Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302

Hallo Morrowindler,

Heute stelle ich Euch den zweiten Teil der Angelus-Reihe,

Die Kolonie der Angelus

aus dem Französischen vor. Original von Archange.

Die Kolonie der Angelus ist der zweite Teil einer Saga von sieben, die die Zivilisation der Angelus vorsichtig in die Welt des ohnehin schon komplexen
    Morrowind einführt.

Unglaublich größer und länger als die erste Modifikation, werdet Ihr eingeladen, eine Kolonie im östlichen Teil Vvardenfells zu bauen. Die Aufgaben werden Euch durch ganz Morrowind führen und Teleportation wird manchmal keine vernünftige Option sein.

Schritt für Schritt, Stein für Stein werdet Ihr zusehen, wie Promethea hoch über den Wellen wie ein neues Venedig Morrowinds mit einzigartiger Architektur entsteht. Manchmal erinnert es an die Stadt der Dogen, manchmal versprüht es den Charme des alten Orients.

Promethea ist auch eine Chance, oder zumindest eine gute Einführung, die Lebensweise der Angelus, ihre Speisen, ihre Sitten und Gebräuche und ihre Freizeitbeschäftigungen etc. kennenzulernen. Es gibt eine ganze Reihe von neuen Objekten, vom Bett bis zu Kelchen, von Truhen und Tischen, zu entdecken.

Diese Modifikation beinhaltet:

Promethea, die Kolonie der Angelus in der See östlich von Vos
    Die Hauptaufgabe, die Kolonie Schritt für Schritt aufzubauen und die Hauptaufgabe aus dem ersten Teil, Museum der Angelus, fortzuführen
    Mehrere Aktivitäten und Angebote in Promethea (diese sind zum Teil an den Tagesablauf, bzw. Wochenablauf gebunden)

Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon

Benötigte Modifikation: Museum der Angelus

Empfohlene Modifikationen: Better Bodies, Facereplacer, Replacer für Seelensteine

Hier geht die Geschichte aus dem ersten Teil weiter. Es wird eine wunderschöne, toll animierte Kolonie der Angelus östlich Vos errichtet. Es gibt dort viel zu entdecken!
    Achtung: Die Quest startet nicht, bevor man die Hauptquest aus dem ersten Teil nicht beendet hat! Questgeber ist Caius Cosades. Man sollte die Quest über die Kolonie der Angelus also spielen, bevor Caius im Rahmen der Hauptquest von Morrowind aus Balmora verschwunden ist.

Ich hoffe, Euch macht diese Modifikation viel Freude.
    Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Zum Download geht es hier:

Grüßle

Ortega1302

Ortega1302 ist offline Geändert von Ortega1302 (19.05.2013 um 22:09 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    So, hier muß ich auch noch mal einen Lacher loswerden:

Grade hatte ich mich amüsiert gezeigt bei dem Gedanken, Mournhold mal von außen so schwebend über den Wassern vorzustellen, da sehe ich, daß Du schon Tage zuvor eine Mod(übersetzung) hier veröffentlichst, die genau das zu tun scheint. Sehr interessant. Dummerweise habe ich hier die EV am Laufen.

Da habe ich wohl keine große Hoffnung auf Kompatibilität, oder bleibt das alles in eigenen Zellen?

Ich finds überhaupt auch sehr schön, daß jemand mal über die Grenze nach Frankreich schaut. Die sitzen da so hinter der Sprachbarriere, und nach dem Morroblivion Desaster schien mir die Distanz eher noch größer geworden.

Insofern:

Nur weiter so
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

Holgar ist offline
  3. #3 Zitieren
    Die Mod für die EV kompatibel machen, könnte etwas schwierig werden. Die Quests (auch vom ersten Teil) führen duch ganz Morrowind und auch Tribunal und Bloodmoon. Zusammen waren es ca. 80 neue Bücher und, ich glaub, so 1200-1400 Dialoge. Es ist auch stark gescriptet. Ich könnts mir mal anschauen, ob es möglich ist, ohne viel Aufwand eine Anpassung zu machen.
    Ortega1302 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Die Mod für die EV kompatibel machen, könnte etwas schwierig werden. Die Quests (auch vom ersten Teil) führen duch ganz Morrowind und auch Tribunal und Bloodmoon. Zusammen waren es ca. 80 neue Bücher und, ich glaub, so 1200-1400 Dialoge. Es ist auch stark gescriptet. Ich könnts mir mal anschauen, ob es möglich ist, ohne viel Aufwand eine Anpassung zu machen.
    Mach Dir aber nicht etwa wegen *mir* die Mühe. Mir ist gerade siedend heiß eingefallen, daß ich ja mal vor Ewigkeiten bei Green Pepper ne Deutsche GoTY abgezogen habe. Müßte ich nur noch rausfinden, wo die geblieben ist

Hat die Mod größere Abhängigkeiten?

Holgar ist offline
  5. #5 Zitieren
    Nein, nur den ersten Teil, Museum der Angelus. Ohne den geht es nicht. Archange gab im Original noch als Empfehlung den französischen inoffiziellen MW-Patch, Better Bodies, einen Face- und einen Seelensteinreplacer. Aber wie gesagt, nur Empfehlungen.
    Ortega1302 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Das ist gut. Ich habe da mal im WB ein Projektverzeichnis angelegt, und das wartet einfach mal auf die Fortsetzungen. Bis alles zusammen ist, werde ich auch meine DV-GotY gefunden haben und dann schaue ich mir das auf jeden Fall mal an. Ob ich richtig zum Spielen komme? Man wird sehen. Aber Les Francais haben wenn ich mich recht erinnere auch in der Morrowind-Welt immer ein sehr eigenes Stilempfinden gehabt.

Holgar ist offline
  7. #7 Zitieren
    Meinst Du, weil da was von sieben Teilen steht? Ich hatte da nur brav die Original-ReadMe übersetzt. In Frankreich sind bisher auch nur diese beiden Teile erschienen. Das war 2006 und 2008. Ob Archange an dem Projekt noch arbeitet, oder ob es tot ist, weiß ich nicht. Schön wärs, wenn es irgendwann mal weitergeht. Er hatte wohl auch vor, einen neuen Kontinent zu bauen, auf dem die Angelus leben.
    Ortega1302 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Schade eigentlich. Aber egal. Gebunkert ist gebunkert. Vielleicht wird Angelus sogar das erste PI sein, daß die Ehre hat, hier unter einer Linuxinstallation von MW ans Licht zu treten

Holgar ist offline