Hm, ich finde, als Magier hätte ich in der Mod wohl eher magere Karten gehabt. Es gibt zwar einige wenige neue Zaubersprüche, allerdings wird es durch die ganzen Gildenwechsel, wenn man sie vollzieht, sehr schwer, die Kreise aufzusteigen. Weiß allerdings auch nicht, ob die Primevals da einem geholfen hätten....
Habe nun alle Chromanin-Bücher an den Eremiten abgegeben, wohin ist er denn verschwunden? Würde ja vermuten, er hat entweder was mit Xardas oder diesen Typen, der bei den Primevals Innos verraten hat, zu tun. Was bringt mir egtl. dieser Kristall, den ich in der Arena gewonnen habe (Notwendig für The Path Of Sevens Steps vllt.?) und diese Zangen der Arachninds-Königin?
Oder mit dem Kristall kann ich den Pfad der Sieben Schritte vllt. doch wieder begehen? Es heißt ja, es werden einem alle Sünden vergeben oder so...
Kommt nach dem Schläfer egtl. noch was? Denn den Alchemisten habe ich bis jetzt noch nicht wiedergesehen, Kroll und die anderen beiden hocken immer noch im Banditenlager und die Primevals sind bis jetzt auch nur Nebensache gewesen.
lv.30 / alles durch Quests und killen sämtlicher Viecher und ohne schwachsinniges umhauen von NPC's.
Alles Tot , bis auf die Orks Hinterm großen Tor (Dorf), Untoter Drache und 2 Trolle gegenüber von Xardas Turm , aber da komme ich einfach nicht hin.
Hab hier noch 3 Quests von dehnen ich nicht weiß ob die im 1sten Kapitel überhaupt abschließbar sind ,die würde ich gerne noch machen bevor ich zu den Primevals gehe.
1.Mysterious Heremit , alle Bücher gegeben und er ist verschwunden , kene ahnung wo der jetzt steckt.
2.Blacksmith Anghar
3.Blacksmith Argon
Obwohl ich mir bei 2 und 3 nicht sicher bin ob es sich wirklich lohnt da 20 Lernpunkte ins Schmieden zu stecken , da ich Magier oder hallt Kampfmagier im späteren verlauf spielen werde. Mir gehts im prinzip darum eben soviel wie möglich an Erfahrungspunkten aus Kapitel 1 zu holen
Wäre nett wenn das jemand weiß und mir da jemand weiterhelfen könnte.
Blacksmith meinst den vom Neuen Lager? ist ganz einfach, beim Wald zur Alten Mine ist eine Höhle mit nem Banditen, ganz in der Nähe vom Banditenlager.
Dort in der Truhe findest du das Schwert, das er sucht.
Blacksmith meinst den vom Neuen Lager? ist ganz einfach, beim Wald zur Alten Mine ist eine Höhle mit nem Banditen, ganz in der Nähe vom Banditenlager.
Dort in der Truhe findest du das Schwert, das er sucht.
Was will der andere Blacksmith? Rohstahl oder?
Danke für die Antwort
1. Blacksmith Anghar , ist der Schmied im Smugglerlager , hab im den Rohstahl gegeben , aber die Quest ist immernoch im Tagebuch aktiv , kene ahnung ob da noch was folgt.
2. Blacksmith Argorn , ist der Schmied im Neuen Lager
2. Für 10 Minecrawlerplatten (man findet genug Platten im 1 Kapitel in Truhen) bringt er einem das Schärfen von Waffen bei.
3. nachdem man ihm die Inosstatue bringt , bringt er einem das Schmieden von 2H-Waffen bei , wenn ich mich recht erinnere.
4. für weitere 40 Lp bringt er einem Meisterschmied bei und ist dann in der Lage eine einzigartige Waffe zu schmieden , dazu muss man ihm Schwarzes Erz bringen
(findet man schon im 1sten Kapitel beim Untoten Drachen , in einem der hintern Räumen)
Edit : wie ich gerade gesehen hab ist das mit Meisterschmied nicht alles , er bringt einem auch zusätzlich Regeneration bei , auf jedenfall steht danach bei mir Regeneration auf Trained.
5. Wenn man die Minecrawler Rüstung hat (findet man schon im 1sten Kapitel beim Untoten Drachen , in einem der hintern Räumen) und ihm weitere 10 Minecrawlerplatten und 12.000 Erz bringt ,kann er sie weiter aufwerten.
Die sieht dann so aus :
Anforderung : 60 Stärke
Protection against Weapons : 100
Protection against Arrows : 75
Protection against Fire : 50
Protection against Magic : 25
ist damit wohl die stärkste Rüstung im 1sten Kapitel.
Da aber die Quest von Ihm weiterhin aktiv ist , schätze ich mal das da noch weitere aufwertungen von rüstungen kommen werden.
Aber da das ganze schmieden Buggy ist und ich eh vorhabe Magier oder Kampfmagier zu spielen , lass ich das lieber und spare mir die 60 Lp , man findet genug gute Waffen finde ich.
1. Blacksmith Anghar , ist der Schmied im Smugglerlager , hab im den Rohstahl gegeben , aber die Quest ist immernoch im Tagebuch aktiv , kene ahnung ob da noch was folgt.
2. Für 10 Minecrawlerplatten (man findet genug Platten im 1 Kapitel in Truhen) bringt er einem das Schärfen von Waffen bei.
3. nachdem man ihm die Inosstatue bringt , bringt er einem das Schmieden von Äxten bei , wenn ich mich recht erinnere.
4. für weitere 40 Lp bringt er einem Meisterschmied bei und ist dann in der Lage eine einzigartige Waffe zu schmieden , dazu muss man ihm Schwarzes Erz bringen
(findet man schon im 1sten Kapitel beim Untoten Drachen , in einem der hintern Räumen)
5. Wenn man die Minecrawler Rüstung hat (findet man schon im 1sten Kapitel beim Untoten Drachen , in einem der hintern Räumen) und ihm weitere 10 Minecrawlerplatten und 12.000 Erz bringt ,kann er sie weiter aufwerten.
Die sieht dann so aus :
Anforderung : 60 Stärke
Protection against Weapons : 100
Protection against Arrows : 75
Protection against Fire : 50
Protection against Magic : 25
ist damit wohl die stärkste Rüstung im 1sten Kapitel.
Da aber die Quest von Ihm weiterhin aktiv ist , schätze ich mal das da noch weitere aufwertungen von rüstungen kommen werden.
Aber da das ganze schmieden Buggy ist und ich eh vorhabe Magier oder Kampfmagier zu spielen , lass ich das lieber und spare mir die 60 Lp , man findet genug gute Waffen finde ich.
Hey, sagmal, wo finde ich denn den Untoten Drachen? Habe noch nie gemerkt, dasses überhaupt einen gibt...
Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
Bei Anghar kommt noch was, abschliessen kann man deine momentan laufende Quest allerdings nur wenn man sich bei den Primevals SheerGar zum Meister gewählt hat (was für einen Magier eher ungewöhnlich wäre).
2. Die Quest von Argorn kann man überhaupt nicht abschliessen.
Hey, sagmal, wo finde ich denn den Untoten Drachen? Habe noch nie gemerkt, dasses überhaupt einen gibt...
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Den findest du unten im umgestürzten Turm von Xardas
Aber da er für Eine Quest wichtig ist die man erstmal im späteren verlauf des Spieles bekommt , sollte man zusehen das man an ihm vorbei kommt ohne das er einen anspricht.
Ich selbst hab nur seine untoten Kumpels platt gemacht und ihn einfach ignoriert.
Zitat von TazmanDevil
Bei Anghar kommt noch was, abschliessen kann man deine momentan laufende Quest allerdings nur wenn man sich bei den Primevals SheerGar zum Meister gewählt hat (was für einen Magier eher ungewöhnlich wäre).
2. Die Quest von Argorn kann man überhaupt nicht abschliessen.
Dank dir ,damit hast du mich schon ein stück weiter gebracht und brauch nicht mehr wirr herum laufen
Dann verhällt sich das wohl mit Argorn so wie die Patrol-quest und wird dann ebenfalls nicht aus dem Tagebuch gelöscht.
Die Patrol Quest hatte ich oben schon mal geschrieben: die kann man nur erfüllen, wenn man die Templer der Spähtrupps tötet. Wenn man die nur umhaut und da noch einer rumläuft dann kann man die Quest bei Xord nicht abgeben.
Die Patrol Quest hatte ich oben schon mal geschrieben: die kann man nur erfüllen, wenn man die Templer der Spähtrupps tötet. Wenn man die nur umhaut und da noch einer rumläuft dann kann man die Quest bei Xord nicht abgeben.
Ne , ich hab die Patrols-Quest schon erfüllt und auch bei Xord beendet , meinte damit nur das der Eintrag im Tagebuch trotzdem bei aktive Quest bleibt und nicht unter erfüllte quest steht. Hab mich da wohl etwas unglücklich ausgedrück
Also, war ja klar dass das Schmieden auch bei mir verbuggt ist Hätte vll jemand den Insertcode für den "besonderen" Einhänder, den als Meisterschmied schmieden kann?
Wegen dem 3. Cromanin Buch, verstehe ich das richtig dass dieses im
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Alten Kloster
liegt? Wenn nicht, wo denn dann?
Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
... Hätte vll jemand den Insertcode für den "besonderen" Einhänder, den als Meisterschmied schmieden kann?
noname_sword1h
Zitat von dennis15
wie ist das jetzt mit der deutschen übersetzung weiß da jemand wann die fertig sein wird
Nein, wir wissen nicht wann wir fertig sein werden.
Das reine Übersetzten der Texte neigt sich dem Ende zu. Aber dann kommt noch ein Patch von PoziomkaZ den wir integrieren wollen (den Patch müssen wir dann auch erst mal haben, der ist nämlich noch nicht fertig) und dann haben wir selbst noch eine Liste von Bugs, welche behoben werden sollten...
1. Wenn man ein Einhandschwert anlegt, welches Geschicklichkeit erfordert, wie setzt sich dann die Schadensberechnung zusammen? Wird der Schaden dann weiterhin mit der Stärke errechnet oder kommt in dem Fall die Geschicklichkeit zum Zuge?
2. Wo finde ich Cromanin 5? Ich war auch schon beim Heremiten, aber ich komm einfach nich drauf was er meint...
Zitat von Matteo