In der neuen Gamestar ist das addon tainted blood drin. jetzt wollte ich fragen ob ich dafür ein neues spiel beginnen muss/sollte oder ob ich meine vorhandenen saves nehmen kann?
Was genau bringt das addon?
gibt es weitere add ons?
mfg
In der neuen Gamestar ist das addon tainted blood drin. jetzt wollte ich fragen ob ich dafür ein neues spiel beginnen muss/sollte oder ob ich meine vorhandenen saves nehmen kann?
Was genau bringt das addon?
gibt es weitere add ons?
mfg
Wenn ich mich nicht irre ist das Add-On ein reines Multiplayer-Addon, oder?
Es werden also nur neue Missionen über das Internet spielbar sein, von daher - wenn du bereits einen Online-Charakter hast, solltest du es mit dem auch spielen können..
Das Addon ist in erster Linie wirklich ein Multiplayer-Addon, man soll es aber auch problemlos alleine spielen können. Dazu muss man (soweit ich das verstanden habe, ausprobiert hab ichs noch nicht) den Multiplayermodus starten und dann ein Spiel aufmachen, in das nur man selbst eintritt. Eine Internetverbindung ist also in jedem Fall zwingend erforderlich, und man kann es wohl auch nicht mit Singleplayer-, sondern nur mit Multiplayer-Charakteren spielen.
Es werden vier neue "Levels" hinzugefügt (Multiplayer-Karten eben), die jeweils eine eigene Geschichte erzählen und aus mehreren Quests bestehen.Zitat von Thor88X
Ja, ein weiteres solls noch geben, das wird "Curse of Souls" heißen. Ich vermute mal, dass das ähnlich angelegt sein wird, aber besonders viele Infos gibts dazu halt noch nicht...Zitat von Thor88X
~ Wracks ~ Efeu ~ Schaum ~
~ Trollnovelle ~ El Toro ~ Der Lord-Report ~ ライフセーバーの歴史 ~ Die Berechenbarkeit ~ Heilung ~ Tremor ~
~ Mondflecklaufkäfer ~ Xeshage! ~
gibt es auch irgendwelche änderungen am singleplayer modus?
(->also zusätzliche quests, bugfixes oder storytechnische verbesserungen oder so was in die richtung?)
und muss ich dann ein komplett neues singleplayer spiel anfangen oder kann ich mit den alten weitermachen?
mfg
Nee, am Singleplayermodus gibts keine Änderungen...und wie gesagt, mit dem Singleplayermodus hat das Addon nichts zu tun. Wenn du die neuen Quests spielen willst, musst du das zwangsläufig über den Multiplayermodus mit einem Multiplayercharakter tun; ob du das alleine oder mit mehreren Leuten machst, musst du dann selber wissen.
~ Trollnovelle ~ El Toro ~ Der Lord-Report ~ ライフセーバーの歴史 ~ Die Berechenbarkeit ~ Heilung ~ Tremor ~
ich hab da nochmal ne Frage zum Online-Multiplayer:
muss ich für Online-SPielen Geld bezahlen wie bei World of Warcraft?
Nein, der Multiplayer kostet nichts extra (bis auf die allgemeinen Internetkosten natürlich, aber heutzutage hat eh fast jeder eine Flatrate). Du kannst sofort loslegen.
vier acht fünfzehn sechzehn dreiundzwanzig zweiundvierzig
[Bild: StoryForum06.gif]
Teenage Mutant Ninja Söldners | Der Zorn der Toten | Kampf um Jharkendar | Kleinkrieg | Sturzbetrunken
Im Zeichen des Schwertmeisters | Sein Name ist Mö | Ehnim und Egill | Durchfall | Kirschkuchen | Altes Eisen
toll wie lautet die Seite, auf der ich es spielen kann?
Spiel starten, "Netzspiel"-Button (ich meine, er heißt so...ist aber leicht als Multiplayeroption zu erkennen) anklicken, das wars.
Und ich hatte mich schon so sehr auf 35 neue SP-Missionen gefreut. Kommt denn gar kein Addon mehr mit zusätzlichen SP-Inhalten (Missionen, Charakteren, Waffen etc.) raus?
naja da wäre immer noch das nächste TwoWorlds-SPiel "The Temptation", aber ich glaube du suchst eher nach einem Addon für die bestehende Welt mit bestehendem Helden, richtig?
Nee, sowas wirds wohl leider nicht geben...das zweite Addon soll ja auch wieder eine Multiplayererweiterung werden.
Servus hat denn jemand schon das Add on getestet??
Ein Freund und ich überlegen es mal zu testen,brauchen dann aber nen Char mit mindestens Lv.20....Also wenn ich das richtig verstanden habe müssen wir uns dann gleich in den Multiplayermodus einloggen,nen Char erstellen,dann bis mindestens Lv.20 hochleveln dann ins Addon wechseln oder wie??
Thx schonmal im voraus!!!
Gruß Lodoss
könnte sich ja mal jmd die gaymestar kaufen und das add-on hochladen, keine lust auf april zu warten![]()
vier acht fünfzehn sechzehn dreiundzwanzig zweiundvierzig
[Bild: StoryForum06.gif]
Teenage Mutant Ninja Söldners | Der Zorn der Toten | Kampf um Jharkendar | Kleinkrieg | Sturzbetrunken
Im Zeichen des Schwertmeisters | Sein Name ist Mö | Ehnim und Egill | Durchfall | Kirschkuchen | Altes Eisen
Ja, das Addon besteht eben aus mehreren neuen Multiplayerkarten...das heißt, sobald ihr eure Multiplayer-Charaktere auf Level 20 gebracht habt, macht ihr einfach ein neues Spiel mit einer der Karten auf.
Ich selber habs noch nicht getestet, hab das Spiel nie wirklich im Multiplayer gespielt und erst einen Level 6-Charakter...
Ok danke werden das denn heute testen wenn ich noch ne Frage habe stelle ich sie einfach hier...
Gruß Lodoss
Hi,
ich habe mich im Mehrspielermodus registrieren lassen und einen Charakter erstellt. Ich bin nur noch nicht dahinter gekommen, wie man speichert. Ich löse in der Außenwelt (Spiel genannt) Quests und kann das aber nicht speichern. Nach stundenlangem Hochleveln ist immer alles wieder weg. Das "linkes Alt/F2" laut Tastartubefehl funktioniert nicht. Oder geht das nur an einer bestimmten Stelle? Auch wurde bei der Updateprüfung ein vorhandenes Update angezeigt, nur kann ich den Update-Menüpunkt nicht finden. Für Eure Tipps danke im Voraus.
Klaus