Ich schaus mir an
Auch wenns nur fke ist, der komische Typ mit der Glatze gehört eingesperrt![]()
Ich schaus mir an
Auch wenns nur fke ist, der komische Typ mit der Glatze gehört eingesperrt![]()
Ich hab letztens erst ein Interview mit ihm gelesen, in dem er zugibt, dass seine "Mentalisten" keine übersinnlichen Fähigkeiten haben. Angeblich würde er das ja auch in der Sendung nie behaupten (naja...), in erster Linie gehe es ihm um die Unterhaltung und dass die Kandidaten den Zuschauern eine gute Show liefern.
Aber wenn man mal ehrlich ist, nichtmal das tun sie ja. Die Sendung letzten Dienstag war schon ziemlich schnarchig - viermal der gleiche Gedankenlesetrick und einmal Löffelverbiegen mit Gabeln, super. Spannend wäre das nur, wenn man denen abnehmen könnte, dass sie mentale Kräfte haben...was man aber natürlich nicht tut, weshalb das meiste davon wie billige Tricks aus dem Zauberkasten wirkt bzw. offensichtlich auf simpler Absprache beruht.
Ich hoffe mal, dass die Helden nächsten Dienstag mal etwas spannendere Sachen veranstalten und vor allem mal wieder ordentlich was vergeigen, wie das Vincent in der ersten Staffel immer so gut hingekriegt hat, ansonsten könnte das auf Dauer ziemlich langweilig werden.
~ Wracks ~ Efeu ~ Schaum ~
~ Trollnovelle ~ El Toro ~ Der Lord-Report ~ ライフセーバーの歴史 ~ Die Berechenbarkeit ~ Heilung ~ Tremor ~
~ Mondflecklaufkäfer ~ Xeshage! ~
ja die gedankenlese-nummern regen mich auch auf das ist doch so offensichtlich das die sich absprechen.
Ich mein die schauspieler werden wohl kaum auf die frage: "Hast du dich wirklich nicht mit so und so abgesprochen??" doch hab ich also damit kriegen die vielleocht irgendein naives kleinkind veräppelt
[Bild: ouwdm2oc.jpg]
Join us - Fight us
Die Befreier Rhovanions
Unsere Hompage: http://dst1mes.ds.funpic.de
Schade, schade.
Aaron Crow fliegt in der ersten Runde raus, dabei wäre doch der Name allein ein Omen für das Finale.
'Raven gegen Crow - Das Duell der Krähen' - Wäre zu schön gewesen.
Für alle die nicht genau hingesehen haben, da waren jede Menge Spiegel im Einsatz, so´n schlechtes Fake schon lange nicht mehr gesehen.
Die Fakes aus der 1. Staffel waren teilweise noch mitreissend, und man dachte noch länger nach wie die dass gemacht haben, aber die 2. Staffel ist einfach nur lächerlich.
Bei 75% der Tricks bin ich während der Ausführung schon auf den Trick gekommen.
Ich kann Leute nicht verstehen, die sagen ich wäre nur neidisch auf deren Fähigkeiten, wo es doch offensichtlich alles gefakt ist.
Wobei ich auch sagen muss, dass Dienstag Abend bei mir fix "The Next Uri Geller" im Fernsehen läuft, weil ich es einfach toll finde, ich mag es gerne Zaubertricks zu sehen/sie versuchen zu entlarven.
Obwohl es mich immer wieder wundert wie glaubhaft die Leute sind, und damit meine ich nicht meinen 14/15 Jährigen Freundeskreis, sondern hauptsächlich Erwachsene die an das alles glauben. Ich habe nichts dagegen dass andere Menschen an Mentalismus/Magie glauben, sollen auch "Echat-Steim-Shalosh" mitschreien wenn sie wollen, jedoch sollten sie auch respektieren dass ich eine andere Meinung habe, und es für Humbug halte.
der eine, der das mit den ringen gemacht hat und dem pfeil, wer was das?
...to serve the light. We are assassins.
[Bild: sigpic65108_22.gif]
Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
Das war Aaron Crow, der rausgeflogen ist. Naja, was solls...der Kerl ist ja schon in den Niederlanden the next Uri Geller geworden und mit dem Titel auch schon beim Battle der weltbesten Mentalisten auf Pro7 angetreten. Schon irgendwie interessant, wie Pro7 das Gedächtnis der eigenen Zuschauer einschätzt.
Nehmt ihr Pro7 eigentlich ab, dass die Mentalistin gestern ihren Trick verhauen hat? Irgendwie schien die sich darüber ja nicht wirklich geärgert zu haben...würde mich nicht wundern, wenn Uri und Kollegen die Sendung damit ein bisschen glaubwürdiger machen wollten.
~ Wracks ~ Efeu ~ Schaum ~
~ Trollnovelle ~ El Toro ~ Der Lord-Report ~ ライフセーバーの歴史 ~ Die Berechenbarkeit ~ Heilung ~ Tremor ~
~ Mondflecklaufkäfer ~ Xeshage! ~
...to serve the light. We are assassins.
[Bild: sigpic65108_22.gif]
Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
Ully Loup ist doch DER Antichrist!
Der ist ja oberübel!![]()
Ich versteh nicht, warum der mit seinen Streichholzschachteln draußen ist. Der war der einzige, der was anderes gemacht hat als dieser Kack von "Zieh eine Karte / Wähle eine Box, in die letzte, die nicht verbrannt wird, steige ich dann später rein / Zieh eine Schnur und ich sage dir, dass du nicht dran ziehen sollst, weil ich sehe, dass dieses Schwert mich an der Stelle treffen würde, die wirklich gar nichts ausmacht 7 etc."
Dieser Jan Rouven oder wie der heißt, also am Anfang, ist ja DER Nichtskönner schlechthin. Ein paar doofe Tricks, und hätte das Schwert ihn tatsächlich getroffen aber nicht getötet, hätte er gesagt, er würde sein Leben ja nie verlieren. Den möchte ich mal lieber sehen, wie er von einer Klippe purzelt, ob er dann noch so glücklich ist, ist fraglich.
Besonders toll ist Ully Loup, ich scheiß mir zwar fast schon in die Hose, wenn der nur in die Kamera guckt, aber der hat Potenzial. Wenn der nicht The next next Uri Geller wird, kann der immer noch in einem Horrorfilm auftreten - als Polizist, nein, ein Scherz.
Aber psycho ist das schon. "Ich möchte mit ihnen ein Spiel spielen..."![]()
Also zu Uri Geller fällt mir nicht gutes ein weil das alles nur show ist, und uri selber kanns nicht zugeben weil er sonst kein geld mehr verdienen kann. Es gibt nämlich einen Oxford-professor der alle tricks wie Löffelverbiegen ganz simpel nachmachen konnte und diese auch auf logischen weg ohne übernatürliches erklären konnte. Als dieser bei Galileo oder so glaube ich zu gast war wollten sie uri geller auch einladen, der dieses angebot aber abgelähnt hat, wer weiß wohl warum.Uri geller ist der letzte dreck§kotz, da ist ja criss angel mindfreak noch besser.
Danke, meinte ich ja. Criss angel ist einfach nur cool, was der macht da träumt uri geller nachts von. Criss angel ist schon über wasser gelaufen, von gebäudedach zu gebäudedach in der luft gelaufen, und hat sich in anwesenheit von 50 leuten in zwei teile sägen lassen und diese sind dann zwischen ihm durchgegangen. Das einzige was ich scheize finde ist seine titelmusik
![]()
uri bricht einfach einen trick ab
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.