Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060

    Hallo Morrowindler,

    nun gibt es für die deutsche Version von Morrowind abots

    Water Life

    Water Life ist ein Versuch, die Script-Techniken aus "Where Are All Birds Going" mit den besten Aquatic-Resourcen zu verbinden, um mehr Leben in Morrowinds Gewässer zu bringen.

    Diese Modifikation fügt (hauptsächlich) friedliche Wasserlebewesen in Morrowind ein, basierend auf wunderschönen Modellen und Texturen von Cait Sith, Lady Eternity & Proudfoot, Brash.

    Die Hauptziele der Modifikation sind:

    - Gewässer und Ufer lebendiger zu gestalten, besonders das Tiefseetauchen in den weiten der offenen See.
    - akzeptierbare, dynamische fps
    - Kompatibilität mit allen bestehenden und zukünftigen Plugins, dank der dynamischen Echtzeit-Platzierung / Löschung aller Artikel und Wasserflächen nach Erkennung.

    Die Modifikation beinhaltet eine verbesserte Version von abots Plugin "Tempus Fugit Ring". Mit diesem Ring kann man den Spielzeit/Realzeit-Faktor konfigurieren. Den Ring bekommt man zum Spielstart ins Inventar gelegt. Um den Zeitfaktor zu konfigurieren, rüstet Euch mit dem Ring aus.

    Ebenfalls beinhaltet die Modifikation eine verbesserte Version von abots Plugin "Sextants". Mit diesem Sextanten lassen sich bei entsprechender Witterung geographische Position, die vergangene Reisezeit und die Reisegeschwindigkeit berechnen. Zu kaufen gibt es einen Sextanten bei der Pfandleiherin Dralasa Nithryon in Balmora. Er ist kompatibel mit Segel-Plugins wie Ultimate Galleon oder Sell'n Sail-Gallion.

    Bei Dralasa Nithryon bekommt Ihr zudem einen Taucherhelm.

    Voraussetzungen: Morrowind und Tribunal oder Bloodmoon


    Von abot gibt es zwei Videos: Eins, Zwei.

    Zum Download geht es hier:


    Viel Spaß beim Tauchen, Delphinreiten und Schätze entdecken!

    Grüßle

    Ortega1302
    Ortega1302 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Darion Mandelbaum
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Bundesland Berlin
    Beiträge
    56
    Ich hätte einmal eine Frage zu der Mod. Ist es möglich, die Anzahl der Wasserkreaturen irgendwie zu verringern? Ich fand die Mod an sich grandios, doch mir schwimmt dann doch iwie zu viel da drinne rum, zumal nicht bedacht wurde, dass das Klima Morrowinds( siehe Pferde) eigentlich keine derart so abwechslungsreiche "Artenvielfalt" hervorrufen dürfte. Fische und so sind in Ordnung, aber Seepferde und Rochen? Tsse , das muss doch nun nicht sein.
    Darion Mandelbaum ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Die Kreaturen spawnen nur in dem Gebiet, in dem sich der Spieler befindet. Wieviel dort spawnen soll, kannst Du mit dem >Meeresfauna-Ring<, den Du in Deinem Inventar hast, konfigurieren. Rüste Dich mit dem Ring aus und Du kannst das dann einstellen. Allerdings können die Tiere nicht extra ausgewählt werden, mit Ausnahme der Wale und Kaiserkrabben.
    Ortega1302 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •