-
 Zitat von Ryan89a
Sind das nicht mehr Banditen? Und das ist doch die Höhle
Soweit ich weiß, werden die anderen Banditen aber erst später gespawnt.
Die alte Signatur, die nervte nur.
-
Hi !
Vom Orklager einfach gerade hoch da wo es zu Xardas Turm geht , nur halt nicht rechts sondern links in die Höhle . Mach dich aber auf etwas gefaßt , der Portalwächter ist echt eine verdammt harte Nuß Wenn du den und die anderen Orks in der Höhle getötet hast einfach zurück ins Orklager , der Boß spricht dich dann an und du bekommst ein feines Geschenk !!
Slicers Hosen liegen neben Gomez Bett , wo Velaya sich aufhält 
Innos Statue findest du im Schmugglerlager , bei der Schmiede auf dem Tisch .
MFG kanonenfutter
"Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
NOTHING !!!!!!!!!" 
-
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
-
Naja der Quest Kidnapping kommt am Anfang vom Buddler Rost , weiter gehts im Burgkerker ( Schlüssel liegt neben Bullit auf der Bank ) , man befreit Kroll ( er will eine Garderüstung , die findet man auch , weiß aber nicht mehr genau wo ) , begleitet ihn raus aus dem Alten Lager , dort steht er erstmal rum , weiter gehts bei Kira die in der Höhle bei Quentins Lager sitzt . Danach geht es wieder zu Kroll , jetzt muß man ihn ins Sektenlager bringen . Dort steht er wieder eine Weile herum ( glaube bis Y'berion tot ist ) , wenn du an ihm vorbeiläufst hält er dich dann an und braucht wieder mal eine Eskorte 
Er will das man ihn zu Kira bringt . Damit ist der Quest auch erledigt , als Belohnung bekommt man von Kira eine Begnadigung , sehr sinnvoll  
aber das ganze gibt gute EXP , was will man mehr . Kira meint zwar das man später nochmal vorbeikommen soll , aber bisher , Kapitel 4 läßt sie sich nicht ansprechen .
Mit dem Buddler oben am Austauschplatz mußt du nicht mehr reden .
Slicers Hosen sollten genau vor dem Bett liegen
"Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
NOTHING !!!!!!!!!" 
-
15.01.2010 10:46
Slicers Hosen sind zwar am Bett von Gomez aber die liegen halb im Bettkasten , weiß nicht ob das so gewollt ist oder einfach falsch positioniert worden ist.
Ich hab die nur per Telekinese bekommen können.
-
Es gibt da ein paar Truhen die ich nicht öffnen kann , im Schmugglerlager sind einige , und in der Mühle steht eine , weiß jemand wo man die Schlüssel dafür herbekommt ?
Hab für den Schmuggler Servin das Schwert aus der Waffenkammer im Minenlager geholt , er sagte er macht meinen Death Bow dafür besser , außerdem meinte er den kann ich bei einem Händler kaufen , jetzt meine Frage , bei wem ? und ist der im 4. Kapitel schon zu bekommen oder erst später ?
Noch ein kleiner Tip , bin momentan im 4. Kapitel , das Alte Lager is mir also jetzt feindlich gesinnt , im Minenlager gibt es einen Gardisten vom AL , Pablo , "entsorgt" den vl. schon im 3. Kapitel , der macht das ganze Lager verrückt und greift alles an , bin gerade im Bolzenhagel der Minengardisten verreckt
NOTHING !!!!!!!!!" 
-
Den Schlüssel für die Truhe in der Mühe bekommst Du vom Alchemisten (nach dessen Befreiung).
Den Bogen gibt es in Kapitel 6 bei Wolf und Cavalorn.
Arthas sollte auch einen haben (den gibt er allerdings nicht freiwillig her).
-
 Zitat von kanonenfutter
Naja der Quest Kidnapping kommt am Anfang vom Buddler Rost , weiter gehts im Burgkerker ( Schlüssel liegt neben Bullit auf der Bank ) , man befreit Kroll ( er will eine Garderüstung , die findet man auch , weiß aber nicht mehr genau wo ) , begleitet ihn raus aus dem Alten Lager , dort steht er erstmal rum , weiter gehts bei Kira die in der Höhle bei Quentins Lager sitzt . Danach geht es wieder zu Kroll , jetzt muß man ihn ins Sektenlager bringen . Dort steht er wieder eine Weile herum ( glaube bis Y'berion tot ist ) , wenn du an ihm vorbeiläufst hält er dich dann an und braucht wieder mal eine Eskorte
Er will das man ihn zu Kira bringt . Damit ist der Quest auch erledigt , als Belohnung bekommt man von Kira eine Begnadigung , sehr sinnvoll  
aber das ganze gibt gute EXP , was will man mehr . Kira meint zwar das man später nochmal vorbeikommen soll , aber bisher , Kapitel 4 läßt sie sich nicht ansprechen .
Mit dem Buddler oben am Austauschplatz mußt du nicht mehr reden .
Slicers Hosen sollten genau vor dem Bett liegen 
DDanke, wo finde ich die Rüstuung?
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
-
Ich weiß leider nicht mehr genau wo die Garderüstung zu finden ist , möglicherweise in der Banditenhöhle ?
Die Höhle liegt ziemlich am Beginn , in der Nähe von Drax und Ratford , kurz bevor es hoch geht zu Quentins Lager .
Ein Bandit ist da drinnen der seine Waffe meisterhaft führt , ein Feuerball wirkt da Wunder , danach genügt ein Hit und er ist down .
Bin aber nicht sicher ob die Rüstung dort drinnen ist , bin mir aber sicher das es jemand genau weiß , Tasmaniens Teufelchen hat sicher Ahnung 
NOTHING !!!!!!!!!" 
-
Joa, dann warte ich mal auf ne Antwort von jemand anders, der weiß wos die Rüstung gibt. Denn in der Höhle die du meinst war ich schonmal, dort ist sie nicht.
Dann... Ich habe Slicer seine Hosen gegeben, aber der Quest verschwindet aus dem Tagebuch nicht. Was ist da los?
Und zur Sicherheit bevor ich leer ausgehe... Schwarzes Erz findet man doch oder nicht?
Wenn nein, wo sonst? 
 Zitat von Matteo
-
Hast du Slicer auch seinen Baseballschläger gegeben ? 
Das schwarze Erz findest du später , auf dem Weg zu den Primevals , hinter einem Bossvieh
NOTHING !!!!!!!!!" 
-
Das Tasmanische Teufelchen hatte sich den erst Gardisten und dann den Minengardisten angeschlossen und hatte es somit nicht nötig nach einer Gardistenrüstung zu suchen (die Rüstungen von beiden Lagern kann man nämlich Kroll geben) 
Den Minengardisten kann man sich unabhängig von der zuvor gewählten Gilde anschliessen, also an die Rüstung kommt man im 2. Kapitel auf jeden Fall ran.
-
Gesucht hab ich auch nicht danach , man findet sie sowieso , wenn man sorgsam sucht . Das er andere Rüstungen auch nimmt wußte ich nicht 
Eine Frage hab ich auch noch , das Tor in der Orkstadt ist verschloßen , wenn ich die Winde betätigen will steht das ich einen Key brauche , wo ist denn der Schlüssel ? Ich komme auch so rein , wollt es nur gern wissen .
NOTHING !!!!!!!!!" 
-
Den Schlüssel hat ein Elite-Ork vor dem Tor. Der Ork heisst "Guard".
Wenn der weg sein sollte (kam schon mal vor) dann helfen nur noch die alten G1 Tricks (Fleischwanze und Blutfliege, AFAIR).
-
Oder insert...:P?
Aber nun habe ich jetzt auch ein Problem, 5. Kapitel. Ich soll ja jetzt zum Lager der Orkjäger, dort sidn jedoch zwei Probleme namens "Undead Elite Orc". Ich kriege diese Typen absolut nicht kaputt, weder mit Fist Of God, einer 160-Schadenswaffe noch mit Death To The Undead. Die Viecher nehmen einfach absolut keinen Schaden. Kurios: Auch die Orkjäger bekommen keinen Schaden von den Monstern, außerdem erhalte ich trotzdem immer XP wenn ich Untote Vernichten benutze :>
Komisch allerdings, bin mir gerade nicht sicher, wie cih das genau ausgelöst hatte, ich glaube irgendwie durch Untote Vernichten: Irgendwie haben die dann doch ein wenig Schaden bekommen (aber nicht von U. V., sondern nach der Spruchrolle irgendwie dann doch durch Waffen -> WTF?), hatten jedoch ruckzuck wieder volle Energie regeneriert.
Wie mache ich die also weg?
-
Ist ein Schamane in der Nähe? Dann knüpf Dir erst mal den vor.
-
Ty, darauf muss man erstmal kommen...
-
 Zitat von Bas
Ty, darauf muss man erstmal kommen...
So neu ist das jetzt auch wieder nicht, das gab es auch schon in einer G2-Mod (entweder in Blood-Night oder Dunkle Magie, in der X in 1 ist es dadurch auch drin)
-
Naja, nie gespielt
-
 Zitat von Matteo