Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - Sklavenanführer in Zhurag-Nar unerreichbar trotz Zellenschlüssel #1  
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Hi,

ich bin gerade in der Festung der Dunkelelfen (glaube, dass sie es ist^^) auf der Suche nach dem Element der Erde...

Jetzt habe ich zwei Wachen gekillt und dabei einen Zellenschlüssel bekommen - in der Zelle direkt neben den toten Wachen ist ein Sklavenanführer mit einem ?! über dem Kopf - ich kann ihn aber nicht durch das Gitter ansprechen...

Also wollte ich durch die Tür rein, aber die öffnet sich nicht - und alle anderen Zellentüren auch nicht...

Weil mir das schonmal passiert ist, dass das Spiel auf den Linksklick zum Türen öffnen nicht reagiert, habe ich gespeichert und einmal neu geladen (das half sonst immer) und schwupps, die Türen sind alle offen

Allerdings ist mein Kampfmagier nicht fähig durch irgendeine der offenen Zellentüren zu gehen oder sie zu schließen...

Phasenverschiebung bringt auch nix...

Ist das irgendein (bekannter) Bug, oder ist das der falsche Zellenschlüssel?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Okay, habe die Lösung gefunden

Ich musste mich direkt ans Gitter neben den Sklavenanführer stellen und dann auf einmal konnte ich ihn doch ansprechen - warum mein Kampfmagier nicht wie sonst automatisch dahinrennt und ihn anspricht, weiß der Geier^^

Und dann sagte er mir, dass die Türen klemmen und ich ihm den Schlüssel geben muss

Naja, die Tür war aber schon auf, also hat der Sklavenanführer sich die Tür wieder zugemacht

Aufmachen konnte ich sie dann nicht, also bin ich einfach weggerannt und er ist dann irgendwann bei mir gespawned^^

Es handelt sich übrigens um die Quest "Vergrabene Sklaven"
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Deus Avatar von Orkklopper
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Okay, habe die Lösung gefunden

Ich musste mich direkt ans Gitter neben den Sklavenanführer stellen und dann auf einmal konnte ich ihn doch ansprechen - warum mein Kampfmagier nicht wie sonst automatisch dahinrennt und ihn anspricht, weiß der Geier^^

Und dann sagte er mir, dass die Türen klemmen und ich ihm den Schlüssel geben muss

Naja, die Tür war aber schon auf, also hat der Sklavenanführer sich die Tür wieder zugemacht

Aufmachen konnte ich sie dann nicht, also bin ich einfach weggerannt und er ist dann irgendwann bei mir gespawned^^

Es handelt sich übrigens um die Quest "Vergrabene Sklaven"
    Ein ähnliches Problem habe ich oben im Thread mit dem Spinnenmonster von Moorbruch kannst Du mir da weiterhelfen