|
-
 Zitat von Dead Frank
Wie wär's mit vielen bunten Farben?
Weiss und Gelb kriegst du ja ohne Probleme hin, Rot... hmm... vielleicht erreichst du's ja mit Staubsaugerverstümmelungen.
Wie wär's mit Lila?
Was muss ich denn fressen, um Lila Saft zu bekommen?
-
Ork wird mir fehlen!
@John: Ein neuer Anstrich würde der Taverne sicher mal gut tun. Ich wäre für so ein cremiges Weiß, da tust du dir ja nichtmal schwer!
Zuer Erleichterung deiner Arbeit:
[Bild: cristina_scabbia_281x211.jpg]
edit:
 Zitat von John
Was muss ich denn fressen, um Lila Saft zu bekommen?
Ich weiß nicht? vielleicht gibts da ja von Fisherprice oder so Kinderfarbe, die da behilflich ist?
-
 Zitat von Eddie
Ork wird mir fehlen!
@John: Ein neuer Anstrich würde der Taverne sicher mal gut tun. Ich wäre für so ein cremiges Weiß, da tust du dir ja nichtmal schwer!
Zuer Erleichterung deiner Arbeit:
[Bild: cristina_scabbia_281x211.jpg]
Ächz... ihr wisst echt, wie man ne Kuh zu melken hat...
-
-
Sohn: "Tut mir Leid, dass ich so spät bin, hier ich hab dir schonmal die Kuh gemolken"
Trinkt einen kräftigen Schluck aus dem Eimer, bekommt einen Milchbart.
Mutter: "Wir haben keine Kuh..."
Vater: "Wir haben einen Bullen!"
Sucht euch aus, wer wen spielt
-
Ich bin der SOhn!
Das erinnert mich jetzt an die Southparkfolge, wo der Cartman irgend so nem Hund andauernd einen runterholt! Finde jetzt bei Youtube grad kein Video, ums euch zu zeigen, aber die is schon nicht schlecht, die FOlge!
-
Jaha ich sag nur rote Rakete, rote Rakete!
Cartman: "Und wenn man da lang genug reibt, kommt Milch raus!"
Und das vor allen Eltern, die Szene ist echt der Hammer xD
Herrlich niveaulos hier, schade dass ich schon so saumüde bin, dabei ist das der letzte Tag, wo ich noch lang aufbleiben kann, naja seis drum
-
 Zitat von Ronsen
Herrlich niveaulos hier
Niveaulos mit Sicherheit, herrlich eher weniger. Lasst das ewige Thema mit Johns Sexleben und allem was dazugehört bitte mal sein, besonders witzig ist das inzwischen nicht mehr. Außerdem sind wir hier das intellektuelle Highlight der WoG-Forenlandschaft, da dürfen wir uns mit solchen Sachen allerhöchstens in einer Diskussion über Charlotte Roches "Feuchtgebiete" beschäftigen. Und NEIN, damit müsst ihr jetzt nicht weitermachen! 
Also mal ernsthaft: bitte ein anderes Thema.
-
Naja, ich bin shizophren, das weiß ich inzwischen.
Ich kann einerseits total Depressiv sein und dann dennoch wieder niveaulose Witze reißen.
Das ist sogar mir selbst klar dass ich mehr als eine Persönlichkeit habe...und ich will granicht darüber nachdenken welch gestörte Kreaturen ich so in mir habe...
[Bild: iZs1LQYeJtk124g.jpg]
Ork braucht auch andere Dinge als John um....nunja...Laido hat uns ja verboten sowas zu sagen also sag ich mal nix ^^
Geändert von Dark_Okri (24.08.2008 um 00:11 Uhr)
-
Ähm, und dermaßen gelbe Zähne findest du jetzt attraktiv? Nagut, jedem das Seine. 
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für deine Therapie!
-
Das sind nicht die Zähne das sind die ganzen Tabletten die dieser...*vonsabbernundeurtlichsprech*...Typ da futtert...ich liebe kranke Bilder 
Krank und geil...
Hui, mit diesen Post habe ich die 2000 vollgekriegt...nach gut gut 4,5 Jahren.
Ich geh pennen....
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
[Bild: 20050127_mel_g90_725.jpg]
Hier John, ich denke die ist nach deinem Geschmack!
-
 Zitat von Jason
[NICHT ZITIERTES BILD]
Hier John, ich denke die ist nach deinem Geschmack! 
Nein danke, ich ficke keine Kinder... Jessica Alba sieht aus wie 12...
-
-
 Zitat von Ronsen
*Hust*
Vielleicht wirklich mal ein anderes Thema, öhm...
Wieso traut sich keiner, meine Story zu kommentieren? Zu viel? Zu schwer geschrieben?^^ Ihr dürft das auch gerne postweise machen, aber ich würd mich schon gern mal über ein Feedback freuen, ihr macht das doch sonst immer so toll 
Naja, jedenfalls setz ich mich jetzt wieder ran, soll ja bis zum Wettbewerb fertig sein 
Um Feedback betteln ist Krieg.
Ganz ehrlich: Zu lang und zu viel auf einmal, ich kann doch noch nicht so gut lesen.
-
Ja, das passiert, wenn man so schlau ist wie du und die ersten beiden Klassen mal schnell überspringt *hust*
Hmm... naja schade, ich hab zwar schon wen anders gefragt, dem ich die Story aufzwinge, aber der braucht da auch erstma ein ruhiges Minütchen^^
-
Lesen... ich kann nicht mehr, ich glaub ich bin am Ende! Und da soll ich dann auch noch so eine große Story lesen
Ich lass mich jetzt in meiner Bettdecke begraben
-
-
Eine Bettdecke als Grab ist sicher Bequem. Beqeumer als so ein Erdgrab. Da kriegt man selbst noch Erde in die Fresse geschoßen. Zumindesten bhat man das bei der beerdigung meiner Oma gemacht. An der ihrer stelle hätte ich das zeug zurück geschoßen.
-
 Zitat von Montella
Eine Bettdecke als Grab ist sicher Bequem. Beqeumer als so ein Erdgrab. Da kriegt man selbst noch Erde in die Fresse geschoßen. Zumindesten bhat man das bei der beerdigung meiner Oma gemacht. An der ihrer stelle hätte ich das zeug zurück geschoßen.
Ein weiterer Grund, sich einäschern zu lassen...