Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Epyon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    920
    Hallo Community

    Ich möchte meine Attribute permanent (dauerhaft) durch verzauberte Gegenstände erhöhen, dazu habe ich alle 8 "Festigen Attribut" Zaubersprüche gekauft/gelernt, mMn einen ausreichend großen Seelenstein habe ich auch (Großer Seelenstein mit Flederschatten darin, ist immerhin 60k Wert).

    Nun habe ich das Problem, dass ich bei der Verzauberung immer nur "Wirkung durch Benutzung" aber nicht "dauerhafte Wirkung" auswählen kann. Als Beispiel dient mir hierzu der "Gürtel der normalen Gewandtheit", dieser erhöht dauerhaft meine Athletik um 5 Punkte, diesen hab ich jedoch nicht selbst hergestellt sondern irgendwo gefunden.

    Wenn ich auf die Schaltfläche "Wirkung durch Benutzen" klicke (im Verzauberungs-Menü) ändert sich diese leider nicht auf "dauerhafte Wirkung" sondern bleibt immer auf "Wirkung durch Benutzen", sprich für eine bestimmte Zeit X wird mein Attribut um einen Wert Y erhöht, durch die Benutzung werden dann Ladungen verbraucht usw.

    Ist es schlicht und ergreifend gar nicht möglich, Gegenstände so zu verzaubern, dass sie DAUERHAFT ein Attribut erhöhen, sondern kann man diese Gegenstände nur finden? Oder mache ich irgendetwas falsch?

    Danke sehr für ein paar Infos.
    ---------------------------------------------------------------
    Wake the fuck up, Samurai. We have a city to burn!
    ---------------------------------------------------------------
    Epyon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Seele zu klein, Du brauchst mindestens eine goldene Heilige. Habs selber nie probiert, aber laut UESP:
    https://en.uesp.net/wiki/Morrowind:Enchant
    Abschnitt Constant Effect Requirements.
    Ortega1302 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Epyon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    920
    Ah, das erklärt einiges, recht herzlichen Dank.

    Die Seele des Flederschattens, welche ich benutzen wollte, hat lediglich einen Seelenwert von 300.
    ---------------------------------------------------------------
    Wake the fuck up, Samurai. We have a city to burn!
    ---------------------------------------------------------------
    Epyon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •