|
-
 Zitat von Stonecutter
Eine dringende Bitte an alle hier:
Bitte sagt MisterMeister nicht, was meine derzeitige Beschäftigung ist, also sei es Schule, Studium oder whatever.
Ich hab's ihm oft genug gesagt, also muss ich ihm jetzt eine Lektion erteilen, weil er's schon wieder vergessen hat 
Drei Theorien:
- Du bist arbeitslos, und musstest heute nachmittag zum Arbeitsamt.
- Du bist ein Stricher und musstest heute nachmittag einen Kunden bedienen.
- Du bist ein Alien.
Na, was ist es?
-
Dschungelcamp, Big Brother und co tu ich mir gar nicht erst an, dafür ist mir meine Freizeit dann doch zu schade. Allerdings kann ich auch nicht behaupten was das Fernsehn angeht sonderlich niveauvoll zu sein 
Takeshi's Castle habe ich früher immer sehr gerne geguckt, als es damals noch auf DSF lief, da waren auch die deutschen Kommentare gut, im Gegensatz zur grauenhaft unlustigen RTL2 Version (Btw., hat jemand von euch schonmal dieses "Ninja Warrior" geguckt, was jetzt statt Takeshi's Castle da läuft? Scheint sowas ähnliches zu sein, aber die Kommentatoren... omg, ich will echt nicht wissen, was die rauchen xD
Die japanische Show ist eher nebensache, wirklich amüsieren kann man sich da nur über die Kommentatoren^^)
@ Laido: Comedystreet ist einfach geil.
Allein auf was für Ideen der kommt um die Leute zu verarschen... herrlich^^
Zum Thema Kalkofe: Da kann ich nur zustimmen, er protestiert schon wesentlich länger und meiner Meinung nach wesentlich besser. Z.B. hat er ne eigene Rubrik in der TV-Spielfilm, weshalb ich mich auch für diese Fernsehzeitschrift entschieden habe^^
Darauf freu ich mich jedesmal 
Wobei man sagen muss, ein bisschen scheinheilig ist er auch, einerseits schimpft er über die immer einfallsloseren und unzählig oft kopierten Fernsehformate und auf der anderen Seite ist er dauernd in einer Sendung zu sehen, in der er bei einem Quiz gegen nen Schimpansen antreten muss 
Nicht, dass die Sendung schlecht wäre, aber irgendwo ist das schon inkonsequent^^
-
Kalkofe ist genial.
Comedy-Street ist manchmal gut, die alten Folgen fand ich aber besser (unvergessen die Sketche, in denen die sich immer als Gartenzwerge verkleiden und gegenseitig mit Pumpguns abknallen oder in der Fußgängerzone verprügeln).
Die von Rhobar erwähnte Show mit Kalkofe und dem Schimpansen fand ich aber wirklich nicht schlecht. Genau wie Genial daneben handelt es sich im Prinzip um eine Wissenssendung, in der man allerhand Informationen erfährt (die man aber nie im Leben gebrauchen kann)... Heißt die nciht die Show des unnützen Wissens doer so?
Immerhin weiß ich jetzt, dass sämtliche Schwäne in Engalnd Eigentum der Queen sind und bei deren Tierquälerei dann quasi Gerichtsverfahren unwichtiger Hooligan vs. Königin von Engalnd gestartet werden müssten
-
Ich habe Gratis-Eintrittskarten für nen Auftritt von Kalki hier in Berlin gewonnen 
Ork, du dämlicher Lucker -.-
-
-
 Zitat von König Rhobar II
Wobei man sagen muss, ein bisschen scheinheilig ist er auch, einerseits schimpft er über die immer einfallsloseren und unzählig oft kopierten Fernsehformate und auf der anderen Seite ist er dauernd in einer Sendung zu sehen, in der er bei einem Quiz gegen nen Schimpansen antreten muss 
Nicht, dass die Sendung schlecht wäre, aber irgendwo ist das schon inkonsequent^^
Ja, als er im Audiokommentar auf einer der DVDs davon erzählt hatte, war ich auch ein wenig erstaunt. Habe diese Show zwar noch nie gesehen, aber wenn ich schon höre, dass da ein Schimpanse vorkommt... naja, irgendwie muss Kalkofe ja auch sein Geld verdienen. Wenn er meint...
 Zitat von Stonecutter
Die von Rhobar erwähnte Show mit Kalkofe und dem Schimpansen fand ich aber wirklich nicht schlecht. Genau wie Genial daneben handelt es sich im Prinzip um eine Wissenssendung, in der man allerhand Informationen erfährt (die man aber nie im Leben gebrauchen kann)... Heißt die nciht die Show des unnützen Wissens doer so?
Immerhin weiß ich jetzt, dass sämtliche Schwäne in Engalnd Eigentum der Queen sind und bei deren Tierquälerei dann quasi Gerichtsverfahren unwichtiger Hooligan vs. Königin von Engalnd gestartet werden müssten 
Wo lief die denn? Hieß die nicht "Besserwisser" oder so, oder war das wieder was anderes?
Das mit den Schwänen habe ich übrigens auch vorher schon einmal gehört. 
 Zitat von Ork-König
Ich habe Gratis-Eintrittskarten für nen Auftritt von Kalki hier in Berlin gewonnen
Ork, du dämlicher Lucker -.-
Ork, wenn du mich mitnimmst, blase ich dir einen! Oder zwei!
So Stone, das sollst du jetzt mal toppen.
-
-
 Zitat von Stonecutter
Ich erhöhe auf drei.
Verdammt... ich bleibe bei zwei, dazu gibt es aber einmal mit der Hand plus Proktologen-Rollenspiel.
-
Wenn ich einmal gaaaanz kurz die ganzen Dialoge hier unterbrechen dürfte...
Ich möchte den Story-, Gedichte-, Song-, und was-weiß-ich-nicht-alles-Schreibern anbieten, Signaturbilder in gewählter Größe und mit gewähltem Inhalt zu erstellen. Wer Interesse hat, darf sich gerne mit einer PN an mich wenden und eine relativ ausführliche Beschreibung des Inhalts und der Größe (in Pixeln) mitschicken. Achtet dabei nicht auf die Bilder in meiner Sig, die habe ich in einer Minuten-Arbeit gemacht.^^
Vielen Dank, man darf sich wieder den Dialogen zuwenden und mir danach gerne eine PN schicken!
MfG
MoD 
EDIT:
Hier zwei ganz kleine Beispiele...:
[Bild: Gothic-3_400.jpg]
Die leichten verschwommenen Stellen an der Hand kommen daher, dass ich die Finger einfügen musste.
[Bild: bloodmage_DARK.jpg]
Hier ist alles selbst gemacht und nichts irgendwie verpixelt oder verschwommen!^^
[Bild: hW2EjGhtn640yVYAtCeuntitled.bmp]
Den habe ich ausgeschnitten, eingefügt und von beiden Seiten neu belichtet. Auch hier ist weder etwas verschwommen noch verpixelt.
Selfmade Multi-Link Sig by Mantragon
Geändert von Mantragon (24.01.2009 um 20:27 Uhr)
-
-
Puh, das ist das allererste Wochenende in diesem Jahr, wo ich mal zuhaus bin
Bin jetzt echt stolz auf mich, jaha
-
Ja, als er im Audiokommentar auf einer der DVDs davon erzählt hatte, war ich auch ein wenig erstaunt. Habe diese Show zwar noch nie gesehen, aber wenn ich schon höre, dass da ein Schimpanse vorkommt... naja, irgendwie muss Kalkofe ja auch sein Geld verdienen. Wenn er meint...
Ich glaube, er hat in der TV Spielfilm sowas gesagt. Er hat sich daraufhin selbst beleidigt und gesagt: Irgentwoher muss ich ja auch Geld herbekommern.
Klar, Kalkofe ist nicht selten genial. Hierüber oder darüber kann ich mich immer kaputtlachen.
Aber manchmal ist er nicht so gut.
-
Wieso schickt mir Lord Regonas eine Freundschaftsanfrage?
-
Zitat von Yrifa:
Wieso schickt mir Lord Regonas eine Freundschaftsanfrage?
I Want to be you friend
-
But I don't even know you.
-
Zitat von Yrifa:
But I don't even know you.
Good reason
Nein im Ernst, ich hab es mir in den Kopf gesetzt, das ganze SF als Freund zu haben
-
Da ich hier nicht dazugehöre, brauchst du mich also nicht
-
Allright, aber ich erinnere an:
Klick
Deshalb die Einladung
-
 Zitat von WhiteXrystal
Sir Emelot hat Aggressionen, oh weia 
Das sind keine Agressionen. Es handelt sich bloß um eine optische Hervorhebung einer inhaltlichen Hervorhebung einer zuvor impliziten Aussage des fraglichen Kommentars, die seitens relevanter Stelle ohne die nämliche Hervorhebung nicht erkannt worden ist. Es ging mir also einzig und alleine um die Eindeutigkeit meiner Aussage. Der Gebrauch der optischen Variationen impliziert füglich keinerlei emotive Bedeutung, mithin geht keinerlei Aufgebrachtheit, Wut, Enttäuchung, Aggression oder sonst irgendein Gefühl daraus hervor.
-
 Zitat von Masta of Disasta
Wenn ich einmal gaaaanz kurz die ganzen Dialoge hier unterbrechen dürfte...
Ich möchte den Story-, Gedichte-, Song-, und was-weiß-ich-nicht-alles-Schreibern anbieten, Signaturbilder in gewählter Größe und mit gewähltem Inhalt zu erstellen. Wer Interesse hat, darf sich gerne mit einer PN an mich wenden und eine relativ ausführliche Beschreibung des Inhalts und der Größe (in Pixeln) mitschicken. Achtet dabei nicht auf die Bilder in meiner Sig, die habe ich in einer Minuten-Arbeit gemacht.^^
Vielen Dank, man darf sich wieder den Dialogen zuwenden und mir danach gerne eine PN schicken!
MfG
MoD
EDIT:
Hier zwei ganz kleine Beispiele...:
[Bild: Gothic-3_400.jpg]
Die leichten verschwommenen Stellen an der Hand kommen daher, dass ich die Finger einfügen musste.
[Bild: bloodmage_DARK.jpg]
Hier ist alles selbst gemacht und nichts irgendwie verpixelt oder verschwommen!^^
[Bild: hW2EjGhtn640yVYAtCeuntitled.bmp]
Den habe ich ausgeschnitten, eingefügt und von beiden Seiten neu belichtet. Auch hier ist weder etwas verschwommen noch verpixelt. 
Öhm... Du kannst dich ja mal in der Grafikschmiede bewerben. Da werden sowieso alle hingehen wenn sie etwas wollen.
Generell würde ich sagen, dass man sich für seine Arbeiten Zeit nehmen, und nicht einfach einer Signatur in ein paar Minuten zusammenklatschen sollte.
Aber wenn wir schon alle ein bisschen angeben, hier ein paar Arbeiten von mir:
Normalerweise ist das im PNG-Format, aber dann klappt das beim Upload leider nicht, also hier mal ausnahmsweise im JPG-Format, worunter die Qualität etwas gelitten hat.