Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 403
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #221
    Sword Master Avatar von Bas

Bas ist offline
    Hm, ich finde, als Magier hätte ich in der Mod wohl eher magere Karten gehabt. Es gibt zwar einige wenige neue Zaubersprüche, allerdings wird es durch die ganzen Gildenwechsel, wenn man sie vollzieht, sehr schwer, die Kreise aufzusteigen. Weiß allerdings auch nicht, ob die Primevals da einem geholfen hätten....

Habe nun alle Chromanin-Bücher an den Eremiten abgegeben, wohin ist er denn verschwunden? Würde ja vermuten, er hat entweder was mit Xardas oder diesen Typen, der bei den Primevals Innos verraten hat, zu tun. Was bringt mir egtl. dieser Kristall, den ich in der Arena gewonnen habe (Notwendig für The Path Of Sevens Steps vllt.?) und diese Zangen der Arachninds-Königin?
    Oder mit dem Kristall kann ich den Pfad der Sieben Schritte vllt. doch wieder begehen? Es heißt ja, es werden einem alle Sünden vergeben oder so...

Kommt nach dem Schläfer egtl. noch was? Denn den Alchemisten habe ich bis jetzt noch nicht wiedergesehen, Kroll und die anderen beiden hocken immer noch im Banditenlager und die Primevals sind bis jetzt auch nur Nebensache gewesen.
    Die alte Signatur, die nervte nur.

Mystic-Ryu
    Gast

Bin zur Zeit lv.30 , Kapitel 1 , Gildenlos

lv.30 / alles durch Quests und killen sämtlicher Viecher und ohne schwachsinniges umhauen von NPC's.
    Alles Tot , bis auf die Orks Hinterm großen Tor (Dorf), Untoter Drache und 2 Trolle gegenüber von Xardas Turm , aber da komme ich einfach nicht hin.

Hab hier noch 3 Quests von dehnen ich nicht weiß ob die im 1sten Kapitel überhaupt abschließbar sind ,die würde ich gerne noch machen bevor ich zu den Primevals gehe.

1.Mysterious Heremit , alle Bücher gegeben und er ist verschwunden , kene ahnung wo der jetzt steckt.

2.Blacksmith Anghar

3.Blacksmith Argon

Obwohl ich mir bei 2 und 3 nicht sicher bin ob es sich wirklich lohnt da 20 Lernpunkte ins Schmieden zu stecken , da ich Magier oder hallt Kampfmagier im späteren verlauf spielen werde. Mir gehts im prinzip darum eben soviel wie möglich an Erfahrungspunkten aus Kapitel 1 zu holen

Wäre nett wenn das jemand weiß und mir da jemand weiterhelfen könnte.

MfG

Mystic

3. Beiträge anzeigen #223
    Veteran Avatar von Rhygar666

Rhygar666 ist offline
    Blacksmith meinst den vom Neuen Lager? ist ganz einfach, beim Wald zur Alten Mine ist eine Höhle mit nem Banditen, ganz in der Nähe vom Banditenlager.
    Dort in der Truhe findest du das Schwert, das er sucht.

Was will der andere Blacksmith? Rohstahl oder?

4. Beiträge anzeigen #224
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter

kanonenfutter ist offline
    Das mit dem Baseballschläger war kein Scherz , das Ding findest zu im Verlauf der Entlarvung von Melkor

Ist übrigens eine sehr gute Waffe . Wenn du ihm den dann gegeben hast ist der Quest erledigt .

Also ich hab die 20 LP investiert , schmieden ist zwar ziemlich verbuggt , aber man bekommt noch einige Aufgaben von dem Schmied im Neuen Lager .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

5. Beiträge anzeigen #225
    Ritter Avatar von Kalkihe

Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Das mit dem Baseballschläger war kein Scherz , das Ding findest zu im Verlauf der Entlarvung von Melkor

Ist übrigens eine sehr gute Waffe . Wenn du ihm den dann gegeben hast ist der Quest erledigt .

Also ich hab die 20 LP investiert , schmieden ist zwar ziemlich verbuggt , aber man bekommt noch einige Aufgaben von dem Schmied im Neuen Lager .
    Achso, gut, danke

Kann ich also wirklich erst zu den Gardisten im AL gehn, un dann noch Minengardist werden?
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

6. Beiträge anzeigen #226
    Provinzheld Avatar von Berserker

Berserker ist offline
    Achso, gut, danke

Kann ich also wirklich erst zu den Gardisten im AL gehn, un dann noch Minengardist werden?
    Du kannst dich jedem Lager anschliessen, und danach den Minengardisten beitreten.

7. Beiträge anzeigen #227
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Ryan89a Beitrag anzeigen
    Achso, gut, danke

Ja. Minengardist kann man übrigens erst im 2. Kapitel werden. Welche Gilde man vorher spielt dabei keine Rolle.

Mystic-Ryu
    Gast

Zitat Zitat von Rhygar666 Beitrag anzeigen
    Blacksmith meinst den vom Neuen Lager? ist ganz einfach, beim Wald zur Alten Mine ist eine Höhle mit nem Banditen, ganz in der Nähe vom Banditenlager.
    Dort in der Truhe findest du das Schwert, das er sucht.

Was will der andere Blacksmith? Rohstahl oder?
    Danke für die Antwort

1. Blacksmith Anghar , ist der Schmied im Smugglerlager , hab im den Rohstahl gegeben , aber die Quest ist immernoch im Tagebuch aktiv , kene ahnung ob da noch was folgt.

2. Blacksmith Argorn , ist der Schmied im Neuen Lager

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Habs mal ausprobiert :

Man benötigt : Inosstatue , Minecrawlerplatten , Schwarzes Erz ,12.000 Erz

1. für 20 Lp bring er dir das Schmieden bei.

2. Für 10 Minecrawlerplatten (man findet genug Platten im 1 Kapitel in Truhen) bringt er einem das Schärfen von Waffen bei.

3. nachdem man ihm die Inosstatue bringt , bringt er einem das Schmieden von 2H-Waffen bei , wenn ich mich recht erinnere.

4. für weitere 40 Lp bringt er einem Meisterschmied bei und ist dann in der Lage eine einzigartige Waffe zu schmieden , dazu muss man ihm Schwarzes Erz bringen
    (findet man schon im 1sten Kapitel beim Untoten Drachen , in einem der hintern Räumen)
    Edit : wie ich gerade gesehen hab ist das mit Meisterschmied nicht alles , er bringt einem auch zusätzlich Regeneration bei , auf jedenfall steht danach bei mir Regeneration auf Trained.

5. Wenn man die Minecrawler Rüstung hat (findet man schon im 1sten Kapitel beim Untoten Drachen , in einem der hintern Räumen) und ihm weitere 10 Minecrawlerplatten und 12.000 Erz bringt ,kann er sie weiter aufwerten.

Die sieht dann so aus :

Anforderung : 60 Stärke
    Protection against Weapons : 100
    Protection against Arrows : 75
    Protection against Fire : 50
    Protection against Magic : 25

ist damit wohl die stärkste Rüstung im 1sten Kapitel.

Da aber die Quest von Ihm weiterhin aktiv ist , schätze ich mal das da noch weitere aufwertungen von rüstungen kommen werden.

Aber da das ganze schmieden Buggy ist und ich eh vorhabe Magier oder Kampfmagier zu spielen , lass ich das lieber und spare mir die 60 Lp , man findet genug gute Waffen finde ich.
    Geändert von Mystic-Ryu (16.01.2010 um 12:00 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #229

Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von Mystic-Ryu Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort

1. Blacksmith Anghar , ist der Schmied im Smugglerlager , hab im den Rohstahl gegeben , aber die Quest ist immernoch im Tagebuch aktiv , kene ahnung ob da noch was folgt.

Habs mal ausprobiert :

Man benötigt : Inosstatue , Minecrawlerplatten , Schwarzes Erz ,12.000 Erz

1. für 20 Lp bring er dir das Schmieden bei.

2. Für 10 Minecrawlerplatten (man findet genug Platten im 1 Kapitel in Truhen) bringt er einem das Schärfen von Waffen bei.

3. nachdem man ihm die Inosstatue bringt , bringt er einem das Schmieden von Äxten bei , wenn ich mich recht erinnere.

4. für weitere 40 Lp bringt er einem Meisterschmied bei und ist dann in der Lage eine einzigartige Waffe zu schmieden , dazu muss man ihm Schwarzes Erz bringen
    (findet man schon im 1sten Kapitel beim Untoten Drachen , in einem der hintern Räumen)

5. Wenn man die Minecrawler Rüstung hat (findet man schon im 1sten Kapitel beim Untoten Drachen , in einem der hintern Räumen) und ihm weitere 10 Minecrawlerplatten und 12.000 Erz bringt ,kann er sie weiter aufwerten.

Die sieht dann so aus :

Anforderung : 60 Stärke
    Protection against Weapons : 100
    Protection against Arrows : 75
    Protection against Fire : 50
    Protection against Magic : 25

ist damit wohl die stärkste Rüstung im 1sten Kapitel.

Da aber die Quest von Ihm weiterhin aktiv ist , schätze ich mal das da noch weitere aufwertungen von rüstungen kommen werden.

Aber da das ganze schmieden Buggy ist und ich eh vorhabe Magier oder Kampfmagier zu spielen , lass ich das lieber und spare mir die 60 Lp , man findet genug gute Waffen finde ich.
    Hey, sagmal, wo finde ich denn den Untoten Drachen? Habe noch nie gemerkt, dasses überhaupt einen gibt...
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

10. Beiträge anzeigen #230

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Mystic-Ryu Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort

Bei Anghar kommt noch was, abschliessen kann man deine momentan laufende Quest allerdings nur wenn man sich bei den Primevals SheerGar zum Meister gewählt hat (was für einen Magier eher ungewöhnlich wäre).

2. Die Quest von Argorn kann man überhaupt nicht abschliessen.

Mystic-Ryu
    Gast

Hey, sagmal, wo finde ich denn den Untoten Drachen? Habe noch nie gemerkt, dasses überhaupt einen gibt...

Den findest du unten im umgestürzten Turm von Xardas

Aber da er für Eine Quest wichtig ist die man erstmal im späteren verlauf des Spieles bekommt , sollte man zusehen das man an ihm vorbei kommt ohne das er einen anspricht.
    Ich selbst hab nur seine untoten Kumpels platt gemacht und ihn einfach ignoriert.

Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Bei Anghar kommt noch was, abschliessen kann man deine momentan laufende Quest allerdings nur wenn man sich bei den Primevals SheerGar zum Meister gewählt hat (was für einen Magier eher ungewöhnlich wäre).

2. Die Quest von Argorn kann man überhaupt nicht abschliessen.
    Dank dir ,damit hast du mich schon ein stück weiter gebracht und brauch nicht mehr wirr herum laufen

Dann verhällt sich das wohl mit Argorn so wie die Patrol-quest und wird dann ebenfalls nicht aus dem Tagebuch gelöscht.
    Geändert von Mystic-Ryu (16.01.2010 um 12:13 Uhr)

12. Beiträge anzeigen #232

TazmanDevil ist offline
    Die Patrol Quest hatte ich oben schon mal geschrieben: die kann man nur erfüllen, wenn man die Templer der Spähtrupps tötet. Wenn man die nur umhaut und da noch einer rumläuft dann kann man die Quest bei Xord nicht abgeben.

Mystic-Ryu
    Gast

Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Die Patrol Quest hatte ich oben schon mal geschrieben: die kann man nur erfüllen, wenn man die Templer der Spähtrupps tötet. Wenn man die nur umhaut und da noch einer rumläuft dann kann man die Quest bei Xord nicht abgeben.
    Ne , ich hab die Patrols-Quest schon erfüllt und auch bei Xord beendet , meinte damit nur das der Eintrag im Tagebuch trotzdem bei aktive Quest bleibt und nicht unter erfüllte quest steht. Hab mich da wohl etwas unglücklich ausgedrück

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #234
    Sword Master Avatar von Bas

Bas ist offline
    Vergesst/überlest mich nicht ^
    Die alte Signatur, die nervte nur.

15. Beiträge anzeigen #235

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Bas Beitrag anzeigen
    Vergesst/überlest mich nicht ^
    Den ereimiten wirst Du in dem kleinen Talkessel links nach dem Zugang zum Orkgebiet (welcher von den 2 Gardisten de AL getötet wird).

Der Alchemist ist in der Orkstadt gefangen, den befreit man eigentlich beim ersten Besuch der Stadt.

Der Kristall hebt die Status-Werte an.

Das Zeugs der Arachnid-Queen kannst Du essen gibt 10 Schutz gegen Feuer und 5 gegen Magie
    Geändert von TazmanDevil (16.01.2010 um 14:27 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #236

Kalkihe ist offline
    Also, war ja klar dass das Schmieden auch bei mir verbuggt ist Hätte vll jemand den Insertcode für den "besonderen" Einhänder, den als Meisterschmied schmieden kann?

Wegen dem 3. Cromanin Buch, verstehe ich das richtig dass dieses im
    Alten Kloster
    liegt? Wenn nicht, wo denn dann?
    Geändert von Kalkihe (16.01.2010 um 15:16 Uhr)

17. Beiträge anzeigen #237
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter

kanonenfutter ist offline
    Das hast du schon richtig verstanden

Wenn du dort oben herumturnst , da liegt auch eine feine Einhandwaffe .

Den Teleporter den du finden wirst laß erstmal in Ruhe , da kommst du später , storybedingt schon noch hin
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

18. Beiträge anzeigen #238
    Held Avatar von Redmatix

Redmatix ist offline
    wie ist das jetzt mit der deutschen übersetzung weiß da jemand wann die fertig sein wird

19. Beiträge anzeigen #239

TazmanDevil ist offline
    ... Hätte vll jemand den Insertcode für den "besonderen" Einhänder, den als Meisterschmied schmieden kann?
    noname_sword1h

Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    wie ist das jetzt mit der deutschen übersetzung weiß da jemand wann die fertig sein wird
    Nein, wir wissen nicht wann wir fertig sein werden.

Das reine Übersetzten der Texte neigt sich dem Ende zu. Aber dann kommt noch ein Patch von PoziomkaZ den wir integrieren wollen (den Patch müssen wir dann auch erst mal haben, der ist nämlich noch nicht fertig) und dann haben wir selbst noch eine Liste von Bugs, welche behoben werden sollten...

20. Beiträge anzeigen #240

Kalkihe ist offline
    So, nochmal zwei Fragen

1. Wenn man ein Einhandschwert anlegt, welches Geschicklichkeit erfordert, wie setzt sich dann die Schadensberechnung zusammen? Wird der Schaden dann weiterhin mit der Stärke errechnet oder kommt in dem Fall die Geschicklichkeit zum Zuge?

2. Wo finde ich Cromanin 5? Ich war auch schon beim Heremiten, aber ich komm einfach nich drauf was er meint...

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »