Ergebnis 1 bis 20 von 20

Giriza und die Händlergilde

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    ich muss für die giriza in qudinar dokumente steheln. jetzt frag ich mich von wem? und voln wo? und wie? MUSS ich sie stehlen oder kann ich sie auch irgendwie anderes bekommen?
    Ynwe ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Mit den Dokumenten meinen die ein Paket, das man von der Händlergilde bekommt. Das Paket bekommst du von Samon Veller aus Cathalon, im Händlergildengebäude in der Nähe des nördlichen Stadttores. Dazu musst du ihm aber schon das Paket von Ion Furvo aus der Händlergilde in Tharbakin gebracht haben...also erst das Paket aus Tharbakin nach Cathalon liefern, dann das neue Paket an die Giriza in Qudinar abgeben.
    Vielleicht nehmen die Girizaleute auch schon das Paket aus Tharbakin, hab ich nicht ausprobiert...
    Laidoridas ist offline

3. #3 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    aber für den quest brauch ich mehr ansehen... und ich muss den typ für giriza ermorden. aber ich muss erst mehr quests erledigen!

welche kann ich machen?? kann mir jemand bitte ein paar nennen?
    (kein päckchen quest, oder keine quests von ashos)
    Ynwe ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Honigmann
    Ich habe das Paket aus Thabarkin nach Cathalon gebracht ABER noch nicht übergeben können weil ich nicht den Eingang der Händlergilde in Cathalon finde! Auf der Karte ist zwar der blaue Punkt markiert aber nirgends eine Tür die offen ist, alle sind verschlossen! Wie kann ich das Paket übergeben?

Nachtrag: Ich hab die Tür geknackt, bin dabei erwischt worden ( wie immer halt ) und zahlte 30 % Schweigegeld! Finde ich aber dumm, dass die Tür der Händlergilde abgeschlossen ist! Irgendwie unlogisch!
    [Bild: sigpic37041_3.gif] [Bild: whiners_tavern.gif] [Bild: signatur.gif]

"Das ist nur ein Spiel, nicht die Realität. Das ist nur Unterhaltung" ist kein Argument!
    Ohne Umsetzung mit Glaubwürdigkeit, Konsistenz und Realität ist ein Rollenspiel keine Unterhaltung!
    Das ist nämlich, was Rollenspiele auszeichnet! Ich liebe Rollenspiele. Aber ich habe keine Lust, Stunden am Computer zu verbringen und anzuschauen, wie Pixel ihre Farbe ändern. Denn das ist, was für mich übrigbleibt, wenn man einem Rollenspiel all das nimmt.
    Honigmann ist offline Geändert von Honigmann (17.06.2007 um 22:06 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    bist du sicher daß du die richtigen türen probiert hast?
    Deus_Ex ist offline

6. #6 Zitieren
    Ja bin ich, der Typ stand ja drin im Haus, er nahm das Paket an und gab mir gleich einen neuen Auftrag. Ich soll ein anderes Päckchen nach Quidinar zu Garrid Swan bringen, aber angeblich ist irgendwas faul an der Sache!! Weisst du was damit gemeint ist?

"Das ist nur ein Spiel, nicht die Realität. Das ist nur Unterhaltung" ist kein Argument!
    Ohne Umsetzung mit Glaubwürdigkeit, Konsistenz und Realität ist ein Rollenspiel keine Unterhaltung!
    Das ist nämlich, was Rollenspiele auszeichnet! Ich liebe Rollenspiele. Aber ich habe keine Lust, Stunden am Computer zu verbringen und anzuschauen, wie Pixel ihre Farbe ändern. Denn das ist, was für mich übrigbleibt, wenn man einem Rollenspiel all das nimmt.
    Honigmann ist offline

7. #7 Zitieren
    noch nicht, ich bin genauso weit wie du, hab zwar versucht in der händlergilde rumzufragen, aber da sagt ja keiner was gescheites. ich war aber auch noch nicht in quidinar. warst du schon da?
    Deus_Ex ist offline

8. #8 Zitieren
    Nein, bis jetzt war ich nur in Cathalon und in dem Dorf wo das kleine Mädchen von Wölfen gefressen wurde ( saudumme Quest )

Im Norden waren die Quests besser als im Süden, mir kommts so vor als ob den Entwicklern die Zeit davonlief bei den Südquests und die Nordquests am Anfang eher ausgetüftelt wurden wo sie noch mehr Zeit hatten! Auch das ewige rumgeschnetzel in den Dungeons mit Skeletten, Tuloks, Ogern, Groms, Dämonen geht mir langsam aufn Sack. Nach den Kämpfen alles verscherbeln und neue Waffen kaufen! Und an jeder Ecke in den Wäldern immer die gleichen Kämpfe mit den Banditen. Langsam wirds mir langweilig, zuviele Wiederholungskämpfe, im Norden wars abwechslungsreicher. Nach meinem Geschmack wird momentan zuviel hack & slay fabriziert und die Story kommt zu kurz. Naja, ich hab noch kaum was mit der Hauptquest gemacht, hab erst ein Teil des Relikts beim Carga Clan geholt. Außerdem hab ich den Conn Kranach vergessen umzuhauen! Hoffentlich ist er noch dort in den Wäldern an seinem Lagerfeuer, sonst darf ich den auch noch suchen gehen!

Nachtrag: Es gibt bereits einen Link wegen dem " Arrangement " aber dort weiss auch niemand etwas genaues ---> http://forum.worldofplayers.de/forum...ht=garrid+swan

Honigmann ist offline Geändert von Honigmann (17.06.2007 um 23:26 Uhr)

9. #9 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    hey das ist kein disskussions thread!! KÖNNTE MIR JEMAND EIN PAAR HÄNDLER GILDE QUESTS NENNEN UND WO ICH DIE FINDE????
    Ynwe ist offline

10. #10 Zitieren
    bei der händlergilde in tharbakin bekommst du die ersten dokumente, sollst sie zur hänldergilde nach cathalon bringen. (der questgeber erzählt dir daß die giriza auch sehr interessiert an den dokumenten ist, also schätze ich mal du kannst sie einfach der giriza geben womit den quest erledigt wäre, bin mir aber nicht sicher da ich sie nach cathalon gebracht hab)
    bei der händlergilde in cathalon die zweiten dokumente die du nach quidinar bringen sollst.
    Deus_Ex ist offline

11. #11 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    jo, das weiß ich nur ich kann das zweite nicht machen da ich noch nicht genug ansehen bei der händler gilde habe!
    Ynwe ist offline

12. #12 Zitieren
    deus, kamst du schon weiter mit dem paket nach quidinar oder suchst du immer noch ne andere möglichkeit weils ja angeblich mysteriös ist mit dem paket?

Honigmann ist offline

13. #13 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Im Grunde existieren nur fünf Quests, die Rufpunkte bei der Händlergilde beschaffen.
    1. Die Quest mit dem Mondauge in Komorin
    2. Mit Pol Getber in Tharbakin vor der Händlergilde quatschen, gibt automatisch +1
    3. In Covengor die Quest für Dras Beclem erledigen
    4. Paket nach Cathalon bringen
    5. Paket nach Quidnar bringen

Mehr als Ansehen 5/10 ist im Spiel leider nicht zu erreichen. Auch wenn man sich den Ruf hochcheatet, sagt der Typ in Qudinar einem immer, dass man nicht bereit dazu sei, das Paket weiter anch Ashos zu transportieren.
    Stonecutter ist offline

14. #14 Zitieren
    @stonecutter: ich hab ansehen 6 bei der händlergilde (ohne cheat!), das paket nach ashos krieg ich trotzdem nicht

@honigmann: ich hab das paket jetzt nach quidinar gebracht, hab zwar vorher nochmal versucht mit dem gildenheini aus tharbakin zu reden aber es kam mal wieder nix gescheites raus. aber ganz sauber sind die echt nicht, wenn du das paket in quidinar bei der händlergilde abgibst red mal vorher mit dem typen im vorzimmer...
    Deus_Ex ist offline

15. #15 Zitieren
    Hm, 6/10? Bei welcher Quest, abgesehen von den oben 5 aufgelisteten, bekommt man denn noch Ansehen bei der Händlergilde? Wäre dir dankbar, wenn du das noch wüsstest
    Aber das Paket nach Ashos bekommt man nicht, nie. Habe auch schon per Cheat (ec.dbg rep) das Ansehen auf 10/10 gesteigert und getestet, aber kam nichts bei rum.

Schade, dass Reality Pump die Gilden nur so wenig ausgebaut hat. Da wäre noch so viel Potential gewesen... Karga-Clan und Skelden sind auch schon so knapp ausgefallen
    Stonecutter ist offline

16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von kaine5
    ich hab auch ansehen 6/10 bei der händlergilde, nur bringen tut es nichts. man kann das paket seit dem patch 1.4 erst bei der giriza abgeben, dann bekommt man es zurück und geht dann zur händlergilde. dann endet die quest der händlergilde und weitere auträge bekommt man nicht mehr. zumindest nicht in cathalon und quidinar. wenn man jetzt im auftrag der giriza nach cathalon geht umd dort den führungswechsel bei den händlern einzuleiten, findet man den cheffe ja nicht. der eine händler sagt dann aber, das dieser chef viel unterwegs ist und nur gelegentlich vorbeischaut. jetzt ist halt die frage, trifft man den später an anderer stelle oder ist die quest einfach nur buggy.

edit: wo die 6 punkte beim ansehen herkommen, kann ich dir leider nicht mehr sagen. mir fallen auch nur die oben aufgelisteten ein.
    kaine5 ist offline

17. #17 Zitieren
    ich weiß es leider auch nicht mehr wie ich zu 6/10 gekommen bin, hab einfach alles gemacht was mir angeboten wurde, aber keine ahnung mehr welche nu quests von der händlergilde waren....
    Deus_Ex ist offline

18. #18 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Im Grunde existieren nur fünf Quests, die Rufpunkte bei der Händlergilde beschaffen.
    1. Die Quest mit dem Mondauge in Komorin
    2. Mit Pol Getber in Tharbakin vor der Händlergilde quatschen, gibt automatisch +1
    3. In Covengor die Quest für Dras Beclem erledigen
    4. Paket nach Cathalon bringen
    5. Paket nach Quidnar bringen

Mehr als Ansehen 5/10 ist im Spiel leider nicht zu erreichen. Auch wenn man sich den Ruf hochcheatet, sagt der Typ in Qudinar einem immer, dass man nicht bereit dazu sei, das Paket weiter anch Ashos zu transportieren.

was?? das heißt man muss den typ umhauen! aber ab wann kann man das paket nach quidnar bringen? und WO FINDET MAN DAS MONDAUGE???
    Ynwe ist offline

19. #19 Zitieren
    Als ich das Paket nach Qudinar bringen sollte, hatte ich gerade Ansehen 4/10. Geht wohl auch erst dann, wenn man bereits das Paket von Tharbakin nach Cathalon transportiert hat.

Das Mondauge liegt in Brumhill vor einer Hütte herum... einfach einsammeln und zum Händler in Komorin zurückbringen.
    Stonecutter ist offline

20. #20 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    danke.... habe daran nicht gedacht... habe alle orks durchsucht und so. einfach nur sheißte
    Ynwe ist offline