentan nicht so recht CoT V3 wieder zu aktivieren, und warte ab, bis JJC die Main-File wieder hochlädt.

    Alibi
    Am Schönsten ist es doch zuhause.
    [Bild: 2013-03-31_00047okbtt.jpg]
    Diotima ist offline
  14. #14
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Diotima Beitrag anzeigen
    Spielst du jetzt mit der Winter-Edition?
    Ist dann ganz Himmelsrand verschneit?

    Ich traue mich momentan nicht so recht CoT V3 wieder zu aktivieren, und warte ab, bis JJC die Main-File wieder hochlädt.
    Ja, ich spiele damit, habe aber vorher Hevnoraa aus der Schusslinie genommen und mir dafür die Kleene oben erstellt. Bis auf die massiven Wasserbugs und ein paar unschöne Stellen konnte ich aber bis jetzt nichts Negatives feststellen. Inwieweit ganz Himmelsrand verschneit ist, weiß ich noch nicht... bin jetzt erst mal kurz vor Whiterun und hab Aela ne Abfuhr erteilt. Ansonsten sind, was ich bisher gesehen habe, Falkreath und die Sümpfe in Hjaalmarsch mit einer leichten Schneedecke versehen. Passend eigentlich.
    Die FPS-Performance bleibt unverändert, ob mit CoT (WE) oder ohne, aber die Alpha1.4 pfeift sich in stark bewachsenen Gebieten teilweise bis zu 32 FPS rein. Das ist heftig. Da ist die 1.3h wesentlich freundlicher zur GraKa. Dungeons etc. sind weiterhin bei mir bei durchschnittl. 55 FPS.

    Für den Thread :
    [Bild: screenshot421nsprp.jpg] [Bild: screenshot422pdomu.jpg] [Bild: screenshot448lqq6i.jpg] [Bild: screenshot449seq8z.jpg] [Bild: screenshot546aorfn.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (01.04.2013 um 11:17 Uhr)
  15. #15
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Allen, die unseren schönen Farkas-Thread nicht, oder nicht so oft besuchen, möchte ich ein paar schöne Bilder von Alduin zeigen, die dort schon zu sehen waren:

    [Bild: screenshot9526r4ugi.jpg] [Bild: screenshot9528cpu93.jpg] [Bild: screenshot9524tluap.jpg] [Bild: screenshot9531h4lr9.jpg]

    TFC 1 machts möglich - meinen ganz besonderen Dank an dieser Stelle an unsere liebe Moiraine für diesen tollen Tipp - so macht Skyrim noch viel mehr Spass!!!
    Rainbowdemon ist offline
  16. #16
    Texas Dice ist offline
  17. #17
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Sternenfeuer Beitrag anzeigen
    Na, DIE ist ja witzig! Wo findet man die?


    Alibi:
    [Bild: locations49ukrcg.jpg]


    Btw, CoT 3.0 ist veröffentlicht!
    Was ist denn das für schickes Häuschen auf dem Bild?
    Chris Di Cesare ist offline
  18. #18
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für schickes Häuschen auf dem Bild?

    Das ist das Fungus Retreat, ein kleines Pilzhäuschen in der Nähe von Falkreath mit einer Truhe, vier Waffenhaltern, einer Bettrolle zum Schlafen, einer Kochstätte und einem Verzauberungstisch. Also sehr spärlich ausgestattet, aber unglaublich lieblich in die Landschaft eingebettet.
    Sternenfeuer ist offline
  19. #19
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Ma'isha als Säugling
    [Bild: it711tu42c.jpg]

    Süße Träume
    [Bild: urh7ndoacn4.jpg]

    Flammenhölle
    [Bild: xf99mzxc63yr.jpg]

    Die Dunkle Bruderschaft schreckt vor nichts zurück (Nicht ansehen, wenn man kein finsterer Diener von Sithis ist)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ihr wurdet gewarnt!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eure Seele ist so schwarz wie die Nacht...
    [Bild: qep9pcvnrblo.jpg]
    Dracir ist offline
  20. #20
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Schleichend durch die Höhlen...

    [Bild: 2013-04-02_00002z5um9.jpg]

    Manchmal auch nicht...

    [Bild: 2013-04-02_0000440ucs.jpg]

    Ja ne is klar, bleib ruhig auf dem Auslöser stehen die ganze Zeit. Jeder glaubt dir, dass du eine Nachtigall bist...

    [Bild: 2013-04-02_00003zhu2x.jpg]
    Neclord ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •