Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060

    Hallo Morrowindler,

    ich stelle Euch heute eine Übersetzung von abots

    Where are all birds going?

    vor.

    Dieses Plugin fügt in Morrowind friedliche, fliegende Tiere auf der Grundlage der wunderschönen Modelle & Texturen von Lady Eternity & Proudfoot, Cait Sith, Thaedyn Vyr & Kacper / Kagz und Daduke ein.

    Das Script-Verfahren fügt dynamisch um den Spieler in fast allen bestehenden und zukünftigen Landmassen fliegende Kreaturen ein und ist voll kompatibel mit anderen PlugIns.

    Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon

    Hier gibt es ein kleines Video.


    Und hier geht es zum Download:


    Viel Spaß!
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Ortega1302
    Ortega1302 ist offline Geändert von Ortega1302 (19.05.2013 um 22:21 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Ah, sehr schön. Benutze momentan Cait's Birdies DV, werde mir aber das hier vielleicht mal ansehen.

    Ich habe übrigens für meinen Eigengebrauch eine Übersetzung von Abots Waterlife gemacht, allerdings bisher nur die Objekte und so über den Fix-Wie-Nix. Wollte dann bald auch mal noch Skripte und so machen, und dann kann ich die Übersetzung gerne auch zur Verfügung, wenn Interesse besteht.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Die Übersetzung von Waterlife habe ich schon länger fertig. Ich mache gerade noch ein Update. Die kommt demnächst hier auch.
    Ortega1302 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Pherim ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •