Ist nur speziel be DNdR. Bei dem schwarzweisen abspann erwähnt "Micheal"(nich sicher ob das der name ist) auf english zu seinem Cousin "...seek the white rabbit, it must be in the game! ..."
War in Matrix nicht auch irgendwas mit white Rabbit? Am Anfang steht doch auf Neos Monitor "folge dem weißen KAninchen" oder so. Ich denke, es ist eine Anspielung darauf.
Ich weiß net ob es ein progag is
Deshalb frage ich ja
Ich habe keinen Weißen hasen gefunden denke aber schon das es irgendwo einen geben muss
jedenfalls solltet ihr euch nochmal den abspann angucken falls ihr mir net glaubt
Muss irgendein Gag oder ne Anspielung sein, im Spiel gibts definitiv keinen weißen Hasen, das hätte schon längst jemand hier bemerkt und nen Thread dazu aufgemacht.
Falls irgendwann mal wieder ein PB hier vorbeischauen sollte, kann er vielleicht Licht ins Dunkel bringen...
Es scheint irgendein geheimes feature zu sein oder ein insider wobei "white rabbit" für etwas anderes steht
fakt ist "micheal" will das sein Cousin irgendetwas findet, vllt meint er auch das schild hinter der orkwand
Es scheint irgendein geheimes feature zu sein oder ein insider wobei "white rabbit" für etwas anderes steht
fakt ist "micheal" will das sein Cousin irgendetwas findet, vllt meint er auch das schild hinter der orkwand
Ach quatsch das is einfach nur ne Anspielung auf den Film Matrix, oda wo das eigentlich herkommt... ich habs da glaubsch auch schonma gehört Is nur so ne Art Easteregg
"suche den Hasen, um ihm zu folgen"????
also ich denk jetz auch mal, dass das anspielungen Auf Alice/Matrix/Jurassic-Park sind, alles andere gibt für mich keinen Sinn...
Hallo? Lest ihr eigentlich nicht, was die Leute vor euch schreiben?
Ok, blöde Frage, natürlich lest ihr das nicht. Sonst gäbs ja eventuell keinen Grund, noch nen eigenen Post zu setzen, weil ja alles schon längst beantwortet ist.
Zitat von Blubbler
Anspielung auf Alice im Wunderland.
Damit war das Thema doch geklärt.
Ich finds übrigens fast genauso schlimm, daß es 10 Posts gedauert hat, ehe mal einer kam, der Alice im Wunderland kannte.
Ich finds übrigens fast genauso schlimm, daß es 10 Posts gedauert hat, ehe mal einer kam, der Alice im Wunderland kannte.
Traurig.
eigentlich würd ich jetzt was dummes dazu sagen,aber lass es mal lieber.
was soll der thread jetzt eigentlich ? also was ich verstanden hab ist das im abspann von gothic 2+ add on es eine weißen hasen geben soll, was zumindest "michael" (muss man den kennen ?) der außerdem will das sein cousin irgendwas findet gesagt, den aber keiner gesehen hat. durch den weißen hasen sind wir nach matrix gekommen und dem "follow the white rabit" auf neos bildschirm was wieder ne anspielung auf alice im wunderland ist. nur was hat jetzt ein weißes kaninchen aus einer kindergeschichte mit einem weißen hasen, den anscheinend nur auserwählte sehen können, zu tun?
genau bei special thanks
und es geht nicht darum den weißen hasen im abspann zu finden sondern im spiel und ich persönlich finde nicht das es eine anspielung sein soll
wenn ja wäre sie doch früher aufgetaucht weil sie doch witzig sein soll
Du weißt schon was "Special Thanks" sind, oder?
Das sind persönliche Grüße an Bekannte und warum um alles in der Welt soll man nen weißen Hasen im Spiel extra irgendwo verstecken dafür? Hast du keine Freude mit denen du irgendwelche Insiderwitze teilst? Solche anscheinend sinnlose Sätze, deren Bedeutung dann nur die "Insdider" erkennen? Zweifelsohne handelt sich bei diesen Ding da um sowas. Das sind doch PC-Freaks und dieses "white Rabbit" ist ein alter recht sinnfreier Gag, wie er entstand, kannste da oben lesen (wobei Matrix besonders bei Computer Freaks beliebt ist). Wenn du uns eh nicht glaubst, warum fragst du dann? Wir alle sagen das gleiche, aber nein du glaubst uns trotzdem nicht...
kann ja sein das das was du sagst richtig is. es hört sich auch relativ logissch an.
dennoch ist es nicht verwerflich anzunehmen das genannnter hase doch existieren könnt.
sicherlich wird es ein insider sein weshalb auch nur eingeweihte den hasen findne konnten.
ich finde nur es hört sich nicht wie ein scherz an
also wenns wirklich einen weißen hasen gibt dann hätte den schon längst einer gefunden. ich schätz; dass das wirklich nur ein insiderwitz ist. meinetwegen hat der kerl an den der witz gerichtet ist mal einen abend zuviel getrunken und die anderen ham sich darüber lustig gemacht und dem gesacht das die irgendwie einen weißen hasen versteckt haben und der kerl war so dumm und hat den gesucht oder irgendwie sowas.