Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. #1
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    In jenem Sammelthread können alle Userscreenshots zu The Elder Scrolls V - Skyrim gepostet werden.

    Bitte beachten:
    Forennetiquette & Nutzungsbedingungen der WoP

    Bilder nicht direkt posten, sondern als Link oder Thumbnail (Bildvorschau).
    Um ein Thumbnail zu erstellen, nutzt am Besten Uploadservices wie z.B. www.abload.de.
    Dort müsst ihr dann lediglich Euer Bild hochladen und dann den Link nehmen, welcher unter "Thumbnail für Foren" steht.

    Zum Upload dürft Ihr gerne die Upload-Möglichkeit der WoP verwenden.

    Und ISDN-/Modem-Nutzern zuliebe wäre es am schönsten, wenn Ihr Eure Bilder mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes ins .jpg-/.jpeg-Format umwandeln würdet (Ladezeiten). So erhaltet Ihr auch mehr Feedback.

    Wer nicht weiß, wie man Screenshots macht, findet hier Hilfe:
    Technik-Tipps
    Technik-FAQ / allgemeine FAQ

    Die alten Screenshotthreads findet ihr hier:
    Skyrim - Screenshotgalerie #1
    Skyrim - Screenshotgalerie #2
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline Geändert von Thoronador (12.10.2012 um 02:55 Uhr)
  2. #2
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Pass ich noch hierhin? Oder isses dann schon Seite 21...

    Just hang him high enough, dann brauchst auch nix mehr zu bekämpfen:

    [Bild: screenshot1402aku5l.png] [Bild: screenshot1422y57mp.png]
    Sehr lustige Bilder!


    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    @christ di cesare: Wäre es sehr unhöflich zu fragen, ob Du die Schrift in Deiner Sig ein wenig reduzieren könntest??? Man sieht ja nix Anderes mehr.
    Sehe ich auch so.
    Ist echt etwas sehr aufdringlich.^^
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #3
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
    Ich kann zwar leider zu den schönen Bildern bisher nichts Neues beitragen, aber zu Beginn des dritten Threads hätte ich doch eine kleine Bitte:

    Könnte jemand Befugtes das überzählige L aus der "Gallerie" im Threadtitel entfernen? Richtig ist die Schreibweise ohne Doppelbuchstaben, und wenn man es einmal bemerkt, fällt es dauernd ins Auge.
    Askanius ist offline
  4. #4
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Könnte jemand Befugtes das überzählige L aus der "Gallerie" im Threadtitel entfernen? Richtig ist die Schreibweise ohne Doppelbuchstaben, und wenn man es einmal bemerkt, fällt es dauernd ins Auge.
    Erledigt. Danke für den Hinweis.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #5
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Schön ists in Darkwartercrossing:
    [Bild: 20120526_00004.jpg]

    Aber die Omen sind nicht zu übersehen:
    [Bild: 20120526_00002.jpg]

    Die Dovas sind hier:
    [Bild: 20120526_00006.jpg]

    Odaving gefederter Schneejäger:
    [Bild: 20120526_00007.jpg]
    Bizzy ist offline
  6. #6
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Aber die Omen sind nicht zu übersehen:
    [Bild: 20120526_00002.jpg]
    Alles tolle BilderAber was ist das? Sieht aus wie ein riesiger Rabe
    Chaos ist offline
  7. #7
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Alles tolle BilderAber was ist das? Sieht aus wie ein riesiger Rabe
    Das hier:

    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=17473

    Mag zwar nicht ganz passend sein, worauf ich eigentlich immer achte, aber das Modell ist einfach super Arbeit. Bei mir ist Odaviing jetzt halt ein.. sehr exotischer Drache .
    Bizzy ist offline
  8. #8
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Hier mal einige Bilder von mir. Ich fand die Momente gerade Atemberaubend. Skyrim ist so ein wunderschönes Spiel. Die Grafik, einfach fantastisch.

    [Bild: 2012-05-27_00001zw7gy.jpg]

    [Bild: 2012-05-27_000020hujq.jpg]

    [Bild: 2012-05-27_00003egucp.jpg]

    [Bild: 2012-05-27_00004rw7on.jpg]

    Edit:

    @ESM. Habe grade erst deine Bitte gelesen. Das Problem ist, ich benutze ein Bildschirm mit 1920x1080px. Daher kann es sein, dass die Schrift zu groß für euren Bildschirm ist, aber zu klein für meinen. Gerne komme ich dieser bitte nach. Nur das Problem, dass ich das irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann, wie es auf kleinen Bildschirmen aussieht.

    Edit 2: Und nein, die letzten 2 Bilder stammen nicht aus Sovengarde. Zu 100%
    Chris Di Cesare ist offline Geändert von Chris Di Cesare (27.05.2012 um 20:05 Uhr)
  9. #9
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Beinahe ein Kunstwerk.
    (nachbearbeitet)

    http://upload.worldofplayers.de/files8/Tundra.jpg
    Balvenie ist offline Geändert von TheDarkRuler (27.05.2012 um 20:05 Uhr)
  10. #10
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Alles Kunstwerke und tolle Bilder.

