Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. - Tempelwächter Technik/T-Energie #1  
    Neuling
    Hi Leutz,
    hab mit dem TW angefangen und find ihn eigentlich auch ziemlich cool,....

Problem ist nur ich weiss nich genau wie ich bei der Skillung vorgehen soll!!

Wollte aber im Hauptfokus Technik machen und zur Unterstützung T-Energie,....

Als Buffs würd ich die beiden einsetzen die der TW auch hat

Haltet ihr diese Kombi grundsätzlich für sinnvoll oder hab ich schon jetzt vermasselt^^

Hab erstmal flammenwerfer, archimedes-strahl, projektil, levitieren angetestet. bewährt hat sich bis jetzt der strahl für üble einzelgänger und der flammenwerfer für viele fiese kobolde ;-)

hin und wieder lass ich das energienetz laufen...

das projektil setz ich auch hin und wieder ein wenn nur nen paar monster zu sehen sind.

aber haltet ihr das für sinvoll?

danke für eure meinungen....
    Provinzheld Avatar von Shadow Didi
    Ohne den Tempelwächter genauer angespielt zu haben, würde ich mal sagen, dass deine Planungen im Groben auch meiner Vorstellung einer TW-Skillung entsprechen. Wie du bereits sagst: Der Flammenwerfer ist sehr gut für Gegnergruppen geeignet und ein stärkerer Fernkampfangriff wie Archimedes-Strahl ist meiner Meinung nach sehr sinnvoll. Ich denke schon, dass deine Kombi Sinn macht, zumal diese beiden Aspekte (Technik und T-Energie) dem Tempelwächter ja geradezu auf den Leib geschrieben sind.
    Und der Goblinschamane sprach: "Ihr wollt neue Aschenbecher? Dann schniepelt auch!"
    Lehrling
    hab nen reinen Technik-TW mit nem kleinen T-Energie support!!!
    ich hatte mal angedacht ... Archimedesstrahl und flammenwerfer hochzuskillen! und diese, da beide fähigkeiten feuerschaden machen, durch Gluthitze noch zu verstärken!
    also archimedes strahl hat sich gegen einzelne teils sogar für mehrere Gegner bewährt!!! ABER flammenwerfer war fürn arsch! der bereich der effektiv durch den Flammenwerfer getroffen wird ist einfach zu gering!
    habe meine skillung dann auf projektil umgestellt!!!
    und dies war wesentlich effektiver! mit der chance weitere Gegner zu treffen! wenn du beide drauf skillst triffst du mit 100% nen weiteren Gegner!
    damit kannst du bis zu 4/5 Gegner treffen! und macht auch gut schaden! als drittes upgrade von projektil solltest du die regtime senken!
    habs unter 3 sec aber sollte auf jedenfall bis unter 2 sec cooldown bekommen!
    das geile an projektil ist dass du nachher sogar Gegner triffst die du noch nicht mal siehst, solange das Projektil auf kein hinderniss (Gegner in dem sinne ausgenommen) trifft

zu deinen buffs! ich für meinen teil hab keine buffs genommen! somit hab ich einen guten cooldown und hab den archimedesstrahl sogar unter 5 sec

aber das musst du für dich entscheiden! würde aber an deiner stelle nur einen buff wenn denn nehmen!
    da die regtime sonst zu groß wird!

hoffe konnte dir ein bißchen helfen!
    BEACHTE: andere haben bessere erfahrungen mit dem flammenwerfer gemacht! am besten du probierst es auf level 1 einfach ma aus wie der bereich so ist der abgedeckt wird : )

mfg Strahle
    Neuling
    also das mit den buffs is mir auch schon aufgefallen,....

der tipp nur einen buff für einen besseren cd zu nehmen werd ich wohl mal ernst nehmen und dann auf Schockpulse setzen....

problematisch für mich ist aber, dass ich mich noch nicht so recht zwischen projektil und flammenwerfer entscheiden kann.....

von wegen radius beim flammenwerfer.....ich lauf immer durch die gegener "sammel" sie dann hinter mir und lass dann den flammenwerfer auf alle los so hab ich immer den größten effekt,...

aber hat schon jemand genauere/ mehr erfahrung mit dem projektil gemacht,..ich find das immer ziemlich geil wenn die kugel so durch dir gegen hüpft und die kleinen kobolde metzelt ^^

pro kontra flammenwerfer/projektil die entscheidung find ich echt nicht einfach o.O

@Strahlemann
    ....und wie bekommst du so einen tollen cd hin konzentration/ausdauer....???
    verrat es mir will auch nur sonen geringen haben ;-)
    Sergej Petrow
    Gast
    Den Flammenwerfer muss man zur richtigen Zeit aktivieren und dann hat man da haufenweise Gegner drin, die nicht mehr rauskommen.

Habe Flammenwerfer auf 18 (mit Items). Damit bringt er auch Champions zur Weißglut. Allerdings ist der CD relativ hoch. Derzeit bei 20 Sekunden, Archimedes liegt bei 18 Sekunden (jeweils mit Kampfschild).
    Reichen tut diese Zeit aber locker.

Gehe dabei wie folgt vor. Einzelne werden so umgehauen. Wenn es ein Champion ist, bekommt er den Archimdesstrahl zu spüren. Der reicht immer.

Wenn es viele Gegner sind, werden die zusammengetrieben und je nach dem, wenn es viele Champions sind, eine Linie und Archimedes, wenn viel Kruppzeug da ist, ein Stück drauf zu und von rechts nach links Flammenwerfer. Bei beiden Methoden ist die Sache dann eigenlich schon gegessen. Zur Not gibt es dann noch den Todesstachel in Verbindung mit dem Kampfarm. Dann sollte aber alles liegen. Klappt derzeit mit Level 41 und Gegner Level 45 hervorragend.

Wobei sich das mit dem Projektil auch gut anhört. Lohnt sich aber nur ohne Kampfschild, vermute ich mal?!?
    Na, aufbauen werde ich den aber. Habe mittlerweile die beiden Technikskills auf 35 bzw. 30, also schon ordentlich hoch, für den Charlevel. Da wäre es Verschwendung, wenn man da auf eine Möglichkeit verzichtet.

Zu Empfehlen ist auch Levitieren. Den kann man übrigens Skillen, bis man platzt (bzw. die Grenze erreicht ist). Die Reg.-Zeit zum nächsten Einsatz nimmt fast nicht zu. Hier ist halt die normale CD-Zeit mit 30 Sekunden sehr hoch. Ob das ganze dann 30 oder 35 Sekunden dauert, ist dann auch egal.
    Jedenfalls brennt der ebenfalls ordentlich durch und hilft einem gleichzeitig, aus schwierigen Situationen davon zu kommen.

Für die Kombo Technik/T-Energie hört sich meines Erachtens sehr gut die Kombo Gluthitze und Flammenwerfer und/oder Levitieren an.
    Ob Gluthitze auch für Archimedes funktioniert, würde mich mal interessieren, wäre dann aber ein doppelter Grund.

EDIT:
    @übermir
    Genauso setzt man den Flammenwerfer ein. Erstmal zusammentreiben und dann volle Pulle.
    Abenteurer Avatar von GothicPlayer101
    Also ich hab bei meinem TW
    Als Combo zuerst Todesspiese(voll ausgebaut), dann Gluthitze(voll ausgebaut), dann Flammenwerfer(voll ausgebaut) und noch Energienetz(voll ausgebaut) und dazu noch entweder T-Kampfschild (Buff) oder Schockpulse (Buff).
    Damit kannst du einfach die Combo starten und stehen bleiben und die Gegner grillt es.
    Ausser die Champions
    Lehrling
    also meine CD bekomm ich dadurch hin dass ich gegenstände mit einer geringen Regenerationbelastung dazu Rüstungskunde, Technikfertigkeiten auf maximum für mein level und konzentration! und durch einarbeitung der fähigkeiten in meine gegenstände! mach aber derzeit zu viel schaden! dass ich vorerst nurnoch auf die cd-senkung skillen werde!

