|
-
 Zitat von Bl4ck
Richtig?
Ist natrlich richtig! Du bist.
-
@Bl4ck Dann mach ich mal weiter
Gerade in angekommen und schon wieder Scherereien mit ihnen. Wenigstens musste ich nicht alleine kämpfen, dank ihnen. Dieser Kerl behauptete das er die Sache zerstört hat. Den Krieg haben offentsichtlich sie gewonnen. er meinte wir sollten uns trennen. Das Ding ist weg, einfach geklaut von ihnen. Mal sehen ob ich in dort mehr Informationen über ihn bekomme. Er schickte mich ebenfalls dort hin um etwas von ihnen zu holen. Er sollte mich hinbringen. Ich sollte mich vor ihnen in Acht nehmen, sagte er.
Sollte nicht allzu schwer sein, wenn man G3 gespielt hat.
Geändert von Rock (10.02.2008 um 08:54 Uhr)
-
 Zitat von Erlend
Dann mach ich mal weiter
Gerade Myrtana angekommen und schon wieder Scherereien mit den Orks. Wenigstens musste ich nicht alleine kämpfen, dank Diego, Gorn und Milten. Dieser Hamlar behauptete das Xardas die Runenmagie zerstört hat. Den Krieg haben offentsichtlich die Orks gewonnen. Diego meinte wir sollten uns trennen. Das Schiff ist weg, einfach geklaut von Piraten. Mal sehen ob ich in Reddock mehr Informationen über ihn bekomme. Hamlar schickte mich ebenfalls nach Reddock hin um Verstärkung von den Rebellen zu holen. Gorn sollte mich hinbringen. Ich sollte mich vor den Orksöldnern in Acht nehmen, sagte Gelford.
Sollte nicht allzu schwer sein, wenn man G3 gespielt hat.
So vielleicht?
-
Nicht ganz, der letzte Satz.
Ich lös mal auf, da ich weg muss.
Ich sollte mich vorWölfen in Acht nehmen, sagte Hamlar.
Karlchen ist dran
Geändert von Rock (10.02.2008 um 09:07 Uhr)
-
Ich bin zu müde um mir ein Rätsel auszudenken 
Offene Runde
-
Wer ist der denn? Den habe ich hier noch nie gesehen...WAASSSS!!! Der tut das mit dem??!!!
Der tut das schon so lange nicht mehr mit mir! Ich tu das mal mit dem. Ich will wissen, warum er das ausgerechnet mit dem getan hat.
Nicht G3!
EDIT: Zu Schwer?
Tipp: G1
Geändert von Firesnake (22.02.2008 um 22:03 Uhr)
-
Selfmade Multi-Link Sig by Mantragon
-
 Zitat von Firesnake
Wer ist der namenlose Held denn? Den habe ichim Sektenlagernoch nie gesehen...WAASSSS!!! Cor Angar redet mit dem??!!!
Cor Angar redet schon seit Monaten ? nicht mehr mit mir! Ich rede mal mit dem. Ich will wissen, warum Cor Angar ausgerechnet mit dem geredet hat.
wenn richtig offene
"Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
- ARGE Dicke Weiber
-
-
Da seit einiger Zeit offene Runde ist, mach ich mal ein kleines Rätsel.
Er ist bei der Ort, neben dem Ort. Dort gibt es einen Typen namens er und noch einen Haufen anderer. Dort bekommt man keine Sache.
Push: Tipp: Es spielt in Gothic 1
-
 Zitat von GLaDOS
Er ist bei der Ort, neben dem Ort. Dort gibt es einen Typen namens er und noch einen Haufen anderer. Dort bekommt man keine Sache.
An einem bestimmten Ort kann es viele Sachen nicht geben.
-
 Zitat von Bl4ck
An einem bestimmten Ort kann es viele Sachen nicht geben.
Ich versteh den Satz nicht! Erklär ihn mir bitte.
-
ich habs fast. was die sache is, fällt mir noch net ein. den erste er und die beiden orte hab ich schon. so ein mist.
und das zweite er eigentlich auch.
mir fällt die sache net ein.
kann man auch den ansatz posten oder nur ganze ergebnisse?
Du Narr. Kein Mann vermag mich zu töten.(und kein Ork  )
Mögen die Orks unter meinem Schwert fallen,wie die Blätter von den Bäumen!
Für INNOS
-
 Zitat von Ciphers Held
ich habs fast. was die sache is, fällt mir noch net ein. den erste er und die beiden orte hab ich schon. so ein mist.
und das zweite er eigentlich auch.
mir fällt die sache net ein.
kann man auch den ansatz posten oder nur ganze ergebnisse?
Ne, beim Haufen gibts nur eine mögliche Möglichkeit.
Edit: Sicher kannst den Ansatz auch posten, vielleicht ist er auch schon richtig.
-
haufen?
also ich habs so:
Urshak ist bei der Brücke, neben dem Tempel. Im Tempel gibt es einen Typen namens Gor Boba (oder so ähnlich) und noch einen Haufen Templer.
Im Tempel bekommt man keine Rüstung. (rüstung is frei geraten, da ich keine ahnung habe)
stimmt das eventuell ansatzweise??
Für INNOS
-
 Zitat von Ciphers Held
haufen?
also ich habs so:
Urshak ist bei der Brücke, neben dem Tempel. Im Tempel gibt es einen Typen namens Gor Boba (oder so ähnlich) und noch einen Haufen Templer.
Im Tempel bekommt man keine Rüstung. (rüstung is frei geraten, da ich keine ahnung habe)
stimmt das eventuell ansatzweise??
Nein leider komplett falsch.
Hier noch ein Tipp: Die Situation spielt sich im Kapitel mit der Fokisuche ab.
-
ah.
diego is bei der schlucht neben dem banditenlager. im lager gibt es einen typen namens (is mir entfallen, aber der hatte einen) und noch einen haufen anderer banditen. dort bekommt man keinen fokus/ rüstung. (tendiere zu fokus, da du sagts, das erste war daneben und dort taucht rüstung auf, andererseits wäre es eine anspielung an dNdR)
Für INNOS
-
 Zitat von GLaDOS
Diego ist bei der Trollschlucht, neben dem Bandietenlager. Bandietenlager gibt es einen Typen namens Name vergessen und noch einen Haufen Bandieten Bandietenlager bekommt man keine Fokus.
So oder so ähnlich vllt.???
Ouih schnelligkeit.
-
Ihr habt schon die richtige Situation, aber sonst seit ihr am Holzweg.
Tipp: Ändert Banditen in Räuber und beim Zweiten und Dritten cyan Wort gehört ein "Im" davor.
Edit: Jetzt musste ich meinen tollen Sonderrang zunichte machen.
-
ok. diego steht bei der trollschlucht, neben dem banditenlager. im banditenlager gibt es einen typen namens irgendwas und noch einen haufen räuber. im banditenlager bekommt man keinen fokus.
passts jetz? wobei bandit und räuber austauschbar sind.
Für INNOS