Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 403
  1. Beiträge anzeigen #161
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    39.439
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Ryan89a Beitrag anzeigen
    Okay, dankeschön für die Anworten Ich zitier mich an dieser Stelle nochmal selbst.


    Wie sieht es damit aus? Danke schonmal für Antworten
    Smuggler Camp:
    Nein, das geht erst viel später (bei der Fokus-Suche für Saturas, die Quest bleibt solange offen). Du kannst Die Sache mit Quentin im ersten erledigen. Die Erz-Geschichte dann im 2. Kapitel.

    Edit:
    Ork Camp, den Primeeval Ring finden, zum Metoriten einschlag gehen:
    Ja, das kannst Du noch machen. (Primeeval Ring: hast Du die Sache mit Quentin noch nicht erledigt?)

  2. Beiträge anzeigen #162
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.194
     
    uhrparis ist offline
    Ryan89a

    Ein Comic oder eine Karte habe ich jetzt nicht zur Hand, aber ist doch ganz einfach. Geh auf Stonehenge zu. Auf der rechten Seite links vom Gitter, auf dem Felsen rauf springen. Wenns nicht klappt nimm halt ne Spruchrolle Fleischwanze und ab durch die Mauerspalte. Jetzt nur noch die Stufen hoch und durch den Teleporter gelangst du in die neue Welt. Mit den Drachen nicht sprechen. Irgendwo an der Mauer ist ein Hebel. Ab durch das Tor und links halten. Lenk in dem langen Bau das Vieh ab und dann rein und hol der die Schätze. Jetzt aufs Lager zu und kauf dir alles Nützliche. Wieder zurück diesmal links über den Steinfriedhof und hol der die Waffe. Auf den Wald zu und schleich die links am Troll vorbei. In der Nähe von Uriziel findest du 2 Truhen. Dort gibts was dein Herz begehrt. Bei Uriziel, in der Truhe findest du auch etwas. Bevor du versuchen solltest diesen Gegenstand anzulegen, speichere vorher ab. Ich hatte es vor Spass versucht und wurde sogleich geröstet.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #163
    Sword Master Avatar von Bas
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    887
     
    Bas ist offline
    Bei der Schmuggler-Erz-Quest habe ich mit Ratford geredet, allerdings sehe ich dennoch keine neue Dialogoption bei Aleph...?
    Kann mir irgendwer auch mal eine Liste für Schmiederezepte rüberreichen? Ich weiß absolut nicht, was ich für Items zum Schmieden benötige (außer Schmiedehammer und Rohstahl)

    Bin mir gerade unsicher, möglicherweise war ich schon bei Xord, möglicherweise gabs die Dialogoption nie: Im Tagebuch steht bei der Quest Patrols jedoch immer noch, dass ich zu Xord gehen soll. Gibt dort aber keinen Dialog.

    Ist es normal, dass einem der Minen-Feuermagier nur den 1. Kreis beibringen will (hat er allerdings auch so gesagt)? Hatte meinen 1. Kreis noch vom Novizen des SL.

    //Nachtrag: Normal, dass der Baal im Fanatiker-Lager abdreht, wenn er die Antwort der Primevals bekommt? Oder gibt es für die Quest auch mehrere Lösungswege? ^
    Die alte Signatur, die nervte nur.
    Geändert von Bas (12.01.2010 um 12:50 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #164
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Sprich mal mit Drake , danach sollte Aleph die Gesprächsoption haben .

    Der Quest Patrols verschwindet einfach nicht aus dem Tagebuch , auch wenn er erledigt ist .

    Das Schmieden macht mir auch Sorgen , ich denke aber das es wohl verbugt ist .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  5. Beiträge anzeigen #165
    Ritter Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.586
     
    Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Smuggler Camp:
    Nein, das geht erst viel später (bei der Fokus-Suche für Saturas, die Quest bleibt solange offen). Du kannst Die Sache mit Quentin im ersten erledigen. Die Erz-Geschichte dann im 2. Kapitel.

    Edit:
    Ork Camp, den Primeeval Ring finden, zum Metoriten einschlag gehen:
    Ja, das kannst Du noch machen. (Primeeval Ring: hast Du die Sache mit Quentin noch nicht erledigt?)
    Was mit Quentin denn? Was soll ich da machen?

    Zitat Zitat von Bas Beitrag anzeigen
    Ist die Quest von Anghar (war das der im Schmugglercamp?) die, wo du Rohstahl besorgen sollst? Huno lagert seine Schmiedematerial immer in seiner Truhe nahe der Schmiede, mehr brauche ich dir wohl nicht zu sagen...

    ODer der Schmied beim NL? Geh mal zum Nebelturm und klettere ihn ganz rauf.
    Ah, cool, dankeschön, war der beim NL

    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Ryan89a

    Ein Comic [....]
    Hey cool dankeschön, ich probiers mal Welches Stonehenge meinst du? Dass wo man mal mit Milten ist? Oder hinten bei den Kämpfern da?
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
    Geändert von Kalkihe (12.01.2010 um 14:29 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #166
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.194
     
    uhrparis ist offline
    Bei den Ruinen. Links vom Nebelturm. Unterhalb des Nebelturms haben die Schmuggler ihr Lager.
    In einen der beiden Truhen Nähe Uriziel findest du Tränke. Stärke, Geschick und ich glaube auch Lebenenergie.
    Mehr will ich jetzt nicht verraten. Es lohnt sich.
    Geändert von uhrparis (12.01.2010 um 16:16 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #167
    Ritter Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.586
     
    Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Bei den Ruinen. Links vom Nebelturm. Unterhalb des Nebelturms haben die Schmuggler ihr Lager.
    In einen der beiden Truhen Nähe Uriziel findest du Tränke. Stärke, Geschick und ich glaube auch Lebenenergie.
    Mehr will ich jetzt nicht verraten. Es lohnt sich.
    Und das macht nix aus wenn ich mir das Zeug jetzt schon krall? Und danach kann ich wieder einfach zurück oder?

    Und was hat Quentin mit dem Primeeval Ring zu tun? Ich glaub ich hab bisher keinen Quest mit Quentin bekommen...
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
    Geändert von Kalkihe (12.01.2010 um 18:08 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #168
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    39.439
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Ryan89a Beitrag anzeigen
    Und das macht nix aus wenn ich mir das Zeug jetzt schon krall? Und danach kann ich wieder einfach zurück oder?

    Und was hat Quentin mit dem Primeeval Ring zu tun? Ich glaub ich hab bisher keinen Quest mit Quentin bekommen...
    Dann mach erst mal die Quests im Schmugglerlager, Du kommst dann schon noch zu Quentin

  9. Beiträge anzeigen #169
    Ritter Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.586
     
    Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Dann mach erst mal die Quests im Schmugglerlager, Du kommst dann schon noch zu Quentin
    Hö was denn noch? Ich hab das Packet zu Diego gebracht (gehört glaub ich eh nich dazu) , hab die 40 Rohlinge zum Schmied gebracht, für den Gilbert das Erz bezahlt... Und dem einem Schmuggler auf dem einem "Jägerposten" seinen Bogen zurück gebracht... Und die anderen geben mir keine Quests mehr, jedenfalls hab ich keine Sprachoption die mit ner Quest zusammenhängt... Oder hab ich was übersehn?
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

  10. Beiträge anzeigen #170
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    39.439
     
    TazmanDevil ist offline
    Wenn Du allen Schmugglern geholfen hast, dann rede mit Thangor (speichere vorher, Thangor mag es nicht wenn man seine Zeit verschwendet). Danach bekommst Du eine Quest mit Quentin.

  11. Beiträge anzeigen #171
    Ritter Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.586
     
    Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Wenn Du allen Schmugglern geholfen hast, dann rede mit Thangor (speichere vorher, Thangor mag es nicht wenn man seine Zeit verschwendet). Danach bekommst Du eine Quest mit Quentin.
    Ja wer denn noch? Mir gibt doch keiner mehr ne Quest...
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

  12. Beiträge anzeigen #172
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.194
     
    uhrparis ist offline
    Nein, das machst nix wenn du vorher dort bist. Da jede Gesprächsoption fehlen wird, passiert eigentlich nix. Zurück gehts wieder wie du hin bist. Durch den Teleporter. Aber es ist bis dahin sehr schwierig, wenn du nicht genug Lebensenergie und Stärke besitzt. Die Viecher machen dich schon vorher platt. Ich hatte es mal mit Level 7 Gildenlos geschafft. Aber dafür braucht man wirklich Durchhaltevermögen und Nerven. Weis schon garnicht mehr wieviel Stunden ich immer, ab der letzten Speicherung neu gemacht hatte.
    Geändert von uhrparis (12.01.2010 um 19:43 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #173
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    39.439
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Ryan89a Beitrag anzeigen
    Ja wer denn noch? Mir gibt doch keiner mehr ne Quest...
    Was ist mit dem Ring für Korth (unter dem Nebelturm), oder hast Du die Quest gar abgelehnt

  14. Beiträge anzeigen #174
    Ritter Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.586
     
    Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Ring für Korth (unter dem Nebelturm), oder hast Du die Quest gar abgelehnt
    ÖÖhm, wann gibt der die mir? Ich hab da glaub ich nix bekommen... Ich kann mal probiern ihn nochmal anzusprechen, aber ich bin mir sicher dass der nix gesagt hat ...
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

  15. Beiträge anzeigen #175
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.194
     
    uhrparis ist offline
    Doch, soweit ich weiß bekommst du von Jedem eine Quest. Vorrausgesetzt du hast nicht versehentlich die Wichtigste vermasselt. Wie TazmanDevil es ja schon geschrieben hat.

  16. Beiträge anzeigen #176
    Ritter Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.586
     
    Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Doch, soweit ich weiß bekommst du von Jedem eine Quest. Vorrausgesetzt du hast nicht versehentlich die Wichtigste vermasselt. Wie TazmanDevil es ja schon geschrieben hat.
    Doch hab ich aber scheinbar... Kann ich da noch irgendwas machen oder kann ichs jetzt vergessen?
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

  17. Beiträge anzeigen #177
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Sprich mal alles mit Servin ( glaub so heißt der Händler der Schmuggler ) durch , er erzählt dir über alle anderen etwas . Wenn du dir alles angehört hast gibt er dir einen Quest , er braucht viel Zeug , Fleisch , Felle usw.

    Wenn du ihm alles gebracht hast sollte die Dialogoption bei Korth ( Verlorener Ring ) möglich sein .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"
    Geändert von kanonenfutter (12.01.2010 um 20:41 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #178
    Ritter Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.586
     
    Kalkihe ist offline
    Oh, sorum also, okay danke^^
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

  19. Beiträge anzeigen #179
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    39.439
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Der Quest Patrols verschwindet einfach nicht aus dem Tagebuch , auch wenn er erledigt ist .

    Das Schmieden macht mir auch Sorgen , ich denke aber das es wohl verbugt ist .
    Du musst die Templer töten, und dann XOrd davon berichten. Wenn Dir einer davon entkommen ist, wirst Du wohl hinterher müssen...

    Schmieden ist leider verbuggt (und das nicht zu knapp).

    Zitat Zitat von Bas Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendwer auch mal eine Liste für Schmiederezepte rüberreichen? Ich weiß absolut nicht, was ich für Items zum Schmieden benötige (außer Schmiedehammer und Rohstahl)

    Bin mir gerade unsicher, möglicherweise war ich schon bei Xord, möglicherweise gabs die Dialogoption nie: Im Tagebuch steht bei der Quest Patrols jedoch immer noch, dass ich zu Xord gehen soll. Gibt dort aber keinen Dialog.

    Ist es normal, dass einem der Minen-Feuermagier nur den 1. Kreis beibringen will (hat er allerdings auch so gesagt)? Hatte meinen 1. Kreis noch vom Novizen des SL.

    //Nachtrag: Normal, dass der Baal im Fanatiker-Lager abdreht, wenn er die Antwort der Primevals bekommt? Oder gibt es für die Quest auch mehrere Lösungswege? ^
    Z.B.:
    Gutes Langschwert: Schmiedehammer, 1 Klinge, 2 Rohstahl, 60 STR, 40 DEX
    Gutes Erz-Schwert: Schmiedehammer, 1 Klinge, 2 Rohstahl, 100 Erz, 60 STR, 60 DEX
    Guter Erz-Zweihänder: Schmiedehammer, 2 Klinge, 2 Rohstahl, 200 Erz, 80 STR, 80 DEX
    Gute Axt: Schmiedehammer, 2 Klinge, 2 Rohstahl, 100 Erz, 60 STR, 50 DEX
    Gute Zweihandaxt: Schmiedehammer, 3 Klinge, 4 Rohstahl, 200 Erz, 80 STR, 70 DEX

    2. s.O.

    3. ja

    4. ja, ist normal. Da gibt es keinen anderen Lösungsweg.

  20. Beiträge anzeigen #180
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zum Quest mit den Sektenpatroulien , klar haben Palermo und ich die 6 Scouts zu Beliar geschickt Der Eintrag verschwindet halt einfach nicht , ist ja kein echtes Problem .

    Eine kleine Frage hab ich noch , die Truhe in der Mühle , wie kriegt man die denn auf ? und lohnt sichs überhaupt
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide