Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 416
  1. Beiträge anzeigen #121
    Veteran Avatar von Revan335

Revan335 ist offline
    Ich finde euer Projekt gut, ich hoffe die anderen finden es auch so.
    [Bild: testteam7qxsf.png]
    The Reaper are there! and Anti SURVEILLANCE!
    Die Reaper sind da! und Gegen ÜBERWACHUNG!

2. Beiträge anzeigen #122
    Held Avatar von Redmatix

Redmatix ist offline
    hab mal ne frage? endert ihr im spiel auch noch was oder last ihr es so?

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #123
    Sword Master Avatar von Bas

Bas ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage? endert ihr im spiel auch noch was oder last ihr es so?
    "Kleinere Fehlerbeseitigungen"

Aber mal etwas anderes: Da ihr Kontakt zu professionellen Sprechern habt, kennt ihr dort auch welche, die Englisch sehr gut beherrschen? So gab es z. B. eine Anfrage im offiziellen Forum nach einer englischen Sprachausgabe....
    Die alte Signatur, die nervte nur.

4. Beiträge anzeigen #124
    General Avatar von uhrparis

uhrparis ist offline
    Die Bugbeseitigung werden wir erst im Angriff nehmen können, wenn der neue Patch von polnischer Seite aus uns übergeben wurde.
    Daher warten wir also ab und konzentrieren uns erst einmal auf die Deutsche Sprachausgabe. Wie bereits erwähnt, erstellen wir Profile von NPCs die neue und ganz neue Dialoge besitzen. Sie werden mardas und sein Team ( im Fachjargon auch Dubbing - Team genannt ) begleiten.

Viele Grüße uhrparis

5. Beiträge anzeigen #125
    Held Avatar von Redmatix

Redmatix ist offline
    nur noch die bugs oder was? weil wenn ihr hier noch was endert würde ich gerne eine idee einbringen aber nur wenn ich darf.

6. Beiträge anzeigen #126

uhrparis ist offline
    Nein,
    Sagen wir so: Weitere Vorbereitungen für die Deutsche Sprachausgabe laufen an. Die Sprachausgabe selbst läuft schon.

Alles weitere hängt vom neuen Patch ab. Ihn ihm wirds drastische Änderungen auf weiter Ebene geben. Und deshalb macht eine derzeitige Änderung in Sachen :

Tagebucheinträge sowie Karten und Menü Material und Bugbeseitigung mit neuen Features keinen Sinn. Sonst könnte es passieren, dass wir alles doppelt machen würden und aus dem Gewirr nicht mehr rauskommen.

Viele Grüße uhrparis

7. Beiträge anzeigen #127
    Lehrling

Grauer Wächter 1 ist offline
    wie weit seit ihr den schon mit der sprachausgabe ?? habt ihr erst vor kurzem damit angefangen oder seit ihr schon länger an der sprachausgabe am arbeiten??

ach ja ein noch ich find euerer projekt ist einfach der hamma dann kann man das bald endlich in deusch spielen

8. Beiträge anzeigen #128

uhrparis ist offline
    Ich kann dir nur eine Schätzung geben, wie weit die Deutsche Sprachausgabe derzeit vorran geschritten ist. Habe mardas und sein Team noch nicht gefragt. Sage mal vorsichtig 10%
    Um die 8 Wochen wird fleißig vertont.

Viele Grüße uhrparis

9. Beiträge anzeigen #129
    Lehrling

Grauer Wächter 1 ist offline
    cool hört sich doch super an freu mich schon sehr auf die mod mit sprachausgabe

Mystic-Ryu
    Gast

@uhrparis

Lass das mal lieber mit den % angaben

Wenns fertig ist , ist es fertig , ganz einfach.

Last euch ruhig Zeit , denn nur das Ergebnis zählt.

Hmm singt der Kerl in der Taverne dann in deutsch ?

Dann lass ich ihn vieleicht doch am Leben

sorry , aber ich konnte mir das einfach nicht verkneifen nach dem Kerl zu fragen

11. Beiträge anzeigen #131
    Held Avatar von Redmatix

Redmatix ist offline
    schade das ihr nicht mehr viel ändern wird weil die rüstungen von den orcjägern oder tötern sind ein wenig langweilig ist aber nicht böse gemeint

12. Beiträge anzeigen #132

uhrparis ist offline
    Mit den Rüstungen müsste man sehen. Was es mit Töten auf sich hat^^
    Ich könnte mir gut vorstellen, wenn der Held ja schlafen geht erscheint ja ein NPC der einen töten will... noch mehrere Gegner zu nehmen.
    Vom leichten NPC bis hin zu einer ganzen Orktruppe, je nachdem wie stark der Held ist. Aber schauen wir erst einmal was unsere Freunde ausgebrütet haben.

Viele Grüße uhrparis

13. Beiträge anzeigen #133
    Ranger Avatar von Zelazko

Zelazko ist offline
    Hello.

How do you do? I'm sure it's closer and closer toward the end.
    The PozimkaZ group announced that Polish dubbing is finished. In following couple days they are going to share more information about the dubbing, and release of Dark Mysteries version 2.0. The official date of release is yet unknown.
    Geändert von Zelazko (08.04.2010 um 04:37 Uhr)

14. Beiträge anzeigen #134
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von zelazko Beitrag anzeigen
    Hello.

How do you do? I'm sure it's closer and closer toward the end.
    The PozimkaZ group announced that Polish dubbing is finished. In following couple days they are going to share more information about the dubbing, and release of Dark Mysteries version 2.0. The official date of release is yet unknown.
    Hi zelazko,

translation-wise we're through (there still some fine-tuning going on, but all scripts are now translated). We also started our dubbing, and are waiting for MT2.0 to integrate the bugfixes (we already received infos about the completion of the dubbing of MT2.0 last week).

15. Beiträge anzeigen #135
    Knight Avatar von Izaya

Izaya ist offline
    Ich habe bei velaya ne Hose gefunden, braucht man die für irgendwas?

16. Beiträge anzeigen #136

TazmanDevil ist offline
    Die gehört Slicer. Der will sie dann mal wieder...

17. Beiträge anzeigen #137

uhrparis ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Problem ist aber an Profis oder Originalsprecher das sie Geld kosten, und vorallem beim Originalsprecher nicht sonderlich wenig. Nix gegen die Mod, aber ich glaube bei so einem "kleinen" Projekt lohnt es sich nicht wirklich eine profesionelle Sprachausgabe zu machen.

Nun, die Sprachausgabe lohnt sich schon. Der Text ist zwar nicht ganz soviel wie in Returning, würde aber behaupten auch nicht sehr viel weniger.
    Über 100 neue NPCs sind dazu gekommen und die sind sehr Gesprächshungrig. Auch für die NPCs die im Spiel vorhanden sind, gibts nochmal ordentlich viel Text.
    Also ca. 65% vom Umfang des Returning Textes ist der Text in Dunkle Geheimnisse aber auch.

Viele Grüße uhrparis
    Geändert von uhrparis (11.04.2010 um 10:02 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #138
    Drachentöter Avatar von Lonewulf

Lonewulf ist offline
    Hi uhrparis

Die Aussage würde ich doch etwas anzweifeln, ich hätte geschätzt, das die neuen Dialoge vom DM bei knapp unter 30% des Returningvolumens liegen. Habt ihr die Dialoge mal gezählt?

Returning beinhaltet über 26.000 neue Dialogzeilen mit den bereits bestehenden von DNDR kommt man auf ein Gesamtvolumen von >44.000 Dialogzeilen.
    Geändert von Lonewulf (11.04.2010 um 10:26 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #139
    Provinzheld Avatar von Lerry

Lerry ist offline
    sagt mal , warum kommen so große mods (wie z.B. die rückkehr oder dark misteries) immer aaus osteuropäischen ländern?

In Deutschland gibt es zwar auch einige große modprojekte aber die sind ja fast alle noch nicht fertig.

20. Beiträge anzeigen #140

TazmanDevil ist offline
    Bei den hiesiegen Mod-Projekte wird mehr auf Qualität, ausgewogenes Balancing und eine ausgereifte Story geachtet. Es werden bei grossen Mods auch oftmals völlig neue Features implementiert. Das dauert seine Zeit.

Bei den osteuropäischen Mods steht oftmals die Quantität im Vordergrund. Viele NPCs, viele Dialoge, viele Items. Ich weiss nicht wie's bei Returning ist (ich warte auf die Fertigstellung der Übersetzung bevor ich es spiele), bei DM ist das Balancing jedenfalls zu kurz gekommen, die Spielerführung hat Lücken (bei manchen Quests muss man förmlich über die Lösung stolpern, Hinweise gibt's in der Mod keine) und auch in der V1.3 sind noch immer viele Fehler drin. Mal schauen, wie's in der V2.0 dann aussieht...

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »