|
|
-
19.11.2014 22:47
-
Skyrim - Screenshotgalerie #17
#1
 |
|
 |
-
20.11.2014 08:54
#2
|
|
Na dann fange ich doch gleich wieder einmal als Erster an mit zwei Bildern, die ich gerade eben fertig gestellt habe.
Wieder sind es Ebenen-Verarbeitungen. Langsam finde ich absolutes Interesse und mächtigen Spass daran, mich noch mehr mit dem Photshop Elements zu beschäftigen. Also hier die zwei Bilder, bevor ich wieder zocken gehe. 
|
|
-
20.11.2014 12:02
#3
|
|
Unvergessen
|
|
 |
|
 |
-
20.11.2014 12:23
#4
-
20.11.2014 12:52
#5
|
|
Unvergessen
|
|
-
20.11.2014 13:03
#6
|
|
 Zitat von EMS
Sag mal, wie bekommst Du dabei Deine Süßen unter Kontrolle?
Ähm, .. gar nicht. ^^
Illusion ist ein einsames Geschäft. Damals war ich meist alleine unterwegs oder hab die Kumpels draußen geparkt.
|
|
-
20.11.2014 13:13
#7
|
|
 Zitat von EMS
Nee, überhaupt nicht mein Fall.  Net bös sein.  Da gefallen mir sämtliche Originale besser. Des sind in meinen Augen! alles stereotype Barbiegesichter.
Hab nix zum zeigen... EDIT: Doch... einen Link zu einem wirklich guten Make Over. 
Wenn EMS schon Kritik anbringt, hat diese auch irgendwie Hand und Fuß. Wenn man sich bei diesem Mod, die anderen Damen ansieht. Als ob alle Schwestern wären. Auch kam mir der Kopf von Lydia im Verhältnis zum Körper doch bischen groß vor. Aber habs ja nur mal angetestet! 
Bin wieder zur anderen Lydia zurück. ...[Bild: demonica-lydia-014c2u2r.jpg]...Und warum soll ich Dir dann böse sein, es sei denn, ich könnte nicht mit Deiner Kritik umgehen! 
Und zu Deinem Link. Wäre nice gewesen, wenn Mizzog nicht nur die Gefährten gemacht hätte. Bin immer froh, die Quests schnell hinter mich zu bringen und diesem Rudel wieder den Rücken zu kehren. Ich mag diese Bande einfach nicht. Also warum soll ich die dann auch replacen.
|
|
 |
|
 |
-
20.11.2014 13:47
#8
|
|
Unvergessen
 Zitat von Krysos1962
Bin immer froh, die Quests schnell hinter mich zu bringen und diesem Rudel wieder den Rücken zu kehren. Ich mag diese Bande einfach nicht. Also warum soll ich die dann auch replacen. 
War auch nur ein Beispiel für ein in meinen Augen gutes Overhaul. Ich kann ebenfalls, bis auf Kodlak und Aela, den Methallenbewohnern überhaupt nichts abgewinnen und an die Wortwand von Ysgramors Grab kommt man bestens von außen heran.
Ich brauche sie normalerweise höchstens bis zu dem Zeitpunkt wo man Werwolf ist, damit man sich nicht ewig mit Vampirismus infiziert. Außerdem habe ich durch Cutting Room Floor die Möglichkeit das Staubmannsgrab mit Aela statt Farkas zu absolvieren, was die Sache um einiges erträglicher macht.
Ursprünglich war von Beth vorgesehen, dass man mit demjenigen ins Grab geht, für den man die ersten Aufträge erledigt. Das wurde aber wie so vieles einfach herausgeschnitten und von Arthmoor wieder ausgegraben.
Meine Vollblutmagierin Elayne wird sich dem Haufen nicht auf 10 Meilen nähern. Asrah als waschechte Kriegerin wird mehr mit ihnen zu tun haben, aber ich habe mir schon einen feinen Hintergrund für die Dezimierung aussgedacht: Als Strafe für die ständigen Beleidigungen, selbst wenn man bereits Harbinger ist, gibts ganz spezielle Feste zu Ehren von Boethiah und Mephala. 
Alibis: Zauberübungen im College mit anschließendem Neuladen [Bild: enb2014111514544112dxuse.jpg] [Bild: enb2014111514552586o7ue2.jpg]
|
|
 |
|
 |
-
20.11.2014 17:42
#9
 |
|
 |
-
20.11.2014 17:58
#10
|
|
Unvergessen
Woher kenne ich das nur... . Mirmulnir holt sich Hilfe kurz bevor man ihn erledigt hat. Wenn es rummst und eine kleine rote Wolke aus seinem Maul erscheint, dann kannst Dich auf was gefasst machen. Bei mir waren's nur zwei.
Im Gegenzug hast Du die Fähigkeit "Airstrike". Mit (viel) Glück kommt Dir dann ein Drache zu Hilfe.
EDIT:
Huch ganz vergessen vor lauter Erklärbär. Mir gefallen Deine Bilder des Horrors.
|
|
-
20.11.2014 18:01
#11
|
|
Ooohh Scheiße, Krysos. ... Aber tolle Bilder! 
Alibi:
Von wegen untot, ... da standen ihm aber die Hörner zu Berge. -.-
[Bild: cfz35mr3.jpg]
|
|
-
20.11.2014 18:04
#12
|
|
 Zitat von EMS
Woher kenne ich das nur...  . Mirmulnir holt sich Hilfe kurz bevor man ihn erledigt hat. Wenn es rummst und eine kleine rote Wolke aus seinem Maul erscheint, dann kannst Dich auf was gefasst machen. Bei mir waren's nur zwei.
Im Gegenzug hast Du die Fähigkeit "Airstrike". Mit (viel) Glück kommt Dir dann ein Drache zu Hilfe.
EDIT:
Huch ganz vergessen vor lauter Erklärbär. Mir gefallen Deine Bilder des Horrors. 
Pfffff! "Airstrike" Dazu kam ich doch garnicht erst! Bei diesem ganzen Hin und her! Aber danke! @EMS
|
|
-
20.11.2014 18:06
#13
|
|
Unvergessen
|
|
-
20.11.2014 18:08
#14
-
20.11.2014 18:09
#15
|
|
 Zitat von Krysos1962
So da ich nun zum elften Mal verreckt bin, bin ich meiner Freundin Bianca  dankbar, das sie mich erst einmal von meinem geschwillten Hals runterholt. Samara und Kematu im Kampf gegen Milmunir. Am Anfang war alles noch normal. Dann flog er plötzlich weg und kam mit den EMDs Sah`Du`Lass und Joor`Aus`In wieder. Aber die beiden EMDs machten nix, bzw verhältnismässig wenig. Außer Samara als Tennisball zu verwenden und sie hin und her zu pingpongten. Ok, war noch zu verschmerzen. Das dann manchmal die Hölle aus allen Wolken kam auch. Aber als dann noch zwei EMDs Yol`Loot `Maar und Fo`Loot`Maar dazu kamen, verging mir vorerst das Grinsen und es wurde mir zu fett auf dem Drachennest vom Westturm. Also erstmal eine Pause machen und mich meiner Lektüre hingeben. Und wenn ich Lust bekomme, werde ich mich Hals über Kopf wieder in die Drachensuppe stürzen!  Aber Hauptsache, Euch gefallen die Bilder dieses Horrors!  (... und wenn nicht, mich kann vorerst nix mehr schocken!!!  ) 
...
Wie echt jetzt drei auf einmal? Das hatte ich jetzt zum Glück noch nicht, höchstens mal 2 ein EMD und ein von Bellyaches.
Das ist wahrlich ne Drachensuppe,kommt man da über haupt ohne tgm durch?
|
|
 |
|
 |
-
20.11.2014 18:11
#16
 |
|
 |
-
21.11.2014 19:12
#17
-
21.11.2014 19:20
#18
-
21.11.2014 20:40
#19
 |
|
 |
-
21.11.2014 20:54
#20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|
|
|