Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mohammed al Altair

Mohammed al Altair ist offline

Angry Meine ... Schwester beklaut mich!!!

Ich fass es nicht, mir fehlen 20 Euro im Portmonet, ich hab nie drauf geachtet, aber ich hab gestern noch 20€ von meinen Eltern bekommen. Und jetzt is nur ein 5er drinnen. Und Besuch hatten wir nicht, also kanns nur meine Schwester gewesene sein. und nicht nur das meiner Mutter wurde die EC Karte und vielleicht auch Geld geklaut, ich hab das Gefühl die bedient sich schon seit Monaten an meinem Portmonae.
    Aber klar die raucht wie n Schlott, kaufs haufenweise Makeup und geht jedes zweite Wochenende shoppen. Und das mit 25€ Taschengeld im Monat, klar.
    Denn das Beste ich hab keinen Shclüssel für meine Tür und kann sie nicht abschließen wenn ich weg bin. Und zu ne,m Kumpel nem ich fast nie mein Portmonee mit.
    wenn die nach hasue kommt, stell ich die zur Rede und zeig sie an, wenn sie`s war. Sowas lass ich mir von dem Arschloch nicht bieten, der trete ich in den Arsch die kriegt den nei wieder zu!!!
    Wurdet igr schon mal von Geschwistern beklazt oder so? Also ich bin auf 360, das Arschloch kann froh sein, dass sie grad nicht da ist.
    Denkt ihr die Polizei macht was, wenn ich sie anzeige (kanns ja nicht beweisen ).
    Boah ich tick aus, war immer schon entspannt was Geld angeht, war nie irgendwie geldgeil, aber beklauen lass ich mich nicht von der und ihren Assfreundinnen.
    Mut heißt nicht, keine Furcht zu kennen, sondern sie zu überwinden.

NICHT KLICKEN (ist auch nicht diese Standardfensterreihenfolge, wo man 100 mal OK drücken muss)
    Geändert von Mohammed al Altair (07.08.2008 um 16:22 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned

horus ist offline
    editier mal schnell sonst gibts ärger

ja ich wurde von geschwistern und eltern geklaut.mein Vater hat mir glaub ich mal 360 genommen

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss

kokosnuss ist offline
    Mr. Niveau hat gerade das Zimmer verlassen.

Wenn du nichts beweisen kannst, dann kannst du ihr nichts tun.

Zitat Zitat von horus Beitrag anzeigen
    editier mal schnell sonst gibts ärger

ja ich wurde von geschwistern und eltern geklaut.mein Vater hat mir glaub ich mal 360 genommen
    Deine Eltern haben dich geklaut?
    §dito

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Aria ist offline
    Ich kann von meinen Geschwister nicht beklaut werden. Wir haben ein gemeinsames Konto, wo unsere Eltern Geld für uns alle drauftun und ich verwalte das dann. Wenn sie was wollen, müssen sie halt fragen. Wenn sie von mir was nehmen, bleibt der Geldhahn halt zu.

Anzeigen finde ich allerdings doch etwas zu hart.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke

Powersocke ist offline
    Zitat Zitat von Mohammed al Altair Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht, mir fehlen 20 Euro im Portmonet, ich hab nie drauf geachtet, aber ich hab gestern noch 20€ von meinen Eltern bekommen. Und jetzt is nur ein 5er drinnen. Und Besuch hatten wir nicht, also kanns nur meine Schwester gewesene sein. und nicht nur das meiner Mutter wurde die EC Karte und vielleicht auch Geld geklaut, ich hab das Gefühl die Missgeburt bedient sich schon seit Monaten an meinem Portmonae.
    Aber klar die raucht wie n Schlott, kaufs haufenweise Makeup und geht jedes zweite Wochenende shoppen. Und das mit 25€ Taschengeld im Monat, klar.
    Denn das Beste ich hab keinen Shclüssel für meine Tür und kann sie nicht abschließen wenn ich weg bin. Und zu ne,m Kumpel nem ich fast nie mein Portmonee mit.
    wenn die Schlampe nach hasue kommt, stell ich die zur Rede und zeig sie an, wenn sie`s war. Sowas lass ich mir von dem Arschloch nicht bieten, der trete ich in den Arsch die kriegt den nei wieder zu!!!
    Wurdet igr schon mal von Geschwistern beklazt oder so? Also ich bin auf 360, das Arschloch kann froh sein, dass sie grad nicht da ist.
    Denkt ihr die Polizei macht was, wenn ich sie anzeige (kanns ja nicht beweisen ).
    Boah ich tick aus, war immer schon entspannt was Geld angeht, war nie irgendwie geldgeil, aber beklauen lass ich mich nicht von der und ihren Assbitches.
    Ich wurde noch nie von meinen Geschwistern bestohlen.
    Aber vll. solltest du sie wirklich anzeigen.
    Und du sollteste dein Portemonnaie immer mit dir führen, wenn du ihr nicht trauen kannst, ist mein bester Rat, wenn ich nicht zu Hause bin hab ichs auch immer dabei.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mohammed al Altair

