-
Hast du auch mit diesem Jäger außerhalb gesprochen? Ist glaube ich in der Nähe, wo in Gothic II die Lurkerjäger ihr Lager haben, sprich, zwischen altem Lager und neuem Lager/alten Lager und Mine.
Wie sieht euer Fortschritt zur Übersetzung und Sprachausgabe aus?
Die alte Signatur, die nervte nur.
-
 Zitat von Mixtli
Hi, sagt mal wann spricht denn Thangor endlich mit mir, habe dem Schmied den Stahl gebracht, Kyros seinen Bogen, Monk's Quest ist auch erledigt, was fehlt jetzt noch?
Dir fehlt di Quest von Servin (Du musst ihm 40 Stücke rohes Fleisch, 20 Wolfsfelle und 30 Flaschen Reisschnaps bringen).
 Zitat von Bas
Hast du auch mit diesem Jäger außerhalb gesprochen? Ist glaube ich in der Nähe, wo in Gothic II die Lurkerjäger ihr Lager haben, sprich, zwischen altem Lager und neuem Lager/alten Lager und Mine.
Wie sieht euer Fortschritt zur Übersetzung und Sprachausgabe aus?
Der Jäger ausserhalb ist Kyro, den hat er also schon 
Übersetzt ist die Mod (mit Ausnahme von ein paar Lade-Screens) schon lange. Ich bin seit ein paar Monaten am Bugfixen (und wenn ich am Anfang gewusst hätte, auf was ich mich da einlasse, dann hätte ich das vielleicht nicht auf mich genommen ).
Aufgrund der Anzahl Dialogzeilen für den Heldensprecher bin ich jedoch zuversichtlich, das ich noch vor der Sprachausgabe mit dem Bugfixen fertig werde.
-
Besten Dank, die Quest mit dem Fleisch läuft.
-
Die Quests schreibt ihr aber auch um, oder? So das man auch wirklich Hinweise zur Questlösung erhält?
-
 Zitat von Bas
Die Quests schreibt ihr aber auch um, oder? So das man auch wirklich Hinweise zur Questlösung erhält?
Hinweise haben wir hauptsächlich im Tagebuch eingetragen. Neue Dialoge haben wir bislang kaum hinzugefügt.
Bei Quests wie: suche einen Magier, der den Brief entschlüsseln kann (Diego) kann man eigentlich kaum Hinweise geben. Da ist halt das Problem: niemand in der Kolinie kann das entschlüsseln und niemand kann wissen, wer das entschlüsseln könnte. Selbst der Magier im Minenlager kann ja noch nicht wissen, welche Entdeckung dem Helden bevorsteht. Erst wenn man bei den Primevals ist und deren Magier gefunden hat, weiss man, wer das entschlüsseln kann.
-
Lehrling
Minenlager
Mal eine Frage,
ist es Normal das man im 3 Kapitel schon Anführer des Minenlagers werden kann, weil ist schon bisschen krass mit der Erzbaronrüstung rumzulaufen, auch wenn es schwer war den Thronräuber zu töten.
 Alles wird gut 
-
 Zitat von Kahn Ork
Mal eine Frage,
ist es Normal das man im 3 Kapitel schon Anführer des Minenlagers werden kann, weil ist schon bisschen krass mit der Erzbaronrüstung rumzulaufen, auch wenn es schwer war den Thronräuber zu töten.
Krass finde ich, dass man im ersten Kapitel bereits eine so gute Rüstung bekommen kann (Feallans Rüstung), dass man die Erzbaronrüstung gar nicht erst braucht.
-
 Zitat von TazmanDevil
Hinweise haben wir hauptsächlich im Tagebuch eingetragen. Neue Dialoge haben wir bislang kaum hinzugefügt.
Bei Quests wie: suche einen Magier, der den Brief entschlüsseln kann (Diego) kann man eigentlich kaum Hinweise geben. Da ist halt das Problem: niemand in der Kolinie kann das entschlüsseln und niemand kann wissen, wer das entschlüsseln könnte. Selbst der Magier im Minenlager kann ja noch nicht wissen, welche Entdeckung dem Helden bevorsteht. Erst wenn man bei den Primevals ist und deren Magier gefunden hat, weiss man, wer das entschlüsseln kann.
Man könnte das Tagebuch entsprechend ändern:
"Ich glaube nicht, dass ich jemanden kenne, der dies entschlüsseln kann. Ich denke, ich warte einfahc ab, bis ich jemandem zufälluig über dem Weg laufe, der diese Fertigkeit besitzt."
-
Lehrling
N1 wie gut das ich die nie gefunden hab .
Naja die Erzbaronrüstung ist auch nice war zwar schwer den anderen Erzbaron zu töten (4-5 trys inc.) aber das wars wert. ^^
 Alles wird gut 
-
Nun. Es war groß angekündigt, dass die Übersetzung noch vor Gothic 4 veröffentlicht wird. Aber dem ist nicht so und vom Team hat man auch lange nichts gehört. Was ist, ist das Projekt aufgegeben, eingefroren?
-
Quelle? 
Es geht zur Zeit zäh vorwärts, es sind einige Bugs in der Mod (und auch in den Skripten von G1 sind noch so manche Probleme drin). Manche Bugs sind einfach zu lösen, andere beschäftigen mich ein ganzes Wochenende. Und zum Teil sind einfach die Features nicht zu Ende implementiert worden. Das kostet alles Zeit, so schnell wird es nichts mit einem Release.
-
Keine Ahnung, wer das mal geschrieben hatte, aber ich bin mir sehr sicher, dass das mal gesagt wurde. Aber trotzdem, schön, dass man mal wieder was von euch hört.
-
 Zitat von TazmanDevil
Es geht zur Zeit zäh vorwärts, es sind einige Bugs in der Mod (und auch in den Skripten von G1 sind noch so manche Probleme drin). Manche Bugs sind einfach zu lösen, andere beschäftigen mich ein ganzes Wochenende. Und zum Teil sind einfach die Features nicht zu Ende implementiert worden. Das kostet alles Zeit, so schnell wird es nichts mit einem Release.
Das klingt leider so, als wärst Du mittlerweile als Einziger mit der Arbeit am Projekt beschäftigt. Gibt es denn im Team keine weiteren "Bugfixer" ?
Und läuft die Erstellung der Sprachausgabe noch ?
-
Skriptbugs mache ich alleine, davied macht mir die Fixes der Welt mit dem Spacer. Die komplizierten Probleme in den Skripts liegen in den B_ und ZS_ Funktionen begraben. Macht wenig Sinn sich da noch einen zusätzlichen Skripter ins Boot zu holen, die Funktionen sind ziemlich verzahnt, da kommt man sich nur in die Quere. Die Fehler in den Dialogskripten sind dagegen eher trivial.
-
Guten Morgen,
wie ihr an meinen Forenposts seht bin cih noch rellativ neu. Ich hatte schon mal iwann davon wage gehört, das es eine Mod für GI geben soll, die mehr einer Erweiterung denn einer Mod gleicht, herauskommen soll, und bin begeistert nach dem was ich bisher gelesen habe 
Meine Frage wäre nun nciht, wie lange ihr noch benötigt, sondern ob ihr in etwa einen Punkt nennen könnt, wo ihr seid, so das man sich selber denken kann, wie lange es ncoh dauern könnte (also zB was noch zu tun ist etc).
Das wäre wirklich erfreulich 
Mit freundlichen Grüßen
Palandes
-
Wir sind beim Testen, Bugfixen und bei den Sprachaufnahmen. Die Sprachaufnahme ist ein riesssiger Brocken, und Bugs sind einige drin. Das kann also noch lange dauern.
-
In vorauseilendem Gehorsam stelle ich mal die Fanboy Frage ...
"Wie Lange?"
... und beantworte sie selbst:
"So lange!"
Tschuldigung mußte sein
-

Abenteurer
Ich habe ne Frage.Das Portal im Orkgebiet, führt das wo hin?Wenn ja bitte Antworten Danke schonmal .
-
Irgendwie habe ich ein Problem mit der Alten Mine...per SuFu habe ich zwar erfahren, dass das wohl schon ein Problem in Gothic 1 ist, aber irgendwie hat die Lösung nichts gebracht (WorldSave ersetzen) und da ich mir etwas unsicher war, in welchem Forum ich mich melde, mache ich das mal hier:
Immer, wenn ich die alte Mine verlassen will, stürtzt das Spiel bei der Hälfte des Ladebalkens ab. Es kommt kein Fehlermeldung und es geht buchstäblich nichts mehr...da ich nichtmal die Maus bewegen und auf "Task Beenden" klicken kann, kriege ich das Spiel sogar nur mit einem begonnen Abmeldung des Benutzerkontos, welches ich dann aber doch abbreche, überhaupt beendet.
Nun, die SuFu sagt ja, dass an einer beschädigten WorldSave liegen könnte. Austauschen mit einem anderen Save hat aber nichts gebracht. Daher Frage:
Könnte das an dieser Mod liegen? Ich weißes ehrlich gesagt nicht und frage erstmal hier. Habe einfach keine Ahnung, was ich noch machen soll.
-
Immer, wenn ich die alte Mine verlassen will, stürtzt das Spiel bei der Hälfte des Ladebalkens ab. Es kommt kein Fehlermeldung und es geht buchstäblich nichts mehr...da ich nichtmal die Maus bewegen und auf "Task Beenden" klicken kann, kriege ich das Spiel sogar nur mit einem begonnen Abmeldung des Benutzerkontos, welches ich dann aber doch abbreche, überhaupt beendet.
Tipp: Im Task-Manager kannst du auch durch ALT, TAB und Pfeiltasten navigieren.