Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
    Unvergessen
    Ich eröffne jetzt einfach nochmal, nachdem Nr. 9 auch wieder voll ist. Die hier heimischen Moderatoren mögen mir verzeihen. [Bild: redfaceqtdqo.gif]

In diesem Sammelthread können alle Userscreenshots zu The Elder Scrolls V: Skyrim gepostet werden.

Bitte beachten:
    Forennetiquette & Nutzungsbedingungen der WoP

Bilder nicht direkt posten, sondern als Link oder Thumbnail (Bildvorschau).
    Um ein Thumbnail zu erstellen, nutzt am Besten Uploadservices wie z.B. www.abload.de.
    Dort müsst ihr dann lediglich Euer Bild hochladen und dann den Link nehmen, welcher unter "Thumbnail für Foren" steht.

Zum Upload dürft Ihr gerne die Upload-Möglichkeit der WoP verwenden.

Und ISDN-/Modem-Nutzern zuliebe wäre es am schönsten, wenn Ihr Eure Bilder mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes ins .jpg-/.jpeg-Format umwandeln würdet (Ladezeiten). So erhaltet Ihr auch mehr Feedback.

Wer nicht weiß, wie man Screenshots macht, findet hier Hilfe:
    Technik-Tipps
    Technik-FAQ / allgemeine FAQ

Die alten Screenshotthreads findet ihr hier:
    Skyrim - Screenshotgalerie #1
    Skyrim - Screenshotgalerie #2
    Skyrim - Screenshotgalerie #3
    Skyrim - Screenshotgalerie #4
    Skyrim - Screenshotgalerie #5
    Skyrim - Screenshotgalerie #6
    Skyrim - Screenshotgalerie #7
    Skyrim - Screenshotgalerie #8
    Skyrim - Screenshotgalerie #9
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Erster!...

Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mich hauts hier abends regelrecht um und ich komme aus dem Bestaunen der Screens gar nicht mehr raus.

Klar macht mir das auch Lust auf ENBs und Bodymods, aber so oft und lange zocke ich das Spiel dann doch wieder nicht und ich habe Bedenken wegen meiner betagten Kiste. Die Hälfte aller Rüstungsmods flog bei mir wieder runter. Elin trägt Eldrids Armor Mash Up, aber hin und wieder blitzt die Oberweite durch. Ich musste grinsen, als ich diese Rüssi hier öfter sah. Offensichtlich gibts noch mehr Klamotten-Hamster. Ich stürze mich immer gleich auf alles, da spricht wohl der Sims Zocker in mir.

Elin und Farkas machen gerade Solstheim unsicher. Kein Ort für mich.

[Bild: 2013-12-16_00039kwf3k.jpg]...Erste Anlaufstelle: das Blutskaldenhügelgrab.,,[Bild: 2013-12-16_00044wtdgb.jpg] [Bild: 2013-12-16_00048czfuw.jpg] [Bild: 2013-12-16_00049noicg.jpg] ..."Guck nach hinten, guck nach hintäääääään!"[Bild: 2013-12-16_00045rldmd.jpg]
    Eine Streitkolben schwingende Frau sieht man schon selten. Eine so schwere Waffe in den zarten Händen einer Frau hätte ich mehr bei Farkas vermutet. Aber naja!

Da halte ich es doch lieber mit zwei Schwertern...per Rundumschlag...[Bild: meridias-ruinen002hmlsa.jpg] ...

der letzte Sockel vor dem Finale...die ganzen Kerzen und der Rauch, brachte auch meine Graka zur Höchstleistung...[Bild: meridias-ruinen0035nagd.jpg]...mit "tm" ging es besser... [Bild: meridias-ruinen004q3a62.jpg]
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (16.12.2013 um 21:45 Uhr)
    Heldin
    Danke für die Eröffnung des neues Threads, ich wollte im alten nix mehr schreiben
    Da hat mich die KI des AFT´s mal wieder vom Stuhl gerissen, das ist mir noch nicht untergekommen.
    Immer diese Diebe, aber man muss ihn einfach lieben, die Truhe war aber leer, Tarja war schnell

[Bild: 2013-12-16_00002ioawl.jpg]

Geiler Nebel, Sanguine´s Welt war ja schon immer geil, aber mit ELFX sieht es ja noch geiler aus
    [Bild: 2013-12-16_00003sxzfk.jpg]
    Au weh was für ein Blick, also die Integration der MFG Console in einer anderen Mod, ist schon sagenhaft
    [Bild: 2013-12-16_00006ckzry.jpg]
    Bianca ist offline
    Moderator Avatar von Dawnbreaker
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Eine Streitkolben schwingende Frau sieht man schon selten. Eine so schwere Waffe in den zarten Händen einer Frau hätte ich mehr bei Farkas vermutet. Aber naja!
    Och, das ist gar nicht so weit hergeholt, wenn man sich mal meine Anfangs-Elin betrachtet und das jetzige Modell:

[Bild: elinjhd02.jpg]

Dann versteht man vielleicht besser, warum ich ihr einen Kriegshammer gab.

Dawnbreaker ist offline
    Schwertmeisterin Avatar von Tinkili
    Ihr habt mir wieder mal einen schönen Abend bereitet. Es macht Spaß, sich die Bilder anzusehen und sich die Geschichten dahinter vorzustellen.

@Krysos
    Sag mal... Ich bin etwas verwirrt. Kematu sieht irgendwie aus wie Stenvar, oder irre ich mich da? Ich kenne Kematu nur als diesen öh... Diesen Aliki'r (oder Alik'ir?)... Magst du mir das erläutern? Würde mich echt interessieren!

Alibi gibt's im Moment leider nicht.
    From childhood’s hour I have not been
    As others were— I have not seen
    As others saw— I could not bring
    My passions from a common spring
    From the same source I have not taken
    My sorrow— I could not awaken
    My heart to joy at the same tone—
    And all I lov’d— I lov’d alone
    Tinkili ist offline
    Zitat Zitat von Tinkili Beitrag anzeigen
    Ihr habt mir wieder mal einen schönen Abend bereitet. Es macht Spaß, sich die Bilder anzusehen und sich die Geschichten dahinter vorzustellen.

@Krysos
    Sag mal... Ich bin etwas verwirrt. Kematu sieht irgendwie aus wie Stenvar, oder irre ich mich da? Ich kenne Kematu nur als diesen öh... Diesen Aliki'r (oder Alik'ir?)... Magst du mir das erläutern? Würde mich echt interessieren!

Alibi gibt's im Moment leider nicht.
    Das stimmt, egal wer hier Bilder reinstellt, die haben alle ihren besonderen Eindruck und ihre einzigartige Art des Blickwinkels, und bei vielen sieht man ganz genau von wem sie kommen.

Da hast Du recht, es ist Stenvar im Spiel, mit einem Replacer verfeinert. Und Kematu ist der Anführer der Aliki`r.

Aber wie aus Stenvar Kematu wurde, kannst Du in meiner Story nachlesen. Insider kennen die Zusammenhänge.
    Wenn Du meine Geschichte noch nicht gelesen hast, dann klicke mal über meinem Banner auf "zur Story", dort erfährst Du alles, wie ich die beiden doch unterschiedlichen Namen und Charaktere verbunden habe. Aber nur, wenn Du Lust zum Lesen hast. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Na dann pack mal Kaffee raus! Ansonsten erklär ich es Dir in der Kurzfassung, was aber schwer wird.

Bilder kommen gleich, muss sie nur noch umwandeln...

So da sind sie...Ok Endkampf gegen Malkoran...[Bild: meridias-ruinen-malkooadd5.jpg]...ersteinmal einen Gegner aus dem Weg räumen...[Bild: meridias-ruinen-malko4beld.jpg] ...paar Treffer und dann zeigte er sein wahres Gesicht...Abgrundtief häßlich, würde Arni sagen... [Bild: meridias-ruinen-malkoiiiup.jpg]

...während dessen musste sich Kematu mit drei Schatten auseinandersetzen.. [Bild: meridias-ruinen-malkoxfive.jpg] ...Das ist unfair, sehe ich aus wie ein Eiswürfel?...[Bild: meridias-ruinen-malko20fv9.jpg]...kommt schon ihr Spacken, leckt mein Schwert...[Bild: meridias-ruinen-malkozac1v.jpg] [Bild: meridias-ruinen-malko1zcdn.jpg]

...wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte...Huhu von Hinten kommt etwas...[Bild: meridias-ruinen-malkogvfb4.jpg]...wird Zeit das Du Dich auch dran beteiligst... [Bild: meridias-ruinen-malkof7eda.jpg] ...der ist aber meiner, das das klar ist... [Bild: meridias-ruinen-malko3pe0m.jpg]
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (16.12.2013 um 22:48 Uhr)
    Das stimmt, egal wer hier Bilder reinstellt, die haben alle ihren besonderen Eindruck und ihre einzigartige Art des Blickwinkels, und bei vielen sieht man ganz genau von wem sie kommen.

Da hast Du recht, es ist Stenvar im Spiel, mit einem Replacer verfeinert. Und Kematu ist der Anführer der Aliki`r.

Aber wie aus Stenvar Kematu wurde, kannst Du in meiner Story nachlesen. Insider kennen die Zusammenhänge.
    Wenn Du meine Geschichte noch nicht gelesen hast, dann klicke mal über meinem Banner auf "zur Story", dort erfährst Du alles, wie ich die beiden doch unterschiedlichen Namen und Charaktere verbunden habe. Aber nur, wenn Du Lust zum Lesen hast. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Na dann pack mal Kaffee raus! Ansonsten erklär ich es Dir in der Kurzfassung, was aber schwer wird.
    Richtig!

Das heißt, Stenvar heißt bei dir Kematu?

Huiuii. Jetzt hab ich ganz schön viel gelesen. Jetzt verstehe ich wenigstens etwas! (Ich bin wohl einfach zu müde um alles im Genauesten zu verstehen, aber ich weiß jetzt warum da ist und so. )
    Tinkili ist offline
    Richtig!

Das heißt, Stenvar heißt bei dir Kematu?

Huiuii. Jetzt hab ich ganz schön viel gelesen. Jetzt verstehe ich wenigstens etwas! (Ich bin wohl einfach zu müde um alles im Genauesten zu verstehen, aber ich weiß jetzt warum da ist und so. )
    Genauso isses. Beide kommen aus den Radwardonen-Land, aber Kematu hat einen anderen Hintergrund seiner Herkunft. Aber les ruhig weiter, denn es gibt ja noch weitere unerwartete Zusammenhänge, die man vorher nicht dachte, dank meiner Fantasie.
    Krysos1962 ist offline
    Unvergessen
    Boaah, nachdem ich mich die ganze Zeit mit halb- oder völlig entkleideten Männern rumgeschlagen habe, brauchte ich jetzt wirklich mal was anderes.
    Ich kann keine Brust- und sonstige Bereichsbehaarung mehr sehen.

> Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Genauso isses. Beide kommen aus den Radwardonen-Land, aber Kematu hat einen anderen Hintergrund seiner Herkunft. Aber les ruhig weiter, denn es gibt ja noch weitere unerwartete Zusammenhänge, die man vorher nicht dachte, dank meiner Fantasie.
    Werde ich!

Die Gesichter von Ralof und Argis sind einfach nur göttlich, und der Troll ist ja wohl äußerst höflich; verbeugt er sich doch vor euch?!
    Tinkili ist offline
    Werde ich!

Das ist schön, somit habe ich eine weitere Leserin gewonnen. Freut mich sehr.
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Boaah, nachdem ich mich die ganze Zeit mit halb- oder völlig entkleideten Männern rumgeschlagen habe, brauchte ich jetzt wirklich mal was anderes.
    Ich kann keine Brust- und sonstige Bereichsbehaarung mehr sehen.

Also ab in die Landschaft zur Erholung.
    [Bild: screenshot4626pns61.jpg] [Bild: screenshot4627tbs47.jpg]
    ...

[Bild: screenshot46226esqj.jpg] [Bild: screenshot4623e7syc.jpg]
    ...

Kleines Kontrastprogamm
    ...
    Diese 4 gefallen mir besonders gut.

Also ich war ja auch ein Verfechter des Inhabitants of Skyrim-NPC-Overhaul. Aber mit den LB-Mods gibt es da einige Probleme. Also wieder zurück auf Vanilla und siehe da, der LB muss anscheint auch ein kleines Overhaul für NPC drin haben. Denn die Frauen sehen wirklich hübsch aus.

Hier ein paar Beispiele von Frauen aus Weißlauf. Also es muss da etwas im LB drin sein, den Original haben diese Frauen nicht solchen Schmuck....

Adrianne...[Bild: weilauf-adrianne4ja9x.jpg] Ahlam... [Bild: weilauf-ahlamrua1z.jpg] Carlotta... [Bild: weilauf-carlottabaxhm.jpg] Olfina... [Bild: weilauf-olfinaq0ltu.jpg] und Ysolda... [Bild: weilauf-ysolda2azbx.jpg] gefällt mir ausgesprochen gut.

Zwar sind trotzdem kleine Unterschiede beim Übergang zu sehen, aber das wird wohl auch an den Lichtverhältnissen liegen.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (17.12.2013 um 17:06 Uhr)
    Jelinobas ist offline
    WOW Jelinobas! Die anderen Drachenbilder waren ja schon geil, aber hier haste Dich selbst übertroffen. Echt gut!

Weitere Bilder von mir kommen später.
    Krysos1962 ist offline
    Jelinobas ist offline
    Zitat Zitat von Jelinobas Beitrag anzeigen
    Danke, aber braucht man auch das richtige Wetter und die entsprechenden Texturen-Skins dazu.

[Bild: TESV%202013-12-16%2016-03-05-80.jpg?psid=1]
    Ja gut, aber wohl auch entsprechend eine Maschine (PC), der soetwas rausholt. Denke mal, das Du vor einem Powerteil sitzt!

Alibi: [Bild: enb2013_12_1618_44_55q3ka5.jpg]...nicht bearbeitet, nur per "tm"
    Krysos1962 ist offline
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Kaum schaue ich einen Tag nicht ins Forum, finde ich schon wieder die schönten Pics, da kann man sich ja gar nicht sattsehen...einfach spitze-Ihr seid richtige Künstler!

Landschaft steht bei mir auch immer hoch im Kurs

[Bild: 2013-12-15_00020uyjw2.jpg] namenloser Wasserfall

Dreimal "immergrüne Lichtung"
    [Bild: 2013-12-15_00026hdje7.jpg] [Bild: 2013-12-15_00031dykwq.jpg] [Bild: 2013-12-15_0002921ku4.jpg]

Doch Draconia war auch in den rauhen Bergen unterwegs

[Bild: 2013-12-15_0000228j7a.jpg] [Bild: 2013-12-15_0000300j2s.jpg] [Bild: 2013-12-15_0000476kee.jpg]

Aber es gab auch was zu erleben.
    Wer ist hier wohl der Stärkere?

[Bild: 2013-12-15_00089cpfkh.jpg] [Bild: 2013-12-15_000902ci4o.jpg] [Bild: 2013-12-15_0009154dtn.jpg] [Bild: 2013-12-15_00092i7fwy.jpg] [Bild: 2013-12-15_000939gd2a.jpg] [Bild: 2013-12-15_00094gwfmz.jpg] [Bild: 2013-12-15_00098mnf0y.jpg] Sieger !
    nachtmar ist offline
    Unvergessen
    Ja gut, aber wohl auch entsprechend eine Maschine (PC), der soetwas rausholt. Denke mal, das Du vor einem Powerteil sitzt!
    Ich denke mal, Jax hat auch perfekt selber getweakt. Für diese Drachentexturen würde ich mein letztes Hemd geben... , einfach fantastisch.

@nachtmar: Tolle Bilder! Das gefällt mir besonders gut. [Bild: s_064.gif][Bild: screenshot463515uykh.jpg]
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Lehrling Avatar von GalaxyRadio
    Guten Abend,

wieder mal sehr sehr schöne Bilder hier! Bin ja ziemlich neidisch auf die Drachenbilder, habe bisher noch keinen angetroffen, da ich die Hauptquest nicht weiter verfolgt habe und die Welt erkunde. Denke mal der erste Kampf erfolgt beim Ostturm nach dem Gespräch mit dem Jarl, gestartet habe ich sie aber noch nicht, außerdem mag ich noch ein wenig dafür üben, nicht das ich nach dem ersten Hauch bereits umkippe

Frisches Bildmaterial

[Bild: tes__2013_12_17_17_54iruw3.jpg] [Bild: tes__2013_12_17_17_34e2uev.jpg] [Bild: tes__2013_12_17_17_0235umv.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_14_18mzlwg.jpg] [Bild: tes__2013_12_16_03_33p5eu1.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_15_07nlak9.jpg]
    [Bild: tes__2013_12_15_15_15werlp.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_15_17mor44.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_15_183no8e.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_15_22ggqlq.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_15_2429rqc.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_15_24wlqec.jpg]
    GalaxyRadio ist offline
    Zitat Zitat von GalaxyRadio Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

wieder mal sehr sehr schöne Bilder hier! Bin ja ziemlich neidisch auf die Drachenbilder, habe bisher noch keinen angetroffen, da ich die Hauptquest nicht weiter verfolgt habe und die Welt erkunde. Denke mal der erste Kampf erfolgt beim Ostturm nach dem Gespräch mit dem Jarl, gestartet habe ich sie aber noch nicht, außerdem mag ich noch ein wenig dafür üben, nicht das ich nach dem ersten Hauch bereits umkippe

Frisches Bildmaterial

[Bild: tes__2013_12_17_17_54iruw3.jpg] [Bild: tes__2013_12_17_17_34e2uev.jpg] [Bild: tes__2013_12_17_17_0235umv.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_14_18mzlwg.jpg] [Bild: tes__2013_12_16_03_33p5eu1.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_15_07nlak9.jpg]
    [Bild: tes__2013_12_15_15_15werlp.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_15_17mor44.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_15_183no8e.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_15_22ggqlq.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_15_2429rqc.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_15_24wlqec.jpg]
    Wieder sehr schöne Bilder. Vorallem das erste ist EPISCH...

@EMS Ich auch, so stelle ich mir einen realistischen Drachen vor. Vielleicht tut ja Jelonibas uns den Gefallen, und stellt uns seine Drachentexturen als Mod zur Verfügung! Weil die sind Hammergeil.

Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, Jax hat auch perfekt selber getweakt. Für diese Drachentexturen würde ich mein letztes Hemd geben... [Bild: scared.gif], einfach fantastisch. [Bild: smileys68.gif]
    ...
    [Bild: screenshot463515uykh.jpg]
    ich hau mich weg!
    Krysos1962 ist offline
    Unvergessen
    Heilige Sch...e, was für Bilder.
    Nee, kein Alibi mehr parat, was nicht Brustbehaarung hat.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »