|
|
-
Die Geschicklichkeit brauchst Du nur zum Anlegen, für die Schadensberechnung ist die Stärke relevant.
Chromanin #5
 Zitat von Eiskönig
Von den Hinweisen lass die Stichworte "Höhle", "unter der Erde" sowie "Untote" übrig. Du kannst auch durch tauchen in eine Höhle kommen.
Bei den Primevals ist es nicht.
Der Fundort ist
-
16.01.2010 19:48
So den Eremit hab ich nun auch gefunden , nur greift er mich sofort an wenn ich in reichweite komme.
Nur frag ich mich ob das wirklich so gewollt ist oder hat jemand von euch da andere erfahrungen gemacht ?
Da er seinem Meister oder Wer auch immer das sein soll erwähnt hat , denke ich das man kann die Quest erst später beenden kann.
Außerdem rätsel ich immernoch wie ich die beiden Trolle gegenüber von Xardas Turm erreichen soll. Hmm oder das geht wirklich nur wenn man sich als Blutfliege verwandelt.
-
 Zitat von Mystic-Ryu
So den Eremit hab ich nun auch gefunden , nur greift er mich sofort an wenn ich in reichweite komme.
Nur frag ich mich ob das wirklich so gewollt ist oder hat jemand von euch da andere erfahrungen gemacht ?
Da er seinem Meister oder Wer auch immer das sein soll erwähnt hat , denke ich das man kann die Quest erst später beenden kann.
Dass er Dich angreift ist normal. Da gibt es keine andere Alternative.
-
16.01.2010 20:02
@TazmanDevil
Mensch bist du fix , danke für die blitzschnelle Anwort
-
Und wo finde ich nun das 6. (und letzte??) Buch? Hab keine Ahnung as für einen starken Mann er meinen könnte...
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
-
-
Hm, das is jetzt dumm gelaufen... Der Heremit ist nach dem letzen Buch abgehauen, ich bin ihm sogleich hinterher zu seinem nächsten Ort, aber dort liegt er jetzt tot rum... Hab versucht ihn wiederzubelben, aber er redet nicht mit mir... Könnte ich den vielleicht noch inserten oder so, um den Quest abzuschließen?
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
-
Waren da noch Orks, oder wieso ist der tot?
Die Gegend müsste doch schon längst feindfrei sein, und klettern kann er ja nicht... 
Der Code ist non_2007_eremita
-
 Zitat von TazmanDevil
Waren da noch Orks, oder wieso ist der tot?
Die Gegend müsste doch schon längst feindfrei sein, und klettern kann er ja nicht...
Der Code ist non_2007_eremita
Ist mir auch passiert.
Es gibt doch später die Quest, die Freunde zu versammeln und entweder saßen dann Milten (oder Diego ?) dort im Talkessel.
Als ich ahnungslos in die Nähe kam, hörte ich schon Kampflärm.
-
Übrigens, nur zur Referenz: Den Bow Of Death findet man auch in einer Truhe nahe Arthas (?) (Binr mir gerade unsicher, ob du die auch mit aufgezählt hast...)
Primeval Quest
Die alte Signatur, die nervte nur.
Geändert von Bas (16.01.2010 um 22:12 Uhr)
-
Okay, dann müsste ich doch nochmal ein paar Sachen wissen.
1. Wo finde ich die 2 speziellen Kräuter, die der Alchemist braucht, um den einen Baal zu heilen?
2. Wie kann ich den Quest "To find Primeevals" abschließen? Geht das schon im 1. Kapitel? Ich hatte mich schonmal dort hinunter teleportiert und hab auch den 1. Teleporter benutzt, aber mehr ging da noch nich...
3. Genauso wie "Strange Searching". Wie kann ich den abschließen, habe ja den Kristall zurückgebracht. Oder kann ich das nur, indem ich dem Magier berichte, was ich mit dem Kristall gemacht habe? Aber das geht bis jetzt auch nicht... Oder muss ich dafür schon ganz zu den Primeevals, also den 2. Teleporter auch nutzen?
 Zitat von Matteo
-
1.: Copper Beech & Tower Oak
Copper Beech müsstest Du neben dem Weg zum Sumpflager finden (so auf halber Strecke zwischen Sumpf und Wald). Tower Oak weiss ich nicht mehr.
2.: Dafür musst Du mit einem Brief von Ken'Utz zurückkommen
3.: Dafür musst Du mit Ken'Utz gesprochen haben
-
OK, nächste Probleme. Nach meinem ersten Besuch im Schläfertempel *geht* es einfach nicht mehr weiter. Die Templer warten im Orkjägerlager immernoch und tun nichts. Yrpen und...der Boss da sagen auch nichts neues, Xardas auch nicht (nachdem ich Uriziel aufgeladen habe)
Der Schmuggler will meinen Bow Of Death auch nicht aufwerten. Es gibt keine Dialogoption, ich meine aber, ihm das SChwert gebracht zu haben (egtl. sogar recht sicher, weil die Gardisten im Minenlager teilweise schon ausgeraubt sind)
-
16.01.2010 23:34
@Ryan89a
2 Tower Oak findet man im Gras , richtung Acient Arena , nahe am Abgrung wo die 3 mickrigen Trolle rumlaufen
-
 Zitat von Bas
OK, nächste Probleme. Nach meinem ersten Besuch im Schläfertempel *geht* es einfach nicht mehr weiter. Die Templer warten im Orkjägerlager immernoch und tun nichts. Yrpen und...der Boss da sagen auch nichts neues, Xardas auch nicht (nachdem ich Uriziel aufgeladen habe)
Der Schmuggler will meinen Bow Of Death auch nicht aufwerten. Es gibt keine Dialogoption, ich meine aber, ihm das SChwert gebracht zu haben (egtl. sogar recht sicher, weil die Gardisten im Minenlager teilweise schon ausgeraubt sind)
Hast du das markierte Ulu-Mulu schon abgegeben? Bei mir gab es an der Stelle auch Probleme, alle redeten davon, auf die Söldner zu warten...
-
-
Erst mal bei Ur-Shak und dann bei Snow.
Hast Du im "Smuggler Camp" einen Tagebucheintrag, dass Servin Dir den Bogen verbessert? Wenn nicht dann hast Du das Schwert nicht abgegeben.
Und hast Du auch den richtigen Bogen "Bow of Death"?
-
 Zitat von TazmanDevil
2.: Dafür musst Du mit einem Brief von Ken'Utz zurückkommen
3.: Dafür musst Du mit Ken'Utz gesprochen haben
Und den finde ich erst, wenn ich durch den 2. Teleporter gehe, richtig?
 Zitat von Matteo
-
-
ja wie spiele ich das spiel dan ohne übersetzung weil kann nicht so gut englisch deswegen frage ich ob es ein doc. mit der deutschen übersetzung gibt
danke schonmal im voraus