Ich wollte mal wissen auf welcher Detailstufe(flüssig) ich Sacred 2 spielen kann mit meinem PC:
Betriebssystem: Windows XP
Prozessor: Dual-Core @ 2,5GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte: GeForce 8600 GT (512mb)
Festplattenspeicherplatz: 25 GB <---Habe ich locker^^
Achja und ich spiele ja Spiele mit ner auflösung von 1600 x 1200 (bzw 1620x X)
Daher wird die Grafikkarte zusätzlich belastet...(Glaube Ich^^)
Vieeeelen Dank im Voraus=)
(PS: Also 25gig Festplattenspeicher..uhhh net schlecht XD)
Das Spiel hat mit Elite Texturen 19,5GB bei mir.
Und die Elite Texturen kann ich mit 1280x800 alle high und 2xAA/4xAF Spielen. Mit ca 25-35fps im durchschnitt.
Ausserdem finde ich die Elite Texturen ziehmlich kicki! Die sehen auch nur minimal besser aus als die High. Im grunde hätte man die sich sparen können, oder die High gegen die Elite tauschen können.
Was will amn auf 1280x800 auch für Unterschiede sehen? Das sind High-Res Texturen, also für hohe auflösungen. Ich will damit natürlich nicht andeuten, dass Welten zwischen den beiden textursets liegen, aber man sieht doch schon das ein oder andere feine. (vor allem beim Gestein )
Denke schon das Sacred 2 bei mir ordentlich (High) laufen wird. Mir geht allerdings eher um die Installation der Elite Texturen aus der CE, über die Anforderungen für diese Elite Texturen habe ich nämlich noch nichts gefunden (Hat da zufällig jemand einen Link? ).
Werde ich diese installieren und trotzdem ruckelfrei zocken können?
Denke schon das Sacred 2 bei mir ordentlich (High) laufen wird. Mir geht allerdings eher um die Installation der Elite Texturen aus der CE, über die Anforderungen für diese Elite Texturen habe ich nämlich noch nichts gefunden (Hat da zufällig jemand einen Link? ).
Werde ich diese installieren und trotzdem ruckelfrei zocken können?
die Elite-Texturen sind zur Zeit verbuggt und sorgen für diverse Probleme. deshalb spielt zur Zeit keiner mit denen.
müssen auf nen Patch warten.
du brauchst dir übrigens deshalb nicht extra ne CE zu kaufen, da die später per Download für alle nachgereicht werden.
um dir genau sagen zu können wie gut es laufen wird, mußte die Auflösung in der du spielst angeben.
ich hab alles auf niedrig stehen und spiele mit 1024x768.
trotz das ich die mindest anforderungen erfühle, ruckelt es spürbar.
ich denke das ich alle aktuellen treiber instaliert habe.
Vll kann mal einer in meine DXdiag schauen....vll findet ihr noch was was man optimieren könnte....
Zur Auflösung, Ich zocke mit ner Auflösung von 1280x1024 (32bit).
dann steht wohl dem Spielspass auf maximalen Einstellungen nix mehr im Wege
jj
ps:
ich hab alles auf niedrig stehen und spiele mit 1024x768.
trotz das ich die mindest anforderungen erfühle, ruckelt es spürbar.
ich denke das ich alle aktuellen treiber instaliert habe.
Vll kann mal einer in meine DXdiag schauen....vll findet ihr noch was was man optimieren könnte....
zunächst würde ich mir weitere 512 mb Arbeitsspeicher holen. ist billig und bringt sehr viel
könnte das leichte Ruckeln schon fast beheben.
falls es dir günstig genug ist, kannste auch auf 3 gig Ram aufstocken.
ansonsten ist evtl dein Bios nicht mehr ganz so frisch. update verfügbar?
kannst du mir vll sagen wo es ein update für mein bios geben könnte?
auf deinem Mainboard steht zwar Asus drauf, aber da es extra für Fujitsu-Siemens gebaut worden ist, sind die für den Support zuständig. (hab ich zumindest so gelesen ^^)
da mußt du wohl allein durch. http://support.fujitsu-siemens.de/de...downloads.html
ist aber erstmal 2.rangig. kuck erst was dir der zusätzliche Ram bringt.
zum RAM ich spekuliere schon seid längerem mir meinen ram zumindest auf 2 gig aufzustocken.
nur habe ich angst das das das mainboard nicht verkraftet.
"The Asus P5SD2-FM mATX motherboard features an SiS 649DX/SiS 966 chipset with support for Intel socket 775 CPUs. Two DIMM sockets support up to 2 GB of RAM. " http://www.geeks.com/details.asp?inv...M-BULK&cat=MBB
Was will amn auf 1280x800 auch für Unterschiede sehen? Das sind High-Res Texturen, also für hohe auflösungen. Ich will damit natürlich nicht andeuten, dass Welten zwischen den beiden textursets liegen, aber man sieht doch schon das ein oder andere feine. (vor allem beim Gestein )
Genau das meine ich doch, es sieht eben nicht viel besser aus.
Ja gut man hat halb mehr fuge zwischen den steinen, und einige sachen sehen minimal besser aus, aber auf 1680x1050 sieht es auch nicht anders aus.
Oder was verlangen die für ne Auflösung 2560x1600?
Dazu dann 3Way-Sli oder 4870X2 CrossFire
Ne jetzt mal im ernst, ist doch nur minimal, und deswegen nehme ich mal an wird es auch zum Download freigegeben.
Hat ja auch nie jemand etwas anderes behauptet. Sagen wir, die elite Texturen sind für die Enthusiasten und Grafikhuren - zu denen ich mich zähle - unter uns.
Hat ja auch nie jemand etwas anderes behauptet. Sagen wir, die elite Texturen sind für die Enthusiasten und Grafikhuren - zu denen ich mich zähle - unter uns.
Wenn mein System schon Max Details schafft will ich alles rausholen, darum freue ich mich auf die Elite Texturen.^^
Und schaut mal auf Gamestar.de dort gibt es einen Technickcheck und für die Elite Texturen ist keine 8800GTX nötig, sagen sie zumindest.
Mit meiner frischen HD4870, werde ich dem mal auf den Grund gehen und es ausprobieren.
hey
Ich hab vor kurzem schon einen Thread aufgemacht und gefragt, ob ich mit meinem System, Sacred 2 spielen könnte und Gnomina hatte mir gesagt, dass ich es spielen kann... Nach der Antwort viel mir aber noch ein zu fragen, ob ich es auch flüssig spielen kann oder nur auf Mittleren Anforderungen usw...
Also frag ich hier, wo es alle tun, am besten nochmal, wenn keiner was dagegen hat
- Prozessor: AMD Athlon64 X2s 4450e Dual Core
- Arbeitsspeicher: 3GB DDR-2-RAM
- Festplatte: 640 GB
- Grafikkarte: NVIDEA GeForce 9500 GS mit 512 MB
- Sound: High Definition 7.1
- Betriebssystem: Windows Vista
Geändert von Hannibal.King (09.10.2008 um 22:05 Uhr)
Das klingt ja schonmal garnicht so schlecht, könnte mir das Game natürlich auch für die Konsole kaufen wenn ich die hohen Auflösungen haben will, aber ich finde so Games wie Sacred oder Diablo gehören einfach auf den Pc und sollten nicht anders gespielt werden ^^
Morgen,
würde gerne mal eine Meinung hören, ob mein System Sacred2 schafft
(natrülich nicht mit voller Performance)?
Ich habe folgendes System:
Athlon 3500+
1 GB Ram
Geforce 7600 GS
1GB Ram ist natürlich wenig, ich rüste aber demnächst auf 2GB auf.
Reichen der Prozessor und meine Karte aus?
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.