|
|
-
Ich bin gerade dabei die Schmuggler Quests zu erfüllen. Der Anführer der Schmuggler gibt mir nach ein paar erfüllten Quests die Aufgabe einen neue Möglichkeit zum illegalen Erzhandel zu finden und den Banditenanführer Quentin + Banditen umzubringen.
Jetzt hab ich allerdings ein Problem mit der neuen Handelsquelle:
Zwar hab' ich mit Ratford einem der beiden Banditen unten am Pass gesprochen und dieser hat gemeint man müsste sich mit Cronos darüber unterhalten. Bei Cronos gibt es allerdings keine Gesprächsoption.
Auch das töten von Quentin bringt keine neue Gesprächsoption.
Hab' ich etwas übersehen (evtl. müsste ich irgendeinen Gegenstand bei mir haben den ich nicht trage?) oder handelt es sich hier um einen Bug?
-
Du brauchst noch etwas im Inventar.
Ich hatte mir seinerzeit mal etwas dazu aus dem Forum kopiert.
-
Hmm...Aleph hat aber auch keine Gesprächsoption.
Das müsste doch mit dem Quest zusammenhängen bei dem es heißt dass Drake (der Gardist ganz oben in der alten Mine) mit den Banditen Geschäfte macht. Den hatte ich seinerzeits liegen lassen, da Drake keine Gesprächsoption hatte.
Ich bräuchte da einen Hinweis, wen man am besten ansprechen sollte bzw. wie der Quest abläuft.
-
Die Einzelheiten weiß ich nicht mehr, da mein Spieldurchlauf schon zu lange zurück liegt. Du solltest aber Gesprächsoptionen bei anderen NPC in der Mine haben.
-
Thx, das Problem hat sich erledigt. Drake hatte nun plötzlich eine Gesprächsoption...alles weitere hat sich dann ergeben.
Ich wär' aber auch nie draufgekommen nochmal in die alte Mine zu gehen.
Also danke nochmal
-
Lehrling
freu mich schon auf eure mod und wollte fragen ob es schon wieder irgendwelche neuigkeiten gibt bezüglich der mod viel erfolg weiterhin
-
 Zitat von Grauer Wächter 1
freu mich schon auf eure mod und wollte fragen ob es schon wieder irgendwelche neuigkeiten gibt bezüglich der mod viel erfolg weiterhin 
Wir arbeiten dran (aber das ist ja im Prinzip nichts Neues)...
-
Neuling
-
Hi
Wir beginnen gerade mit den ersten Beta - Tests, um Fehler aufzuspüren und ob uns die "Übersetzen Dialoge" so gefallen. Weiter werden wir die Balance testen.
Das heißt jetzt aber nicht das wir bald schon damit durch sind.
Die Deutsche Sprachausgabe läuft ja auch noch.
Einen Zeitpunkt wann denn nun die Mod Wog gerecht fertig sein wird können wir dir jetzt noch nicht sagen. Bis ende des Jahres können wir schon eher ein Statement dazu abgeben. Es gibt noch viel zu tun.
Viele Grüße uhrparis
-
Hallo zusammen,
ich spiele gerade die englische Version und hätte dazu einige Fragen:
* Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Bogen-Wert "unskilled" steht, obwohl ich bereits auf 20 Prozent bin. (Bei meinem Einhand-Wert steht "new" und ist bei 15 Prozent.) Ist das lediglich ein "formeller" Fehler und hat keine Auswirkungen auf meine tatsächlichen Bogenschuss-Fertigkeiten? Oder bin ich immer noch bei 0 Prozent?
* Kann ich noch im Neuen Lager aufgenommen werden, nachdem ich Diego bereits die Liste aus der Mine gegeben habe? (Ich habe weder mit Thorus gequatscht noch mit Gomez.)
* Wenn ich mich dem Alten Lager anschließe, heißt das im Umkehrschluss, dass ich mich gegen die neuen Fraktionen entscheide? Oder können Mitgliedschaften auch "kombiniert" werden?
Ich bedanke mich! :-)
-
 Zitat von Bataille
Hallo zusammen,
* Kann ich noch im Neuen Lager aufgenommen werden, nachdem ich Diego bereits die Liste aus der Mine gegeben habe? (Ich habe weder mit Thorus gequatscht noch mit Gomez.)
* Wenn ich mich dem Alten Lager anschließe, heißt das im Umkehrschluss, dass ich mich gegen die neuen Fraktionen entscheide? Oder können Mitgliedschaften auch "kombiniert" werden?
Ich bedanke mich! :-)
Die Aufnahme im Neuen Lager sollte genauso funktionieren wie in G1.
Also alles für Lares erledigen und ihn dann fragen. K.A. ob es ohne die Liste noch reicht, ich hatte das immer gemacht.
Die neuen Fraktionen sind keine Hauptgilden und Du kannst Dich somit allen anschließen. Nur das Gardistencamp vor der Alten Mine zählt quasi zum Alten Lager.
-
Oh, danke! Vielleicht kann jemand noch etwas hierzu sagen:
* Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Bogen-Wert "unskilled" steht, obwohl ich bereits auf 20 Prozent bin. (Bei meinem Einhand-Wert steht "new" und ist bei 15 Prozent.) Ist das lediglich ein "formeller" Fehler und hat keine Auswirkungen auf meine tatsächlichen Bogenschuss-Fertigkeiten? Oder bin ich immer noch bei 0 Prozent?
-
 Zitat von Bataille
Hallo zusammen,
Das ist normal, es gibt ein paar wenige Stufen, die decken einen größeren Wertebereich ab.
1H-Skills: none|new|trained|swordman|master|guru
Bogen-Skills: unskilled|trained|master
-
ist ein Deutsch Patch schon da?
-
-
 Zitat von Gorn12
ist ein Deutsch Patch schon da?
ich glaub nicht. bin mir abber nicht sicher
-
Hallo Gorn12
es ist noch kein Deutschpatch da,aber der Betatest ist im vollen gange.Es wird allerdings noch eine weile dauern,bis der rauskommt.
Grüße
Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
benQuiet 750 Watt
-
Hallo,
habe noch eine Frage: Wie kann ich Tallin wieder zum Leben erwecken? Für eine Quest muss ich mit ihm sprechen, doch er ist wohl versehentlich eine Schlucht hinuntergestürzt und weilt nicht mehr unter den Lebenden. (Das geht doch bestimmt über den Cheatmodus, oder? Da ich diesen in zehn Jahren Gothic noch nie benutzt habe, würde ich mich über eine Beschreibung freuen.)
-
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Geändert von guidolenz123 (05.07.2010 um 11:28 Uhr)
-
Okay, wie ich Marvin aktiviere, habe ich verstanden. Aber wie bekomme ich Tallin zurück? Es handelt sich ja hier um einen neuen NPC aus dem Fanatikerlager. Der hat doch bestimmt einen eigenen Zahlencode ...