|
|
-
16.12.2013 21:27
-
Skyrim-Screenshotgalerie #10
 |
|
 |
-
16.12.2013 21:42
|
|
Erster!...
 Zitat von Dawnbreaker
Mich hauts hier abends regelrecht um und ich komme aus dem Bestaunen der Screens gar nicht mehr raus.
Klar macht mir das auch Lust auf ENBs und Bodymods, aber so oft und lange zocke ich das Spiel dann doch wieder nicht und ich habe Bedenken wegen meiner betagten Kiste. Die Hälfte aller Rüstungsmods flog bei mir wieder runter. Elin trägt Eldrids Armor Mash Up, aber hin und wieder blitzt die Oberweite durch.  Ich musste grinsen, als ich diese Rüssi hier öfter sah. Offensichtlich gibts noch mehr Klamotten-Hamster. Ich stürze mich immer gleich auf alles, da spricht wohl der Sims Zocker in mir.
Elin und Farkas machen gerade Solstheim unsicher. Kein Ort für mich.
[Bild: 2013-12-16_00039kwf3k.jpg]...Erste Anlaufstelle: das Blutskaldenhügelgrab.,, [Bild: 2013-12-16_00044wtdgb.jpg] [Bild: 2013-12-16_00048czfuw.jpg] [Bild: 2013-12-16_00049noicg.jpg] ..."Guck nach hinten, guck nach hintäääääään!" [Bild: 2013-12-16_00045rldmd.jpg]
Eine Streitkolben schwingende Frau sieht man schon selten. Eine so schwere Waffe in den zarten Händen einer Frau hätte ich mehr bei Farkas vermutet. Aber naja!  
Da halte ich es doch lieber mit zwei Schwertern...per Rundumschlag...[Bild: meridias-ruinen002hmlsa.jpg] ...
der letzte Sockel vor dem Finale...die ganzen Kerzen und der Rauch, brachte auch meine Graka zur Höchstleistung...[Bild: meridias-ruinen0035nagd.jpg]...mit "tm" ging es besser... [Bild: meridias-ruinen004q3a62.jpg]
|
|
 |
|
 |
-
16.12.2013 21:48
|
|
Danke für die Eröffnung des neues Threads, ich wollte im alten nix mehr schreiben
Da hat mich die KI des AFT´s mal wieder vom Stuhl gerissen, das ist mir noch nicht untergekommen.
Immer diese Diebe, aber man muss ihn einfach lieben, die Truhe war aber leer, Tarja war schnell 
[Bild: 2013-12-16_00002ioawl.jpg]
Geiler Nebel, Sanguine´s Welt war ja schon immer geil, aber mit ELFX sieht es ja noch geiler aus
[Bild: 2013-12-16_00003sxzfk.jpg]
Au weh was für ein Blick, also die Integration der MFG Console in einer anderen Mod, ist schon sagenhaft
[Bild: 2013-12-16_00006ckzry.jpg]
|
|
-
16.12.2013 21:56
|
|
Och, das ist gar nicht so weit hergeholt, wenn man sich mal meine Anfangs-Elin betrachtet und das jetzige Modell:
[Bild: elinjhd02.jpg]
Dann versteht man vielleicht besser, warum ich ihr einen Kriegshammer gab.
|
|
-
16.12.2013 22:05
|
|
Ihr habt mir wieder mal einen schönen Abend bereitet. Es macht Spaß, sich die Bilder anzusehen und sich die Geschichten dahinter vorzustellen. 
@Krysos
Sag mal... Ich bin etwas verwirrt. Kematu sieht irgendwie aus wie Stenvar, oder irre ich mich da? Ich kenne Kematu nur als diesen öh... Diesen Aliki'r (oder Alik'ir?)... Magst du mir das erläutern? Würde mich echt interessieren! 
Alibi gibt's im Moment leider nicht.
From childhood’s hour I have not been
As others were— I have not seen
As others saw— I could not bring
My passions from a common spring
From the same source I have not taken
My sorrow— I could not awaken
My heart to joy at the same tone—
And all I lov’d— I lov’d alone
|
|
-
16.12.2013 22:20
|
|
 Zitat von Tinkili
Ihr habt mir wieder mal einen schönen Abend bereitet. Es macht Spaß, sich die Bilder anzusehen und sich die Geschichten dahinter vorzustellen.
@Krysos
Sag mal... Ich bin etwas verwirrt. Kematu sieht irgendwie aus wie Stenvar, oder irre ich mich da? Ich kenne Kematu nur als diesen öh... Diesen Aliki'r (oder Alik'ir?)... Magst du mir das erläutern? Würde mich echt interessieren!
Alibi gibt's im Moment leider nicht.
Das stimmt, egal wer hier Bilder reinstellt, die haben alle ihren besonderen Eindruck und ihre einzigartige Art des Blickwinkels, und bei vielen sieht man ganz genau von wem sie kommen.
Da hast Du recht, es ist Stenvar im Spiel, mit einem Replacer verfeinert. Und Kematu ist der Anführer der Aliki`r. 
Aber wie aus Stenvar Kematu wurde, kannst Du in meiner Story nachlesen. Insider kennen die Zusammenhänge.
Wenn Du meine Geschichte noch nicht gelesen hast, dann klicke mal über meinem Banner auf "zur Story", dort erfährst Du alles, wie ich die beiden doch unterschiedlichen Namen und Charaktere verbunden habe. Aber nur, wenn Du Lust zum Lesen hast. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Na dann pack mal Kaffee raus! Ansonsten erklär ich es Dir in der Kurzfassung, was aber schwer wird.
Bilder kommen gleich, muss sie nur noch umwandeln...
So da sind sie...Ok Endkampf gegen Malkoran...[Bild: meridias-ruinen-malkooadd5.jpg]...ersteinmal einen Gegner aus dem Weg räumen...[Bild: meridias-ruinen-malko4beld.jpg] ...paar Treffer und dann zeigte er sein wahres Gesicht...Abgrundtief häßlich, würde Arni sagen... [Bild: meridias-ruinen-malkoiiiup.jpg]
...während dessen musste sich Kematu mit drei Schatten auseinandersetzen.. [Bild: meridias-ruinen-malkoxfive.jpg] ...Das ist unfair, sehe ich aus wie ein Eiswürfel?...[Bild: meridias-ruinen-malko20fv9.jpg]...kommt schon ihr Spacken, leckt mein Schwert...[Bild: meridias-ruinen-malkozac1v.jpg] [Bild: meridias-ruinen-malko1zcdn.jpg]
...wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte...Huhu von Hinten kommt etwas...[Bild: meridias-ruinen-malkogvfb4.jpg]...wird Zeit das Du Dich auch dran beteiligst... [Bild: meridias-ruinen-malkof7eda.jpg] ...der ist aber meiner, das das klar ist... [Bild: meridias-ruinen-malko3pe0m.jpg]
|
|
 |
|
 |
-
16.12.2013 23:13
|
|
 Zitat von Krysos1962
Das stimmt, egal wer hier Bilder reinstellt, die haben alle ihren besonderen Eindruck und ihre einzigartige Art des Blickwinkels, und bei vielen sieht man ganz genau von wem sie kommen.
Da hast Du recht, es ist Stenvar im Spiel, mit einem Replacer verfeinert. Und Kematu ist der Anführer der Aliki`r.
Aber wie aus Stenvar Kematu wurde, kannst Du in meiner Story nachlesen. Insider kennen die Zusammenhänge.
Wenn Du meine Geschichte noch nicht gelesen hast, dann klicke mal über meinem Banner auf "zur Story", dort erfährst Du alles, wie ich die beiden doch unterschiedlichen Namen und Charaktere verbunden habe. Aber nur, wenn Du Lust zum Lesen hast. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Na dann pack mal Kaffee raus!  Ansonsten erklär ich es Dir in der Kurzfassung, was aber schwer wird.
Richtig!
Das heißt, Stenvar heißt bei dir Kematu?
Huiuii. Jetzt hab ich ganz schön viel gelesen. Jetzt verstehe ich wenigstens etwas! (Ich bin wohl einfach zu müde um alles im Genauesten zu verstehen, aber ich weiß jetzt warum da ist und so. )
My passions from a common spring
From the same source I have not taken
My sorrow— I could not awaken
My heart to joy at the same tone—
And all I lov’d— I lov’d alone
|
|
 |
|
 |
-
16.12.2013 23:16
|
|
 Zitat von Tinkili
Richtig!
Das heißt, Stenvar heißt bei dir Kematu?
Huiuii. Jetzt hab ich ganz schön viel gelesen. Jetzt verstehe ich wenigstens etwas!  (Ich bin wohl einfach zu müde um alles im Genauesten zu verstehen, aber ich weiß jetzt warum da ist und so.  )
Genauso isses. Beide kommen aus den Radwardonen-Land, aber Kematu hat einen anderen Hintergrund seiner Herkunft. Aber les ruhig weiter, denn es gibt ja noch weitere unerwartete Zusammenhänge, die man vorher nicht dachte, dank meiner Fantasie.
|
|
-
17.12.2013 14:06
|
|
Unvergessen
Boaah, nachdem ich mich die ganze Zeit mit halb- oder völlig entkleideten Männern rumgeschlagen habe, brauchte ich jetzt wirklich mal was anderes. 
Ich kann keine Brust- und sonstige Bereichsbehaarung mehr sehen. 
|
|
 |
|
 |
-
17.12.2013 14:15
|
|