Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 408
  1. #1
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    In diesem Sammelthread können alle Userscreenshots zu The Elder Scrolls V: Skyrim gepostet werden.

    Bitte beachten:
    Forennetiquette & Nutzungsbedingungen der WoP

    Bilder nicht direkt posten, sondern als Link oder Thumbnail (Bildvorschau).
    Um ein Thumbnail zu erstellen, nutzt am Besten Uploadservices wie z.B. www.abload.de.
    Dort müsst ihr dann lediglich Euer Bild hochladen und dann den Link nehmen, welcher unter "Thumbnail für Foren" steht.

    Zum Upload dürft Ihr gerne die Upload-Möglichkeit der WoP verwenden.

    Und ISDN-/Modem-Nutzern zuliebe wäre es am schönsten, wenn Ihr Eure Bilder mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes ins .jpg-/.jpeg-Format umwandeln würdet (Ladezeiten). So erhaltet Ihr auch mehr Feedback.

    Wer nicht weiß, wie man Screenshots macht, findet hier Hilfe:
    Technik-Tipps
    Technik-FAQ / allgemeine FAQ

    Die alten Screenshotthreads findet ihr hier:
    Skyrim - Screenshotgalerie #1
    Skyrim - Screenshotgalerie #2
    Skyrim - Screenshotgalerie #3
    Skyrim - Screenshotgalerie #4
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  2. #2
    Sternenfeuer ist offline
  3. #3
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Sternenfeuer Beitrag anzeigen
    Mensch, jetzt hab ich dir grad ne PN geschrieben und dich gebeten, einen neuen Thread zu eröffnen. Kannst du Gedanken lesen?
    Ne, aber ich kann die 400-Post-Marke genau so sehen wie du.

    Deine Bilder sehen mal wieder wirklich toll aus.

    Vor Allem das erste Bild unter 'Nordruinen + Dawnguard' sieht super aus.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  4. #4
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Mist... Zahnschmerzen. Schlafen ist nicht und die Ibus sind alle.

    Von Ralof befeuert, von Argis durchbohrt. Manchmal hab ich sie echt lieb.
    [Bild: enb2012_12_20_2_25_26v8eq2.jpg]

    Alle liefen weg, bis auf Gerdur / Ooh, ein Pfeil... mitten aufs Näschen / Das tut doch weh!
    Ooh, und noch einer ins Auge. / Ich habe Gerdur dann wiederbelebt.
    [Bild: enb2012_12_21_12_20_58yejj.jpg] [Bild: enb2012_12_21_12_20_28xi0s.jpg] [Bild: enb2012_12_21_12_20_29gcbm.jpg] [Bild: enb2012_12_21_12_20_23fc1v.jpg] [Bild: enb2012_12_21_12_21_5dquu5.jpg]

    Nach einem langen Tag: Entspannung pur im Badehaus von Solitude (Die nicht so ganz Jugendfreien musste ich leider aussortieren )
    [Bild: enb2012_12_22_0_57_19jkcbf.jpg] [Bild: enb2012_12_22_0_46_21i5dju.jpg] [Bild: enb2012_12_22_0_55_513ccz1.jpg] [Bild: enb2012_12_22_0_56_536lf5b.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (22.12.2012 um 03:26 Uhr)
  5. #5
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von Sternenfeuer Beitrag anzeigen
    Mensch, jetzt hab ich dir grad ne PN geschrieben und dich gebeten, einen neuen Thread zu eröffnen. Kannst du Gedanken lesen?

    Hab auf meinen Abenteuern nämlich wieder ganz viele Bilder geschossen:

    [Bild: nijami12ljkdb.jpg]
    Wow, sehr gut hinbekommen, die Aufnahme der Drachenseele.
    Du hast ja eine echt hübsche Katzenlady.


    Es gibt in Himmelsrand immer wieder Momente, die mich faszinieren
    [Bild: 20121221_00007.jpg] [Bild: 20121222_00001.jpg] [Bild: 20121222_00008.jpg] [Bild: 20121222_00017.jpg]


    Dem habe ich den Steert langgezogen
    [Bild: 20121222_00004.jpg]
    Diotima ist offline
  6. #6
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Diotima Beitrag anzeigen
    Es gibt in Himmelsrand immer wieder Momente, die mich faszinieren
    [Bild: 20121222_00017.jpg]
    Man meint wirklich auf diesem Steg zu stehen. Sehr, sehr schön.


    Meine Drei hatten gestern die erste Begegnung mit einem Dovakriid-Drachen(mädchen). Die hatte es in sich. Endlich wieder ein Drachengefecht, das Spaß machte, auch wenn meine Kleene sich wegen der Knipserei etwas zurückgehalten hat. Eigentlich fing alles harmlos an; mit einem gezielten Schuss auf einen Drachen...
    [Bild: ANr1fs.jpg] [Bild: l3m2Ms.jpg] [Bild: HUZhAs.jpg] [Bild: WQfjrs.jpg] [Bild: A96Lcs.jpg] [Bild: 55pets.jpg]
    Jetzt wurde es Zeit für Hilfe...
    [Bild: p69Yas.jpg] [Bild: ekPRcs.jpg] [Bild: mqLdss.jpg] [Bild: pOrLbs.jpg]
    Hartnäckig, die "Kleene"...
    [Bild: y7vw1s.jpg] [Bild: Ju5jls.jpg] [Bild: EFWkds.jpg] [Bild: ObQ37s.jpg]
    also Odahviing gerufen... und geschafft... und danach erst mal abgekühlt.
    [Bild: WwhMss.jpg] [Bild: tyO4Ns.jpg] [Bild: EmhZcs.jpg] [Bild: 4bZSns.jpg] [Bild: NAQMvs.jpg] [Bild: 2t2aWs.jpg]


    Und noch was für die, die sich Weihnachten über manche Geschenke genauso freuen, wie mein Skyrim-Herzallerliebster...
    [Bild: enb2012_12_22_20_54_40luws.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (23.12.2012 um 14:34 Uhr)
  7. #7
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Da sind wieder wunderschöne und auch richtig künstlerische Screens dabei! Mit Landschaftsbildern kriegt ihr mich ja immer, aber die Drachenkämpfe finde ich auch super und das "Cooldown"-Bild sieht echt stark aus.

    Ich hab heute mal nur ein Bild:
    [Bild: merryxmasthjwc.jpg]

    Was diese Mudcrabs alles aufgabeln, wa
    Sternenfeuer ist offline
  8. #8
    Sternchenfarbe ist gerade online
  9. #9
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    1.315
    Diotima ist offline
  10. #10
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ich spiele zwar ohne Mods und ohne DLCs, aber auch ich habe ein paar ganz schöne Bilderchen gemacht:

    [Bild: screenshot7012zukb0.jpg] [Bild: screenshot751774jsc.jpg] [Bild: screenshot7127x6uz7.jpg] [Bild: screenshot7518xhukn.jpg]

    Zugegeben, einige davon habe ich bereits an anderer Stelle gepostet, aber wer sich eher weniger oder vielleicht auch gar nicht in anderen Threads umtut, dem wollte ich trotzdem meine schönen Screens zeigen. Diese Bronzedrachen auf dem zweiten und dem vierten Bild finde ich wirklich sehr beeindruckend.
    Rainbowdemon ist offline
  11. #11
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Sternenfeuer Beitrag anzeigen
    Da sind wieder wunderschöne und auch richtig künstlerische Screens dabei! Mit Landschaftsbildern kriegt ihr mich ja immer, aber die Drachenkämpfe finde ich auch super und das "Cooldown"-Bild sieht echt stark aus.

    Ich hab heute mal nur ein Bild:
    [Bild: merryxmasthjwc.jpg]

    Was diese Mudcrabs alles aufgabeln, wa
    irgendwie schon süss
    Bianca ist offline
  12. #12
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ich spiele zwar ohne Mods und ohne DLCs, aber auch ich habe ein paar ganz schöne Bilderchen gemacht:

    [Bild: screenshot7012zukb0.jpg] [Bild: screenshot751774jsc.jpg] [Bild: screenshot7127x6uz7.jpg] [Bild: screenshot7518xhukn.jpg]

    Zugegeben, einige davon habe ich bereits an anderer Stelle gepostet, aber wer sich eher weniger oder vielleicht auch gar nicht in anderen Threads umtut, dem wollte ich trotzdem meine schönen Screens zeigen. Diese Bronzedrachen auf dem zweiten und dem vierten Bild finde ich wirklich sehr beeindruckend.
    Wie kann man denn nur ohne DLCs und Mods spielen
    Chris Di Cesare ist offline
  13. #13
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Diotima Beitrag anzeigen
    Karl-Heinz? Sollte er es geschafft haben?


    Alibiscreens: Ich habe meine Jungs (und "mich") mal in Retextures der Daedra- und Drachenschuppenrüstung gesteckt. Gefällt mir ganz gut. Die Drachenrüstungen sind ja sonst eher weniger als unansehnlich:
    [Bild: sGunVs.jpg] [Bild: Dsg5Cs.jpg] [Bild: CeG68s.jpg] [Bild: D7VTFs.jpg] [Bild: 5qPdZs.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (26.12.2012 um 20:40 Uhr)
  14. #14
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn nur ohne DLCs und Mods spielen
    Sag ich Dir: Man lässt seiner Kreativität und seiner Fantasie freien Lauf und beschränkt sich nicht nur auf das, was einem von Bethesda vorgesetzt wird!!!
    Rainbowdemon ist offline
  15. #15
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Karl-Heinz? Sollte er es geschafft haben?
    Sollte er den Angriff tatsächlich überlebt, und dem Vampir womöglich Schaden zugefügt haben, ohne ihn komplett über den Jordan zu schicken, sieht das Personenschutzprogramm der Banditen einen sofortigen Besuch in der "Zersplitterten Flasche" vor, um schnellstmöglich die Identität des, nun arg Bedrohten, zu änderen.
    Das könnte zumindest sein verändertes Aussehen erklären.

    Ich kann deine Bilder nicht öffnen. Es wird ewig lange geladen, und wenn die Ladezeit vorbei ist, sehe ich nur einen weissen Bildschirm.


    Alibiscreen. Der Weltenfresser kurz bevor er ins Gras beisst.
    [Bild: 20121223_00067.jpg]
    Diotima ist offline
  16. #16
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Diotima Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Bilder nicht öffnen. Es wird ewig lange geladen, und wenn die Ladezeit vorbei ist, sehe ich nur einen weissen Bildschirm.
    Stimmt, die Ladezeiten bei imgur sind heute enorm. Hoffentlich ändert sich das wieder.
    Hast Du evtl. einen AD-Blocker aktiv? Dann kann es sein, dass der die Anzeige der Bilder blockiert.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  17. #17
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Ladezeiten bei imgur sind heute enorm. Hoffentlich ändert sich das wieder.
    Hast Du evtl. einen AD-Blocker aktiv? Dann kann es sein, dass der die Anzeige der Bilder blockiert.
    Nein, habe ich nicht aktiv.
    Eben konnte ich die Bilder auch öffnen. Scheint also nur ein vorübergehendes Problem gewesen zu sein.

    Schicke Rüssis.
    Diotima ist offline
  18. #18
    Moiraine Sedai
    Gast
    Oh ja, der Weltenfresser in Sovngarde - ein Erlebnis, das seinesgleichen sucht... Besonders für eine Bosmer.

    [Bild: 2012-11-21_000367yus7.jpg] [Bild: 2012-11-21_00073oiu9q.jpg] [Bild: 2012-11-21_00052b8pkz.jpg] [Bild: 2012-11-21_00120bjour.jpg] [Bild: 2012-11-21_00124xluig.jpg]

    Schon allein beim Bilderanschauen bekomme ich eine Gänsehaut.

    ~ Moiraine
  19. #19
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    359
    Das sind schöne Screens hier, da kann ich nicht mithalten und versuchs auch garnicht erst. Hab grad zum 100000mal wieder neu begonnen und diesmal ist es zum erstenmal eine Magierin? Warum ein Mädel? Na weil wir Kerle alte geile Schweine sind Nöp wegen dem Charmeeffekt und weils einfach die besseren Mods dafür gibt.. ist ebenso... so schwere Platten und Konservendosen-Rüstungen finde ich auch wenig reizvoll. Also hier mein neuer Char mit dem ich aber nicht so recht zufrieden bin. Kann ich ja noch umbauen

    von vorn

    [Bild: jkthugnu36w9.jpg] [Bild: 5bmmg3ln2nmb.jpg]

    und einmal der Popo ^^

    [Bild: yhgkjr4u45to.jpg]


    Mal sehen ob ich Magier spielen kann... mit den Gegnern die ich eingebaut habe wirds sicher nen Vergnügen

    Edith: ihr habt nen komischen Editor hier, der verstellt immer die Schrift ohne das ich was daran machen würde ^^
    marex76 ist offline Geändert von marex76 (27.12.2012 um 03:52 Uhr)
  20. #20
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    ...und diesmal ist es zum erstenmal eine Magierin?
    Hoffentlich hat sie gute Wärmezauber im Inventar, sonst friert sie sich im wahrsten Sinne des Wortes den A...h ab.


    Riften im Halbnebel. Wer findet den Schweinehund, der da auf Level 2 schon lauert. Dovakriid kennt kein Erbarmen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (27.12.2012 um 08:44 Uhr)
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •