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26.05.2013 08:50
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[Mod-Übersetzung] abots Water Life
#1
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Hallo Morrowindler,
nun gibt es für die deutsche Version von Morrowind abots
Water Life
Water Life ist ein Versuch, die Script-Techniken aus "Where Are All Birds Going" mit den besten Aquatic-Resourcen zu verbinden, um mehr Leben in Morrowinds Gewässer zu bringen.
Diese Modifikation fügt (hauptsächlich) friedliche Wasserlebewesen in Morrowind ein, basierend auf wunderschönen Modellen und Texturen von Cait Sith, Lady Eternity & Proudfoot, Brash.
Die Hauptziele der Modifikation sind:
- Gewässer und Ufer lebendiger zu gestalten, besonders das Tiefseetauchen in den weiten der offenen See.
- akzeptierbare, dynamische fps
- Kompatibilität mit allen bestehenden und zukünftigen Plugins, dank der dynamischen Echtzeit-Platzierung / Löschung aller Artikel und Wasserflächen nach Erkennung.
Die Modifikation beinhaltet eine verbesserte Version von abots Plugin "Tempus Fugit Ring". Mit diesem Ring kann man den Spielzeit/Realzeit-Faktor konfigurieren. Den Ring bekommt man zum Spielstart ins Inventar gelegt. Um den Zeitfaktor zu konfigurieren, rüstet Euch mit dem Ring aus.
Ebenfalls beinhaltet die Modifikation eine verbesserte Version von abots Plugin "Sextants". Mit diesem Sextanten lassen sich bei entsprechender Witterung geographische Position, die vergangene Reisezeit und die Reisegeschwindigkeit berechnen. Zu kaufen gibt es einen Sextanten bei der Pfandleiherin Dralasa Nithryon in Balmora. Er ist kompatibel mit Segel-Plugins wie Ultimate Galleon oder Sell'n Sail-Gallion.
Bei Dralasa Nithryon bekommt Ihr zudem einen Taucherhelm.
Voraussetzungen: Morrowind und Tribunal oder Bloodmoon
Von abot gibt es zwei Videos: Eins, Zwei.
Zum Download geht es hier:
Viel Spaß beim Tauchen, Delphinreiten und Schätze entdecken!
Grüßle
Ortega1302
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26.05.2013 21:49
#2
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Ich hätte einmal eine Frage zu der Mod. Ist es möglich, die Anzahl der Wasserkreaturen irgendwie zu verringern? Ich fand die Mod an sich grandios, doch mir schwimmt dann doch iwie zu viel da drinne rum, zumal nicht bedacht wurde, dass das Klima Morrowinds( siehe Pferde) eigentlich keine derart so abwechslungsreiche "Artenvielfalt" hervorrufen dürfte. Fische und so sind in Ordnung, aber Seepferde und Rochen? Tsse , das muss doch nun nicht sein.
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26.05.2013 22:21
#3
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Die Kreaturen spawnen nur in dem Gebiet, in dem sich der Spieler befindet. Wieviel dort spawnen soll, kannst Du mit dem >Meeresfauna-Ring<, den Du in Deinem Inventar hast, konfigurieren. Rüste Dich mit dem Ring aus und Du kannst das dann einstellen. Allerdings können die Tiere nicht extra ausgewählt werden, mit Ausnahme der Wale und Kaiserkrabben.
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Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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