 |






|
-
09.07.2009 00:18
-
Drachenschlund Tor öffnen
|
#1
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
was muss ich alles tun, damit sich die Tore in der Stadt Drachenschlund öffnen lässt?
Die Quest mit dem Alchemisten Jakobas in der nächsten Stadt habe ich, nur komme ich da nicht hin.
|
|
|
|
|
|
-
09.07.2009 00:42
|
#2
|
|
|
|
|
|
|
Du mußt der Kampagne weit genug folgen - nach den Aufträgen in Thylysium wirst du als nächstes ins Menschengebiet geschickt. In der Licht-Kampagne geht es kurz vor dem Drachenschlung einen Seitenweg runter und dort durch einen Tunnel unter dem Gebirge durch, in der Schatten-Kampagne kannst du eine der Wachen am Tor ansprechen und dann durchlaufen.
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
|
|
|
|
|
|
-
09.07.2009 12:03
|
#3
|
|
|
|
|
|
|
Und wo genau ist dieser Tunnel, finde den nicht
Edit: Den Tunnel habe ich jetzt, aber ich komme nicht rein, da das Tor zu ist. Was muss ich tun das es sich öffnet?
Geändert von Kelthuzard (09.07.2009 um 12:29 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
09.07.2009 12:30
|
#4
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du am Seelenstein beim Drachenschlund stehst, gehst du ein paar Meter westlich bis am Palisadenzaun vorbei und dann südlich einen Waldweg runter. Dort sollte ein Informant (mit dem typischen orangenen Fragezeichen über dem Kopf) stehen, der den Tunneleingang für dich entriegelt. Der Tunnel ist ein Stück hinter ihm.
(wieso sind hier eigentlich keine Anhänge erlaubt?)
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
|
|
|
|
|
|
-
09.07.2009 14:12
|
#5
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Marco Lunas
(wieso sind hier eigentlich keine Anhänge erlaubt?)
Weil das den Server zu sehr belasten würde, wenn jeder User in jedem Forum alles mögliche hochladen könnte. In technischen Foren und dergleichen ist es möglich, alles andere muss über den foreneigenen Upload geregelt werden: klick
|
|
|
|
|
|
-
-
09.07.2009 15:32
|
#7
|
|
|
|
|
|
|
Danke, ich habe einfach die haupquest übersehen, deswegen stand dort auch niemand
|
|
|
|
|
|
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|
|