Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 403
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #141
    Sword Master Avatar von Bas

Bas ist offline
    ty ^^
    Die alte Signatur, die nervte nur.

2. Beiträge anzeigen #142
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Ryan89a Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich dem Fanatic Camp hinten den Gang von Cavalorn entlang anschließen, nur das klappt nicht.

Ich habe im Auftrag von Xord beide Novizen gefunden und es ihm mitgeteilt (Zuerst Fao, dann Tallin) und das Fleisch an den anderen da abgegeben. Und jetzt? Bei Xord kann ich jetzt nur noch Stärke lernen?

Und überschneitet es sich mit anderen Gilden, wenn ich dort aufgenommen werde, d.h. kann ich mich dann noch woanders anschließen?
    Hast Du nicht den Auftrag von Xord erhalten, Fao zu rächen? Wenn man Xord sagt, dass Fao tot ist, dann bekommt man diesen Auftrag.
    Unten bei dem kleinen Teich vor dem Lager ist ein Templer, den soll man dann töten.

Die Fanatiker sind eine Nebengilde. Es gibt ein kleines Geplänkel mit den Sektenspinnern. Mann kann sich den Sektenspinnern anschliessen und dann Frieden zwischen Sektenspinnern und Fanatikern sitften. Es sollte auch gehen, erst zu den Fanatikern zu gehen, sich dann den Sektenspinnern anzuschliessen und dann Frieden zu stiften. Ausprobiert habe ich das allerdings nicht. Bezüglich Altem und Neuen Lager gibt es keine Wechselwirkungen.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #143

Bas ist offline
    Hm, nun haben mich die Primevals zur Sau gemacht, weil ich FireCarrier getötet habe. Habe ich es damit nun total versiebt? Was muss ich nun als nächstes machen..? ö_Ö

4. Beiträge anzeigen #144

TazmanDevil ist offline
    nun, das war Deine Entscheidung.

Du hättest eine Alternative gehabt und Eli'Ne die Wahrheit über Balaiareths Verrat sagen können. Nun werden Dich die meisten Primevals nicht mehr mögen.

Gehe nun zu Beliareth und rede mit ihm.

5. Beiträge anzeigen #145
    Ritter Avatar von Kalkihe

Kalkihe ist offline
    Warum greifen die im Fanatic Lager jetzt an wenn ich deren Rüstung anlege? Mit dem Baal habe ich auch schon gesprochen... Kommen da noch mehr Rüstungen hinzu? Bis jetzt kann ich nur 2 kaufen...
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #146

Bas ist offline
    Dort war ich schon. Ich soll ihn nun irgendwo an der Oberfläche suchen...gibts nun noch iwas bei den Primevals oder muss ich erstmal zurück zur Gothic-Welt laufen?

7. Beiträge anzeigen #147

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Ryan89a Beitrag anzeigen
    Warum greifen die im Fanatic Lager jetzt an wenn ich deren Rüstung anlege? Mit dem Baal habe ich auch schon gesprochen... Kommen da noch mehr Rüstungen hinzu? Bis jetzt kann ich nur 2 kaufen...
    Das mit dem Angreifen ist ein Bug. Im Fanatiker-Lager stehen ein paar Templer rum, welche von der Gilde har noch zum Sumpflager gehören. Da hilft nur eins: Rüstung schnappen und Beine in die Hand nehmen (und die Rüstung im Lager nicht mehr anlegen). Gegebenenfalls die Namenlosen Templer ausserhalb des Lagers fertigmachen, sofern Du stark genug bist.

Es gibt 3 Novizen- und 3 Templerrüstungen (die werden Kapitelabhängig freigeschaltet)

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #148

Bas ist offline
    Zitat Zitat von Bas Beitrag anzeigen
    Dort war ich schon. Ich soll ihn nun irgendwo an der Oberfläche suchen...gibts nun noch iwas bei den Primevals oder muss ich erstmal zurück zur Gothic-Welt laufen?
    Weil es vllt. bei dir verloren ging (Timestamp )

9. Beiträge anzeigen #149

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Bas Beitrag anzeigen
    Weil es vllt. bei dir verloren ging (Timestamp )
    Ich hatte es gesehen. Ich selbst habe den Fire Carrier noch noch nie umgebracht und müsste mich auch durch die Skripte wühlen.
    In den Höhlen sind ja nur die Primevals. Und wenn es von denen nichts mehr gibt, dann soltest Du wieder an die Oberfläche zurückkehren.

10. Beiträge anzeigen #150

Kalkihe ist offline
    Ich hab noch ne Frage....

Und zwar: Was für Rüstungen (vorzüglich aus den ganzen anderen neuen Lagern) kann man noch im 1. Kapitel bekommen. Kommen da schon die ganzen eigentlich ganz starken Rüstungen zum Zug? Oder kann man irgendwo welche finden?
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

11. Beiträge anzeigen #151

TazmanDevil ist offline
    Bei den Orkjägern kannst Du bereits im ersten Kapitel eine sehr gute Rüstung bekommen, allerdings musst Du dafür auch einen ziemlich heftigen Ork-Oberst und danach noch eine Gruppe von Orkkriegern besiegen.

Ist also schon etwas schwierig für den Anfang. Man muss schon sehr viel im ersten Kapitel an Quests und Monstern erledigt haben, um den schon anzugehen. Aber versuchen kannst Du es ruhig, es gibt ja Savegames

12. Beiträge anzeigen #152

Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Bei den Orkjägern kannst Du bereits im ersten Kapitel eine sehr gute Rüstung bekommen, allerdings musst Du dafür auch einen ziemlich heftigen Ork-Oberst und danach noch eine Gruppe von Orkkriegern besiegen.

Ist also schon etwas schwierig für den Anfang. Man muss schon sehr viel im ersten Kapitel an Quests und Monstern erledigt haben, um den schon anzugehen. Aber versuchen kannst Du es ruhig, es gibt ja Savegames
    Sonst nichts?

Und was für Savegames gibts wo?

13. Beiträge anzeigen #153

TazmanDevil ist offline
    Also: Rüstungen sind im ersten Kapitel rar. Mehr als die Templersachen, Buddlerhosen und (theoretisch) die Orkjägerrüstung sollten für Dich nicht drin sein (eventuell auch noch eine im Minenlager). Im zweiten Kapitel wirst Du dann mit Rüstungen überhäuft.

Savegame:
    Deine eigenen natürlich, welche Du Dir anfertigst bevor Dir der Ork-Oberst zeigt, was ein richtiger Krieger ist

14. Beiträge anzeigen #154
    General Avatar von uhrparis

uhrparis ist offline
    Du kannst aber auch den inoffiziellen Weg in die neue Welt wählen.
    Dort gibt es eine sehr gute Rüstung. Ist mit viel klettern und flüchten und häufiges speichern verbunden.
    Oder Nähe des Minenlagers findest du eine Tür in einer Felswand eingelassen.
    Ich meine da gibt es eine Rüstung.
    Im Orkgebiet, Nähe Xardas Turm, findest du eine Schattenrüstung. Aber Vorsicht, vor der Höhle steht eine Orkelite. Ansprechen lassen und sofort im Kreis rennen und dann in die Höhle und die Rüstung holen.
    Unterhalb des Feuerdrachen in Gothic 2 ist eine Höhle, dort liegt auch eine Rüstung und ein Bett rum. Ein Schattenläuferskelett bewacht die Höhle.

15. Beiträge anzeigen #155

Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Du kannst aber auch den inoffiziellen Weg in die neue Welt wählen.
    Dort gibt es eine sehr gute Rüstung. Ist mit viel klettern und flüchten und häufiges speichern verbunden.
    Oder Nähe des Minenlagers findest du eine Tür in einer Felswand eingelassen.
    Ich meine da gibt es eine Rüstung.
    Im Orkgebiet, Nähe Xardas Turm, findest du eine Schattenrüstung. Aber Vorsicht, vor der Höhle steht eine Orkelite. Ansprechen lassen und sofort im Kreis rennen und dann in die Höhle und die Rüstung holen.
    Unterhalb des Feuerdrachen in Gothic 2 ist eine Höhle, dort liegt auch eine Rüstung und ein Bett rum. Ein Schattenläuferskelett bewacht die Höhle.
    Gibt es für den inoffiziellen Weg nen Comic oder sowas?

Oder allgemein mal: Ist es möglich von einer Gilde (die 3 alten) eine Rüstung zu bekommen, sich also anzuschließen, ohne dass man den Quest annimmt, mit dem man dann automatisch im 2. Kapitel ist?

Und nochwas: Ist es schon im 1. Kapitel möglich, den Quest "Smuggler Camp" abzuschließen, soll heißen einer von "ihnen" zu werden oder nicht?
    Und allgemein: Ich bin jetzt Level 10, habe (meines Ermessens nach) alle Quests, die im 1. Kapitel verfügbar (und erfüllbar!) sind gemacht... Ich habe noch das mit dem Blacksmith Anghar offen, muss noch ins Ork Camp, den Primeeval Ring finden, zum Metoriten einschlag gehen... Kann ich nun getroßt ins nächste Kapitel vorranschreiten oder sollte ich noch was davor machen?
    Geändert von Kalkihe (11.01.2010 um 14:30 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #156
    Provinzheld Avatar von Berserker

Berserker ist offline
    Oder allgemein mal: Ist es möglich von einer Gilde (die 3 alten) eine Rüstung zu bekommen, sich also anzuschließen, ohne dass man den Quest annimmt, mit dem man dann automatisch im 2. Kapitel ist?
    Soweit ich weiss beginnt das nächste Kapitel erst damit, dass Lester einen anspricht und zu Y Berion schickt, und nicht mit dem Gildenbeitritt. Du kannst also eine Rüstung bekommen, ich glaub dass du auch schon die bessere Variante (z.B. schwere Schattenrüstung) kaufen kannst, Level 10 sollte dazu reichen.

17. Beiträge anzeigen #157

Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von Berserker Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss beginnt das nächste Kapitel erst damit, dass Lester einen anspricht und zu Y Berion schickt, und nicht mit dem Gildenbeitritt. Du kannst also eine Rüstung bekommen, ich glaub dass du auch schon die bessere Variante (z.B. schwere Schattenrüstung) kaufen kannst, Level 10 sollte dazu reichen.
    Aber pass auf ich seh das so... Man bekommt Rüstung, damit auch Quest (?) und is damit im 2. Kapitel... Denn nimm dir mal den Storyhelper und cheate dich ins 2. Kapitel. Da musst nähmlch auch erst Lester ansprechen damit der Screen zum 2. Kapitel kommt... Deswegen bin ich leicht irritiiert, wann das denn nun beginnt.

18. Beiträge anzeigen #158

TazmanDevil ist offline
    Am Kapitelwechsel wurde nichts geändert. Der ist genauso wie in G1. Allerdings musste ich jetzt selbst auch in den Skripten nachschauen, wann genau der stattfindet

Also Mit der Quest "Die grosse Sache der Bruderschaft" und dem Besuch bei Lester wird das 2. Kapitel gestartet. Lester erzählt dem Helden, dass die Magier einen Fokus brauchen, das 2. Kapitel startet und der Held wird von lester zu Y'Berion geschickt.Also Lagermitglied ist man demnach schon (somit kann man auch noch im ersten Kapitel eine Rüstung erhalten, womit ich meine Aussage von oben bzgl. der Rüstungen widerlegt hätte ).

19. Beiträge anzeigen #159

Kalkihe ist offline
    Okay, dankeschön für die Anworten Ich zitier mich an dieser Stelle nochmal selbst.

Zitat Zitat von Ryan89a
    Und nochwas: Ist es schon im 1. Kapitel möglich, den Quest "Smuggler Camp" abzuschließen, soll heißen einer von "ihnen" zu werden oder nicht?
    Und allgemein: Ich bin jetzt Level 10, habe (meines Ermessens nach) alle Quests, die im 1. Kapitel verfügbar (und erfüllbar!) sind gemacht... Ich habe noch das mit dem Blacksmith Anghar offen, muss noch ins Ork Camp, den Primeeval Ring finden, zum Metoriten einschlag gehen... Kann ich nun getroßt ins nächste Kapitel vorranschreiten oder sollte ich noch was davor machen?
    Wie sieht es damit aus? Danke schonmal für Antworten

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #160

Bas ist offline
    Ist die Quest von Anghar (war das der im Schmugglercamp?) die, wo du Rohstahl besorgen sollst? Huno lagert seine Schmiedematerial immer in seiner Truhe nahe der Schmiede, mehr brauche ich dir wohl nicht zu sagen...

ODer der Schmied beim NL? Geh mal zum Nebelturm und klettere ihn ganz rauf.

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »