Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 405
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    In diesem Sammelthread können alle Userscreenshots zu The Elder Scrolls V: Skyrim gepostet werden.

Bitte beachten:
    Forennetiquette & Nutzungsbedingungen der WoP

Bilder nicht direkt posten, sondern als Link oder Thumbnail (Bildvorschau).
    Um ein Thumbnail zu erstellen, nutzt am Besten Uploadservices wie z.B. www.abload.de.
    Dort müsst ihr dann lediglich Euer Bild hochladen und dann den Link nehmen, welcher unter "Thumbnail für Foren" steht.

Zum Upload dürft Ihr gerne die Upload-Möglichkeit der WoP verwenden.

Und ISDN-/Modem-Nutzern zuliebe wäre es am schönsten, wenn Ihr Eure Bilder mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes ins .jpg-/.jpeg-Format umwandeln würdet (Ladezeiten). So erhaltet Ihr auch mehr Feedback.

Wer nicht weiß, wie man Screenshots macht, findet hier Hilfe:
    Technik-Tipps
    Technik-FAQ / allgemeine FAQ

Die alten Screenshotthreads findet ihr hier:
    Skyrim - Screenshotgalerie #1
    Skyrim - Screenshotgalerie #2
    Skyrim - Screenshotgalerie #3
    Skyrim - Screenshotgalerie #4
    Skyrim - Screenshotgalerie #5
    Skyrim - Screenshotgalerie #6
    Skyrim - Screenshotgalerie #7
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Ok dann stelle ich das überarbeitete Video als Einleitung hier nochmal rein ! Ich hoffe die Admins haben nix dagegen !

[Video]
    Krysos1962 ist offline
    Unvergessen
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Ok dann stelle ich das überarbeitete Video als Einleitung hier nochmal rein !
    Wunderschön gemacht!
    Zwei kleine Fehler im Vorspann, aber sie trüben nicht den Genuss.

[Bild: screenshot2552ids7l.jpg] [Bild: screenshot2548-19gsxh.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Jaja, @EMS wo Du Deine Augen immer nur hast (Fehler eins - Bildmaterial, Fehler zwei - RealVision) Die kleenen Schnitzer sind nach der Nachtschicht zu verschmerzen Musste eine neue Seite hochziehen, nie wieder Kilu-Byto und Co, totaler Mist, was die da fabrizieren.
    So sieht die neue Seite aus, nach der Nachtschicht http://deviloflust.square7.ch/mps/ und nebenbei noch multitastingmässig das Video gemacht.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (15.09.2013 um 10:39 Uhr)
    Unvergessen
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Jaja, @EMS wo Du Deine Augen immer nur hast (Fehler eins - Bildmaterial, Fehler zwei - RealVision) Die kleenen Schnitzer sind nach der Nachtschicht zu verschmerzen Musste eine neue Seite hochziehen, nie wieder Kilu-Byto und Co, totaler Mist, was die da fabrizieren.
    Jetzt musst Dir aber net selber schlecht machen. Sieh es als Kompliment: Ich gucke ganz genau hin.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Bin nur etwas frustriert wegen diesen Volldeppen ! Sorry ! Kleine Bitte EMS, versuch mal Dich zu registrieren, und schau ob du auch die Aktivierungsmail bekommst.
    Krysos1962 ist offline
    Burgherrin Avatar von Diotima
    @Krysos
    Wunderschönes Video. RealVision at its best!

Ich war mir gestern den "Stab des Magnus" holen. War fast zu schade den Herren aus seiner Glocke zu befreien, weil es so fantastisch aussah.

[Bild: 2013-09-14_000017jspk.jpg] [Bild: 2013-09-14_000048bs25.jpg] [Bild: 2013-09-14_00005ptsns.jpg] [Bild: 2013-09-14_00008mgsq2.jpg] [Bild: 2013-09-14_00011nys9i.jpg] [Bild: 2013-09-14_00015c1sej.jpg] [Bild: 2013-09-14_00018isskz.jpg]
    Diotima ist offline
    @EMS: Du bist ein Schatz, mit dem neuen Webhoster funktioniert es.
    Das war auf der alten Seite zum Verrecken nicht möglich. Somit kann mich Kilu und Co da lecken, wo Hase unf Fuchs gute Nacht sagen.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (15.09.2013 um 11:12 Uhr)
    Kriegerin Avatar von StillsEve
    Hab mal aus Spass ein Katzenviech erstellt und abgelichtet

[Bild: 2013-09-15_00001olsmg.jpg] [Bild: 2013-09-15_00004i0s7x.jpg]
    StillsEve ist offline
    Heldin
    Coole Söckchen EMS
    Jetzt packst du aber richtig zu bei den Loreunfreundlichen Sachen gefällt mir gut.
    Verdammte Cultpriester mit ihren Lähmungszaubern
    [Bild: 2013-09-13_000025wl7x.jpg]
    [Bild: 2013-09-13_00003m3l93.jpg]
    Ich musste mich leider von Apachii verabschieden und habe mich jetzt für 2 kleinere Hairpacks entschieden, mein Adraria mit dem gemachten Stirnreif von unserem Krysos, danke nochmal
    [Bild: 2013-09-14_00003wdzrs.jpg]
    Bianca ist offline
    Unvergessen
    Dio: Die Bilder sind klasse. Jo, in der Kugel schaut er besser aus.

Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Coole Söckchen EMS
    Jetzt packst du aber richtig zu bei den Loreunfreundlichen Sachen gefällt mir gut.

Ich musste mich leider von Apachii verabschieden und habe mich jetzt für 2 kleinere Hairpacks entschieden, mein Adraria mit dem gemachten Stirnreif von unserem Krysos, danke nochmal
    [Bild: 2013-09-14_00003wdzrs.jpg]
    Die Söcklis sind in dem "zarten Paket" mit drinne. Schließlich gibts nix Schlimmeres als kalte Füße.
    Deine Lütte gefällt mir ausgesprochen gut!!! Auch die Haare stehen ihr bestens.

Arrgh, warum kann nicht einmal was passen? Nun habe ich endlich seamfreie Texturen für Gesicht und Körper, da sieht meine Mylinea Gilu aus... Nu ja, wie eine lorefreundliche Dunkelelfe. Aber SO lorefreundlich brauch ichs nun doch nicht. Also her mit dem Smoother und jetzt hat sie wieder einen Neckseam. Ich könnte grad mal ... meinem Frühstück zu frischer Luft verhelfen. [Bild: igitt.gif]

[Bild: screenshot2824q8uds.jpg] [Bild: screenshot2825ofu13.jpg]

EDIT: Und kommt mir bloß nicht mit Etheral Elven Overhaul (EEO) oder wie dat Dingen heißt. Das ist gruseliger als JEDER Neck seam.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline Geändert von EMS (15.09.2013 um 13:28 Uhr)
    Ritter Avatar von Jelinobas
    @EMS: Naja nimm einfach die Hauttextur aus dem 1. Mod und die Kopfstruktur-Maske aus dem 2. Mod manuell heraus und werf die in den jeweiligen Textur Ordner.
    Jelinobas ist offline
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Zitat Zitat von Sorsha Beitrag anzeigen
    Hab mal aus Spass ein Katzenviech erstellt und abgelichtet
    Die ist aber putzig! Darfst gern öfters ablichten!
    Sternenfeuer ist offline
    Also ich bin ja auch mittlerweile von Apachii bei meinen Chars weg, und nutze SG-Hair. Die wirken natürlicher. Gut man kann nicht alle 120 nutzen, das passt dann irgendwie nicht, aber mir gefällt besonders das Mehrfarbige.

Hier ein paar Beispiel: [Bild: sg-hair056gs9b.jpg] [Bild: sg-hair04mdstn.jpg] [Bild: sg-hair03fysup.jpg] [Bild: sg-hair02byspr.jpg] [Bild: sg-hair01lhs4a.jpg] [Bild: sg-hair00uysi9.jpg]
    Krysos1962 ist offline
    Deus Avatar von Manwe
    Also die Vanilla-Haare wirken aber 100 Mal natürlicher.^^
    Manwe ist offline
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen

Gut, kann man nicht ernsthaft drüber streiten, weils Geschmackssache ist. Aber die Haare gehören zu den wenigen Dingen, die ich auch nie weggemoddet habe.
    Das ist Himmelsrand, da haben die Leute keine Zeit und Lust, sich jeden Morgen die Matte zu waschen, zu föhnen oder schnell noch ne Vitaminkurpackung aufzulegen. Nur um sich kurze Zeit später von nem Frosttroll nen neuen Scheitel ziehen zu lassen. ^^

Aber: Jedem das seine. Krysos: Weitermachen!
    Wocky ist offline
    Unvergessen
    Habe gestern abend mal meine Dunmer. Milynea Gilu, aktiviert und im staubigen Ambiente auf Solstheim starten lassen.
    [Bild: screenshot2827vougl.jpg]
    Sowas von knüppelhart... .
    Nachdem sie sich dann endlich mal bis zur Farm traute, gabs dafür auf Level 2 schon einen Elfenbogen und Elfenpfeile. Die jetzt regelmäßig auftauchenden Ash Spawn werden nach Raven Rock reingelockt und bei Ash Hoppern ist direkt Sense. Zur Zeit hält sie sich mit dem Sammeln von Zutaten und deren Verarbeitung über Wasser und guckt, was sie wirklich schon erledigen kann. Ist nicht viel.
    Immerhin hatte sie durch die verbleibenden Innereien der Ash Spawn sowie dem Zukauf von Leder schon die Möglichkeit sich auf Level 5 mit einer vernünftigen Zusammensetzung ihrer Rüstung zu beschäftigen. (Für den Atombusen kann ich nix. )
    [Bild: screenshot2828ahaxf.jpg] [Bild: screenshot2831wgb8r.jpg] [Bild: screenshot2833y6l07.jpg]
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Kämpfer
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen

Gut, kann man nicht ernsthaft drüber streiten, weils Geschmackssache ist. Aber die Haare gehören zu den wenigen Dingen, die ich auch nie weggemoddet habe.
    Das ist Himmelsrand, da haben die Leute keine Zeit und Lust, sich jeden Morgen die Matte zu waschen, zu föhnen oder schnell noch ne Vitaminkurpackung aufzulegen. Nur um sich kurze Zeit später von nem Frosttroll nen neuen Scheitel ziehen zu lassen. ^^

Dier SG-Haare wirken schon sehr natürlich als diese starren Plastikhelme ala Vanillas Wenn man natürlich diese Neonfarben nimmt und sie in überstrahlter Helligkeit präsentiert, wirken keine Haare mehr natürlich.... ein altes Pic mit diesen Haaren:

[Bild: pi85hoy59eym.jpg]
    marex76 ist offline
    Heldin
    Wie immer ein sehr hübscher Char EMS.
    Ich musste mir nun wieder ne neue Tarja zusammen basteln, ganz schön schwer wenn man die alten Texturen gegen neue austauscht und dann alles ganz anders aussieht, als man es gewohnt war und bis auf die Augen bin ich einigermassen zufrieden
    [Bild: 2013-09-16_000026wo4h.jpg]
    Bianca ist offline
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Natürlich oder Unnatürlich, ist eben Geschmackssache, mir persönlich gefallen diese Knethaare bei Vanilla eben nicht. Und ich stehe auch auf lorefremd.

Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen

Eben ist eben nicht jedermanns Sache. Auch wenn es Himmelsrand ist. Wenn die Leute keine Zeit haben, zum Frisör zu gehen, dann machen wir es. Gegenstimmen können die NPCs eh nicht.

Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Dier SG-Haare wirken schon sehr natürlich als diese starren Plastikhelme ala Vanillas Wenn man natürlich diese Neonfarben nimmt und sie in überstrahlter Helligkeit präsentiert, wirken keine Haare mehr natürlich....
    Hatte vergessen, die Fackel (mit erweiterten Lichtradius) auszumachen, neben der Sonne muss es ja wie Neonblond aussehen. Aber eigentlich ist die Farbe schon nicht so krass, bei normalen Lichtverhältnissen.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (16.09.2013 um 14:44 Uhr)
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »