Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060

    Hallo Morrowindler,

    heute stelle ich Euch die DV von abots

    Guars

    vor.

    Durch Diese Modifikation werden reitbare Guars ins Spiel eingefügt.

    Hiermit findet Ihr Aschländer-Guarbändiger in Ald'ruhn, Gnisis, Khuul, im Ahemmusa-Lager und Zainab-Lager. Sprecht mit oder bestecht die Guarbändiger über intelligente, reitbare Guars...

    Diese Mod ist kompatibel mit CDCooley's MWSE Verbessertes Teleportieren, aber es wird nicht vorausgesetzt. Ohne MWSE Verbessertes Teleportieren kann man allerdings höchstens fünf Guars über ein modeigenes Reisesystem gleichzeitig teleportieren.

    Nur Packguars mit verbesserter Intelligenz können teleportiert werden, Ihr solltet herausfinden, wie Ihr Euren Guar-Begleiter intelligenter machen könnt...

    Da es zu viele Möglichkeiten gibt, läßt sich die Reitposition des Spielers und eines Begleiters justieren, je nach Rasse, Kleidung und/oder Kampfstil.

    Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon

    Hier gibt es dazu zwei Videos: Erstes, Zweites.

    Und hier der Download:


    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Reiten

    Grüßle

    Ortega1302

    Ortega1302 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Glückwunsch zur gelungenen Arbeit. Ich spiele zwar EV, nehme das aber mal als Erinnerung und zieh mir das passende gleich mal.
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Bis kurz vorm Antesten dieser Übersetzung dachte ich noch, man könnte die Guars nicht reiten, nur bepacken (was ich nicht so sehr brauchte). Aber man muss es auch üben; die Viecher haben ihren eigenen Kopf, um nicht zu sagen, sie bestehen fast nur aus Kopf.

    Danke, Ortega!
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Anfangs fand ich es auch gewöhnungsbedürtig, aber man hat es schnell raus. Es ist ja nicht so kompliziert gehalten wie die Drachen aus Reign of Fire. Ich hatte auch immer das Gefühl, Morrowind hätte ein Reittier nötiger gehabt als Oblivion und Skyrim. Bei den Teilen machen sich, meiner Meinung nach, Schnellreise & Pferd gegenseitig fast nutzlos.
    Ortega1302 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •