|
|
-
12.06.2010 15:10
-
Finger Rings
|
|
Huhu, kann mir jemand erklären, wie man diese Fingerringe in der 3rdperson einfügt?
http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=5565
In der 1stperson krieg ichs hin, aber in der anderen kapier ich den Pfad in
Nifskope nicht. Ich komme nur so weit, daß zwar die Hände und der Kopf da sind, der Körper aber ist weg. Oder kann man das in der 3rdperson nur als Gloves benutzen?
Hoffe auf Hilfe
Grüßle
|
|
-
|
|
 Batmanistrator
Dazu solltest du normalerweise gar nicht in NifSkope rumpfuschen müssen, sondern einfach nur die BodyParts der Rasse deines Charakters ändern, wenn ich die Readme richtig interpretiert habe. Die Body Parts wären im Falle einer weiblichen Bretonin dann wohl folgende:
b_n_breton_f_hand
b_n_breton_f_hand.1st
Allgemein sind die IDs der Body Parts für die Hände wohl nach folgendem Schema aufgebaut:
b_n_<Name der Rasse>_<Geschlecht>_hand (Third Person View)
b_n_<Name der Rasse>_<Geschlecht>_hand.1st (First Person View)
Dabei ist <Name der Rasse> die englische Bezeichnung der Rasse (breton, high elf, imperial,...) und <Geschlecht> ist m (wie male) für männliche und f (wie female) für weibliche Charaktere.
Dort müsste man wohl nur die Meshes FingerRing_1st.nif bzw. FingerRing_3rd.nif zuweisen, wenn meine Vermutung stimmt.
|
|
 |
|
 |
-
12.06.2010 17:50
|
|
Ah, vielen Dank
Aber in Nifskope muß ich trotzdem rumpfuschen wegen der Textur.
Grüßle
|
|
-
13.06.2010 23:04
|
|
Ach ja. Die hab ich mal (schon vor längeren) verwurschtelt. Und die als Handschuhe (alle original humanoiden BetterBodie Rassen), mit verschiedenen Nageltexturen, einem Händler unter geschoben.
Habe das aber bislang noch nicht hochgeladen, da ich auch noch verschiedene Ring Varianten an den Händen machen wollte und dann einen extra Händler dafür erstellen.
Hier hätte ich die erste Version, die ich auch damals mal Flumme geschickt hatte. Diese Version hatte nur eine Variante für jede Rasse. Die ist aber gepackt und abrufbereit
|
|
-
14.06.2010 01:05
|
|
Vielen Dank, Morg, Super
|
|