Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 122
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    924
     
    Umfi ist offline

    [Release] Secret of Jumanga 2.0

    Secret of Jumanga 2.0

    So nun ist es endlich soweit, die Mod ruht schon seit Juli 2012 fertig auf meienr Festplatte, ich bin aber nie dazu gekommen die Mod zu releasen, doch jetzt habe ich es endlich zusatnde gebrach. Die Mod ansich sollte fehlerfrei sein und zum durchspielen sein. Da aber noch das alte LeGo verwendet wird kann es sein das es ein paar kleine Fehler gibt, bei meinen Testern jedoch gab es keine Probleme.


    Eine Gothic 2 Modifikation



    Mitten in der myrthanischen See liegt eine kleine Insel namens „Parktos“, welche als Gefängnis für Verbrecher dient. Königstreue Diener bewachen die Gefangenen.
    Zwei Freunde versuchen das unmögliche, sie flüchten von der Insel…


    Die Flucht gelingt doch ihnen gehen langsam die Vorräte aus! Als ob das nicht schon schlimm genug wäre tritt ein großer Sturm auf.
    Es regnet und blitzt, sie verlieren die Kontrolle über das Boot und stranden auf einer Insel…


    Erschöpft wacht einer der Freunde auf, was ist passiert finde es heraus…

    Features:

    • Eine von Gothic unabhängige Story
    • komplette Sprachausgabe
    • 4 überarbeitete Welten mit neuen Dungeons
    • 5 – 10 h Spielzeit
    • Sprinten
    • Kleine Skriptevents via Ikarus/LeGo
    • Neue Talente wie Feuer/Gift/Eisenpfeile herstellen
    • HUD überarbeitet
    • Intro/Zwischensequenzen/Credits Video

    Erklärung zu den Features:

    Sprinten: Um zu sprinten muss die Taste 'LShift' gedrück werden.

    Ausdauer: Die Ausdauer sink wenn ihr springt, kämpft, blockt, sprintet, ...
    Die Ausdauer regeneriert sich wenn ihr still steht, normal geht, schlaft, ...

    Kampfsystem: Wenn eure Ausdauer verbraucht ist könnt, ihr nur mehr 1/3 der Schläge blocken, und ihr könnt nur mehr 2/4 der Schläge ausführen...

    Screens:







    Zum Spielen wir die Report-Version benötigt!
    Download: http://www.worldofgothic.de/dl/download_278.htm


    Installationsanleitung:


    1) Reportversion downloaden und installieren (wenn noch nicht vorhanden)
    2) Secret of Jumanga 2 downloaden und installieren (wenn noch nicht vorhanden)
    3) Secret of Jumanga 2 - Patch downloaden und installieren



    Ich würde mich überFeedback freuen!



    Viel Spaß beim Spielen!

    Geändert von Umfi (17.09.2013 um 09:50 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.797
     
    Fisk2033 ist offline
    Endlich
    Glückwunsch zum Release Umfi!

    Wem Secret of Jumanga 1.0 gefallen hat, der wird Secret of Jumanga 2.0 umso mehr lieben! Auch wers schon 1-2 mal durchgezockt hat, wird viele neue Sachen entdecken können.
    Besten Dank für die Mod

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.126
     
    uhrparis ist offline
    Schau an schau an .:-)

    Was ist im Gegensatz zu 1.0 jetzt anders? Habt ihr die Welt nochmal verändert?
    Wie kommen 288 MB zustande? Mit Sprachausgabe?

    Von mir auch Glückwunsch zum Release

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    schön, dass man sich die Mühe macht, das Ganze noch etwas zu optimieren

    da ich die 1.0 Version nicht durchgespielt habe, wäre das durchaus reizvoll

    würde mich auch interessieren, was geändert wurde

    sind die Savegames theoretisch von 1.0 zu 2.0 kompatibel?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.564
     
    ThomasBausB ist offline
    Endlich wieder eine neue Mod mit ordentlich viel Spielzeit. Danke dafür.
    Glückwunsch zum Release .

