|
|
-
[Release] Nordstern
[Bild: GnnoBH88m1.png]
[Bild: GJyiyTNordstern_sig.png]
[Bild: 332.png]
Download
Zum Spielen benötigt wird die Reportversion. Außerdem sollte der Marvin Mode NICHT aktiviert sein, sonst wird ein Teil der Mod nicht funktionieren. Man hat allerdings eh keinen wirklichen Vorteil durch Cheats.
Zu guter Letzt noch ein kleiner Tipp:
Um Frust zu vermeiden, sollte man ab und zu mal speichern.
Insbesondere bevor man dem Fremden mit einem Ablenkungsmanöver hilft, ist das zu empfehlen 
Übrigens finde sich alle dafür nötigen Informationen im Spiel
Geändert von Milky-Way (06.01.2012 um 22:41 Uhr)
-
keine screens? echt schade
wenn ich zeit finde schau ich mal in die mod.
Lg dennis und Frohe Weihnachten
-
Glückwunsch zum Release!  
Bin schon am downloaden. ^^
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
-
Super, vielen Dank Euch beiden, Waldkauz und Milky-Way.
Ich werds direkt mal angehen und lass mich überraschen.
-
Hey. Sehr schön, bin direkt am Saugen. Nun gibt es also 2 Weihnachtsmods.
-
Ich hab da gleich mal ne Frage zu einer Situation, bei der ich nicht mehr weiterkomme:
-
Ah, noch eine Weihnachtsmod, glückwunsch zum Release 
Werds mir gleich mal saugen und heute noch spielen. Danke
Download Orkkrieg
„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
-
 Zitat von ModRes
Ich hab da gleich mal ne Frage zu einer Situation, bei der ich nicht mehr weiterkomme:
Der Text sollte nur eingeblendet werden. wenn man auch nah genug dran ist. Probier bitte mal das GothicStarter Update zu installieren oder von Hand in deiner .ini die PotionKeys zu aktivieren. Und schreib bitte hier, ob es so dann geklappt hat, damit ich es ggf. im Einleitungsbeitrag vermerken kann
-
-
 Zitat von Milky-Way
Der Text sollte nur eingeblendet werden. wenn man auch nah genug dran ist. Probier bitte mal das GothicStarter Update zu installieren oder von Hand in deiner .ini die PotionKeys zu aktivieren. Und schreib bitte hier, ob es so dann geklappt hat, damit ich es ggf. im Einleitungsbeitrag vermerken kann 
 Zitat von Waldkauz
Hast du die Reportversion installiert und den Marvin-Mode deaktiviert (der ist bei mir nämlich standartäßig aktiviert gewesen)
-----
Hehe da ist doch tatsächlich mal ne Mod erschienen, wo ich mit Hand angelegt habe  Ist jetzt der Fluch gebrochen? 
Ja, die Report-Version ist bei mir grundsätzlich installiert.
Ich habe jetzt mal vom GothicStarter-Update abgesehen und die PotionKeys in der Gothic.ini aktiviert. Das alleinige Aktivieren der Keys reicht aber nicht aus; man muss zusätzlich noch den Marvin-Mode, der wohl generell aktiviert ist, deaktivieren. Dann klappts. (Es müssen aber wirklich beide Änderungen vorgenommen werden).
Danke für die Info und diese kleine aber feine Mod!
Edit:
Geändert von ModRes (24.12.2011 um 21:16 Uhr)
-
glückwunsch zum release, dieses jahr gleich 2 geschenke. direkt mal spielen
"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
-Korallenkette
-
-
Soso, dieses Jahr gleich 2 Weihnachtsmods auf einmal 
Gibts noch Screenshots?
-
-
Eine sehr stimmungsvolle Weihnachtsmod und handwerklich gut umgesetzt.
Die verträumte Klavieruntermalung, Schneelandschaft, Sprachausgabe... herrlich.
Auch die Möglichkeiten, die Mod abrupt zu beenden, sind goldig.
Die Weihnachtsgeschichte korrekt zu erzählen, bedarf allerdings einiger Notizen.
Zum Glück gibt es ja
Ich bemerkte erst zum Schluß, daß der Marvinmode automatisch aktiviert war und um bedurfte es etwas Übung.
Da es allerdings bereits ingame Schlafenszeit war hatte ich das seltsame Phänomen, daß
@Modres
-
-
Wunderbar, gratz zum Release. Haste nett gemacht, ich fand die Mod sehr schön.
-
Vielen Dank, für diese kurze, aber wirklich schön gemachte Modifikation
Die Geschichte, sowie die stille musikalische Untermalung haben eine wirklich schöne Atmosphäre erzeugt.
Es hat sich also gelohnt, noch ein Jahr länger zu warten
-
Hab versucht mit CmarvinC den Marvin-Mode auszuschalten. Funzt aber leider nicht. Hab auch BmarvinB ausprobiert. Geht auch nicht.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
 Zitat von guidolenz123
Hab versucht mit CmarvinC den Marvin-Mode auszuschalten. Funzt aber leider nicht. Hab auch BmarvinB ausprobiert. Geht auch nicht.
Man deaktiviert den marvin mode mit b42b bzw. c42c .
@ Nordstern
Wirklich eine kleine aber feine Mod. Die Musik passt super zum schönen Levelmesh.
Beim Weihnacht-Geschichte erzählen.. musste ich oft laden und als ich es nach einer Weile endlich geschaft hatte, bemerkte ich das es eine Hilfe dafür gibt.
Vielen Dank Milky und Waldkauz für dies Mod.
Geändert von Umfi (25.12.2011 um 11:35 Uhr)