|

|
-
21.05.2008 22:51
-
Vom Pferd absteigen
|
|
|
|
|
|
|
|
hi leute. ich habe seit langer zeit kein sacred mehr gespielt und weiß nicht mehr wie man vom pferd absteigt oder wie man es ruft.wäre cool, wenn mir das jemand sagen könnte. ich meine das ich immer abgestiegen bin, wenn ich mit der rechten maustaste auf den boden geklickt hab. aber irgentwie geht das nicht.habe alle tasten schon ausprobiert.
mfg,
elfyjana!
|
|
|
|
|
|
-
-
|
 |
|
 |
22.05.2008 00:20
|
|
|
|
|
|
|
|
§welcome im Forum!
Eigentlich solltest du ganz einfach mit dem Klick auf den Boden absteigen.
Wenn das wirklich nicht gehen sollte, dann kannst du es noch mit dem Klick auf den Hufeisenbutton rechts oben versuchen.
Wenn das Pferd in deiner Nähe ist, dann läufst du mit dem Klick automatisch zum Pferd und steigst auf.
Wenn du auf dem Pferd bist, dann steigst du automatisch ab und bleibst neben dem Pferd stehen und wenn du gerade in Burg Sternental unterwegs bist und das Pferd aber immer noch in Porto Vallum steht, so wird das Pferd mit dem Klick auf genannten Button direkt neben dich gerufen und du steigst ebenfalls automatisch wieder auf.
Wenn das dann auch nicht geht, dann kannst du nur noch versuchen ob es mit einem Klick auf einen Gegenstand der am Boden liegt auch geht, dass du vom Pferd ansteigst.
Mehr als diese 3 Möglichkeiten gibt es soweit ich weiß nicht, wie du vom Pferd wieder absteigen kannst.
~Edit~
 Zitat von Ratatösk
.....eine gibt es noch, wenn das Pferd stirbt, bist du automatisch runter... 
Es ging um Möglichkeiten abzusteigen und nicht darum, wie man "einfach runter" kommt.
Vllt. will man ja auf dasselbe Pferd wieder aufsteigen
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
Geändert von blutfliege1 (23.05.2008 um 01:17 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
22.05.2008 07:37
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von blutfliege1
Mehr als diese 3 Möglichkeiten gibt es soweit ich weiß nicht, wie du vom Pferd wieder absteigen kannst.
.....eine gibt es noch, wenn das Pferd stirbt, bist du automatisch runter...
|
|
|
|
|
|
-
22.05.2008 08:32
|
|
|
|
|
|
|
|
@Ratatösk
Trinke genug Heiltränke, wenn du oben sitzt, es hilft nicht nur dir
Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
|
|
|
|
|
|