|
|
-
Übersetzt haben wir schon lange, releast aber nicht.
Hauptproblem sind nach wie vor die Bugs, und meine sehr beschränkte Zeit fürs fixen.
-
Hallo TazmanDevil
machst du das ganz allein mit den Bugs,oder hast du noch jemanden der dir hilft.Ich kann das leider nicht,sonst würde ich dir meine Hilfe gerne zu verfügung stellen.Hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange,bis wir die Mod spielen können.
Grüße
Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
benQuiet 750 Watt
-
Ich freue mich schon auf die Release, wünsche euch viel Erfolg 
Hab mir endlich die englische Version von G1 zugelegt und habe die Originalmod schonmal angespielt.
-
Hallo,
ich hab jetzt auch mal angefangen Dark Mysteries zu spielen, doch habe ich noch ein paar Fragen zu Anfang:
Welchen der neuen Lager kann ich mich anschließen und zu welchem Zeitpunkt?
Sind alle neuen Gilden Hauptgilden oder nur Nebengilden wie die Diebesgilde in Gothic 2?
Wie komme ich in das Lager der Minengardisten, denn die Wache am Eingang hält mich auf, aber ich muss ja in die Mine um die Liste für Diego zu holen?
Wie kann ich Scatty im AL von mir überzeugen, denn im Hauptspiel musste man ja gegen Kirgo kämpfen, dieser sagt mir allerdings nur, dass er der beste Kämpfer sei, kämpft aber nicht gegen mich, genausowenig wie die anderen, die da rumstehen?
Das wärs fürs erste mal!
-
Mit Ausnahme der Minengardisten sind alles Nebengilden. Den Minengardisten kann man allerdings erst später beitreten, Du musst Dich also erst mal für eine der 3 altbekannten Gilden entscheiden. welches Lager Du nimmst ist in Bezug auf die Minengardisten egal, die nehmen jeden.
Das Lager der Minengardisten hat 2 Eingänge. Bei dem Eingang, welcher dem Alten Lager zugewandt ist, kommt man rein.
Scatty muss ich erst nachschauen.
Edit:
Ist wie in G1. Du kannst ihn im ersten Kapitel einfach herausfordern. Allerdings können die Arenakämpfe gegen andere Gegner Nebenwirkungen haben. Wenn Du zu einem Kampf nicht angetreten bist, oder den Kampf nicht bei Scatty abgeschlossen hast, dann gehen nämlich gar keine Kämpfe mehr.
Hast Du schon andere Arenakämpfe bestritten? Wenn ja, nimm mal den Gothic Variablen Editor und schau nach, welche Werte die Variablen Fighters_Charged und MyEnemy_Charged haben
Geändert von TazmanDevil (21.05.2011 um 17:34 Uhr)
-
Ich habe tatsächlich schonmal einen Arenakampf gemacht, hab dann aber gemerkt, dass ich zu schwach bin und bin nicht angetreten.
Fighters_Charged hat die Variable 4 und MyEnemy_Charged 1.
Und noch eine Frage zu den Gilden, kann ich mich allen Nebengilden gleichzeitig anschließen oder nur einer?
-
Setze die beiden Variablen mal auf 0.
Du kannst Dich allen Nebengilden gleichzeitig anschliessen.
-
wie weit ist den das projekt? wenn ich fragen darf
-
@dennis: Scroll mal zurück zu Post #401.
Haphae-lad lodash vo maladin!
-
 Zitat von dennis15
wie weit ist den das projekt? wenn ich fragen darf 
In einer Woche wird sich wohl nicht allzu viel getan haben, daher:
 Zitat von TazmanDevil
Übersetzt haben wir schon lange, releast aber nicht.
Hauptproblem sind nach wie vor die Bugs, und meine sehr beschränkte Zeit fürs fixen.
-
sorry habe schon lange nicht mehr rein geschaut denoch danke.
Sind die bugs son enorm? nur mal gefragt?
-
Da wiederum Post #381. Intern rund 200 Bugs, von denen manche recht simpel, und manche richtig hartnäckig sein werden. Technisch ist das alles machbar, Hauptproblem ist meist die fehlende Zeit.
Haphae-lad lodash vo maladin!
-
Wo bekomm ich eine Buddlerhose her um in die Alte Mine zu kommen, weil Fisk bracuht ja erst nen neuen Lieferanten, wo find ich den?
Und wo finde ich die Klinge, die der Schmied beim neuen Lager will?
Geändert von Quadinator (24.05.2011 um 17:28 Uhr)
-
Den Lieferanten findest Du in der Nähe des Lagers
Rachestahl: in der Orkstadt ist eines (in einer Zelle), irgendwo fährt noch eines rum, möglicherweise in der kleinen Höhle zwischen Altem Lager und Quentins Banditenlager
-
Hallo Leute
Der Thread ist voll. Darum machen wir hier jetzt weiter :
http://forum.worldofplayers.de/forum...0#post16201580
Viele Grüße uhrparis
-
 Zitat von TazmanDevil
Krass finde ich, dass man im ersten Kapitel bereits eine so gute Rüstung bekommen kann (Feallans Rüstung), dass man die Erzbaronrüstung gar nicht erst braucht.
Kleiner Tip wo oder wie die zu bekommen ist?? 
Oha, ich geh mal ins richtige Forum... §CLOSED
Geändert von Knödlbrot (04.11.2015 um 14:57 Uhr)