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    21
     
    Nerko ist offline
    Ich bekomme ein error wen ich das spiel anfangen
    BItte hilfe? wass soll ich machen?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.797
     
    Fisk2033 ist offline
    Hast du die Report-Version installiert ?
    Und was für einen Error genau?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    21
     
    Nerko ist offline
    ja abba ich soll ich die erste version instalieren?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    21
     
    Nerko ist offline
    U:FNT:Cannot convert Font font_default.tga Das is das erste error


    Und der zweite

    B:zDSK:No such file or directory.(ENOENT)
    in create ->"_WORK\DATA\TEXTURES\COMPILED\FONT_DEFAULT.FNT"

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.797
     
    Fisk2033 ist offline
    Hier, das untere: http://www.worldofgothic.de/dl/download_278.htm
    also:gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe
    das als Admin installieren und den GothicModStarter dann als Admin starten

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Habe ich für die Mod nicht mal irgendwas vertont bzw. werde ich mir heute Abend beim Durchspielen meine Stimme reinziehen müssen?

    Freut mich jedenfalls, dass du es zum Release geschafft hast.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    21
     
    Nerko ist offline
    Hbe ales getan abber nix von erfolg.. was kann ich noch tun?

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Freut mich jedenfalls, dass du es zum Release geschafft hast.
    Seine Festplatte hat sicher schon gequietscht, da hat er schnell noch released, mein letzter Test war Okt. 2011.

    @Nerko
    ich würde die Mod nochmal saugen, vielleicht ist sie ja defeKt? Der Upload ist ok, habs heut mittag mal probiert. Keine Probleme bei der Installation
    und beim Start.

    @Umfi
    Gratulation.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    @Umfi-auch von mir Glückwünsche.
    Bin gerade am saugen und fange gleich an zu zocken.
    Mal sehenm was es so neues gibt.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.433
     
    ModRes ist offline
    Danke Umfi und Glückwunsch zum Release. Die Version 1.0 hab ich nie gespielt, deswegen freue ich mich nun umso mehr auf die v2.0.

    Ich hab nun mal ne gute halbe Stunde lang reingezockt und ziemlich zeitig schon fiel mir auf, dass mein Mitinsasse Raphael, jedesmal wenn ich ihn anspreche, sämtliche Dialoge runterleiert, die er im Spielverlauf vorher irgendwann schonmal gesagt hat. Das ist jetzt nicht unbedingt besonders dramatisch, aber es stört schon irgendwie. Geht das noch jemandem so?

    \
    Ach ja, wo finde ich denn..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ..Sumpfkraut für Theodor?

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.797
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Danke Umfi und Glückwunsch zum Release. Die Version 1.0 hab ich nie gespielt, deswegen freue ich mich nun umso mehr auf die v2.0.

    Ich hab nun mal ne gute halbe Stunde lang reingezockt und ziemlich zeitig schon fiel mir auf, dass mein Mitinsasse Raphael, jedesmal wenn ich ihn anspreche, sämtliche Dialoge runterleiert, die er im Spielverlauf vorher irgendwann schonmal gesagt hat. Das ist jetzt nicht unbedingt besonders dramatisch, aber es stört schon irgendwie. Geht das noch jemandem so?

    \
    Ach ja, wo finde ich denn..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ..Sumpfkraut für Theodor?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    In dem Haus wo der Schalter ist und dieser Lord, neben dem Kamin

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Ich hab nun mal ne gute halbe Stunde lang reingezockt und ziemlich zeitig schon fiel mir auf, dass mein Mitinsasse Raphael, jedesmal wenn ich ihn anspreche, sämtliche Dialoge runterleiert, die er im Spielverlauf vorher irgendwann schonmal gesagt hat. Das ist jetzt nicht unbedingt besonders dramatisch, aber es stört schon irgendwie. Geht das noch jemandem so?
    ]
    Bei mir auch, man gewöhnt sich dran zumal man in die Zukunft sehen kann

  18. #18 Zitieren
    Haruka
    Gast
     
    Der Downloadlink ist zusammengebrochen.^^

    Aber ich freu mich auch, sehr schön, dass es nach wie vor Gothic 2 Modder gibt.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.433
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    In dem Haus wo der Schalter ist und dieser Lord, neben dem Kamin
    Danke Fisk.

    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Bei mir auch, man gewöhnt sich dran zumal man in die Zukunft sehen kann
    Ja genau.

    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Der Downloadlink ist zusammengebrochen.^^

    Aber ich freu mich auch, sehr schön, dass es nach wie vor Gothic 2 Modder gibt.
    Die v2.0 der Mod gibts mittlerweile auch hier bei uns @ WoG.de.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.943
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Der Downloadlink ist zusammengebrochen.^^

    Aber ich freu mich auch, sehr schön, dass es nach wie vor Gothic 2 Modder gibt.
    Du kannst die neue Version auch von der WoG runterladen, wir haben die Downloadseite bereits aktualisiert: http://www.worldofgothic.de/dl/download_442.htm

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide