Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 403
  1. Beiträge anzeigen #101
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Mystic-Ryu Beitrag anzeigen
    1. Hab patch 108k und playerkit 108k drauf , ist da nochwas an fixes die ich zusätzlich drauf machen sollte ?

2. sind noch schwerwiegende Bugs drin , die das durch spielen irgendwie verhindern ?
    [...]

Edit : upps . sry . hab doch glatt vergessen zu erwähnen das ich die eng. version spiele
    1. Nein, 1.08k ist OK.
    2. In der Hauptquest nicht. In den Nebenquests gibt es ein paar Bugs, die Führung des Spielers durch die Mod ist nicht optimal (es ist nicht so klar ersichtlich, wann man welche Quest machen sollte) und der Spieler hat auch einige Möglichkeiten, Quests selbst zu verbocken (es ist zum Beispiel nicht empfehlenswert, NPCs zu töten bevor man den Auftrag dazu bekommt).

Mystic-Ryu
    Gast

@TazmanDevil

Danke für die auskunft , werd mal sehen in wie weit ich bei den nebenquests komme.

Das man einfach Npcs abmurkst war noch nie ne gute idee

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #103
    Sword Master Avatar von Bas

Bas ist offline
    Hm, nun soll ich ja zusammen mit nen Kameraden Quentin vermöbeln (= Töten?). Allerdings habe ich die Quest Primeval Ring noch nicht abgeschlossen, aber bereits das erste Mal mit Quentin geredet. Was muss ich bei der Quest jetzt noch machen? Es heißt, dass ein "Deal" Quentin überzeugen könnte....?
    Die alte Signatur, die nervte nur.

4. Beiträge anzeigen #104

TazmanDevil ist offline
    Du kannst Quentin jetzt töten. Tagebucheintrag sollte vermutlich verhindern, dass man quentin zu früh angreift oder umhaut (bevor man die Schmugglerquest bekommen hat).

Du wirst nie einen Deal mit ihm machen können. Töte ihn um und hol Dir dann auch gleich den Ring.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #105

Bas ist offline
    Hm, habe mit dem Jäger geredet und Quentin jetzt getötet, dennoch gibt es keine Dialogoption bei Cronos.

6. Beiträge anzeigen #106
    Veteran Avatar von Rhygar666

Rhygar666 ist offline
    Geh zu Gilbert, der ist vom Alten Lager hinten raus und rechts, kannst ne Felswand hochklettern, wenn du bei den 2Wachen zum Orkgebiet kommst, biste zu weit gegangen.

Der sollte dich dann weiter zur Alten Mine schicken

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #107

Bas ist offline
    Wo muss ich denn hin, nachdem ich den Ring der Primevals bei dem Magier abgegeben habe? Ich soll einen Primeval finden...ö_Ö

8. Beiträge anzeigen #108

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Bas Beitrag anzeigen
    Wo muss ich denn hin, nachdem ich den Ring der Primevals bei dem Magier abgegeben habe? Ich soll einen Primeval finden...ö_Ö
    Zu den Primevals, natürlich

Gehe mal zum Magier im Minenlager (der beim Katapult). Dort beginnt die ganze Geschichte. Er wird dich ins Orkgebiet schicken, da sollst Du etwas suchen.

Die Hinweise auf den genauen Ort sind allerdings etwas dürftig und so gross wie sich das am Anfang anhört ist das Teil auch nicht.

Im Orkgebiet soll man hierhin:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zum See unterhalb Xardas Turm

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #109

Bas ist offline
    Da war ich schon vorher.

10. Beiträge anzeigen #110

TazmanDevil ist offline
    Na dann soltest Du ja den Kristall haben, oder?

Vollständige Beschreibung von Eiskönig wie man zu den Primevals kommt:

Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Du gehst zu dem Feuermagier im Lager vor der alten Mine. Er steht oben bei dem Katapult. Er erzählt Dir etwas über die Primevals und gibt Dir eine Teleportune ins Lager zurück. Dann gehst Du ins Orkgebiet. An dem See unter Xardas Turm befindet sich ein rauchender Krater, vor dem 2 Eliteorks und viele Razor stehen. Dort hinein und am Boden des Kraters findest Du einen Kristall. Jetzt mit der Teleportrune zum Feuermagier zurück und berichten. Mit dem Kristall kannst Du dich später (der Magier braucht etwas Zeit) in eine Gruft teleportieren. Dort spricht Dich ein Ritter an und Du mußt ihn töten. In seinem Inventar hat er einen Zettel (Bloodbrothers), den Du nur einmal lesen kannst. Auf ihm stehen die Namen von 4 gefallenen Rittern. Die Schalter hinter den Särgen mußt Du in der Reihenfolge der Namen drücken, dann öffnet sich das Gitter. Hinter all den Untoten befindet sich ein Teleport in die verlassene Mine. Dort sind haufenweise Viecher zu killen, aber es gibt auch viele wertvolle Gegenstände zu finden.
    Sieh Dich aufmerksam um !
    Etwa in der Mitte der Mine gibt es einen Teleporter, der dich dann zu den Primevals bringt.
    Lege aber auf jeden Fall einen Speicherstand an, bevor Du dich in die Gruft teleportierst, denn Du kannst von den Primevals nicht sofort zurück und es gibt dort anfangs auch keine Lehrer.

11. Beiträge anzeigen #111
    Lehrling Avatar von HQ4L

HQ4L ist offline
    Sag mal Bas hast du schonmal was von einer Forumssuchfunktion gehört?

Es gibt 2 Thread über den Release von Dark Mysteries (nicht der von übersetzungsprojekt) in dem alle deine Fragen schonmal beantwortet wurden. Ein wenig mehr Mühe deinerseits bei der Lösung deiner Probleme würde ich dir nahelegen...

12. Beiträge anzeigen #112
    Schwertmeister Avatar von Gorn12

Gorn12 ist offline
    DEUTSCHE ÜBERSETZUNG;WANN IST SIE FERTIG?

13. Beiträge anzeigen #113

TazmanDevil ist offline
    Wird noch eine Weile gehen.

Mit dem Übersetzen der Texte sind wir fast fertig (2 richtig lange Skripte sind noch zu übersetzen und 7 Skripte zu überarbeiten). Danach wollen wir den Patch von PoziomkaZ integrieren und Bugs welche durch den Patch nicht behoben wurden fixen. Danach wird getestet und dann sehen wir weiter

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #114

Bas ist offline
    Oha. Dort war ich schon, habe mcih gewundert, dass es dort nicht viel weiterging. Verdammte Schalter, die habe ich schon damals das erste Mal im Orctempel nicht gefunden

15. Beiträge anzeigen #115
    Schwertmeister Avatar von Gorn12

Gorn12 ist offline
    OK DANKE

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #116

Bas ist offline
    Hm, in der Abandoned Mine ist wieder so ein Gitter? Wo ist da der verdammte Schalter?

17. Beiträge anzeigen #117
    Auserwählter Avatar von Eiskönig

Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Bas Beitrag anzeigen
    Hm, in der Abandoned Mine ist wieder so ein Gitter? Wo ist da der verdammte Schalter?
    Der Schalter ist etwas unauffällig an der linken Seite an der Wand dicht beim Wasser. Da war etwas Gerümpel oder Unkraut. Ist jetzt schon etwas her, seit ichs durchgespielt habe.

Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

18. Beiträge anzeigen #118
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter

kanonenfutter ist offline
    Hi !

Hab momentan auch ein kleineres Problemchen , das 5. Chromanin will sich mir nicht offenbaren

Der Mysteriöse Eremit sagte was von Mine oder Höhle , Amboss unter der Erde und Untoten . Bin momentan im 3. Kapitel , kurz vor dem Einsturz der Alten Mine , hab dort gesucht , aber nichts gefunden .

Kann es sein das , das nächste Buch auf dem Weg zu den Primevals ist ? Kristall hab ich , warte nur noch ein wenig , dachte eigentlich ich bin stark genug bis ich auf den Torwächter beim Orkteleporter gestoßen bin , der Drecksack hat mich sicher 10 x gekillt bis ich ihn down hatte

Ein kleiner Hinweis wäre fein .

Noch eine kleine Frage hinterher , bin Einhandmeister mit über 90% , die Animation das der Held das Schwert von unten führt wie im normalen G1 hab ich aber immer noch nicht , ist das normal ?

MFG kanonenfutter
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

19. Beiträge anzeigen #119
    Auserwählter Avatar von Eiskönig

Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Hi !

Hab momentan auch ein kleineres Problemchen , das 5. Chromanin will sich mir nicht offenbaren

Der Mysteriöse Eremit sagte was von Mine oder Höhle , Amboss unter der Erde und Untoten . Bin momentan im 3. Kapitel , kurz vor dem Einsturz der Alten Mine , hab dort gesucht , aber nichts gefunden .

Kann es sein das , das nächste Buch auf dem Weg zu den Primevals ist ? Kristall hab ich , warte nur noch ein wenig , dachte eigentlich ich bin stark genug bis ich auf den Torwächter beim Orkteleporter gestoßen bin , der Drecksack hat mich sicher 10 x gekillt bis ich ihn down hatte
    Von den Hinweisen lass die Stichworte "Höhle", "unter der Erde" sowie "Untote" übrig. Du kannst auch durch tauchen in eine Höhle kommen.
    Bei den Primevals ist es nicht.
    Der Fundort ist
    in Xardas versunkenem Turm

Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

20. Beiträge anzeigen #120
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter

kanonenfutter ist offline
    Ok Danke , dann kann die Alte Mine ja ruhig einstürzen
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »