|
|
-
 Zitat von Ryan89a
Okay, dankeschön für die Anworten  Ich zitier mich an dieser Stelle nochmal selbst.
Wie sieht es damit aus? Danke schonmal für Antworten 
Smuggler Camp:
Nein, das geht erst viel später (bei der Fokus-Suche für Saturas, die Quest bleibt solange offen). Du kannst Die Sache mit Quentin im ersten erledigen. Die Erz-Geschichte dann im 2. Kapitel.
Edit:
Ork Camp, den Primeeval Ring finden, zum Metoriten einschlag gehen:
Ja, das kannst Du noch machen. (Primeeval Ring: hast Du die Sache mit Quentin noch nicht erledigt?)
-
Ryan89a
Ein Comic oder eine Karte habe ich jetzt nicht zur Hand, aber ist doch ganz einfach. Geh auf Stonehenge zu. Auf der rechten Seite links vom Gitter, auf dem Felsen rauf springen. Wenns nicht klappt nimm halt ne Spruchrolle Fleischwanze und ab durch die Mauerspalte. Jetzt nur noch die Stufen hoch und durch den Teleporter gelangst du in die neue Welt. Mit den Drachen nicht sprechen. Irgendwo an der Mauer ist ein Hebel. Ab durch das Tor und links halten. Lenk in dem langen Bau das Vieh ab und dann rein und hol der die Schätze. Jetzt aufs Lager zu und kauf dir alles Nützliche. Wieder zurück diesmal links über den Steinfriedhof und hol der die Waffe. Auf den Wald zu und schleich die links am Troll vorbei. In der Nähe von Uriziel findest du 2 Truhen. Dort gibts was dein Herz begehrt. Bei Uriziel, in der Truhe findest du auch etwas. Bevor du versuchen solltest diesen Gegenstand anzulegen, speichere vorher ab. Ich hatte es vor Spass versucht und wurde sogleich geröstet.
-
Bei der Schmuggler-Erz-Quest habe ich mit Ratford geredet, allerdings sehe ich dennoch keine neue Dialogoption bei Aleph...?
Kann mir irgendwer auch mal eine Liste für Schmiederezepte rüberreichen? Ich weiß absolut nicht, was ich für Items zum Schmieden benötige (außer Schmiedehammer und Rohstahl)
Bin mir gerade unsicher, möglicherweise war ich schon bei Xord, möglicherweise gabs die Dialogoption nie: Im Tagebuch steht bei der Quest Patrols jedoch immer noch, dass ich zu Xord gehen soll. Gibt dort aber keinen Dialog.
Ist es normal, dass einem der Minen-Feuermagier nur den 1. Kreis beibringen will (hat er allerdings auch so gesagt)? Hatte meinen 1. Kreis noch vom Novizen des SL.
//Nachtrag: Normal, dass der Baal im Fanatiker-Lager abdreht, wenn er die Antwort der Primevals bekommt? Oder gibt es für die Quest auch mehrere Lösungswege? ^
Die alte Signatur, die nervte nur.
Geändert von Bas (12.01.2010 um 12:50 Uhr)
-
Sprich mal mit Drake , danach sollte Aleph die Gesprächsoption haben .
Der Quest Patrols verschwindet einfach nicht aus dem Tagebuch , auch wenn er erledigt ist .
Das Schmieden macht mir auch Sorgen , ich denke aber das es wohl verbugt ist .
"Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
NOTHING !!!!!!!!!" 
-
 Zitat von TazmanDevil
Smuggler Camp:
Nein, das geht erst viel später (bei der Fokus-Suche für Saturas, die Quest bleibt solange offen). Du kannst Die Sache mit Quentin im ersten erledigen. Die Erz-Geschichte dann im 2. Kapitel.
Edit:
Ork Camp, den Primeeval Ring finden, zum Metoriten einschlag gehen:
Ja, das kannst Du noch machen. (Primeeval Ring: hast Du die Sache mit Quentin noch nicht erledigt?)
Was mit Quentin denn? Was soll ich da machen?
 Zitat von Bas
Ist die Quest von Anghar (war das der im Schmugglercamp?) die, wo du Rohstahl besorgen sollst? Huno lagert seine Schmiedematerial immer in seiner Truhe nahe der Schmiede, mehr brauche ich dir wohl nicht zu sagen...
ODer der Schmied beim NL? Geh mal zum Nebelturm und klettere ihn ganz rauf.
Ah, cool, dankeschön, war der beim NL
 Zitat von uhrparis
Ryan89a
Ein Comic [....]
Hey cool dankeschön, ich probiers mal Welches Stonehenge meinst du? Dass wo man mal mit Milten ist? Oder hinten bei den Kämpfern da?
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
Geändert von Kalkihe (12.01.2010 um 14:29 Uhr)
-
Bei den Ruinen. Links vom Nebelturm. Unterhalb des Nebelturms haben die Schmuggler ihr Lager.
In einen der beiden Truhen Nähe Uriziel findest du Tränke. Stärke, Geschick und ich glaube auch Lebenenergie.
Mehr will ich jetzt nicht verraten. Es lohnt sich.
Geändert von uhrparis (12.01.2010 um 16:16 Uhr)
-
 Zitat von uhrparis
Bei den Ruinen. Links vom Nebelturm. Unterhalb des Nebelturms haben die Schmuggler ihr Lager.
In einen der beiden Truhen Nähe Uriziel findest du Tränke. Stärke, Geschick und ich glaube auch Lebenenergie.
Mehr will ich jetzt nicht verraten. Es lohnt sich.
Und das macht nix aus wenn ich mir das Zeug jetzt schon krall? Und danach kann ich wieder einfach zurück oder?
Und was hat Quentin mit dem Primeeval Ring zu tun? Ich glaub ich hab bisher keinen Quest mit Quentin bekommen...
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
Geändert von Kalkihe (12.01.2010 um 18:08 Uhr)
-
 Zitat von Ryan89a
Und das macht nix aus wenn ich mir das Zeug jetzt schon krall? Und danach kann ich wieder einfach zurück oder?
Und was hat Quentin mit dem Primeeval Ring zu tun? Ich glaub ich hab bisher keinen Quest mit Quentin bekommen...
Dann mach erst mal die Quests im Schmugglerlager, Du kommst dann schon noch zu Quentin
-
 Zitat von TazmanDevil
Dann mach erst mal die Quests im Schmugglerlager, Du kommst dann schon noch zu Quentin 
Hö was denn noch? Ich hab das Packet zu Diego gebracht (gehört glaub ich eh nich dazu) , hab die 40 Rohlinge zum Schmied gebracht, für den Gilbert das Erz bezahlt... Und dem einem Schmuggler auf dem einem "Jägerposten" seinen Bogen zurück gebracht... Und die anderen geben mir keine Quests mehr, jedenfalls hab ich keine Sprachoption die mit ner Quest zusammenhängt... Oder hab ich was übersehn?
 Zitat von Matteo
-
Wenn Du allen Schmugglern geholfen hast, dann rede mit Thangor (speichere vorher, Thangor mag es nicht wenn man seine Zeit verschwendet). Danach bekommst Du eine Quest mit Quentin.
-
 Zitat von TazmanDevil
Wenn Du allen Schmugglern geholfen hast, dann rede mit Thangor (speichere vorher, Thangor mag es nicht wenn man seine Zeit verschwendet). Danach bekommst Du eine Quest mit Quentin.
Ja wer denn noch? Mir gibt doch keiner mehr ne Quest...
 Zitat von Matteo
-
Nein, das machst nix wenn du vorher dort bist. Da jede Gesprächsoption fehlen wird, passiert eigentlich nix. Zurück gehts wieder wie du hin bist. Durch den Teleporter. Aber es ist bis dahin sehr schwierig, wenn du nicht genug Lebensenergie und Stärke besitzt. Die Viecher machen dich schon vorher platt. Ich hatte es mal mit Level 7 Gildenlos geschafft. Aber dafür braucht man wirklich Durchhaltevermögen und Nerven. Weis schon garnicht mehr wieviel Stunden ich immer, ab der letzten Speicherung neu gemacht hatte.
Geändert von uhrparis (12.01.2010 um 19:43 Uhr)
-
 Zitat von Ryan89a
Ja wer denn noch? Mir gibt doch keiner mehr ne Quest...
Was ist mit dem Ring für Korth (unter dem Nebelturm), oder hast Du die Quest gar abgelehnt
-
 Zitat von TazmanDevil
Was ist mit dem Ring für Korth (unter dem Nebelturm), oder hast Du die Quest gar abgelehnt 
ÖÖhm, wann gibt der die mir? Ich hab da glaub ich nix bekommen... Ich kann mal probiern ihn nochmal anzusprechen, aber ich bin mir sicher dass der nix gesagt hat ...
 Zitat von Matteo
-
Doch, soweit ich weiß bekommst du von Jedem eine Quest. Vorrausgesetzt du hast nicht versehentlich die Wichtigste vermasselt. Wie TazmanDevil es ja schon geschrieben hat.
-
 Zitat von uhrparis
Doch, soweit ich weiß bekommst du von Jedem eine Quest. Vorrausgesetzt du hast nicht versehentlich die Wichtigste vermasselt. Wie TazmanDevil es ja schon geschrieben hat.
Doch hab ich aber scheinbar... Kann ich da noch irgendwas machen oder kann ichs jetzt vergessen?
 Zitat von Matteo
-
Sprich mal alles mit Servin ( glaub so heißt der Händler der Schmuggler ) durch , er erzählt dir über alle anderen etwas . Wenn du dir alles angehört hast gibt er dir einen Quest , er braucht viel Zeug , Fleisch , Felle usw.
Wenn du ihm alles gebracht hast sollte die Dialogoption bei Korth ( Verlorener Ring ) möglich sein .
"Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
NOTHING !!!!!!!!!" 
Geändert von kanonenfutter (12.01.2010 um 20:41 Uhr)
-
Oh, sorum also, okay danke^^
 Zitat von Matteo
-
 Zitat von kanonenfutter
Der Quest Patrols verschwindet einfach nicht aus dem Tagebuch , auch wenn er erledigt ist .
Das Schmieden macht mir auch Sorgen , ich denke aber das es wohl verbugt ist .
Du musst die Templer töten, und dann XOrd davon berichten. Wenn Dir einer davon entkommen ist, wirst Du wohl hinterher müssen...
Schmieden ist leider verbuggt (und das nicht zu knapp).
 Zitat von Bas
Kann mir irgendwer auch mal eine Liste für Schmiederezepte rüberreichen? Ich weiß absolut nicht, was ich für Items zum Schmieden benötige (außer Schmiedehammer und Rohstahl)
Bin mir gerade unsicher, möglicherweise war ich schon bei Xord, möglicherweise gabs die Dialogoption nie: Im Tagebuch steht bei der Quest Patrols jedoch immer noch, dass ich zu Xord gehen soll. Gibt dort aber keinen Dialog.
Ist es normal, dass einem der Minen-Feuermagier nur den 1. Kreis beibringen will (hat er allerdings auch so gesagt)? Hatte meinen 1. Kreis noch vom Novizen des SL.
//Nachtrag: Normal, dass der Baal im Fanatiker-Lager abdreht, wenn er die Antwort der Primevals bekommt? Oder gibt es für die Quest auch mehrere Lösungswege? ^
Z.B.:
Gutes Langschwert: Schmiedehammer, 1 Klinge, 2 Rohstahl, 60 STR, 40 DEX
Gutes Erz-Schwert: Schmiedehammer, 1 Klinge, 2 Rohstahl, 100 Erz, 60 STR, 60 DEX
Guter Erz-Zweihänder: Schmiedehammer, 2 Klinge, 2 Rohstahl, 200 Erz, 80 STR, 80 DEX
Gute Axt: Schmiedehammer, 2 Klinge, 2 Rohstahl, 100 Erz, 60 STR, 50 DEX
Gute Zweihandaxt: Schmiedehammer, 3 Klinge, 4 Rohstahl, 200 Erz, 80 STR, 70 DEX
2. s.O.
3. ja
4. ja, ist normal. Da gibt es keinen anderen Lösungsweg.
-
Zum Quest mit den Sektenpatroulien , klar haben Palermo und ich die 6 Scouts zu Beliar geschickt Der Eintrag verschwindet halt einfach nicht , ist ja kein echtes Problem .
Eine kleine Frage hab ich noch , die Truhe in der Mühle , wie kriegt man die denn auf ? und lohnt sichs überhaupt
NOTHING !!!!!!!!!"