Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Hamachi/Ports #1  
    Lehrling Avatar von Altock
    Hi,
    Also ich habe folgendes Problem ich und einige Freunde wollen Sacred über Hamachi spielen. Hamachi funktioniert bei anderen Spielen ohne probleme nur bei Sacred 2 klappt es nicht. Ich habe mir schon diesen Traid durchgelesen http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=50942 aber da finde ich keine Lösung die funktioniert bis auf die sache mit den Ports aber ich weiß nicht wie man den Port ändert. Vielleicht kann es mir ja jemand sagen.

Danke schonmal für die antworten
    Veteran Avatar von Azamar
    Zitat Zitat von Altock Beitrag anzeigen
    Hi,
    Also ich habe folgendes Problem ich und einige Freunde wollen Sacred über Hamachi spielen. Hamachi funktioniert bei anderen Spielen ohne probleme nur bei Sacred 2 klappt es nicht. Ich habe mir schon diesen Traid durchgelesen http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=50942 aber da finde ich keine Lösung die funktioniert bis auf die sache mit den Ports aber ich weiß nicht wie man den Port ändert. Vielleicht kann es mir ja jemand sagen.

Danke schonmal für die antworten
    Ich hoffe doch ihr benutzt alle Offizielle Versionen die ihr gekauft habt?? Denn Hamachi ist eher für nicht so legale dinge geeignet ...

Warum zoggt ihr nicht einfach Online?
    Deus Avatar von Lobedan
    Zitat Zitat von Lurelein Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch ihr benutzt alle Offizielle Versionen die ihr gekauft habt?? Denn Hamachi ist eher für nicht so legale dinge geeignet ...
    Wer sagt denn sowas?

@Altock: Die Ports bzw. den Port 7011 musst du in deinem Router freigeben. IP-Adresse in den Browser eingeben und dann nach der Einstellung suchen. Ist bei jedem Router ein wenig anders, deswegen gibts hier keine Pauschallösung.

PS: §welcome im Forum.
    Waldläufer Avatar von DerEightball
    Zitat Zitat von Lurelein Beitrag anzeigen

Warum zoggt ihr nicht einfach Online?
    ... das war eine rhetorische Frage, oder ?
    ok Danke wir werden es versuchen ^^

ps. wir haben alle Sacred 2 von Media Markt also Legal. Und warum wir nicht im Internet spielen also:
    1. Ich fliege immer vom Server wenn ich mich Porte
    2. Nerven uns dauernt diese Netzwerkfehler
    3. Im Internet wird bei uns so etwa um 21 Uhr der Spielstand nicht gespeichert und das ist die Zeit in der wir spielen. Ich war schon 5 mal auf Level 10 und wenn ich mich aus und wieder einloge bin ich wieder 9
    Kennt jemand einen befehl für die Konsole wie /connect ...(ip addresse) da wir uns im Netzwerk gegenseitig nicht sehen und kein Spiel sehen das wir joinen können