@ Sergej Petrow: gluthitze und archimedesstrahl funzt definitiv! ist auch ne offizielle kombo... circa 2/5 des schades von archimedesstrahl ist feuerschaden!
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von GothicPlayer101 Beitrag anzeigen
    Also ich hab bei meinem TW
    Als Combo zuerst Todesspiese(voll ausgebaut), dann Gluthitze(voll ausgebaut), dann Flammenwerfer(voll ausgebaut) und noch Energienetz(voll ausgebaut) und dazu noch entweder T-Kampfschild (Buff) oder Schockpulse (Buff).
    Damit kannst du einfach die Combo starten und stehen bleiben und die Gegner grillt es.
    Ausser die Champions
    Was heißt voll?

Zur Not nimmst du Archimedes. Da steht bei mir derzeit 972-972 und was das heißt, brauch ich ja nicht zu sagen. Wenn einer in diesem Strahl steckt, bleibt, wie der TW sich ausdrücken würde, nur ein Klumpen Biomasse übrig. (Was auch stimmt. Manchmal implodieren die Gegner sogar. )

@Strahlemann
    Dann wäre das auch ne sehr gute Kombo. Hm, ein bisschen dauert Glut an. In der Zeit ist auch Flammenstrahl wieder aufgeladen und Levitieren geht immer. Werde ich mal testen.
    Neuling
    toll ich will jetzt auch mal all die neuen erkenntnisse testen,...aber was is??.... ich bin an meinen bürostuhl gefesselt ;-)

EDIT: Sorry für diese SPAM Attacke
    Abenteurer
    leider hab ich meinen ersten TW foll verskillt, aber diesmal hab ich die perfekte mischung gefunden:
    Nahkampf und Technik als fokus.
    ich versuche immer erst soviele gegner wie möglich per fernkampf zu killen und dann stell ich auf nahkampf um und haud den rest um.
    Kombo: projektil(um die gegner aufmerksam zu machen), archimedes strahl (da laufen dann alle schön in einer reihe rein) und zu guter letzt flammenwerfer(macht den rest platt), falls dann doch noch jemand steht,schalte ich auf den kampfarm um und der macht alles unglaublich schnell platt.als buff hab ich nur den t-schild, aber das reicht bisher locker.

Geändert von Chill187 (13.10.2008 um 16:14 Uhr)
    Kämpfer
    Bei meinem TW,hab ich 2 Buffs aktiviert.
    Kampfaura und das Schild.
    Das Schild ist fast übermächtig gut.
    kaum ein gener kommt an meine Lebenspunkte.
    Den Flammenwerfer setzte ich nie ein...find ich viel zu schwach.
    Mein TW ist voll auf Nahkampf.
    was noch sehr gut ist:T-schock.Richtig ausgebaut, ist der sehr mächtig gegen einzelne starke Gegner(oder im PVP)
    Mfg,
    Clownfisch
    Lehrling
    hab jetzt Projektil bei 2,2 sec bei ca. 550 Schaden pro Treffer *freu* noch 1,2 sec weniger und ich bin zufrieden hrhr ^^
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Strahlemann Beitrag anzeigen
    hab jetzt Projektil bei 2,2 sec bei ca. 550 Schaden pro Treffer *freu* noch 1,2 sec weniger und ich bin zufrieden hrhr ^^
    Mit oder ohne Kampfschild?

Auf dem Weg zum Special Mout kam ich gestern in einige neue Gebiete.
    Habe nur dort gekämpft, wo Horden über mich herfallen wollten. Bin Level 44, die Gegner Level 50. Orks, schwarze Goblins, Oger u.ä hatten absolut keine Chance. Erstmal scheint der Schild sehr mächtig zu sein. Muss das mal genauer überprüfen, aber irgendwie ist bisher von irgendwelchen Statusänderungen, wie Verbrennen, Bluten, vergiften, usw. nichts beim Char ankommen.

Dann kann ich mich nicht entscheiden, welches nun die mächtigere Technik ist. Einerseits ist es immer wieder schön zu sehen, wie haufenweise Mobs gegrillt werden, andererseits ist die Durchschlagwirkung von Archimedes enorm.

Was sehr entspannend ist, dass hier Fernkämpfer nicht mehr so nerven, weil der TW einfach umschaltet auf seine Batterie.

Jetzt muss ich mir aber erstmal anschauen, wie sie das mit dem Special Mout spielen lässt. Den habe ich gestern abend noch ergattern können. Habe Version Technik (Level 49, meinereiner 44) genommen, für lockere 980.000.
    Grundsätzlich kann man schon mal sagen, dass er schneller geworden ist und als zweites, dass er mit diesem Rad sogar in Häuser kann.
    Lehrling
    ohne kampfschild : ) mit kampfschild keine ahnung ... hab bis jetzt noch nicht geskillt! spiele komplett ohne buffs : )

bin uch gerade unterwegs zum Mount ^^
    Warum ohne Buffs? Ist doch viel schwerer
  16. - Thumbs up #16  
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Erstmal scheint der Schild sehr mächtig zu sein. Muss das mal genauer überprüfen, aber irgendwie ist bisher von irgendwelchen Statusänderungen, wie Verbrennen, Bluten, vergiften, usw. nichts beim Char ankommen.
    Also das Schild ist ziemlich gut, wenn man es auch ausbaut in allen drei Stufen und So viele Runen wie möglich. Meins ist jetzt bei 10 Runen und spiele seit 10h (Ich weiss ich spiele nicht viel, aber die Schule ist auch noch da leider. Aber nur noch dieses JAhr )
    Lehrling
    die buffs des TW erhöhen die regtime.... das kann ich mir net leisten : )
    brauche projektil auf 1 sec : ) hrhr
    habs jetzt auf 1,8 sec ^^ also bald geschafft... spätestens bei level 75 sollte es denn soweit sein : )
    Kämpfer
    @Strahlemann

Ohne Buffs???
    Auf Gold wirst du damit nie durchkommen!
    T-kampfschild würd ich auf jedenfall nehmen!
    Mfg,
    Clownfisch
    Lehrling
    hmmm ... jau ma sehen ... wenns so sein wird sag ich dir bescheid ^^
    bin derzeit im sumpf von silber!
    aber imo gehts auch ohne ^^ und kann sogar noch konstitution skillen hrhr
    also denke das wird schon ^^
    kanns mir halt net leisten für son dummes schild meine regtime zu erhöhen

mfg strahle ^^
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Strahlemann Beitrag anzeigen
    hmmm ... jau ma sehen ... wenns so sein wird sag ich dir bescheid ^^
    bin derzeit im sumpf von silber!
    aber imo gehts auch ohne ^^ und kann sogar noch konstitution skillen hrhr
    also denke das wird schon ^^
    kanns mir halt net leisten für son dummes schild meine regtime zu erhöhen

mfg strahle ^^
    Wenn Du noch Platz für Nahkampffokus hast (brauchste dann eh), ist das nicht so schlimm, mit der Reg-Zeit. Meinen Level siehst Du ja bei Energieschild. Der Zuwachs ist 53% derzeit.
    Dürfte also nicht soviel sein, dass es zu sehr stört.
    Archimedes ist z.B. bei mir ohne Schild bei 14 Sekunden und mit bei 20 Sekunden (rund).
Seite 1 von 3 123 Letzte »