|

|
-
|
 |
|
 |
13.06.2009 14:58
-
Durchgefallen
|
|
|
|
|
|
|
|
Zu machen ist es bestimmt schon durchgedrungen, gestern hab ich meine praktische Fahrprüfung fürs Auto versemmelt. Als auf einmal ein Radfahrer auf der Straße auftauchte, hab ich den Wagen abgewürgt als hinter uns ein paar Autos waren. Und schon war ich aus dem Rennen, obwohl ich sonst sehr gut gefahren bin und nach der Meinung der Fahrlehrer, mir und dem Prüfer ein sehr guter Fahrer sei. Sehr ärgerlich, wenn man weiß, dass man es sonst locker geschafft hätte. Was aber viel mehr weh tut als zu wissen, dass man es nicht geschafft hat, während die ganzen Freunde die am gleichen Tag gemacht haben, es geschafft haben. Irgendwie verfolgt mich das immer noch. Die dämliche Prüfung noch mal zu machen, und noch zweimal zwei Fahrstunden, kostet fast 500€ zusätzlich, was scheiße teuer ist. Und beim nächsten mal bin ich sicherlich noch angespannter, weil ich weiß, dass es jetzt aber wirklich klappen sollte.
Seid ihr damals auch mal durchgerasselt? Und wie viel habt ihr für den Lappen geblecht? Wenn ich es bei der nächsten Prüfung schaffe, hab ich fast 2.500 Euronen geblecht
|
|
|
|
|
|
-
13.06.2009 15:09
|
|
|
|
|
|
|
|
500€ .
Ich zahle für zwei Fahrstunden 70€.
Den Preis finde ich ehrlich gesgat an der ganzen Sache am lustigsten.
Wieviel ich bislang für den Führerschein ausgegeben habe wieß ich grad nicht. Muss noch die theoretische und praktische Prüfung machen. Die Stunden habe ich schon lange hinter mir. Wenn ich nächsten monat aus dem Urlaub komme, werde ich beide Prüfungen machen und die Sumem welche ich insgesamt dafür bezahlt habe, mitteilen.
|
|
|
|
|
|
-
|
 |
|
 |
13.06.2009 15:46
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von t8ker
Den Preis finde ich ehrlich gesgat an der ganzen Sache am lustigsten.
Ich finde an der Sache eigentlich gar nichts lustig! (Den Radfahrer hätte ich wohl am liebsten gesteinigt!)