Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
    nEo
    Gast
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen
    G1, G2, G3, Die Nacht des Raben, Sacred Gold, Enter the Matrix (deinstalliere ich gleich wieder ), Metin 2 (das gleiche ), Punic Wars.
    Wieso willst du Enter the Matrix deinstallieren?
    Also, wenn man es jetzt zum ersten mal spielt, kann ich das vielleicht verstehen.
    Aber ich hab es mir am Release-Tag gekauft und viel Freude damit gehabt.^^
    General Avatar von CMS
    Zitat Zitat von nEo Beitrag anzeigen
    Wieso willst du Enter the Matrix deinstallieren?
    Also, wenn man es jetzt zum ersten mal spielt, kann ich das vielleicht verstehen.
    Aber ich hab es mir am Release-Tag gekauft und viel Freude damit gehabt.^^
    Es ist nicht meine Sache, bin zwar ein Matrix Fan aber das Spiel gefällt mir irgendwie nicht.
    Kämpfer Avatar von Pzaiko
    Ich schreibe nur mal die auf die aktuell sind, bzw meine Favoriten. Das sind auch gleichzeitig meine Lieblingsgenres, mal abgesehen von Weltraumsimulation.

Surpreme Commander+Addon, C&C3+Addon(hätte mehr Potential gehabt), Warcraft3+Addon, Starcraft+Addon, Dawn of War+alle Addons, X3(komplizierter gehts fast nicht mehr), Stalker, Clear Sky, Crysis(war etwas enttäuscht davon), Call of Duty 4, Bioshock, Condemned, Gears of War, Dead Space, Jericho(das Ende ist Schrott), Alone in the Dark(war ein Fehlkauf), Oblivion+Addon,The Witcher, Gothic 3(kein Kommentar), Sacred+Addon.
    Und zu guter letzt,(wer hätte das gedacht) Sacred 2.

MfG

Edit: Was ich manchmal für Rechtschreibfehler produziere.
    ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US

Geändert von Pzaiko (16.12.2008 um 23:55 Uhr)
    Deus Avatar von Nibbler
    nEo, du hast so viele NfS?
    Ich habe nur eines: Underground 2.
    Das fand ich am Anfang echt gut, habs bestimmt drei oder vier Tage gespielt.
    Dann wurde es stinklangweilig. Alle Aufgaben waren die gleichen, nur der Schwierigkeitsgrad war höher. Tierisch angepisst habe ichs dann wieder deinstalliert und nie wieder angeschaut. Einfach nicht mein Ding. Ich brauche einfach ein Schwert auf dem Rücken und nen Feuerball in der Hand
    nEo
    Gast
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    nEo, du hast so viele NfS?
    Ich habe nur eines: Underground 2.
    Das fand ich am Anfang echt gut, habs bestimmt drei oder vier Tage gespielt.
    Dann wurde es stinklangweilig. Alle Aufgaben waren die gleichen, nur der Schwierigkeitsgrad war höher. Tierisch angepisst habe ichs dann wieder deinstalliert und nie wieder angeschaut. Einfach nicht mein Ding. Ich brauche einfach ein Schwert auf dem Rücken und nen Feuerball in der Hand
    Naja, dann ist wohl keines der Need for Speed Teile etwas für dich.^^
    Aber ich kann nur aus voller Überzeugung sagen - die alten waren ganz anders.

Also ich hab bisher jedes Need for Speed gesehen. Und fast alle gespielt. Also sogar Need for Speed 1 und 2. In NfS 1 gab es glaube ich noch keine Polizei.
    Aber in NfS 2 wurde sie dann eingeführt und mit NfS3 wars dann schon richtig gut. Da gab es Abwechslungsreiche Strecken, in Städten, in grünen Vororten,
    bestimmte Strecken gab es im Sommer und im Winter, es gab jede Strecke in der Nacht, es gab jede Strecke am Tag.
    Man konnte Regen oder keinen Regen einstellen, es gab schon Polizisten die dich verfolgten und gegebenenfalls verwarnten. Warst du zu oft verwarnt wurdest du verhaftet.

Und ein ganz wichtiges Markenzeichen von der Serie war:
    Es gibt ausschließlich Luxuskarossen. Das ist ganz wichtig. Und Tuning eigentlich schon gar nicht. Außerdem gab es einen tollen Multiplayer!
    Man konnte schon damals in die Autos der Polzisten steigen. Der eine war dann Polizist, der andere musste flüchten.
    Ich bin mir nicht mehr sicher. Aber es kann sein, dass das auch mit mehr als 2 Leuten ging.

Um wieder zu den Strecken zu kommen, es gab auch Canyons, es gab schöne herbstliche Gegenden oder auch eher düstere,
    mit vielen Nadel- oder Tannenbäumen. Außerdem gingen schon Sachen kaputt.

Und mit NfS 4, war dann nochmal alles besser. Es gab noch schönere Strecken, die Verfolgungsjagden waren noch ausgereifter, es gab eine schöne Karriere,
    aber ohne unnötige Gangster-Story (^^) in der man sein Auto auch verbessern konnte. Allerdings ausschließlich die inneren Werte. Äußerlich blieb es bei der Farbe.

In NfS 6 dann, die Fortsetzung von NfS 3, ging es wieder zur Sache, da haben Helicopter dann Fässer heruntergeworfen,
    die dein Auto in die Luft katapultierten, wenn du darüber gefahren bist. xD Ich weiß nicht ob das sehr realistisch ist aber es war auf jedenfall cool.
    Denn auch die Polizisten fuhren ab und zu dort hinein, was ja gut für dich war. In Need for Speed 4 gab es übrigens schon ein Schadensmodell.
    Alle Autos gingen kaputt. In Need for Speed 6 dann plötzlich nicht mehr. Und seitdem in keinem Need for Speed mehr, außer jetzt ProStreet.
    Aber das sollte man sich wohl gar nicht erst zulegen. Undercover gefällt mir zwar jetzt auf den ersten Blick,
    weil sie sich wieder mehr an vergangenen Zeiten orientieren wollen, eine komische Story, die keinen Tiefgang hat und darum überflüssig ist,
    wirds aber sicherlich wieder geben. Und andere Macken vielleicht auch. Außerdem stört mich diese HipHop-Musik.
    In den früheren Need for Speeds gab es weder HipHop noch irgendwelche rockigen Varianten. Es war mehr eine Art Electro, Techno.
    Ich bin zwar eigentlich kein Techno-Fan aber das passte einfach zu Need for Speed und fügte sich perfekt ein.
    NfS 6 setzte dann allerdings voll auf Rock und das gefiel mir auch. Aber da gab es auch noch keine Story, die so Tuning-Szene-orientiert war ...

Geändert von nEo (28.10.2008 um 16:52 Uhr)
    Auserwählter
    Also meine Sammlung ist auch relativ groß und umfasst Erscheinungen aus den letzten fünfzehn Jahren.

Aber ich habe auch ein kleines Hängeregal über dem Schreibtisch und da steht folgende Auswahl, ich liste einfach mal von links nach rechts auf:

Restricted Area
    Box von Baldurs Gate 1+2 inkl. Addons
    The Fall - The last days of Gaia (reloaded)
    Diablo
    Diablo 2 + LoD

Hellgate: London
    Dungeon Siege 2
    Dungeon Siege 2: Broken World

Titan Quest
    Hard to be a god
    Silverfall
    Silverfall: Wächter der Elemente

Sacred Gold (hab ich insgesamt viermal gekauft )
    Sacred 2: Fallen Angel CE

Two Worlds
    Star Wars: Knights of the Old Republic
    TES 4: Oblivion + Shivering Isles + Knights of the Nine (GotY)
    Freelancer
    TES 3: Morrowind + Tribunal + Bloodmoon (GotY)

The Bard's Tale
    Neverwinter Nights + Der Schatten von Underzit + Die Horden des Unterreichs
    Ankh
    Runaway

... die fettgdruckten haben sich einen Platz in meiner All-Time-Fave-Liste verdient.Teilweise sind aber auch Spiele dabei, über die ich noch nicht viel sagen kann, wie zum Beispiel der Klassiker Baldurs Gate 2. Hab die Box mal auf eine Empfehlung hin gekauft, bin aber bislang noch nicht dazu gekommen, mich näher damit zu beschäftigen. Dasselbe mit NWN.

Achja, und je einen Platz halte ich schonmal frei für The Witcher EE und für Fallout 3. kommen auch noch dieses Jahr dran.
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    ich muss meine spiele bereits im schrank verstauen

Titan Quest plus Addon
    Grandia II
    Fable The Lost Chapters
    Pharao
    Die großen Imperien
    Englave
    Dungeon Sieg I und II
    Anno 1503
    Silverfall
    Neverwinter Nights plus Erweiterung
    Daemon Vector
    Ankh
    Diablo (alle Teile)
    Loki
    Gothic (alle Teile)
    Dungeon Lords
    Sacred 1 und 2
    Roller Coaster
    Divine Divinity plus Beyond Divinity
    Dark Stone
    Icewind Dale
    Etherlords
    Baldur’s Gate
    Age of Wonders
    Hotel Gigant
    Evil Ilands
    Arcanum
    Prince of Persia
    Assassins’s Creed
    Oblivion plus Addon
    Morrorwind
    Knight Shift
    Lands of Lore
    Zeus u.v.m.

mehr zähle ich jetzt nicht auf, sonst wird der post zu lang. wenn ich mir so überlege, habe ich noch nicht einmal alle ganz durchgespielt, weil immer wieder neue rauskamen und ich sie mir gleich holen musste. kaum installiert, da war das vorige spiel bereits fast vergessen

caritas mea magna
    Dragonslayer Avatar von FarinDoc
    Also im Regal habe ich keien Spiele,aber in meiner Schuplade

In meiner Schuplade sind:
    Spellforce 2+Addon
    Spellforce+Addon
    Worm Fords under Siege
    Unreal Anthology
    Gothic 1
    Gothic 3
    C&C Generals
    C&C Gernerals Zero Hour
    C&C 3 Tiberium Wars
    Surpreme Commander
    Surpreme Commander Forged Allianz
    Civilatzion IV Complete
    Oblivion
    TrackMania United Forever
    Portal
    Heroes of Might and Magic III Complete
    Heroes of Might and Magic IV Complete
    Heroes of Might and Magic V
    Heroes of Might and Magic V Tribes of the East
    Diablo II+Diablo II Expansions Set
    Two Worlds

Habe noch adere SPiele sind aber nicht in meiner Schublade
    (Und auch nicht im Regal)
    Neuling Avatar von Nairolf12
    GuildWars*
    Oblivion*
    Trackmania United Forever*
    Test Drive Unlimited
    Titan Quest +AddOn*
    Supreme Commander
    Die Siedler 6
    Anno1701
    Battlefield2
    FIFA09*
    TopSpin2
    FlatOut2*
    XIII
    Warcraft3 +AddOn
    Heroes of Might & Magic +1.AddOn
    F12002
    Two Worlds
    Spellforce2
    NFS Underground 2
    NFS Most Wanted
    Black&White 2
    Fussball Manager 06
    FIFA06
    sowie die Gamestar-Vollversionen der letzten 2Jahre

werde ich in naher Zukunft (nachm neuen PC) kaufen:

Unreal Tournament 3
    Mass Effect
    C&C 3 +AddOn
    Sacred2

*spiele ich im moment
    Kämpfer Avatar von Kotaro
    In meinem Regal hängen TES 1-4 rum ^^ Gothic 1-3 (3 war ein Fehler) Titan Quest (macht extrem fun) + Add On, Sacred 1+2, Assassins Creed. Das wars Rest verkauft ^^
    (Nicht im Regal aber so Online am zocken Metin2 und Silkroad)
    Lehrling Avatar von IlikeFear
    Auf'm Rechner hab ich Sacred2, Trackmania United Forever und X3-Terran Conflict.
    Im Schrank Rainbow Six Vegas,
    Unreal Tournament 3
    FEAR + Add On
    gta San Andreas
    SupremeCommander Forged Alliance
    Heroes of Might and Magic V Gold

PS wegen Hellgate London habe ich meinen neuen Laptop zerkloppt - so entäuscht war ich davon! Über 2000€ im Ar...
    Was aus den Flagship Studios geworden ist, ist ja bekannt.
    banned
    In meinem Schrank sieht es so aus.
    Halo 1-3
    Sacred1, Underworld
    C&C Tiberiumwars, Kanes Rache, Alarmstufe Rot 2,3
    Mass Effect
    Tomb Raider Legend, Anniversary, Underworld
    GTA4, San Andreas
    NfS Underground 1,2 Carbon
    Final Fantasy IIV-XI
    Kingdom under Fire Heros
    Secret Weapons over Normandy
    Mechassault 1,2
    Freestyle Metal X
    Oddworld Munch Oddysee
    Oblivion
    Anno 1503
    Dead Space
    Resident Evil 4
    Portal
    Fabel 2
    Far Cry 2
    Assassin´s Creed
    Deus Avatar von RaNon
    Zu viele um alle aufzuzählen, allerdings liegen Sie bei mir iMo noch in ner Schublade rum, aber hier mal nen paar :

Diablo I + II + AddOn
    Sacred I + AddOn
    Titan Quest + Addn
    Die Anno Spiele
    Loki
    Hellgate London
    Gothic III
    Legend Hand of God
    Two Worlds
    Fear
    Doom 3
    Diverse EA NHL Spiele

und noch viele andere .........
    Burgherrin Avatar von Mephista Felis
    Standardmäßig sind auf meinem Rechner immer folgende Spiele installiert (wobei sich das demnächst ändern wird, denn unter Vista laufen die meisten alten Spiele bestimmt nicht mehr *heul*):
    Diablo 2 + Lord of Destruction, Sacred + Underworld, Zanzarah, Gothic, Gothic 2 + Die Nacht des Raben und GTA Vice City.

An sonsten besitze ich noch:
    Kult Heretic Kingdoms, Die Sims, Age of Mythologie + The Titans, Divine Divinity, Beyond Divinity, Diablo 1, Vampire, Worms World Party, verschiedene Moorhuhn Spiele, Age of Empires + The Conquerors und natürlich Sacred 2.
    Das wird dann bald auf meinem neuen Rechner das erste standard installierte Spiel sein.
    Auserwählter
    Kurz mal Offtopic:
    Kann dir zumindest schonmal sagen, dass D2 LoD unter Vista läuft, S1 + UW auch. Allerdings läuft der inoffizielle Patch 2.29 (von S1) nicht unter Vista 64 und bei D2 LoD funktioniert PlugY offenbar auch nicht, da hab ich auch noch keine entsprechende Lösung gefunden.
    (OT over & out)
    Waldläufer Avatar von hatebringer
    Also, in meinem Regal seh ich von hier aus:
    FEAR, Aquanox 1+2, Quake 4, The Witcher, C&C Generals, und Chrome. Sacred 2 liegt hier auch seit gestern
    Und sonst hab ich noch Neverwinter Nights, Painkiller, KOTOR, Call of Duty und X².
    Into death cast
    A spiral of the past
    Eclipse grips for my soul
    Torn from death's bed
    And buried by the dead
    Their hands are white and cold
    Dea
    Meine Spielesammlung (ist ziemlich groß):

Sacred + Undorwold
    Sacred 2: Fallen Angel
    NWN1 + Horden des Unterreiches + Schatten von Undernzit
    NWN2 + Mask of the Betrayer + Storm of Zehir
    TESIV: Oblivion + Shivering Isles
    TESIII: Morrowind + Tribunal + Bloodmoon
    Assassin's Creed
    Vampire: The Masquerade: Redemption
    Vampire: The Masquerade: Bloodlines
    Lagacy of Kain: Defiance
    Dungeon Siege 1
    Icewind Dale + Heart of Winter
    Icewind Dale 2
    Enclave
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
    Stronghold 2

und noch einige mehr... (die mir gerade nicht einfallen)
    Auserwählter
    Zwar noch nicht im Regal, aber soeben erstanden:

[Bild: discworld2.jpg]

... war auch reichlich (über)teuer(t), aber ich musste es einfach wieder haben.
    General Avatar von antizombie
    von der scheibenwelt gibt es ein pc-spiel cO
    haben müssen ich tun !!! terry pratchet ist einfach genial
    Auserwählter
    Es gibt derer sogar drei. Den ersten habe ich bislang nicht zum Laufen gebracht (zu alt ^^), der zweite ist so im Stil von Monkey Island 3 und wirklich unterhaltsam. Allerdings ist das auch mittlerweile en extremes Sammlerstück geworden. Hab mir das Spiel schon einmal gekauft, so Anfang2000 für... hm, unter 15,-, soweit ich mich erinnere.
    Hab es dann aber mal verliehen und nie zurück bekommen, später dann auch den Kontakt zu der entsprechenden person verloren.. so kanns gehen!

Nun habe ich es gerade eben bei ebay (als neuwertig deklariert) ergattert, allerdings für insgesamt knapp 45 € und das für so ein altes Spiel. Wollte ja erst nicht, aber ich suche schon so lange danach, speziell diese Variante... na ja, schenk ich's mir eben selbst zum Geburtstag, dann ist das schon fast wieder legitim.

Ach ja, der dritte heisst Discworld Noir, den hab ich hier glücklicherweise noch herumliegen und werde den wohl auch nicht mehr wild durch die Gegend verleihen - man wird ja doch ein wenig klüger im Alter. *g*

Edit: Der auf Discworld 2 von Eric Idle performte Titelsong "That's Death!" ist fast allein schon den Preis wert.
Seite 2 von 2 « Erste 12