|
|
-
21.04.2013 19:42
-
Diskussion - Kreativ Contest
|
|
|
|
|
|
|
|
Willkommen in der Diskussion zum Kreativ Contest!
Hier finden alle Diskussionen rund um den Kreativ Contest statt.
Alle Fragen und Unklarheiten, werden hoffe ich, hier beseitigt.
Das ganze Sacred Legends Team wünscht allen viel Spaß
[Bild: ja2.gif]
|
|
|
|
|
|
-
21.04.2013 20:38
|
|
|
|
|
|
|
|
Was sind die Regeln für geschriebenes Wort?!
[Bild: AndariSigRah3ps.jpg] |
The end of what, Son? The story?
There is no end...
There's just the point where storytellers stop talking... |
|
|
|
|
|
|
-
21.04.2013 20:47
|
|
|
|
|
|
|
|
Das wollte ich auch fragen? Und muss es aus Sacred Citadel sein oder Sacred im Allgemeinen?
"Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
|
|
|
|
|
|
-
21.04.2013 21:08
|
|
|
|
|
|
|
|
Originally Posted by Andari
Was sind die Regeln für geschriebenes Wort?!
Originally Posted by Umbra Nocturna
Das wollte ich auch fragen? Und muss es aus Sacred Citadel sein oder Sacred im Allgemeinen?
Alle Einsendungen dürfen nicht den Nutzungsbedingungen der World of Players widersprechen. Anzahl der Wörter ist egal. Ich bin aber der Meinung zu lang sollte es nicht sein.
Und ja, sollte aus Sacred Citadel sein. Es gibt ja mittlerweile viele Screenshots und Artwork auf unserer Seite und im INet mit denen man arbeiten kann
Ich werde den EP nochmals präzisieren.
|
|
|
|
|
|
-
21.04.2013 21:11
|
|
|
|
|
|
|
|
Originally Posted by GoldenGirl
Alle Einsendungen dürfen nicht den Nutzungsbedingungen der World of Players widersprechen. Anzahl der Wörter ist egal. Ich bin aber der Meinung zu lang sollte es nicht sein.
Und ja, sollte aus Sacred Citadel sein. Es gibt ja mittlerweile viele Screenshots und Artwork auf unserer Seite und im INet mit denen man arbeiten kann
Ich werde den EP nochmals präzisieren.
Alles klar! Ich nehme die Herausforderung an!!!!
|
|
|
|
|
|
-
28.04.2013 16:51
|
|
|
|
|
|
|
|
Frage: Werden die verschiedenen Medien gleichwertig bewertet? Ich frag nur, da ich selber male und weiß, dass ein Bild schneller anzuschauen ist als eine Geschichte gelesen wird und es deswegen zu einem leichten Vorteil für die Bilder führen könnte.
Und eine kleine Logikfrage hätte ich noch: Es sind u.a. auch grafische Manipulation erlaubt. In den Regeln steht allerdings, dass die Bilder per Hand (sowohl traditionell als auch mit einem Grafikpen und Tablet) erstellt werden sollen. Dei beiden Sachen leuchten mir grad nicht ein. Wie genau ist das gemeint?
|
|
|
|
|
|
-
28.04.2013 17:10
|
|
|
|
|
|
|
|
-
28.04.2013 17:12
|
|
|
|
|
|
|
|
Huhu!
Danke für die schnelle Antwort. Bedeutet das demnach, dass man für ein Wallpaper auch eigens erstelle Bilder verwenden sollte? Hab ich das so richtig verstanden?
|
|
|
|
|
|
-
28.04.2013 17:19
|
|
|
|
|
|
|
|
Originally Posted by Missing-Link
Huhu!
Danke für die schnelle Antwort. Bedeutet das demnach, dass man für ein Wallpaper auch eigens erstelle Bilder verwenden sollte? Hab ich das so richtig verstanden?
Nein. Du kannst für ein Wallpaper existierende Grafiken verwenden. Mehrere zusammen fügen und bearbeiten, je nach dem ob mit Tablet oder einem Grafikbearbeitungsprogramm.
Es geht darum, das schon existierende Wallpaper oder Screenshots OHNE jeglichen Zutuns, nicht eingesandt werden dürfen. Wie oder was man an den schon vorhandenen Grafiken ändert, bearbeitet oder manipuliert ist jedem selbst überlassen. Hauptsache man erkennt Eigenkreation
EDIT: Ich habe die Regeln mal etwas verständlicher formuliert.
Last edited by Golden Girl; 28.04.2013 at 17:37.
|
|
|
|
|
|
-
-
20.05.2013 10:26
|
|
|
|
|
|
|
|
-
-
22.05.2013 11:17
|
|
|
|
|
|
|
|
Hm, schade das kenne ich gut, ich habs eher gemacht um den Kopf frei zu bekommen.
Schade das ich alleine war, es war ein sehr schönes Thema und mit mehr Teilnehmern hätte es bestimmt noch mehr Spaß gemacht.
Aber es war trotzdem toll.
|
|
|
|
|
|
-
22.05.2013 19:44
|
|
|
|
|
|
|
|
Originally Posted by Harpie
Hm, schade das kenne ich gut, ich habs eher gemacht um den Kopf frei zu bekommen.
Schade das ich alleine war, es war ein sehr schönes Thema und mit mehr Teilnehmern hätte es bestimmt noch mehr Spaß gemacht.
Aber es war trotzdem toll.
Ja ist schade, hatte es sozusagen auch versprochen..... nur wenn einem dann das leben einen Strich durch macht ist alles nicht mehr so einfach..... also nochmal Sorry und an GG danke das du dir immer so viel Mühe gibst!!
|
|
|
|
|
|
-