Mohammed al Altair ist offline
    Zitat Zitat von kokosnuss Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber im Moment hab ich soviel nieveau dass ich meinen Fuß in ihrem Arsch parken würde, aber egal ich schalt jetzt aus und geh sie suchern.
    Soll irgendein Mod den thread löschen, war ne scheiss Idee meine Gedanken hier reinzuschreiben
    Mut heißt nicht, keine Furcht zu kennen, sondern sie zu überwinden.

NICHT KLICKEN (ist auch nicht diese Standardfensterreihenfolge, wo man 100 mal OK drücken muss)

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ancariziel

ancariziel ist offline
    ist klar, dass du wütend bist, aber ich würde dir auch empfehlen, deinem post zu editieren und ein paar nicht ganz angebrachte wörter zu entfernen.

naja, ich würde es wohl auch so machen wie du. zur rede stellen und es den eltern sagen. von einer anzeige kann man bei der schwester doch vorerst absehen, oder?

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss

kokosnuss ist offline
    Tut mir leid aber im Moment hab ich soviel nieveau dass ich meinen Fuß in ihrem Arsch parken würde, aber egal ich schalt jetzt aus und geh sie suchern.
    Soll irgendein Mod den thread löschen, war ne scheiss Idee meine Gedanken hier reinzuschreiben
    Ja, lass deine animalischen Triebe an ihr aus. Schlag sie und son Zeug.
    §dito

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned

horus ist offline
    Zitat Zitat von kokosnuss Beitrag anzeigen

Wenn du nichts beweisen kannst, dann kannst du ihr nichts tun.

Deine Eltern haben dich geklaut?
    ich hab beklaut gemeint.Wo sollen sie mich denn auch klauen?

In der Kinderklaustätte?

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico

Serpico ist offline
    Reg dich mal nicht so auf, das bringt doch auch nichts.

Ja, ich wurde schonmal von meiner Schwester beklaut. Sie hat auch ihre Mutter beklaut damals. So schlimm finde ich das gar nicht, und ungewöhnlich ist es auch nicht.
    Es ist ja nicht so, dass jemand davon arm wird. Du sagst ja selbst, vermutlich hat sich dich schon die ganze Zeit über beklaut. Das heißt wohl, du hast es nichtmal bemerkt. Da find ich schon übertrieben, sich so aufzuregen.

Wenn es schlimm ist, nimm halt deinen Geldbeutel mit, wenn du weggehst, ich seh da kein Problem. So wie es jetzt ist, präsentierst du ihr das Geld ja geradezu auf dem Silbertablett...

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot

Sir Ewek Emelot ist offline
    Zum Glück hatte ich bisweilen nie Anlass, einem Mitglied meiner Familie zu misstrauen (außer meinem älteren Bruder, der mich immer mit phantastischen Lügengeschichten verarscht hat, als ich noch jünger war). Ich kann Deinen Zorn gut verstehen, denn das ist schon ein ziemlicher Vertrauensbruch.
    Anzeigen würde ich sie aber nicht. Das sollte man auch innerhalb der Familie regeln können (und zwar ohne Gewalt). Sie ist ja immerhin noch Deine Schwester.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme

Novizethme ist offline
    Du willst deine Schwester anzeigen? ôÒ

Vorallem, wegen 20€?

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Jason ist offline
    Das nenne ich mal eine interessante Geschwisterliebe O____o

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    banned

Elias ist offline
    Die Polizei tut nichts, du musst sie umbringen! Töte sie! Töte! Töööte!
    E.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    banned Avatar von Corg

Corg ist offline
    Meine Schwester hat mich auch schon beklaut

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Samenraub

Spaß Sie hats ausgespuckt.

16. #16 Zitieren
    Wurzelfrost
    Gast

@Threadersteller:
    Anzeigen würde ich sie jetzt nicht. Das wäre unnötig...allein vom Betrag her...20 Euro...Aber hey, auch das ist Geld was du gespart hast und für dich gedacht war.
    So wie es aussieht ist deine Schwester eine Mode/Konsumschla*pe, so oft shoppen zu gehen...pffffffff...und eine weitere Frage: wie alt ist deine Schwester?

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul

Wupfmaul ist offline
    Musste echt noch mal nachgucken. Es ist tatsächlich die PE und nicht das Tus.

Richtig beklaut wurde ich in der Familie nie, allerdings wurde mir mal ein 1300 DM teures Fahrrad gestohlen, was ich mir von meinem Konformationsgeld gekauft hatte. Die Versicherung meines Schwagers (ich lebte zu der Zeit bei meiner älteren Schwester) hat alles bezahlt, ich habe das Geld aber nie wieder gesehen, da mein Schwager sagte er hätte das Geld ja schließlich auch eingezahlt. Tolles Argument. Er hätte es aber nie bekommen, wenn nicht mein Fahrrad geklaut worden wäre. Einen 14 Jahre alten Jungen derbe übers Ohr gehauen. Habe ich ihm bis heute nicht verziehen.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ritter

Jules ist offline
    Da kenn ich nen kleinen Trick um sicher zu gehen dass sie es ist. Leg dein Portmonee in dein Zimmer...nimm ein Kleines Stück Papier, geh aus deinem Zimmer raus und klemm das Stück Papier zwischen die Tür...wenn deine Schwester, oder wer auch immer jetzt das Zimmer betritt fällt das Stück Papier runter.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    banned

Drachenjäger ist offline
    Zitat Zitat von Bileam Beitrag anzeigen
    Du willst deine Schwester anzeigen? ôÒ

Vorallem, wegen 20€?
    Was zählt, ist der Gedanke. Sie beklaut ihn ja die ganze Zeit und wenn sie eine Anzeige kriegt, wird sie es sich merken. "Oh, das letzte Mal als ich meinen Bruder beklaut habe, bekam ich eine Anzeige."

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tarek
    mittellos |ICQ:293181383| Rang:Anwärter |Beruf:Händler| Skills: 1/2| Hauptskills:

Tarek ist offline
    Ich fass es nicht, mir fehlen 20 Euro im Portmonet, ich hab nie drauf geachtet, aber ich hab gestern noch 20€ von meinen Eltern bekommen. Und jetzt is nur ein 5er drinnen.
    Wenigstens ist sie so freundlich und gibt dir das Wechselgeld zurück.

Nee, jetzt nochmal im Ernst.
    Bist du dir sicher dass es deine Schwester war und du nicht vielleicht doch irgendwo Geld ausgegeben hast?
    Beruhig dich und geh noch mal alle Möglichkeiten durch bevor du sie zur Rede stellst.

Dein Post macht den Anschein als würdest du sie ermorden wollen.
    Editier mal bitte die ganzen Schimpfwörter weg, sonst wird dieser Thread doch sowieso wieder nur geschlossen.

edit:
    nimm ein Kleines Stück Papier, geh aus deinem Zimmer raus und klemm das Stück Papier zwischen die Tür...wenn deine Schwester, oder wer auch immer jetzt das Zimmer betritt fällt das Stück Papier runter.
    Damit beweist du in dem unwahrscheinlichen Fall dass es demjenigen der das Zimmer betritt nicht auffällt nur dass jemand in dem Zimmer war und nicht dass jemand Geld aus dem Portmonee entnommen hat.
    aeiou
    Gründer des Opfistrudels
    Ehemals bekannt als Chaos 13
    Geändert von Tarek (07.08.2008 um 16:00 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 Letzte »