    Wenn diese Killcams einblenden, bin ich meist so erschrocken, daß ich verspätet oder aber die falsche Taste drücke.
    Trotzdem mal ein paar Eindrücke dazu

    http://upload.worldofplayers.de/file...jsvenja151.jpg

    http://upload.worldofplayers.de/file...Fsvenja152.jpg

    http://upload.worldofplayers.de/files8/svenja153.jpg

    http://upload.worldofplayers.de/file...Esvenja122.jpg

    http://upload.worldofplayers.de/file...rsvenja154.jpg

    Frohe Pfingsten weiter.
    Heftig ist offline
  11. #11
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Schöne Bilder.

    Hier noch eine Runde

    Ah, mein neues Zuhause. Ein Hobbit-Loch. Ja, so lässt es sich gemütlich leben. Und das Wetter ist auch sehr gut. Zeit für eine Reise?

    [Bild: 2012-05-27_00005h1792.jpg]

    Hmm, aber ohne Proviant geht es nirgendwo hin. Also schnell an den See und ein paar Fische angeln gehen. Damit mein Magen bei der Reise ja nicht leer wird.

    [Bild: 2012-05-27_00006rbu3y.jpg]

    So, Essen habe ich, Zelte habe ich, ja, die Reise kann los gehen. Brego, mein treuer Begleiter, ja, du kommst auch mit. Braver Hund. Aber wohin soll ich Reisen? Sagt ihr mir, wohin ich reisen soll? An schöne und Romantische Ort.

    [Bild: 2012-05-27_00007dj7bq.jpg]
    Chris Di Cesare ist offline Geändert von Chris Di Cesare (27.05.2012 um 20:05 Uhr)
  12. #12
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Chris, sehr schön dargestellt, bravo.
    Heftig ist offline
  13. #13
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Chris, sehr schön dargestellt, bravo.
    Danke. Der Witz dabei ist, die Angel funktioniert wirklich und die Kutsche auch. Jetzt währe es nur noch toll, wenn es eine Modifikation geben würde, in dem man sein eigenes Boot steuern kann. Dann wäre für mich Skyrim irgendwie schon komplett fertig.
    Chris Di Cesare ist offline
  14. #14
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    , Chris.
    Ich bitte dich deine Posts den Threadregeln anzupassen.
    Direkte Bildverlinkungen sind wegen Leuten mit schlechter Internetverbindung nicht gerade erwünscht. Kannst du bitte Thumbnails machen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  15. #15
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    , Chris.
    Ich bitte dich deine Posts den Threadregeln anzupassen.
    Direkte Bildverlinkungen sind wegen Leuten mit schlechter Internetverbindung nicht gerade erwünscht. Kannst du bitte Thumbnails machen.
    Thumbnails macht ja Steam extra, in einem extra Ordner halt. Yup, die kann ich hochladen. Dauert ca. 5 min. Muss die nochmals raus suchen
    Chris Di Cesare ist offline
  16. #16
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Thumbnails macht ja Steam extra, in einem extra Ordner halt. Yup, die kann ich hochladen. Dauert ca. 5 min. Muss die nochmals raus suchen
    Wenn du nur die Thumbnails hochlädst, kann die Screens aber niemand in groß sehen..
    Manwe ist offline
  17. #17
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Wenn du nur die Thumbnails hochlädst, kann die Screens aber niemand in groß sehen..
    Hmm, dann geht also nur direkter link oder ich lade es bei http://www.abload.de/ hoch, was ist besser?
    Chris Di Cesare ist offline
  18. #18
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Hmm, dann geht also nur direkter link oder ich lade es bei http://www.abload.de/ hoch, was ist besser?
    www.abload.de tuts völlig.

    @Manwe: Posts einfach zwischendurch zu löschen, ist nicht so die feine Art, wenn andere Posts darauf aufbauen. Post wiederhergestellt!
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  19. #19
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    www.abload.de tuts völlig.

    @Manwe: Posts einfach zwischendurch zu löschen, ist nicht so die feine Art, wenn andere Posts darauf aufbauen. Post wiederhergestellt!
    Okay. Dann gib mir nochmal ein paar Minuten. Dann lade ich es da hoch.
    Chris Di Cesare ist offline
  20. #20
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    www.abload.de tuts völlig.

    @Manwe: Posts einfach zwischendurch zu löschen, ist nicht so die feine Art, wenn andere Posts darauf aufbauen. Post wiederhergestellt!
    Weil ich nicht wusste, wie man es sonst machen sollte und da der Beitrag somit wenig hilfreich war, hab ich es gelassen, weil das ja auch nicht die feine Art wäre. Woher soll ich wissen, dass ich zitiert werde, wenn der Beitrag keine 20 Sekunden exisitiert.
    Manwe ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •