|
-
Bibelzitate.
Bibelzitate, die Dir gefallen, die Dich anwidern oder die zumindest versehentlich einen Platz in Deinem Gedächtnis fanden, Freund? Erzähl.
-
Ich habe die Bibel zwar nie gelesen, aber das hier ist meines:
-
Name unbekannt
"Ich hau dir volle Pfund aufs Maul"
-
Den von Jules aus pulp fiction.
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
[Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
-We could go get jobs.
If you're not going to be serious then why even say anything.
csgostats.gg; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH
-
 Faszinierend!
 Zitat von adVenturer
Den von Jules aus pulp fiction.
... klingt zwar wie ein Bibelzitat, ist aber keins.
-
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
[Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
-We could go get jobs.
If you're not going to be serious then why even say anything.
csgostats.gg; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH
-
Deine Brüste sind zwei Zicklein,
Zwillingsjunge der Gazelle,
die in den Lilien weiden.
Und natürlich
Dein Haar gleicht einer Herde von Ziegen,
die herabzieht von Gileads Bergen.
Deine Zähne sind wie eine Herde frisch geschorener Schafe,
die aus der Schwemme steigen.
Jeder Zahn hat sein Gegenstück, keinem fehlt es.
Simplicity is the ultimate sophistication.
-
copy and paste to da max, brahh
Todesstrafe für widerspenstige und ungehorsame Söhne!
"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."
(5. Mose 21,18-21)
Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben!
"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."
(5. Mose 22,23-24)
Todesstrafe für Homosexuelle!
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
(3.Mose 20,13)
Zauberinnen sollen sterben!
"Die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen."
(2. Mose 22,17)
-
 Zitat von Agonie
Bibelzitate, die Dir gefallen, die Dich anwidern oder die zumindest versehentlich einen Platz in Deinem Gedächtnis fanden, Freund? Erzähl.
Die Bibel interessiert mich nicht, von dem her ist da auch nichts hängen geblieben.
Mein System
GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3
-
Prediger 3:
Es gibt für alles eine Zeit/Alles hat seine Zeit.
Eigentlich das Beste Zitat der Bibel und ein tatsächlicher wegweiser..
Es gibt die Zeit zu saufen, zu lernen, zu leben ...man muss nur wissen, dass alles eben seine Zeit hat.
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
-
 Zitat von Agonie
die Dich anwidern
So gut wie das gesamte Alte Testament.
 Zitat von Sergej Petrow
Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
 Zitat von Sergej Petrow
Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
 Zitat von Sergej Petrow
Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
-
19.05.2013 19:26
Der gute Hirte
Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.
Den markierte Teil hat Stephen King in Es benutzt. Eigentlich ein sehr positives Bibelzitat und bestimmt in Grundzügen den meisten bekannt.
-
 Zitat von Lyniv
So gut wie das gesamte Alte Testament.
In der Hinsicht die ganze Bibel
Mein System
-
 Zitat von Thedas Legend
In der Hinsicht die ganze Bibel 
Im Neuen Testament ist Jahwe allerdings kein derartiges Monster mehr.
 Zitat von Sergej Petrow
Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
 Zitat von Sergej Petrow
Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
 Zitat von Sergej Petrow
Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
-
 Zitat von Lyniv
Die Bibel an sich ist eine Selbsteinschrenkung des Menschen.
Mein System
-
"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."
"Die Regeln sind für die Menschen gemacht, nicht die Menschen für die Regeln."
 Zitat von Lyniv
Ist er im Alten Testament auch nicht. Genau genommen ist das der Clou des Judentums.
 Zitat von Thedas Legend
Die Bibel an sich ist eine Selbsteinschrenkung des Menschen.
Das haben Gesetze so an sich.
-
-
 Zitat von Jünger des Xardas
Ist er im Alten Testament auch nicht.
Dinge wie die Plagen Ägyptens suggerieren dies meines Erachtens allerdings sehr wohl.
 Zitat von Sergej Petrow
 Zitat von Sergej Petrow
 Zitat von Sergej Petrow
-
 Zitat von Lyniv
Dinge wie die Plagen Ägyptens suggerieren dies meines Erachtens allerdings sehr wohl.
Nicht zu vergessen die Eroberung der Städe Israels, in denen nach Gottes Willen alles von "Mann, Frau, Kind, Greis oder Tier" dem Untergang "geweiht" wurde.
-
Das alte Testament ist die größte "Räuberpistole" die ich kenne.