Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Two Worlds-Addon Tainted Blood

1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Audi Driv3r
    In der neuen Gamestar ist das addon tainted blood drin. jetzt wollte ich fragen ob ich dafür ein neues spiel beginnen muss/sollte oder ob ich meine vorhandenen saves nehmen kann?
    Was genau bringt das addon?
    gibt es weitere add ons?

mfg
    Audi Driv3r ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Wenn ich mich nicht irre ist das Add-On ein reines Multiplayer-Addon, oder?
    Es werden also nur neue Missionen über das Internet spielbar sein, von daher - wenn du bereits einen Online-Charakter hast, solltest du es mit dem auch spielen können..
    antiheldin ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Das Addon ist in erster Linie wirklich ein Multiplayer-Addon, man soll es aber auch problemlos alleine spielen können. Dazu muss man (soweit ich das verstanden habe, ausprobiert hab ichs noch nicht) den Multiplayermodus starten und dann ein Spiel aufmachen, in das nur man selbst eintritt. Eine Internetverbindung ist also in jedem Fall zwingend erforderlich, und man kann es wohl auch nicht mit Singleplayer-, sondern nur mit Multiplayer-Charakteren spielen.

Zitat Zitat von Thor88X
    Was genau bringt das addon?
    Es werden vier neue "Levels" hinzugefügt (Multiplayer-Karten eben), die jeweils eine eigene Geschichte erzählen und aus mehreren Quests bestehen.

Zitat Zitat von Thor88X
    gibt es weitere add ons?
    Ja, ein weiteres solls noch geben, das wird "Curse of Souls" heißen. Ich vermute mal, dass das ähnlich angelegt sein wird, aber besonders viele Infos gibts dazu halt noch nicht...
    Laidoridas ist offline

4. #4 Zitieren
    gibt es auch irgendwelche änderungen am singleplayer modus?
    (->also zusätzliche quests, bugfixes oder storytechnische verbesserungen oder so was in die richtung?)

und muss ich dann ein komplett neues singleplayer spiel anfangen oder kann ich mit den alten weitermachen?

mfg
    Audi Driv3r ist offline

5. #5 Zitieren
    Nee, am Singleplayermodus gibts keine Änderungen...und wie gesagt, mit dem Singleplayermodus hat das Addon nichts zu tun. Wenn du die neuen Quests spielen willst, musst du das zwangsläufig über den Multiplayermodus mit einem Multiplayercharakter tun; ob du das alleine oder mit mehreren Leuten machst, musst du dann selber wissen.
    Laidoridas ist offline

6. #6 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    ich hab da nochmal ne Frage zum Online-Multiplayer:

muss ich für Online-SPielen Geld bezahlen wie bei World of Warcraft?
    DJ-Jäger ist offline

7. #7 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Nein, der Multiplayer kostet nichts extra (bis auf die allgemeinen Internetkosten natürlich, aber heutzutage hat eh fast jeder eine Flatrate). Du kannst sofort loslegen.
    Stonecutter ist offline

8. #8 Zitieren
    toll wie lautet die Seite, auf der ich es spielen kann?
    DJ-Jäger ist offline

9. #9 Zitieren
    Spiel starten, "Netzspiel"-Button (ich meine, er heißt so...ist aber leicht als Multiplayeroption zu erkennen) anklicken, das wars.
    Laidoridas ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von LarsiBlasi
    Und ich hatte mich schon so sehr auf 35 neue SP-Missionen gefreut. Kommt denn gar kein Addon mehr mit zusätzlichen SP-Inhalten (Missionen, Charakteren, Waffen etc.) raus?
    LarsiBlasi ist offline

11. #11 Zitieren
    naja da wäre immer noch das nächste TwoWorlds-SPiel "The Temptation", aber ich glaube du suchst eher nach einem Addon für die bestehende Welt mit bestehendem Helden, richtig?
    DJ-Jäger ist offline

12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von LarsiBlasi
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    naja da wäre immer noch das nächste TwoWorlds-SPiel "The Temptation", aber ich glaube du suchst eher nach einem Addon für die bestehende Welt mit bestehendem Helden, richtig?
    Genau, das hatte ich im Sinn. Im Süden war es doch eh "etwas" mau, was Quests anging. Da würden doch super noch einige SP-Quests reinpassen.
    LarsiBlasi ist offline

13. #13 Zitieren
    Nee, sowas wirds wohl leider nicht geben...das zweite Addon soll ja auch wieder eine Multiplayererweiterung werden.
    Laidoridas ist offline

14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Nee, sowas wirds wohl leider nicht geben...das zweite Addon soll ja auch wieder eine Multiplayererweiterung werden.

ach was das is auch für multiplayer...echt schade denn ich finde man hätte das spiel noch etwas ausbauen können. hoffentlich gibts wenigstens noch nen guten singleplayer patch.
    Audi Driv3r ist offline

15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Servus hat denn jemand schon das Add on getestet??
    Ein Freund und ich überlegen es mal zu testen,brauchen dann aber nen Char mit mindestens Lv.20....Also wenn ich das richtig verstanden habe müssen wir uns dann gleich in den Multiplayermodus einloggen,nen Char erstellen,dann bis mindestens Lv.20 hochleveln dann ins Addon wechseln oder wie??
    Thx schonmal im voraus!!!
    Gruß Lodoss
    lodoss79 ist offline

16. #16 Zitieren
    Lehrling
    könnte sich ja mal jmd die gaymestar kaufen und das add-on hochladen, keine lust auf april zu warten
    CRXricer ist offline

17. #17 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Zitat Zitat von CRXricer Beitrag anzeigen
    könnte sich ja mal jmd die gaymestar kaufen und das add-on hochladen, keine lust auf april zu warten
    Dann kauf sie dir doch selber.

Dass das AddOn noch nicht zum freien Download verfügbar ist, hat sicherlich seine Gründe. Und ohne Erlaubnis und Einverständnis von Zuxxez sowie Gamestar, welche das AddOn offiziell vertreiben darf, wird das AddOn niemand hier hochladen.
    Stonecutter ist offline

18. #18 Zitieren
    Zitat Zitat von lodoss79 Beitrag anzeigen
    Servus hat denn jemand schon das Add on getestet??
    Ein Freund und ich überlegen es mal zu testen,brauchen dann aber nen Char mit mindestens Lv.20....Also wenn ich das richtig verstanden habe müssen wir uns dann gleich in den Multiplayermodus einloggen,nen Char erstellen,dann bis mindestens Lv.20 hochleveln dann ins Addon wechseln oder wie??
    Thx schonmal im voraus!!!
    Gruß Lodoss
    Ja, das Addon besteht eben aus mehreren neuen Multiplayerkarten...das heißt, sobald ihr eure Multiplayer-Charaktere auf Level 20 gebracht habt, macht ihr einfach ein neues Spiel mit einer der Karten auf.
    Ich selber habs noch nicht getestet, hab das Spiel nie wirklich im Multiplayer gespielt und erst einen Level 6-Charakter...
    Laidoridas ist offline

19. #19 Zitieren
    Lehrling
    Ok danke werden das denn heute testen wenn ich noch ne Frage habe stelle ich sie einfach hier...
    Gruß Lodoss
    lodoss79 ist offline

20. #20 Zitieren
    Einmalposter
    Hi,
    ich habe mich im Mehrspielermodus registrieren lassen und einen Charakter erstellt. Ich bin nur noch nicht dahinter gekommen, wie man speichert. Ich löse in der Außenwelt (Spiel genannt) Quests und kann das aber nicht speichern. Nach stundenlangem Hochleveln ist immer alles wieder weg. Das "linkes Alt/F2" laut Tastartubefehl funktioniert nicht. Oder geht das nur an einer bestimmten Stelle? Auch wurde bei der Updateprüfung ein vorhandenes Update angezeigt, nur kann ich den Update-Menüpunkt nicht finden. Für Eure Tipps danke im Voraus.
    Klaus
    Klauser54 ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »