Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    banned Avatar von romulaner?

romulaner? ist offline

ABSPANN: "Seek the white rabbit, it must be in the game!" hab ihr ihn gefunden

Habt ihr den weisen hasen gefunden den der eine Abspann futzi im abspann von g2 beschreibt?????????

2. Beiträge anzeigen #2
    Demigod Avatar von Sumpfkrautjunkie

Sumpfkrautjunkie ist offline
    Hä???? Was für ein Hase? Was für ein Abspannfuzzi? Im easteregg guide stht nix von.

3. Beiträge anzeigen #3
    Schwertmeister Avatar von mitch

mitch ist offline
    Kannst du das mal etwas präzisieren?
    Ich hab den Abspann schon mindestens sechsmal gesehen, aber noch nie was von nem weißen Hasen gehört?

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4

romulaner? ist offline
    Ist nur speziel be DNdR. Bei dem schwarzweisen abspann erwähnt "Micheal"(nich sicher ob das der name ist) auf english zu seinem Cousin "...seek the white rabbit, it must be in the game! ..."

5. Beiträge anzeigen #5
    Drachentöter Avatar von Gorn mit der Axt

Gorn mit der Axt ist offline
    Ist das vll so ein Programmierer-gag?

Ich meine nur, weil mich das an eine Stelle bei Jurassic-Park erinnert, wo white rabbit ein Teil des Quellcodes war.

gesehen habe ich jedenfalls noch keinen.
    Terry Pratchett:
    "Für den Mann mit der Axt sind alle Flehenden gleich groß!"

6. Beiträge anzeigen #6
    HASS Avatar von Stonecutter

Stonecutter ist offline
    War in Matrix nicht auch irgendwas mit white Rabbit? Am Anfang steht doch auf Neos Monitor "folge dem weißen KAninchen" oder so. Ich denke, es ist eine Anspielung darauf.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7

romulaner? ist offline
    Ich weiß net ob es ein progag is
    Deshalb frage ich ja
    Ich habe keinen Weißen hasen gefunden denke aber schon das es irgendwo einen geben muss
    jedenfalls solltet ihr euch nochmal den abspann angucken falls ihr mir net glaubt

8. Beiträge anzeigen #8
    Schwertmeister Avatar von mitch

mitch ist offline
    Muss irgendein Gag oder ne Anspielung sein, im Spiel gibts definitiv keinen weißen Hasen, das hätte schon längst jemand hier bemerkt und nen Thread dazu aufgemacht.

Falls irgendwann mal wieder ein PB hier vorbeischauen sollte, kann er vielleicht Licht ins Dunkel bringen...

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9

romulaner? ist offline
    Es scheint irgendein geheimes feature zu sein oder ein insider wobei "white rabbit" für etwas anderes steht
    fakt ist "micheal" will das sein Cousin irgendetwas findet, vllt meint er auch das schild hinter der orkwand

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10
    Knight Commander Avatar von NeKo LeXuS

NeKo LeXuS ist offline
    Zitat Zitat von romulaner?
    Es scheint irgendein geheimes feature zu sein oder ein insider wobei "white rabbit" für etwas anderes steht
    fakt ist "micheal" will das sein Cousin irgendetwas findet, vllt meint er auch das schild hinter der orkwand
    Ach quatsch das is einfach nur ne Anspielung auf den Film Matrix, oda wo das eigentlich herkommt... ich habs da glaubsch auch schonma gehört Is nur so ne Art Easteregg

'
    TRICK THE FERRYMAN Metalcore aus Frankfurt am Main / Aschaffenburg [Bild: 375326vezfc6pbq4.gif]

11. Beiträge anzeigen #11
    Drachentöter Avatar von Blubbler

Blubbler ist offline
    Anspielung auf Alice im Wunderland. Morpheus meint ja auch nur, Neo würde sich wie Alice im WUnderland fühlen als sie dem weißen Hasen folgte.

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12

romulaner? ist offline
    kann ja schon sein aber es is nicht von folgen sondern von suchen die rede

13. Beiträge anzeigen #13
    Drachentöter Avatar von whatsschool

whatsschool ist offline
    "suche den Hasen, um ihm zu folgen"????
    also ich denk jetz auch mal, dass das anspielungen Auf Alice/Matrix/Jurassic-Park sind, alles andere gibt für mich keinen Sinn...

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14

nomina nuda tenemus

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Hallo? Lest ihr eigentlich nicht, was die Leute vor euch schreiben?

Ok, blöde Frage, natürlich lest ihr das nicht. Sonst gäbs ja eventuell keinen Grund, noch nen eigenen Post zu setzen, weil ja alles schon längst beantwortet ist.

Zitat Zitat von Blubbler
    Anspielung auf Alice im Wunderland.
    Damit war das Thema doch geklärt.

Ich finds übrigens fast genauso schlimm, daß es 10 Posts gedauert hat, ehe mal einer kam, der Alice im Wunderland kannte.

Traurig.

15. Beiträge anzeigen #15
    Ritter Avatar von Hijob

Hijob ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban

Ich finds übrigens fast genauso schlimm, daß es 10 Posts gedauert hat, ehe mal einer kam, der Alice im Wunderland kannte.

Traurig.
    eigentlich würd ich jetzt was dummes dazu sagen,aber lass es mal lieber.

was soll der thread jetzt eigentlich ? also was ich verstanden hab ist das im abspann von gothic 2+ add on es eine weißen hasen geben soll, was zumindest "michael" (muss man den kennen ?) der außerdem will das sein cousin irgendwas findet gesagt, den aber keiner gesehen hat. durch den weißen hasen sind wir nach matrix gekommen und dem "follow the white rabit" auf neos bildschirm was wieder ne anspielung auf alice im wunderland ist. nur was hat jetzt ein weißes kaninchen aus einer kindergeschichte mit einem weißen hasen, den anscheinend nur auserwählte sehen können, zu tun?

who needs a signatur ?

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16

Imaginärer Administrator

Fizzban ist offline
    Man sieht den Hasen nicht im Nachspann, es gibt eine entsprechende Botschaft bei den "Special Thanks". Siehe Anhang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken whiterabbit.gif  

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17

romulaner? ist offline
    genau bei special thanks
    und es geht nicht darum den weißen hasen im abspann zu finden sondern im spiel und ich persönlich finde nicht das es eine anspielung sein soll
    wenn ja wäre sie doch früher aufgetaucht weil sie doch witzig sein soll

18. Beiträge anzeigen #18
    Ritter Avatar von Drakun

Drakun ist offline
    Du weißt schon was "Special Thanks" sind, oder?
    Das sind persönliche Grüße an Bekannte und warum um alles in der Welt soll man nen weißen Hasen im Spiel extra irgendwo verstecken dafür? Hast du keine Freude mit denen du irgendwelche Insiderwitze teilst? Solche anscheinend sinnlose Sätze, deren Bedeutung dann nur die "Insdider" erkennen? Zweifelsohne handelt sich bei diesen Ding da um sowas. Das sind doch PC-Freaks und dieses "white Rabbit" ist ein alter recht sinnfreier Gag, wie er entstand, kannste da oben lesen (wobei Matrix besonders bei Computer Freaks beliebt ist). Wenn du uns eh nicht glaubst, warum fragst du dann? Wir alle sagen das gleiche, aber nein du glaubst uns trotzdem nicht...

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19

romulaner? ist offline
    kann ja sein das das was du sagst richtig is. es hört sich auch relativ logissch an.
    dennoch ist es nicht verwerflich anzunehmen das genannnter hase doch existieren könnt.
    sicherlich wird es ein insider sein weshalb auch nur eingeweihte den hasen findne konnten.
    ich finde nur es hört sich nicht wie ein scherz an

20. Beiträge anzeigen #20
    Ritter Avatar von Hijob

Hijob ist offline
    also wenns wirklich einen weißen hasen gibt dann hätte den schon längst einer gefunden. ich schätz; dass das wirklich nur ein insiderwitz ist. meinetwegen hat der kerl an den der witz gerichtet ist mal einen abend zuviel getrunken und die anderen ham sich darüber lustig gemacht und dem gesacht das die irgendwie einen weißen hasen versteckt haben und der kerl war so dumm und hat den gesucht oder irgendwie sowas.

who needs a signatur ?

Seite 1 von 2 12 Letzte »