|
|
-
Ich bin leider gerade auch auf ein Problem gestoßen.
-
Bräuchte Insertkode für den Alchemisten, der ist mir ebenfalls entschwunden 
Wen muss ich denn bei der Quest von Raven bzgl. des geschmuggelten Erzes ansprechen?
Die alte Signatur, die nervte nur.
-
 Zitat von Bas
Bräuchte Insertkode für den Alchemisten, der ist mir ebenfalls entschwunden
Wen muss ich denn bei der Quest von Raven bzgl. des geschmuggelten Erzes ansprechen?
Der Alchemist verschwindet im Laufe der Story, den findest du schon wieder
-
 Zitat von Bas
Bräuchte Insertkode für den Alchemisten, der ist mir ebenfalls entschwunden
Wen muss ich denn bei der Quest von Raven bzgl. des geschmuggelten Erzes ansprechen?
Nun, die Schmuggler schmuggeln das Erz. Das wäre doch mal ein guter Punkt zum starten. Und danach solltest Du mal mit jemandem im Minenlager reden.
-
Naja, im Tagebuch steht erstmal was vom Minenlager grml.
Die alte Signatur, die nervte nur.
-
-
Eine Frage hätte ich da noch : Wo finde ich einen neuen Shoemaker für Fisk?
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
-
-
Keiner eine Idee, was ich noch erledigen muss?
Edit: Habe Eli' Ne's Quest erledigt, dann ging es. Allerdings verfügt mein Char jetzt über 110% Zweihand mit der Boniwaffe von Sheer'Gar und kämpft wieder wie ein blutiger Anfänger. Lässt sich daran was ändern?
Geändert von MJNO (13.01.2010 um 15:59 Uhr)
-
Welchen NPC muss ich wegen der Schmugglerquest denn dann im Minenlager ansprechen? keine Lust, alle abzuklappern...
Die alte Signatur, die nervte nur.
-
 Zitat von Bas
Welchen NPC muss ich wegen der Schmugglerquest denn dann im Minenlager ansprechen? keine Lust, alle abzuklappern...
So viele NPCs sind das jetzt auch wieder nicht. Ausserdem ist es immer mal gut, mit allen NPCs zu reden...
Der NPC heisst
-
Grml, den habe ich ja schon entsorgt...insert?
Die alte Signatur, die nervte nur.
-
Öhm, also Bas... Ich war auf dem Nebelturm und hab da nicht das Schwert gefunde, was der Schmied beim NL haben will... Meintest du vielleicht einen anderen Turm?
Ansonsten an alle anderen: Danke für die Hilfe, bin ein gutes Stück weiter gekommen Kann bald ins 2. Kapitel springen, gehe aber davor noch ins Orklager
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
-
Ach so, dann gabs die Quest dazu erst danach von ihm.
Gehe mal in den Wald bei Ratford, dort findest du in einer Höhle einen Banditen (Vorsicht! Stark für den Anfang!), dort bekommst du auch das Schwert.
Die alte Signatur, die nervte nur.
-
Da ja in Gothic 1 die NPCs per Marvin so aussehen:
Beispiel : non_1964_uhrparis
dürfte der Insert für Melkor nicht schwer sein.
grd_7607_melkor
Habs aber noch nicht probiert.
-
Gibt es eigentlich auch einen Lösungsthread?
-
 Zitat von Falox
Gibt es eigentlich auch einen Lösungsthread?
Fragen werden direkt hier gestellt und wenn möglich auch beantwortet, einige Mitglieder der Übersetzung scheinen aber sogar Lust für eine Komplettlösung zu haben .
Gruß
-
 Zitat von Bas
Ach so, dann gabs die Quest dazu erst danach von ihm.
Gehe mal in den Wald bei Ratford, dort findest du in einer Höhle einen Banditen (Vorsicht! Stark für den Anfang!), dort bekommst du auch das Schwert.
Sind das nicht mehr Banditen? Und das ist doch die Höhle
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
-
 Zitat von Ryan89a
Sind das nicht mehr Banditen? Und das ist doch die Höhle
Genau die ist es.
-
Gut okay, hab das hingekriegt.
DAnn nochwas, bevor ich mich mit zu vielen Orks rumschlag... Wo muss ich denn für den Quest im Orklager hingehen, um herauszufinden wo die alle herkommen? Wär vll cool dass auf ner Karte zu sehn oder so...
Dann: Ich hab die ganzen Banditen erledigt, doch wie kann ich dem Typen am Austauschplatz nun sagen, dass eine Frau frei ist? Mit der Frau selbst konnte ich nicht reden, mit der Wache damals hab ichs aber...
Und wo finde ich nochmal Slicers Hosen? Ich dachte die liegen oben in Gomez' Zimmer rum, aber da warn sie nicht...
Und wo finde ich ne Innos Statue?
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|