Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060

    Hallo Morrowindler,

    ich möchte Euch heute eine Übersetzung der Modifikation

    Das Museum der Angelus

    aus dem Französichen vorstellen.

    Beschreibung:

    Das Reich der Angelus beginnt seine ersten diplomatischen sowie auch Handelsbeziehungen mit Morrowind aufzubauen. Man einigte sich darauf, ein Museum zu eröffnen, das Museum von Abydos, welches neben dem Hohen Tempel von Vivec errichtet wurde, vertreten durch den Hohepriester des Tempels.

    Doch bevor die erste Ausstellung eröffnet werden sollte, "Der Schmuck von Abydos", wurde der Konvoi überfallen und die Ausstellungsstücke gestohlen. Es ist unnötig zu sagen, daß dies zu Spannungen in den freundschaftlichen Beziehungen zwischen den beiden Völkern führen kann.
    Eure Aufgabe ist es, die acht gestohlenen Schmuckstücke für eine angemessene Belohnung wiederzufinden.

    Die sekundäre Aufgabe besteht darin, das neue Museum mit den Kreaturen Morrowinds zu füllen. Die Angelus können mit einem gefüllten Seelenstein ein Abbbild der darin enthaltenen Kreatur erschaffen.

    Jedes Mal, wenn Ihr einen mit einer Kreatur gefüllten Seelenstein zum Museum bringt, erscheint ein Abbild dieser Kreatur auf einem Podest nebst einer kleinen Beschreibung.

    Dies ist der erste Teil einer Serie von Modifikationen über die Angelus, die in die Welt von Morrowind eingefügt werden.

    Diese Modifikation beinhaltet:

    Das Museum der Angelus in der Nachbarschaft von Vivec
    Zwei Arten von Aufgaben:
    1. Findet die Schmuckstücke des Museums
    2. Vervollständigt die Ausstellung im Museum von Abydos

    Eine neue spielbare Rasse, die Angelus (männlich und weiblich). Die Rasse ist flugfähig.


    Dies ist also eine Quest-Mod. Man kann die Hauptaufgabe mit einem Low-Level-Char beginnen, aber die Gegner werden im Laufe der Quest schwerer. Für das Enddungeon sollte man schon etwas höherstufiger sein.

    Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß mit dieser Quest-Mod.
    Der zweite Teil "Die Kolonie der Angelus" folgt demnächst.
    Bei Fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung.

    Zum Download geht es hier:


    Grüßle

    Ortega1302

    Ortega1302 ist offline Geändert von Thoronador (19.05.2013 um 23:36 Uhr) Grund: Link zum zweiten Teil eingefügt.
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Dankeschön. Das ist ja mal eine schöne Mod. Ich stelle gleich die passenden, leeren Seelensteine zu jeder Kreatur, oder stehen die vielleicht schon in der Beschreibung? Wollte schon immer mal eine elegante Übersicht dazu im Spiel haben. Bin sehr gespannt.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Darion Mandelbaum
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Bundesland Berlin
    Beiträge
    56
    Ich werde die Mod zwar nicht implementieren, da ich Flugrassen in MW nicht als Lorekonform empfinde, aber das Museum find ich ne tolle Idee.

    Was mich eigentlich interessieren würde, ist die Frage, ob du die Mod selbst aus dem Französischen übersetzt hast oder ob du die Mod gefunden und bereit gestellt hast?

    EDIT: Hat sich erledigt. In der Tat , für diese Leistung Ortega! Du bist ein Schätzchen.
    Darion Mandelbaum ist offline Geändert von Darion Mandelbaum (12.05.2013 um 18:25 Uhr) Grund: EDIT
  4. #4 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.403
    Zitat Zitat von Darion Mandelbaum Beitrag anzeigen
    Was mich eigentlich interessieren würde, ist die Frage, ob du die Mod selbst aus dem Französischen übersetzt hast oder ob du die Mod gefunden und bereit gestellt hast?
    Was ist das denn für eine Frage? Natürlich hat Ortega1302 diese Modifikation übersetzt.
    Thoronador ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    @DWS: Nein, man ist sich da selbst überlassen. Die Beschreibungen (das sind Bücher auf Podesten) erscheinen erst zusammen mit den Kreaturen im Museum, nachdem man den jeweiligen Seelenstein abgegeben hat. In der Beschreibung selbst steht auch nichts zum passenden Seelenstein. Man sollte auch mit Azuras Stern aufpassen, nicht, daß der dann weg ist.

    @Darion: Ich habe die Mods selbst übersetzt. Das war schon im Jahr 2011. Permission bekam ich nach über einem Jahr, da Archange nicht mehr aktiv und kaum noch auf Wiwiland ist. Ich hatte selbst nicht mehr geglaubt, daß ich eine Antwort bekomme.
    Ortega1302 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Darion Mandelbaum
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Bundesland Berlin
    Beiträge
    56
    Find ich super, dass auch mal Mods aus anderen Sprachen (außer eng) hier übersetzt werden. Ich wollte auch mal die Stargatemod direkt aus dem Französischen übersetzen, habe aber nie eine Antwort von den Moddern erhalten. Zudem hat diese Mod schon einmal jemand aus dem englischen üersetzt. Von daher, habe ich die Pläne wieder verworfen. Vielleicht könnte mal jemand hier alle französischen, spanischen und russischen Modseiten listen. Ich finde es gut wenn wir allmählich einmal alle Mods sammeln und übersetzen könnten.
    Darion Mandelbaum ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •