|

|
-
28.10.2008 14:00
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von CMS
G1, G2, G3, Die Nacht des Raben, Sacred Gold, Enter the Matrix (deinstalliere ich gleich wieder  ), Metin 2 (das gleiche  ), Punic Wars.
Wieso willst du Enter the Matrix deinstallieren?
Also, wenn man es jetzt zum ersten mal spielt, kann ich das vielleicht verstehen.
Aber ich hab es mir am Release-Tag gekauft und viel Freude damit gehabt.^^
|
|
|
|
|
|
-
28.10.2008 14:07
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von nEo
Wieso willst du Enter the Matrix deinstallieren?
Also, wenn man es jetzt zum ersten mal spielt, kann ich das vielleicht verstehen.
Aber ich hab es mir am Release-Tag gekauft und viel Freude damit gehabt.^^
Es ist nicht meine Sache, bin zwar ein Matrix Fan aber das Spiel gefällt mir irgendwie nicht.
|
|
|
|
|
|
-
28.10.2008 15:14
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich schreibe nur mal die auf die aktuell sind, bzw meine Favoriten. Das sind auch gleichzeitig meine Lieblingsgenres, mal abgesehen von Weltraumsimulation.
Surpreme Commander+Addon, C&C3+Addon(hätte mehr Potential gehabt), Warcraft3+Addon, Starcraft+Addon, Dawn of War+alle Addons, X3(komplizierter gehts fast nicht mehr), Stalker, Clear Sky, Crysis(war etwas enttäuscht davon), Call of Duty 4, Bioshock, Condemned, Gears of War, Dead Space, Jericho(das Ende ist Schrott), Alone in the Dark(war ein Fehlkauf), Oblivion+Addon,The Witcher, Gothic 3(kein Kommentar ), Sacred+Addon.
Und zu guter letzt,(wer hätte das gedacht ) Sacred 2.
MfG
Edit: Was ich manchmal für Rechtschreibfehler produziere.
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US
Geändert von Pzaiko (16.12.2008 um 23:55 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
-
|
 |
|
 |
28.10.2008 16:47
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Nibbler
nEo, du hast so viele NfS? 
Ich habe nur eines: Underground 2.
Das fand ich am Anfang echt gut, habs bestimmt drei oder vier Tage gespielt.
Dann wurde es stinklangweilig. Alle Aufgaben waren die gleichen, nur der Schwierigkeitsgrad war höher. Tierisch angepisst habe ichs dann wieder deinstalliert und nie wieder angeschaut. Einfach nicht mein Ding. Ich brauche einfach ein Schwert auf dem Rücken und nen Feuerball in der Hand 
Naja, dann ist wohl keines der Need for Speed Teile etwas für dich.^^
Aber ich kann nur aus voller Überzeugung sagen - die alten waren ganz anders.
Also ich hab bisher jedes Need for Speed gesehen. Und fast alle gespielt. Also sogar Need for Speed 1 und 2. In NfS 1 gab es glaube ich noch keine Polizei.
Aber in NfS 2 wurde sie dann eingeführt und mit NfS3 wars dann schon richtig gut. Da gab es Abwechslungsreiche Strecken, in Städten, in grünen Vororten,
bestimmte Strecken gab es im Sommer und im Winter, es gab jede Strecke in der Nacht, es gab jede Strecke am Tag.
Man konnte Regen oder keinen Regen einstellen, es gab schon Polizisten die dich verfolgten und gegebenenfalls verwarnten. Warst du zu oft verwarnt wurdest du verhaftet.
Und ein ganz wichtiges Markenzeichen von der Serie war:
Es gibt ausschließlich Luxuskarossen. Das ist ganz wichtig. Und Tuning eigentlich schon gar nicht. Außerdem gab es einen tollen Multiplayer!
Man konnte schon damals in die Autos der Polzisten steigen. Der eine war dann Polizist, der andere musste flüchten.
Ich bin mir nicht mehr sicher. Aber es kann sein, dass das auch mit mehr als 2 Leuten ging.
Um wieder zu den Strecken zu kommen, es gab auch Canyons, es gab schöne herbstliche Gegenden oder auch eher düstere,
mit vielen Nadel- oder Tannenbäumen. Außerdem gingen schon Sachen kaputt.
Und mit NfS 4, war dann nochmal alles besser. Es gab noch schönere Strecken, die Verfolgungsjagden waren noch ausgereifter, es gab eine schöne Karriere,
aber ohne unnötige Gangster-Story (^^) in der man sein Auto auch verbessern konnte. Allerdings ausschließlich die inneren Werte. Äußerlich blieb es bei der Farbe.
In NfS 6 dann, die Fortsetzung von NfS 3, ging es wieder zur Sache, da haben Helicopter dann Fässer heruntergeworfen,
die dein Auto in die Luft katapultierten, wenn du darüber gefahren bist. xD Ich weiß nicht ob das sehr realistisch ist aber es war auf jedenfall cool.
Denn auch die Polizisten fuhren ab und zu dort hinein, was ja gut für dich war. In Need for Speed 4 gab es übrigens schon ein Schadensmodell.
Alle Autos gingen kaputt. In Need for Speed 6 dann plötzlich nicht mehr. Und seitdem in keinem Need for Speed mehr, außer jetzt ProStreet.
Aber das sollte man sich wohl gar nicht erst zulegen. Undercover gefällt mir zwar jetzt auf den ersten Blick,
weil sie sich wieder mehr an vergangenen Zeiten orientieren wollen, eine komische Story, die keinen Tiefgang hat und darum überflüssig ist,
wirds aber sicherlich wieder geben. Und andere Macken vielleicht auch. Außerdem stört mich diese HipHop-Musik.
In den früheren Need for Speeds gab es weder HipHop noch irgendwelche rockigen Varianten. Es war mehr eine Art Electro, Techno.
Ich bin zwar eigentlich kein Techno-Fan aber das passte einfach zu Need for Speed und fügte sich perfekt ein.
NfS 6 setzte dann allerdings voll auf Rock und das gefiel mir auch. Aber da gab es auch noch keine Story, die so Tuning-Szene-orientiert war ...
Geändert von nEo (28.10.2008 um 16:52 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
-
-
20.11.2008 12:34
|
|
|
|
|
|
|
|
-
14.12.2008 22:07
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
GuildWars*
Oblivion*
Trackmania United Forever*
Test Drive Unlimited
Titan Quest +AddOn*
Supreme Commander
Die Siedler 6
Anno1701
Battlefield2
FIFA09*
TopSpin2
FlatOut2*
XIII
Warcraft3 +AddOn
Heroes of Might & Magic +1.AddOn
F12002
Two Worlds
Spellforce2
NFS Underground 2
NFS Most Wanted
Black&White 2
Fussball Manager 06
FIFA06
sowie die Gamestar-Vollversionen der letzten 2Jahre
werde ich in naher Zukunft (nachm neuen PC) kaufen:
Unreal Tournament 3
Mass Effect
C&C 3 +AddOn
Sacred2
*spiele ich im moment
|
|
|
|
|
|
-
15.12.2008 19:47
|
|
|
|
|
|
|
|
In meinem Regal hängen TES 1-4 rum ^^ Gothic 1-3 (3 war ein Fehler) Titan Quest (macht extrem fun) + Add On, Sacred 1+2, Assassins Creed. Das wars Rest verkauft ^^
(Nicht im Regal aber so Online am zocken Metin2 und Silkroad)
|
|
|
|
|
|
-
-
16.12.2008 22:31
|
|
|
|
|
|
|
|
In meinem Schrank sieht es so aus.
Halo 1-3
Sacred1, Underworld
C&C Tiberiumwars, Kanes Rache, Alarmstufe Rot 2,3
Mass Effect
Tomb Raider Legend, Anniversary, Underworld
GTA4, San Andreas
NfS Underground 1,2 Carbon
Final Fantasy IIV-XI
Kingdom under Fire Heros
Secret Weapons over Normandy
Mechassault 1,2
Freestyle Metal X
Oddworld Munch Oddysee
Oblivion
Anno 1503
Dead Space
Resident Evil 4
Portal
Fabel 2
Far Cry 2
Assassin´s Creed
|
|
|
|
|
|
-
17.12.2008 16:12
|
|
|
|
|
|
|
|
Zu viele um alle aufzuzählen, allerdings liegen Sie bei mir iMo noch in ner Schublade rum, aber hier mal nen paar :
Diablo I + II + AddOn
Sacred I + AddOn
Titan Quest + Addn
Die Anno Spiele
Loki
Hellgate London
Gothic III
Legend Hand of God
Two Worlds
Fear
Doom 3
Diverse EA NHL Spiele
und noch viele andere .........
|
|
|
|
|
|
-
21.12.2008 10:28
|
|
|
|
|
|
|
|
Standardmäßig sind auf meinem Rechner immer folgende Spiele installiert (wobei sich das demnächst ändern wird, denn unter Vista laufen die meisten alten Spiele bestimmt nicht mehr *heul*):
Diablo 2 + Lord of Destruction, Sacred + Underworld, Zanzarah, Gothic, Gothic 2 + Die Nacht des Raben und GTA Vice City.
An sonsten besitze ich noch:
Kult Heretic Kingdoms, Die Sims, Age of Mythologie + The Titans, Divine Divinity, Beyond Divinity, Diablo 1, Vampire, Worms World Party, verschiedene Moorhuhn Spiele, Age of Empires + The Conquerors und natürlich Sacred 2.
Das wird dann bald auf meinem neuen Rechner das erste standard installierte Spiel sein.
|
|
|
|
|
|
-
21.12.2008 11:01
|
|
|
|
|
|
|
|
Kurz mal Offtopic:
Kann dir zumindest schonmal sagen, dass D2 LoD unter Vista läuft, S1 + UW auch. Allerdings läuft der inoffizielle Patch 2.29 (von S1) nicht unter Vista 64 und bei D2 LoD funktioniert PlugY offenbar auch nicht, da hab ich auch noch keine entsprechende Lösung gefunden.
(OT over & out)
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2008 18:47
|
|
|
|
|
|
|
|
Also, in meinem Regal seh ich von hier aus:
FEAR, Aquanox 1+2, Quake 4, The Witcher, C&C Generals, und Chrome. Sacred 2 liegt hier auch seit gestern 
Und sonst hab ich noch Neverwinter Nights, Painkiller, KOTOR, Call of Duty und X².
Into death cast
A spiral of the past
Eclipse grips for my soul
Torn from death's bed
And buried by the dead
Their hands are white and cold
|
|
|
|
|
|
-
07.01.2009 16:22
|
|
|
|
|
|
|
|
Meine Spielesammlung (ist ziemlich groß):
Sacred + Undorwold
Sacred 2: Fallen Angel
NWN1 + Horden des Unterreiches + Schatten von Undernzit
NWN2 + Mask of the Betrayer + Storm of Zehir
TESIV: Oblivion + Shivering Isles
TESIII: Morrowind + Tribunal + Bloodmoon
Assassin's Creed
Vampire: The Masquerade: Redemption
Vampire: The Masquerade: Bloodlines
Lagacy of Kain: Defiance
Dungeon Siege 1
Icewind Dale + Heart of Winter
Icewind Dale 2
Enclave
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Stronghold 2
und noch einige mehr... (die mir gerade nicht einfallen)
|
|
|
|
|
|
-
29.01.2009 10:37
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwar noch nicht im Regal, aber soeben erstanden:
[Bild: discworld2.jpg]
... war auch reichlich (über)teuer(t), aber ich musste es einfach wieder haben.
|
|
|
|
|
|
-
29.01.2009 11:58
|
|
|
|
|
|
|
|
von der scheibenwelt gibt es ein pc-spiel cO
haben müssen ich tun !!! terry pratchet ist einfach genial
|
|
|
|
|
|
-
|
 |
|
 |
29.01.2009 12:16
|
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt derer sogar drei. Den ersten habe ich bislang nicht zum Laufen gebracht (zu alt ^^), der zweite ist so im Stil von Monkey Island 3 und wirklich unterhaltsam. Allerdings ist das auch mittlerweile en extremes Sammlerstück geworden. Hab mir das Spiel schon einmal gekauft, so Anfang2000 für... hm, unter 15,-, soweit ich mich erinnere.
Hab es dann aber mal verliehen und nie zurück bekommen, später dann auch den Kontakt zu der entsprechenden person verloren.. so kanns gehen!
Nun habe ich es gerade eben bei ebay (als neuwertig deklariert) ergattert, allerdings für insgesamt knapp 45 € und das für so ein altes Spiel. Wollte ja erst nicht, aber ich suche schon so lange danach, speziell diese Variante... na ja, schenk ich's mir eben selbst zum Geburtstag, dann ist das schon fast wieder legitim. 
Ach ja, der dritte heisst Discworld Noir, den hab ich hier glücklicherweise noch herumliegen und werde den wohl auch nicht mehr wild durch die Gegend verleihen - man wird ja doch ein wenig klüger im Alter. *g*
Edit: Der auf Discworld 2 von Eric Idle performte Titelsong "That's Death!" ist fast allein schon den Preis wert.
|
|
|
|
|
|